Bewertungen für Citadines Trafalgar Square 4 Sterne

18-21 Northumberland Ave, Westminster, London, WC2N 5EA, Großbritannien

Nr. 159 von 1.490 Ferienunterkünften in London

• Studio

Top Lage! Schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, hilfsbereites Personal, gemütliche Lobby alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viel angenehmer als ein Hotelzimmer. Anstatt eines zu engen Dreibett-Hotelzimmers hatten wir hier das Appartment mit separatem Schlafzimmer und dem Sofa im Wohn-, Esszimmer. Die Couch kann in zwei vollwertige Betten umgewandelt werden. Super! Empfang und Betreuung sind wirklich kaum zu toppen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Treppe in den ersten Stock war sehr eng. Desweiteren gab es im Bad eine Badewanne mit Duschvorhang, der unangenehm gerochen hat. In der Küche hat die sehr kleine Spülmaschine nicht funktioniert, wurde dann aber repariert. Schlafsofa im Wohnraum nicht zum Sitzen geeignet.

Die Lage der Ferienwohnung war toll. Auch die zwei Schlafzimmer waren komfortabel und leise.

Perfekte Lage, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können; einladende und lockere Atmosphäre in der Lobby mit gratis Kaffeeautomat; hilfsbereites, nettes Personal; bequeme Betten; kurz: alles super!

• Studio

2 Tassen, 2 Teller, 2 Messer usw. - für eine sinnvolle Nutzung des Geschirrspülers darf es ein wenig mehr Geschirr sein! Auf den Fluren könnte ein wenig mehr Lüftung sein - hier riecht es unangenehm. Und roomservice erst nach 5 Tagen - da wird zu sehr gespart. Nach 3 Tagen wäre besser! Bei der Buchung fehlt ein entsprechender Hinweis oder wurde übersehen.

Kaffee in der Lobby, Business-Center mit Drucker.

• Studio

Service unterirsisch. Sogar ein Taxi bestellen schien eine komplexe Aufgabe zu sein. Wenig Englisch muttersprachliches Personal. Dann sollten Hunde durch die Zimmer geführt werden um Schadstoffe zu finden, während unseres Aufenthaltes.

Lage grandios, ansonsten Britischer Standard.

alles gut.

Unser Zimmer war sauber, ordentlich und die Ausstattung in sehr solidem Zustand. Dies ist kein Luxushotel - will es auch nicht sein -, aber was es bietet ist solide und gut. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Fällt mir nichts ein ;-)

Perfekte Lage, es war alles bestens zu Fuß zu erreichen. Unkomplizierte Buchung/Handing. Preis-/Leistungsverhältnis top !!! Sauberes Studio, bequeme Betten, TV mit deutschem Programm, Küchenzeile voll ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder im Citadines buchen. und können es nur wärmstens empfehlen. (Frühstück haben wir keines eingenommen, wurde jedoch angeboten!)

• Studio

Ausstattung schon ein wenig verbraucht. Aber sauber.

Super gute Lage, U-Bahn um die Ecke. Zu Fuss vieles erreichbar in 10 Min., gute Lüftung im Zimmer, Tee/Kaffee Maschine im EG mit guter Auswahl.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Appartement für 6 Personen. Dafür war das Bad sehr klein und es gab nur eine Toilette. Aus dem Duschkopf kam wirklich kaum Wasser. Die Zimmer werden leider während des Aufenthaltes nicht gereinigt.

Die Lage ist sehr gut und man kann das Gepäck am Abreisetag im Hotel lagern. Das Personal ist sehr freundlich.

• Studio

Das Zimmer war erheblich anders aufgebaut als bei bookings gezeigt. Leider kein Roomservice.

Die Zimmer waren grosszügig geschnitten und die Kücke sehr praktisch.

• Studio

Die Sauberkeit der Zimmer sollte m. E. verbessert werden. Das Bad durften wir gemeinsam mit Silberfischchen benutzen. Unter den Betten wurde sicher längere Zeit nicht gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen dunklen Innenhof - schade!

