Bewertungen für Church Guesthouse 4 Sterne

109 Cathedral Road, Cardiff, CF11 9PH, Großbritannien

Nr. 6 von 32 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cardiff

Frühstück ist sehr übersichtlich

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kurze Wege bis in den nahen Park und die relativ nahe liegenden Altstadt.

Der Gastgeber hat uns sehr herzlich und persönlich empfangen und stand auch sonst immer mit Ratschlägen parat. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Matratze war nagelneu und absolut bequem. Das Frühstück war ausreichend und frisch. Unser Gastgeber war immer zu einem Smalltalk bereit. In der Umgebung finden sich einige Bars und Restaurants. In die Stadt sind es 15 Minuten zu Fuß, schöner Weg durch einen Park. Parken an der Strasse war kein Problem. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Das En-Suite-Bad war ziemlich eng (aber ausreichend).

Sehr gute Lage an der Cathedral Street, immer noch in Gehdistanz zum Zentrum, aber ruhig und sicher. Diverse Restaurants und Pubs in der Nähe. Dave und Clive haben uns viele Tipps für Auflüge und Restaurants gegeben. Das kontinentale Frühstück war gut.

Die Parkplatzsituation ist recht angespannt. Dessen sollte man sich bewusst sein und bei Anreise mit dem Auto einen längeren Weg zum Churchhouse einplanen.

Die Gastgeber sind unglaublich nett und bemüht, weiterzuhelfen. Sie haben sehr viele Ausflugstips. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und super sauber. Das Frühstück ist interkontinental. Es gibt Müsli, Cornflakes und Welsh-Cakes. Natürlich auch Toast und Kaffee/Tee. Auf Wunsch kann auch noch mehr zubereitet werden. Die Lage ist super. Man ist sehr schnell in der Stadt und beim Castle. Wir werden bei einem erneuten Besuch von Cardiff versuchen, und wieder dort einzuquartieren. 😊 Wir können das Churchhouse uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Bad bedarf eines Handwerker-Checks.

Stadtzentrum-nahe-Lage ermöglicht Auto-freie Besuche in den nahegelegenen Sophia-Park und die Innenstadt. Freies Parken entlang der viel befahrenen Straße gut, aber Schäden an den Fahrzeugen nicht ungewöhnlich. Nett eingerichtetes Zimmer, sehr kleines, aber sauberes Bad. Ungemein freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber. Einfaches, aber liebevoll zubereitetes Frühstück, auf Wunsch mit Extras und Zugaben.

Die Zimmer sind nicht schalldicht, aber gut, so merkt man, dass man nicht allein im Guesthouse wohnt...

Wir haben uns gut aufgenommen gefühlt - und es war problemlos, obwohl wir viel zu früh zum Check in da waren. Andrew ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind geräumig und die Betten prima.

Man hat sich sehr gut um uns gekümmert.

Kein geschlossener Schrank,sehr hellhörig

War ok, englisches Frühstück nur gegen Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr netter Gastgeber Für ein Stadthotel großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Freundlicher Empfang und das Eingehen auf meine Bedürfnisse. Frühstück super. Ruhiges Zimmer, weil nicht im Erdgeschoss. Umparken nötig, da Strasse erst abends leerer wird. Aber kein Problem. Schöner Fußweg ca. 15 mIn durch den Park (tagsüber) zum Castle und in die Stadtmitte. Habe mich sehr wohl gefühlt im Church Guest House.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Geräuschdämmung der sanitären Wasserabkaufes anderer Zimmef ist altersbedingt eher unzureichend.

Die Lage ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Andrew ist sehr nette und bemüht alle Wünsche zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zimmer zur Straße hinaus laut. Als wir in Cardiff waren, war es ziemlich kalt und wir wären über eine Heizung froh gewesen (bei allen anderen Unterkünften auf unserer Reise verfügbar), vor allem auch weil Handtücher nicht trockneten und das ganze Zimmer durch schlechte Belüftung im Badezimmer etwas muffig war.

Sehr gute Lage, ausreichend Parkmöglichkeit. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Netter empfang.gute tipps.frühstück ausreichend.