Bewertungen für Charde Guest House 3 Sterne

6,6

5,3

6,4

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für den Preis darf man vermutlich nicht wirklich mehr erwaten.

Hartes Doppelbett, durchgelegenens Einzelbett; funktionelle Nasszelle, das Wasser war maxiaml lauwarm; zum Frühstück (slf-service) gab es weißen Toast/Marmelade und Cerealien

günstiger Preis, Supermarkt quasi gegenüber, fußläufig zum Bahnhof mit dirketer Anbindung zum NEC gelegen, gutes indisches Restaurant in der Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ideale Lage für einen Städtetrip. Ausstattung verbesserungswürdig.
    • Budget Einzelzimmer - Gartenhütte

Die Duschkabine war sehr klein und hatte nur einen Mini-Wasserwärmer der entweder eiskalt oder brennend heiß das Wasser über den viel zu kurzen Dusch-Schlauch zur Verfügung stellte. Die Eingangstüre war nicht abgedichtet wodurch der Fluglärme in der Nacht zu hören war.

Frühstück war zwar Standard aber mit frischem Toast möglich. Das Bett war bequem. Internet funktionierte gut und gratis! Gute Nähe zum Flughafen und zum NEC-Veranstaltungscenter. Busstation direkt vor der Haustüre mit Anbindung an die West Midlands Railway zum Flughafen oder ins Zentrum.

kein Luxus, aber OK

Der Wasserdruck in der Dusche (allg. brit. Problem...), Personal manchmal unerreichbar, Frühstück sättigend, aber nicht hinreißend, kein Fön, obwohl in der Buchung angegeben

der Preis war anständig und dass es keine Luxusunterkunft ist, war mir klar. Betten waren weich aber ohne Berg- und Tal-Bahn, Zimmer war ruhig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Etwas teuer für das was es ist - für Menschen mit wenig Anspruch aber ok.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Personal ließ sich so gut wie gar nicht blicken. Auch nach mehrmaligem klingen (Klingel mit Schild:please ring for attention) erschien niemand. Mails, die im Vorfeld geschickt wurden um die Ankunft zu besprechen wurden völlig ignoriert, konkrete Fragen nicht beantwortet. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig.

Nachdem ich 2mal vergeblich vor der Tür gestanden hatte um meinen Koffer abzugeben konnte ich dann um 11.00 schon einchecken. Das Frühstück hat Hostelqualität aber es gibt reichlich von allem. Lage gut für Airport und NEC

Nie wieder! Finger weg!

Grenzte an einer mittelschweren Katastrophe. Zimmer renovierungsbedürftig und nicht sauber, Flecken an der Wand, Bett fiel halb auseinander, Frühstück ein Witz, es gab Toast und nur süsse Aufstriche sowie Cornflakes, gesehen hat man vom Personal nur jemanden beim CheckIn. Also wir haben das beste aus unserem Aufenthalt gemacht aber würde es wirklich NIEMANDEN weiterempfehlen. Wir haben keine sehr hohen Ansprüche, aber das war mehr als enttäuschend und auch die Umgebung war nicht sehr toll und Vertrauenserweckend

Das beste an der ganzen Unterkunft war die Mikrowelle um sich abends noch etwas zu essen zu machen.

Das Schlimmste was mir je passiert ist

Alles runtergekommen, kein Schrank, Heizung stellte sich Nachts trotz nur 2 Grad Aussentemperatur ab. Am letzten Abend steckte ein Gast sein Zimmer in Brand. Die Zuckerstreuer waren mit Salz gefüllt

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Günstiges B&B in der Nähe vom Birmingham
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Bin um sieben noch vor dem Wecker aufgewacht: in einer Zimmerecke kam ein Wasserstrahl von der Decke, weil einer oben geduscht hat! Meine Dusche funktionierte dafür nicht! Ein No-go: mußte ungeduscht auf die Messe. Es war auf niemand da, bei dem ich hätte reklamieren können und niemand, der mir ein Rechnung ausstellen konnte.

Günstiges B&B in der Nähe vom Birmingham International Airport und des NEC. Taxi GBP 10,-, aber auch Bahnstation Lea Hall. Guter Flachbildfernseher. Frühstück in Selbstbedienung der einfacheren Art.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Traffic noices

Traffic noices

War für den Preis absolut OK.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Bettwäsche hätte etwas sauberer sein können.

War für den Preis absolut OK.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Parkplatz direkt am Haus

Schimmel in der Dusche. Frühstück ist ohne Personal, also jeder macht sich Kaffee selber und jeder stellt sich die Butter und Marmelade auf den Tisch und fummelt mit Finger und Messer dran rum und danach wieder in den Kühlschrank bis der Nächste kommt.

Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Eigentlich nichts

Die Art des Empfanges.... Gleich bezahlen müssen und dann sieht man keinen mehr... Das kontinentale Frühstück war der "Hammer" Das Zimmer nicht groß sein müssen ok, aber das man kaum Bewegung hat geht gar nicht. Über viel Staub, Schimmelfugen an der Duschtasse und einigen anderen Kleinigkeiten muss man hinwegsehen, sonst würde man am liebsten gleich gehen....so zieht es sich eigentlich komplett durch

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

der Service hingegen war super.

die Sauberkeit war nicht vorhanden, weil Gebaeude u Raeume alt u renovierungsbedürftig sind. Ich hatte desinfektionsspray mit u habe dort u hinterher zu Hause davon gebrauch gemacht. Und ich bin sonst nicht empfindlich!!! Mir wurde erzaehlt, von einem Ansaessigen,diese Gegend waere nix für alleinreisende Urlauberinen.

der Service hingegen war super. Sehr freundlich und hilfsbereit!