Das Hotel liegt optimal für eine London-Besichtigung. 200 m Fußweg und man ist am Trafalgar Square. Dort findet man eine U-Bahn-Station oder eine Haltestelle des Sightseeing Busses. Auch Picadilly Circus, Covent Garden, Parliament oder Themse-Ufer sind nicht weit entfernt. Das Hotelpersonal gibt gern Auskunft. Jedes Zimmer hat eine komplett ausgestattete Küchenzeile mit Spülmaschine und großem Kühlschrank. Auch ein Safe ist verfügbar. In der Lobby wird kostenlos Kaffee oder Kakao angeboten.

• Studio

Die Beleuchtung im Bad war katastrophal. Das Zimmer sieht etwas verlebter aus, als die Fotos vermuten lassen, z. B. waren die Fugen im Bad an einer Stelle richtig verfärbt und der Toilettenspülhebel war außenherum völlig verkalkt.

Die Lage ist hervorragend, 2 Gehminuten von der U-Bahn-Station "Embankment" und 4 Gehminuten zum Trafalgar Square. Dort gibt es auch einen kleinen Tesco. Das Bett war sehr bequem. Es gab 24/7 kostenfrei Kaffee, heiße Schokolade, Tee etc. im Foyer. Es gibt einen Safe im Zimmer. Entweder waren die Zimmer neben uns leer oder es ist nicht hellhörig. Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit.

• Studio

Das Frühstück war einfach daneben. Aber es gibt ja genügend Buden um das Hotel herum. Daher kann ich dieses verzeihen.

Dieses Hotel hat einfach ein unschlagbares Preis / Leistungsverhältniss. Es liegt megazentral am Trafalgar Square bzw. Picadilly. Am meisten überrascht war ich über die angenehme Grösse der Zimmer. Es war leider kein tägl. Zimmerservice verfügbar, aber wer darauf keinen Wert legt, ist hier besonders gut aufgehoben. Ich werde dieses Hotel zukünftig nur noch buchen in London. Alle anderen sind eine reine Geld und Zeitverschwendung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen. Diverse Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Hotelpersonal ist aufgestellt und freundlich aber nicht aufdringlich. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Studio

Im Zimmer bekam man ein Handy welches man in der Tasche mitnehmen konnte & mit dem man Kostenlos Anrufe machen konnte & das Telefon auch mit Google Maps zur wegfuehrung benutzen konnte! Absolut hilfreich & einmalig! Kaffee, Tee etc bekam man kostenlos um diesen im Zimmer selber zubereiten zu können! Prima!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das von uns gebuchte Appartement für 6 Personen war leider nicht verfügbar. Das Personal hat sich bemüht, uns eine Alternative anzubieten. Wir waren damit, nach der ersten Enttäuschung, zufrieden. Wir haben uns in den beiden Appartements wohl gefühlt. Großzügig war das Angebot, das sehr gute Frühstücksbuffet kostenlos zu nutzen. Die Lage des Hauses nahe der Themse, der U-bahn und des Trafalger Square mit den vielen Buslinien ist besonders angenehm. Durch die mit hohen Bäumen bestandene Allee wirkt diese Straße besonders attraktiv. Der besondere Service bestand darin, dass ein junger Mitarbeiter des Hauses in der Lage war die komplizierte Kennzeichnung des Bussystems in London verständlich zu machen. Angenehm auch, die Gepäckverwaltung, wenn der Rückflug abends ist. Ausserdem steht jederzeit ein Kaffee oder Tee bereit.

• Studio

W-Lan-Empfang im Zimmer war unbrauchbar, die deutschen TV-Sender hatten sehr schlechten Empfang. Das Licht im Bad war mangelhaft, sehr düster.

