Bewertungen für Chequers Inn Hotel 2 Sterne

The Square, Forest Row, RH18 5ES, Großbritannien

Nr. 4 von 4 Hotels in Forest Row

6,4

6,6

5,7

6,6

Das Frühstück war sehr rudimentär: wir wurden gefragt ob wir Toast wollten und das in England , wo Toast einfach zum Frühstück gehört. Die Frage hätte heißen müssen, ob wir cooked breakfast haben wollten und was. Ausserdem war nur eine unerfahrene Aushilfe am Morgen da und unsere Räder haben wir nur deshalb aus der versperrten Garage holen können, weil ein anderer Nutzer zufällig sein Auto holte.

Zimmer mit uralter, teilweise gammeliger Ausstattung. Sehr schlecht beleuchtet (Neonröhre, keine Leselichter). Bad ohne Heizung. Frühstück ist Packungsmüsli und Toast, löslicher Kaffee.

Das Bett war bequem. Wir haben bei Beschwerde über strengen Geruch sofort ein anderes Zimmer bekommen. Geruch besser, aber nicht wirklich gut. Sehr nettes Personal, netter Chef.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Fotos der Zimmer auf der Webside stimmten in unserem Fall absolut nicht mit dem bekommenen Zimmer überein. Feuchtes Kellerzimmer, aber für 1 Nacht ok. Frühstück auch nicht der Renner.

Die Lage ist super um von Südengland nach London zu reisen. Von außen tolles altes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Unser Zimmer war einfach ausgestattet, für eine Nacht ok aber für einen längeren Aufenthalt würde man sich mehr Komfort wünschen.

Das alte Gebäude hat viel Charme, wer es typisch englisch mag wird sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Schlecht Beleuchtung im Zimmer und keine Bettlampen. Nur Badewanne, kein Duschkopf. etwas dürftiges Frühstück