Bewertungen für City B And B

6,2

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gutes Zimmer für günstigen Preis in etwa gewöhnungsbedürftiger Lage
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- es gab keinen Spiegel im Zimmer - laute Straße vor unserem Zimmer so das ein Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich ist

Bei Ankunft waren wir zunächst etwas skeptisch, liegt die Unterkunft in einer sonst wenig anziehenden Backstein-Fabrik/industriestrasse in Nachbarschaft zu einem Kampfsportclub, einem Schrotthandel bzw. verlassenen Räumen. Der Eingang ist lediglich eine grüne Tür mit Zahlenschloss und einem unscheinbaren Schild darüber. Die Zahlenkombination zum Öffnen erfährt man telefonisch. Im Haus sind mehrere Appartments und zeitweise ist auch eine Art Verwalter anwesend. Die Zimmer haben uns dann positiv überrascht. Sauber, bequeme Betten, überschaubare aber moderne Einrichtung und sehr guter Zustand aller Räume. Dazu von unserem Zimmer ein ansprechender Blick auf die Mersey. Unser Bad teilten wir uns auf der Etage mit einem anderen Appartment. Es war sehr geräumig und ebenfalls in bestem und sauberen Zustand. Insgesamt alles viel hochwertiger als etwa in einem Hostel oder ähnlich preislich vergleichbaren Unterkunft. Dazu ist man zu Fuß in 20 Minuten an den Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums. Das Auto konnten wir kostenfrei auf der Straße parken, wo es ausreichend Lücken gab, aber man auch nicht als Einziger stand.

Preis/Leistung angemessen, für kurzen Aufenthalt für unkomplizierte Menschen empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Klo hatte keine Tür, Waschbecken war nicht an der Wand befestigt und fiel fast um, Fenster im Zimmer war nicht zu öffnen, Treppe sehr eng, mit dem Koffer war es schwierig, bis nach ganz oben zu kommen, nur Instantkaffee auf dem Gang 2 Treppen tiefer.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, ruhig (Industriezone) und zentral gelegen, man konnte zu Fuß in ca. 20 - 25 Min. in die Innenstadt laufen, Wände waren frisch gestrichen.

Einfache, preisgünstige Unterkunft in Liverpool
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es handelt sich um eine sehr einfache Unterkunft mit Gemeinschaftsbad. Die Nachbarhäuser sind noch nicht renoviert.

Die einfache, aber saubere Unterkunft liegt im noch unrenovierten Hafenviertel. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Der Vermieter ist sehr sympathisch und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für den Preis nicht zu überbieten.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nächster Bahnhof weit entfernt.

Für den Preis nicht zu überbieten.

Nie wieder

Aufgebrochene Türen, kein Schrank, keine Stühle,

Ok
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Heißes Wasser nicht gegeben

Ok

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Gar nicht zu empfehlen.

Gar nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Die Betten waren nicht gemacht und der Abfall war noch voll. Unter dem Nachtkästchen fanden wir eine Socke die definitief nicht uns gehörte. Das Zimmer war nicht gereinigt und die Matrazen waren dreckig. Am Morgen stank es unerträglich vom Restaurant das unter dem B&B liegt. Die Lage ist furchtbar. Es liegt sogar ausserhalb des Stadtplans und ist eine typische Hafengegend. Um ins Zentrum zu gelangen muss man ein Taxi nehmen da kein Bus dort hält. Es ist nicht empfehlenswert im Dunkeln zu Fuss unterwegs zu sein. Im Nachhinein würde ich sofort etwas mehr bezahlen um nicht dort schlafen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Am 2.

Am 2. Abend fremde Person bei uns im Zimmer (unsere Sachen, alles drin gewesen), er erklärt uns, er hätte den Schlüssel von der Rezeption bekommen. Als er nachfragte, warum denn da noch Zeug herumliegt, hieß es das sei von den vorigen Gästen wohl noch über und das ist Müll, er kann es ruhig wegschmeißen.. (hat er dann zum Glück nicht, wir haben noch eine Nacht gebucht gehabt zu dem Zeitpunkt) Gezahlt haben wir für den Spaß natürlich im Vorraus, aber auch bei dem niedrigen Preis ist es das Geld nicht wert!!! Not worth the money!! - When we entered our room at the 2nd evening, there was anoter guy in our (prepayed) room. He told us, he got the room from the reception and when he asked, why there were still (our) clothes in the room, they told hin that this must be from the former guests and he can throw it away.. Plus it´s shabby and dirty.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die grössen der Badezimmer sind ganz toll und die Lage war...

Fronttür nicht richtig dicht, wände sehr dünn, tonstudio direkt neben an, lärm in und ums haus, rezeption 5minuten weiter die strasse entlang. Wäre alles einigermassen akzeptabel für 15£ die nacht. Aber sicherlich nicht für diesen preis.

Die grössen der Badezimmer sind ganz toll und die Lage war für mich ok. Für meine freunde ein no go.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Preis sehr gut, Zimmer geräumig, Fernseher mit DvD Player,...

Check-in nicht in der Unterkunft selber (mussten suchen), mitten im Industrie zentrum, überall Autowerkstätten, kein supermarkt in direkter nähe, viele Treppen ohne Lift was mit Koffern sehr mühsam ist

Preis sehr gut, Zimmer geräumig, Fernseher mit DvD Player, Anbindung zur Stadt auch gut

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Der Preis ist unschlagbar.

Sauberkeit, Betten

Der Preis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

falsche Berechnung der Gebühren für späten check in: 20 GBP...

falsche Berechnung der Gebühren für späten check in: 20 GBP zuviel, nach Reklamation am nächsten Tag aber anstandslos zurückerstattet.