Das Bett war beqem. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Hotels zwischen Trafalgar Square und Jubilee Bridge ist einfach nur super. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das gilt auch für die meisten Theater. Die Raumaufteilung im Appartement war sehr gut. Wir zwei hatten sehr viel Platz, ungewöhnlich für Londoner Verhältnisse. Toilette und Bad sind getrennt. Das ist immer sinnvoll, insbesondere bei einer Belegung mit 4 Personen. Von der Ausstattung her war alles da, was man brauchte. Es gibt 2 Herdplatten, eine Mikrowelle, Wasserkocher, nur keinen Backofen. Da reicht aber auch die Mikrowelle. Den Kaffeeautomaten in der Lobby, an dem man sich jederzeit bedienen konnte (es gab auch heiße Schokolade), habe ich leider erst am letzten Tag entdeckt. Selber Schuld. In der Nähe sind kleine Lebensmittelläden, in denen man von Brötchen bis zum Wein alles bekommt. Beim Mexikaner am Trafalgar Square unbedingt mal etwas mitnehmen und im Appartment genießen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir fanden die Lüftungs- bzw. Klimaanlage ziemlich laut, aber als wir herausgefunden haben wie man sie abschalten kann, war alles gut.

Die Lage war sensationell. Wenn man nur ein paar Tage in London ist, sollte man eine gute Lage wählen. Das war uns die Unterkunft wert. Es war auch ein tolles Gebäude und wenn man rauskommt, hat man nur schöne alte Gebäude um sich herum. Der Trafalgar Square ist nur ein paar Meter entfernt. Die U-Bahn-Anbindung mit Embankment ist ebenfalls grandios. Toll war der kostenlose Kaffeeautomat im Eingangsbereich, unsere Kinder wussten hier auch den heißen Kakao zu schätzen. Uns war auch wichtig, dass die Schlafcouch für die Kinder bequem ist. Das ist sie definitiv. Wenn man die Couch ausklappt, klappt man quasi zwei Einzelbetten mit Matratze aus. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und es war ruhig. Man duscht in der Badewanne, war aber OK. Das WC war in einem extra Raum.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Lichtverhältnisse in den Zimmern sind sehr schlecht.

Tolle Lage, sehr zentral, U-Bahnnähe, Personal sehr freundlich, gutes Frühstück, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schönes grosses FamilienAppartment, toll für Familie mit 2 Kindern. Wir hatten die Kinder im Schlafzimmer und haben selber auf der Ausziehcouch geschlafen, weil wir länger aufblieben. War alles in Ordnung. Gute Ausstattung um auch selber Frühstück zu machen. Tolle zentrale aber ruhige Lage. Freundlicher Empfang und Gratis Kaffee in der Lobby.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da ein Teil des Personals nicht aus England kam, waren sie nicht wirklich hilfreich bei Fragen betreffend Ausflügen.

Die Lage war genial. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, in welchen genug Platz war.

• Studio

Alles war gut, gräumiges, gut ausgestattetes Studio. Coffee for free ;-). Wir waren jetzt zum fünften Mal in London und in drei verschiedenen Hotels, das Citadines hat uns am Besten gefallen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Höchstens das Klappbett hätte ein wenig bequemer sein können.

Die Lage war einfach perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten waren nur einen Katzensprung entfernt. 1 Minute bis zur U-bahn, viele Pubs, Cafes und Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung des Appartements war zweckmäßig und völlig ausreichend. Kühlschrank, kleine Spülmaschine und sogar ein Föhn waren vorhanden.

• Studio

Super zentrale Lage zwischen den Tube-Stationen Charing Cross und Embankment (jeweils ca. 200m entfernt) und trotzdem ruhig im Zimmer. Kleine Küche im Zimmer war top ausgestattet. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Studio

Das Studio-Zimmer war mir persönlich zu dunkel. Mehr Lampen und/oder hellere Leuchtmittel täten dem Raum gut.

Die Lage des Hotels ist optimal. Nett war auch, dass der Kaffeeautomat im Foyer kostenfrei jederzeit zur Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind viel zu klein und sehr beengend! Extrem laut! Das Bad ist sehr klein und unappetitlich!!!

Die Lage ist ein Traum !!! Die Lobby sehr hübsch und gemütlich und es gibt immer Tee, Kaffee und Wasser , heiß und kalt, gratis zum nehmen!!'

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

appartement war sehr eng für 6 personen nur 1 wc und ein sehr sehr kleines badezimmer ! sehr hellhörig, fenster die leider nicht ganz aufgehen !

frühstück gut, genügend auswahl und preis ganz ok !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Check-In leider nicht vor 14.00 Uhr (obwohl angemeldet), sondern erst gegen 15.00 Uhr.

