Bewertungen für Citi Park Hotel

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,3

Wegen Fussball einiges in Kauf genommen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Sauberkeit des Zimmers ließ arg zu wünschen übrig. Die Dusche war teils schimmelig, im Waschbecken Flecken. Das Zimmer war sehr hellhörig. Frühstück wäre möglich gewesen. Aber als ich die Möglichkeiten dort sah, haben wir darauf verzichtet. Gut war, dass uns vom Personal Tipps gegeben wurden, wo sich extern eine Essmöglichkeit befand (im Einkaufszentrum, das gut 1 Kilometer entfernt war).

Wir reisten nach Manchester, um ein Fußballspiel von FC United of Manchester (nicht zu verwechseln mit Manchester United FC) zu besuchen. Das Stadion - Broadhurst Park - ist vom Hotel locker zu Fuß zu erreichen. Auch der Weg in die City ist gut. Die Straße an der der das Hotel liegt, führt direkt ins Zentrum. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sehr heruntergekommen, für den Preis aber Grade so in...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad war sehr dreckig und das Fenster undicht. Der Verkehr war extrem laut und die Wände dünn.

Sehr heruntergekommen, für den Preis aber Grade so in Ordnung. Direkt daneben halten Busse Richtung Stadtzentrum.Das Gemeinschaftsbad muss man sich nur mit etwa einem weiteren Zimmer teilen. Check-out ist jeder Zeit möglich.

Es war grauenvoll.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

alles... Wir hatten einen eigenen Schlüssel. Frühstück gab es nicht. Zur Saubereit fällt mir nichts zu ein, es war grauenvoll. Als wir ankamen stand der Putzeimer noch dort und es war noch nicht ansatzweise sauber, es lagen noch Fingernägel vom Vorgast im Raum... Ich finde das ist schon ganz schön krass. Aber ich kann noch einen drauf setzen. Die Tür vom Klo ging nicht zu, da das Bett zu lang war. Soll ich weiter machen oder reicht das ?

nettes Personal

Die ekligste Unterkunft in der wir jemals geschlafen haben.
    • Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

1. ekliger Geruch im ganzen Haus 2. dreckiges Zimmer, schlafen war nur in Kleidung möglich 3. Badezimmer war nicht sauber 4. Laut nur Party im Haus die ganze Nacht 5. Zimmer entspricht ansatzweise den Bildern 6.Zimmer nicht aufgeräumt, keine frischen Handtücher und Toilettenpapier 7. Frühstück nicht frisch 8. Personal macht unseriösen Eindruck, während des Gesprächs fragt eine Kollegin ob das Personal eine rauchen will 9. Schimmel an den Wänden 10. Nur ein Rollo für zwei Fenster 11. Luxuszimmer für Menschen mit Körpergröße über 1,80 nicht benutzbar 12. Haus sieht von außen sehr heruntergekommen aus 13. man kann nicht durch die Fenster gucken

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

manchester hat uns sehr gefallen, die unterkunft, alles andere als ein hotel, das letzte!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

am 1. tag mußten wir lange aufs frühstück warten, obwohl wir die einzigen in der küche waren. die 2. nacht kamen wir nicht zum schlafen, da im hause und auf dem hof kräftig gefeiert und gesoffen wurde, was zu lautstarken auseinandersetzungen führte! als wir morgens unser frühstück einforderten, wurden wir mit, ich zitiere: "fuck you" abgespeist!! damit hat es sich für uns bei diesen leuten mit frühstück erledigt, das haben wir dann in der city in aller ruhe nachgeholt! die im voraus bezahlten 50.-pfund konnten wir vergessen!! unser fazit:das zimmer im 2.OG. eine einzige zumutung, nur über eine enge und steile horrortreppe zu erreichen!! kaum platz im zimmer, kein betten machen und zu guter letzt als krönung: kein toiletten papier!! also, für uns das mit großen abstand mieseste was wir jemals angetroffen haben!!

nichts von all dem! das schönste war die abreise!!!!