Äußerst gute Lage und trotzdem ruhig sowie angenehmes Erholen nach umfassenden London-Touren. Sauberes Studio.

• Studio

3. OG Zimmer zu Innenhof m. Sicht auf Wand, kl Badewanne z. duschen m. enorm vielen Stangen z festhalten...

super Lage, grosses Zimmer, Toaster u. Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Studio

Das Appartement war perfekt für unseren kleinen Aufenthalt in London. Es ist komplett ausgestattet, sehr sauber und die Lage einfach traumhaft! Empfehlenswert!

• Studio

wiedermal unter dem Bett saubermachen bitte !

Das Apartment war sehr gut ausgestattet. Auch in der Küche haben wir nicht s vermisst !

Nichts zu bemängeln

Die Lage ist top, Ausstattung gut, Apartment groß genug Personal sehr freundlich, alles hat gepasst

Alles var gut

Gut

• Studio

Alles ziemlich abgerockt. Dusche war schlauch defekt, so dass Wasser austrat an der Seite. Insgesamt vollkommen halblebig und gepfuscht.

Lage ist 1a

Mezzanin-Ebene mit kleinem Fenster sehr nahe an der Strasse / Lärm / Abgase

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Perfekte Lage, Top Ausstattung, ideal auch für Selbstversorger.

Teuer, es ist halt London

Sehr hilfsbereites Personal, tolle Lage

• Studio

Gibt nichts zu beanstanden.

Das Bett war besonders gut. Hotel liegt an einer sehr guten Lage. Freundliches Personal.

Sehr ruhige und großzügige Zimmer

Super Lage und dennoch sehr ruhig im Zimmer !

War alles tip top.

Sehr gute Lage und freundliches Personal welches auf unsere Anliegen eingegangen ist.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das nicht jeden Tag geputzt wurde

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Zu dünne Bettdecken.

Haben nie dort gefrühstückt

minimale Ausstattung, gerade das nötigste

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Heizung in unserer 2-Schlafzimmer Unterkunft im 8. Stock ist ausgefallen und konnte 4 Tage lang nicht repariert werden!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Hammer Lage! Zu Fuss schnell erreichbar: Westminster Abbe, London Eye, Big Ben, Buckingham Palace, Piccadilly Circus... Hotel liegt ideal zwischen zwei U-Bahn Stationen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Leider wird das Studio nicht geputzt bei einem Aufenthalt unter 6 Nächten

Das Frühstücksbuffet ist zwar klein aber wunderball und mit viel Auswahl. Die Lage ist top, die Zimmer geräumig und modern.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Hotel ist (auf den Zimmern und Gängen) schon recht abgegriffen unten in der Lobby ist alles in Ordnung.

Die Lage ist wirklich toll, man ist sehr schnell morgens in Covent Garden zum Frühstücken und abends schnell überall zu Fuß zum Essen. Alles ist in 15-20 min super zu erreichen. Tube um die Ecke in 5 min. Auch das Angebot Kaffe, Wasser und Tee den ganzen Tag kostenfrei zu bekommen ist wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Klimaanlage/Heizung arbeitet nicht sehr effektiv.

Tolle Lage; angenehme, große Zimmer; für London sehr ruhig (Zimmer zur Rückseite auf eine kleine Nebenstraße).

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Fenster leider nicht optimal dicht und öffnen liess es sich nicht vollständig, so dass man mal richtig lüften konnte.

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist einmalig und einfach super zentral! Gratis Kaffee, Tee rund um die Uhr ist toll und die Möglichkeit zu Frühstücken finde ich ein cooles Angebot. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt im Studio sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Fenster empfanden wir als zugig; ohne Klimaanlage wurde es schnell kalt. Die Spülmaschine funktionierte nicht (war aber eh nur minimalistisch). Die Toilette war inneliegend und praktisch ohne Lüfter (jedenfalls haben wir keinen bemerkt). Das Bad empfanden wir als ziemlich klein für vier Personen.

Die Lage ist wirklich perfekt !! fürs Sightseeing und abends mal eben in den Pub gehen. Selbst zu unserer Musicalvorstellung konnten wir zu Fuß gehen. Und eben mal schnell etwas essen: auch kein Problem! Zwei U-Bahnstationen liegen in direkter Nähe bringen eine super Anbindung zum Flughafen. Das Appartment ist komfortabel, modern und gut ausgestattet. Zur Freude unserer Kinder gab es sogar ein paar deutsche Fernsehsender. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren relativ ruhig für diese zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

In der ganzen Zeit gab es keinen Zimmerservice,der Müll wurde nicht entsorgt.Kein Frühstück inkl.dadurch ist der Preis nicht angemessen.Die Gardinen,Fenster und Badeeinlage dreckig.Eine sehr hohe Wanne, die das Duschen schwierig machte.Leider keine seperate Dusche.

In der Lobby gab es zu jeder Zeit warme Getränke gratis.Das Appartment war nett eingerichtet,die Küche zweckmässig.Lage erstklassig,3 min. zur charring cross und 2 min. Zur embankment station.Ganz nah zum Trafalgar Square und Themse mit Blick auf das London Eye.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Leider stand das von uns gebucht Zimmer nicht zur Verfügung. Wir wurden dann in einem Zimmer gegenüber des Fahrstuhs untergebracht. Der Fahrstuh hat Tag und Nacht eine Lautsprecheranlage bei jedem öffnen und schließen. Im Zimmer gab es nur ein Fenster über Kopfhöhe, obgleich wir im 4. Stock waren, kam man sich vor, wie in einem Keller. Das Zimmer wurde zwischen den zwei Übernachtungen nicht gereinigt. Leider hatten wir auch noch Probleme mit der Unterbringung unseres Autos, das Hotel hat zwar eine Parkgarage, diese kann man aber nur über einen Autofahrstuhl erreichen. Für den Fahrstuhl war unser Wagen, ein Landrover, aber sowohl zu hoch, als auch zu schwer. Bei der Suche nach einer anderen Parkmöglichkeit war das Personal leider keine echte Hilfe. Wir haben dann einen Platz in einer öffentlichen Tiefgarage gefunden, zusätzliche Kosten 38£ pro Tag.

Die Lage ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lichter müssten heller sein .

Top Lage und alles da, was man braucht! Genug Handtücher , sehr bequeme Betten auch das Sofabett und getrenntes Bad von der Toilette. Das Bett ist zwar etwas älter , aber für englische Verhältnisse gut. Wenn man ein Zimmetr nach hinten nimmt, ist es schön leise, alles prima, würde wiederkommen, das sagt sogar meine 81-jährige Mutter, die viel zu Fuß machen konnte!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Wer ausschlafen möchte, ist nicht unbedingt richtig hier.

Die Lage ist genial. Ein komfortables Bett sorgte für die nötige Erholung nach einem ausgiebigen Stadtbummel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Badezimmer ist nicht sehr funktional, schlecht riechender Duschvorhang, kein Reinigungsservice bei einem Aufenthalt von drei Nächten.

Super Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Kaffeemaschine zur Gratisnutzung in der Hotelhalle. WLAN hat immer problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel hat eine perfekte Lage,ist gut ausgestattet ,sehr sauber,sehr freundlicher Empfang.Wir waren schon fünfmal dort und werden immer wieder kommen.Wir sind sehr zufrieden .

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Zimmer habe ich mir anhand der Bilder im Internet grösser vorgestellt. (Abstand Bett zu Wand ca. 40cm) Aussicht in den Hinterhof. Preis/Leistung Frühstück. Rutschige Badewanne statt Dusche

Sensationelle Lage!!!!!! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

- mir persönlich waren die Matratzen zu hart, aber das ist Geschmackssache - keine Schallschutzfenster, daher straßenseitig ziemlich viel Verkehrslärm durch rückstauenden Verkehr vom Trafalgar Square - nachts etwas unschön