Buchen Sie lieber ein anderes Hotel.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schimmel im gesamten Bad, Tür zum Zimmer ging nicht ganz auf da das Bett im Weg stand. Fernbedienung Fehlanzeige, dreckige Handtücher auf Nachfrage vom genervten Mitarbeiter. Es ist eigentlich eine Zumutung, solche Hotels anzubieten. Letzten Endes war der Preis das einzige, was es irgendwie akzeptabel gemacht hat.

?

Absoluter Horror
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war verschimmelt. Es war nie Personal da, auch bei der Anreise musste man vor der Rezeption ewig warten, da keiner da war. Die Schränke waren unzugänglich. Die Sanitäranlagen dreckig ebenfalls verschimmelt und haben gestunken. Es hat in das Zimmer reingeregnet und das Personal wusste keine Lösung und hat uns lediglich Handtücher gegeben. Der Fernseher war außer Funktion.

schmudelig, Alternative zum Schlafen auf dem Flughafen.

Das Fenster im Schlafzimmer für 3 Personen konnte nicht geöffnet werden, es war sehr eng im Zimmer. Damit wir uns im Zimmer aufhalten konnten, musste ich das Fenster reparieren, damit es geöffnet werden konnte. Die Schrauben in den Türscharnieren waren komplett lose. Damit wir die Türe schliessen konnten, musste ich alle Schrauben befestigen. Ein Gestell hing schräg an der Wand nur noch mit einer Schraube befestigt, Im Schlafzimmer für 2 Personen hat die Dusche nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Für eine Nacht mit wenigen Ansprüchen in Ordnung!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war an vielen Ecken beschädigt (Fußboden, Decke, Spiegel, etc) und relativ eng für 2 Personen. Die Wände waren sehr hellhörig, man konnte alle Gespräche auf dem Flur aus dem Zimmer mitverfolgen.

Das Personal war freundlich, das Hotel ist mit dem Bus gut zu erreichen. Um eine Nacht dort zu schlafen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Personal war soweit in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Wände waren voll mit Schimmel und mitten in der Nacht ist ein kleiner verschimmelter Teil der Decke auf den Boden gefallen - unglaublich!

Das Personal war soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Für einen Wochenendausflug okay, aber nicht unbedingt für länger.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gibt es den WLAN-Zugang erst nach einer Gebühr in Höhe von 5 Pfund. Rezeption ist eher selten belegt und bei späterer Anreise muss man es dem Hotel mitteilen. Trotz der Angabe dass wir später Anreisen war niemand da. An der Rezeption fanden wir dann eine Nummer und 10 Minuten später war jemand da für den Check-In(Das würde ich gar nicht groß als Minuspunkt zählen) . Zimmer sind wirklich nicht groß und machen nicht unbedingt einen Sauberen Eindruck. Doch für den Preis ist es auf jeden Fall ok und man sollte nicht viel erwarten. Wenn man nur einen Wochenendausflug macht ist es ausreichend.

Nettes Personal. Ausserdem gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten und ein Fastfood-Restaurant. Man kann auch in die Stadtmitte laufen. ca. 30 Minuten oderdas Taxi für etwa 10 Pfund nehmen. In der Gemeinschaftsküche gibt es eine Mikrowelle, aber leider ist alles ein wenig unsauber. Ob man die Sachen dann benutzen möchte bleibt einem selbst überlassen ;).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Überall Schimmel
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das "Hotel" liegt ca 20 Minuten mit dem Bus außerhalb, ist aber gut zu erreichen. Das war aber auch wirklich das einzig positive an dieser Unterkunft, denn sowohl im Zimmer, als auch im Bad war Schimmel, das Zimmer war nicht wirklich geputzt und das Personal sehr kurz angebunden. Ich würde definitiv nicht mehr dieses Hotel wählen, noch nicht einmal für den recht günstigen Preis!

Parkmöglichkeiten am Hotel
    • Budget Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten am Hotel

Wir konnten die Reise nicht antreten und auf meine Mails...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir konnten die Reise nicht antreten und auf meine Mails wurde mir mehrfach nicht geantwortet. Wird in Zukunft nie wieder gebucht!

Personal - sehr nett und zuvorkommend

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es ist Schrott u dafür den niedrigen Preis
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Billig ist es, nicht nur vom Preis her, nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Für wenig Geld darf man auch nichts erwarten

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Für einen kurzen Aufenthalt in Manchester ist das Preis...
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und Matratze war ausgelegen

Für einen kurzen Aufenthalt in Manchester ist das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung

Sehr kleines Zimmer, Jalousie ließ sich nicht schließen,...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer, Jalousie ließ sich nicht schließen, Fernseher ohne Fernbedienung...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nie wieder!!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war eine eklige Unterkunft mit Schimmel an der Decke des Badezimmers und des Schlafzimmers, die Bettwäsche hat gerochen(gebraucht)

Eher nicht so gut
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr dreckig! 2 Bedecken und Handtücher auf 3 Leute. Stinkende Kopfkissen und dreckige Betten

Bad war recht sauber und Preis war ok

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Nach in Augenscheinnahme des Zimmers stand fest, dass wir...

Nach in Augenscheinnahme des Zimmers stand fest, dass wir dort nicht übernachten werden. Folgende Unzumutbarkeiten fielen direkt beim Eintreten in das Zimmer auf : Beißender Geruch lag im Zimmer, der Boden klebte, das Bett war gesplittert, es war nicht möglich die Badezimmertür abzuschließen, geschweige denn sie zu schließen, ein gebrochener Spiegel. Nach einer Beschwerde bei dem nicht besonders hilfsbereiten Rezeptionisten, zeigte man uns zwei weitere Zimmer, die ebenso unzumutbar waren. Selbiger Geruch, wieder kaputte Spiegel und in dem einen Zimmer war definitiv ein starker Schimmelbefall im Badezimmer zu erkennen. Daraufhin sagte man uns, dass wir uns an booking.com wenden müssten um diese Buchung zu stornieren. Die nette Dame am Telefon sagte, dass sie sich der Angelegenheit annehmen wird und sagte, dass sie das Hotel kontaktieren wird. Es war ihr allerdings nicht möglich jemanden zu erreichen, woraufhin sie eine Email an das Headoffice des "Hotels" sendete mit der Bitte um Klärung. Da das Ganze gegen unseren Plan verlief mussten wir uns ein weiteres Busticket kaufen (10Pfund) und mit unserem gesamten Gepäck zurück in die Innenstadt fahren, wo wir uns dann sehr kurzfristig eine Bleibe für die nächsten zwei Nächte suchen mussten. Da man von jetzt auf gleich selten ein günstiges Hotel bekommt mussten wir sogar noch draufzahlen (12Pfund mehr als das von uns gebuchte "Hotel"). Der Nachmittag in Manchester war damit dann für uns gegessen. Wir waren beim Buchen geblendet von der Präsentation des Hotels und anschließend sehr enttäuscht und verärgert über die Realität.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Nettes Personal, Sauberkeit, Bushaltestelle in Nähe,Blick...

Evt. noch 1-2 Klappstühle in den Raum stellen, war kein Stuhl vorhanden

Nettes Personal, Sauberkeit, Bushaltestelle in Nähe,Blick auf Park, Anmeldung usw. unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Alles es ist dreckig und unsauber . Lieft ist keiner vorhanden Geraucht wurdw auch ständig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer sehr klein

Für eine Nacht ok, Preis-Leistungsverhältnis ok

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Nettes Personal.

Schimmel in der kompletten dusche. Im Zimmer auch an der Wand. Wasserflecken an der Decke.

Nettes Personal.