- tolle Lage, alles wichtige fußläufig erreichbar - freundliches, zuvorkommendes Personal - super Zimmer, sehr gut ausgestattet - sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Zimmer ausreichend groß und sauber. Sehr freundliches Personal. Kostenfreier Kaffee und Tee im Empfangsbereich. Das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral. In wenigen Minuten erreicht man viele Sehenswürdigkeiten. Die nächste U-Bahn Station (Embankment) ist ca. 2 min. Fußweg entfernt. Der nächste Supermarkt (24 Std. geöffnet) ist ca. 3 min. Fußweg vom Hotel, am Trafalgar Square, entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Wifi war sehr unzuverlässig und nicht durchgehend verfügbar Keinerlei Erklärung oder Beschreibung im Zimmer wie was funktioniert Null Zimmerservice (Reinigung, Betten machen, Bad....) - auf Nachfrage wurde gesagt, dass man das a) extra bestellen und b) separat zahlen muss. Das hätte irgendwo erwähnt und prominent im Zimmer dargestellt werden müssen. Das Zimmer ist recht dunkel mit schlechtem Beleuchungskonzept

Lage war einzigartig, 2 Fussminuten von Embankment mit Anbindung an Bakerloo, Northern und Piccadilly Line Freundlichkeit des Personals Für London sehr grosse Zimmer Ausstattung & Bad, modern, sehr sauber, wenn auch sehr dunkel im Zimmer (hohe kleine Fenster & schlechtes Beleuchtungskonzept) Preis

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Obwohl wir ein Zimmer hatten das nach innen gerichtet war hörten wir Polizei und Krankenwagen sehr gut. Wir gewöhnten uns schnell daran.

Das Hotel ist in einer super Lage, sehr Zentral. Man ist schnell überall zu Fuss (London Eye, Big Ben, Trafalgar Square). Die U-Bahn ist in 2 geh Minuten schnell erreichbar. Das Zimmer war im grossen und ganzen top. Jeden morgen gab es gratis Kaffee. Wir hatten genug platz für 2 Personen. Freundliches Personal an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel nochmals besuchen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Unglaublich gute Lage! Super eingerichtet für die Selbstversorgung! Sehr schönes und sauberes Hotel! Personal sehr bemüht und freundlich. Frei Kaffe am Morgen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Es gibt keinen tatsächlichen Anlass sich zu beschweren.

Die Lage ist unschlagbar, wenn man die sg.Standardsehenswürdigkeiten abklappert. Der Preis passt zu dieser zentralen Lage. Für Papa gibt es sogar noch ein gute Nacht Bier um die Ecke, wenn die Kids im Bett sind......

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Sollte es tatsächlich so sein, dass man eine Reinigung und einen Handtuchservice erst nach 6 Tagen Aufenthalt in Anspruch nehmen kann, wäre das ein "no go". Und wie in vielen Hotels sind die Zimmer recht hellhörig.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Zwischen zwei U-Bahn Stationen und 3 min. vom Trafalgar Square entfernt. Angenehm ist der Rezeptionsbereich mit viel Sitzgelegenheiten, kostenlosem Café und Wasser. Sollte man Lust haben, sich selbst zu versorgen, kann man dies sicher in den voll eingerichteten Studios mit Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Winziges Badezimmer, recht grosse Kueche, koennte umgekehrt sein. Gaenge, Waende, Kacheln, etc koennten mal wieder aufgefrischt werden.

Super lage, sehr zentral. Gratis Kaffee in der Lobby. Freundliches Personal. Zwei Fernseher, komfortables Wohnzimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Super Lage, ein Apartment für 6 Personen gebucht und ein Upgrade auf 2 Apartments für 2 und 4 Personen bekommen, sehr nettes Personal, alles super

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Kissen waren unbequem. Die Fenster etwas undicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Top Lage aber Zimmer sehr klein und sehr laut

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

- Toplage - sehr sauber - super Wlanverbindung - kleine Küche im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

perfekte lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Kein Service im Zimmer, undichtes Fenster. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Top-Lage mitten in der City und nahe bei der U-Bahnstation. Moderne und schlichte Ausstattung. Prima!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

keine tägliche Reinigung

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.