Bewertungen für DoubleTree by Hilton Leeds 4 Sterne

Granary Wharf, 2 Wharf Approach, Leeds, LS1 4BR, Großbritannien

Nr. 5 von 49 Hotels in Leeds

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ich würde das Hotel nicht empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein permanentes Geräusch im Zimmer, wahrscheinlich Ventilation / Heizung ( die Ventilation im Zimmer war ausgeschalten. Ich wünsche mir in einem 4 Stern Hotel ein besseres Bett!

Die Aussicht ist gut.

Sehr gutes Hotel in bester Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

An einigen Stellen schon wieder renovierungsbedürftig, z.B. ältere Wasserflecke im Teppichboden. An einem Abend funktionierte die Wasserspülung nicht; wurde aber sehr schnell repariert.

Die Lage zwischen Bahnhof und Granary Wharf ist perfekt für eine Städtetour in Leeds. Das Restaurant The Lock im Erdgeschoss und die Sky Lounge mit Dachterrasse sind zu empfehlen.

Das Frühstück und die Lage des Hotels sind sensationell.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Oft geht die Spülung der Toilette nicht oder nicht richtig. Allgemein der Wasserdruck lässt zu Wünschen übrig.

Das Frühstück und die Lage des Hotels sind sensationell. :-) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse.

Die Lage ist super, das Personal sehr zuvorkommend und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend. Das Bad war zwar lupenrein, aber der Tisch und die Oberflächen waren bei Ankunft nicht gewischt und wurden auch während des Aufenthalts nur flüchtig geputzt. Es gab zu wenig Steckdosen im Zimmer. Insbesondere am Bett haben welche gefehlt.

Die Lage ist super, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wenn man Fragen hat. Die Einrichtung der Zimmer ist ebenfalls praktisch und komfortabel. Das Bett ist ausgezeichnet.

Sehr angenehem, wäre es nicht für die versäumnisse von Ihr interne Telephone service.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Ich habe mich bereits im Hotel beschwert. The Telephone service in Double Tree Leeds läßt sehr zu wünschen. Wir hatten am Samstag ein wichtige Termin. Das Hotel Föhn hat nicht funktioniert. Ich habe Housekeeping, Reception, Operator und noch eine Nummer mit ein* versucht, es ging um 18.00 kein einzige dran. Ich Mußte mit nasse Haare zum Empfang gehen um mit jemand zu sprechen. Und unverzeihlich war um 1.30 Sonntag früh konnte ich telephonisch niemand erreichen. Ich müsste über meine Mobil die empfang anrufen um mit das Zimmer von Claus Muller verbunden zu werden (ich hatte sein zimmer Nummer nicht). Es war sehr dringend und niemand hat intern abgehoben. So was ist unter alle Erwartung!!

Frühstuck war super. Personal sehr freundlich. Lage top.

schönes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider kann man kein Fenster aufmachen, denn der Bahnverkehr ist zu laut. Normalerweise kann ich bei geschlossenem Fenster nicht schlafen, ging aber dank Klimaanlage erstaunlich gut. Nicht schön ist außerdem, dass es im Bad keine Toilettenbürste gibt.

Schönes Zimmer,bequeme Betten, nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage ist super zentral und im achten Stock hat man eine tolle Aussicht. Gut ausgestatteter Fitnessraum.

Spitze
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Kanalblick

Leider war der Duschkopf defekt und trotz Versprechen wurde er während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Das Duschen war so etwas unglücklich ;-)(. Aber da wir zu mehreren angereist waren, konnten wir bei den anderen duschen. Der Blick aus dem Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, die perfekte Lage haben aber alles wett gemacht,-))))

das Frühstück oben im 13 Stock war sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Frühstück über den Dächern Leeds in der Sky Lounge (Buchung am Abend vorher deutlich günstiger: nur 10 Pounds pro Person), komfortables Zimmer (in unserem Fall mit großem King Size Bett), professionelles Personal. So stelle ich mir ein sehr gutes Hotel vor!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolle Lage - gleich neben Bahnhof.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lift war defekt. Englisches Breakfast - Speck sehr fettig und nicht gut gebraten. aber es hat ja eine gute Auswahl an anderen Möglichkeiten.

Tolle Lage - gleich neben Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr gutes Quartier in optimaler Lage zum Bahnhof

Beim Frühstück in der Sky Lounge sollte man etwas mehr Zeit einkalkulieren. Auch wenn die Location nur überschaubar frequentiert war, mussten wir doch einige Zeit auf die Bestellungen warten. Gleiches galt für die Bar der Sky Lounge. Hier schwächelt zudem die Whisky-Auswahl leider etwas. Single Malts sind ohnehin ein wenig Mangelware und dann war bei unserem Besuch der Ardbeg auch noch prompt aus. Der gemeinsame Check-Out samt gemeinsamer Abrechnung für mehrere Zimmer gestaltete sich etwas langwieriger und umständlicher als notwendig, dies wurde aber durch die ausgemachte Freundlichkeit des Personals und gefühlt tausend Entschuldigungen wieder wettgemacht.

Das Frühstück wird wahlweise in der Sky Lounge (à la carte) oder in der Waterside Lounge im Parterre (Buffet) serviert. Der kleine Aufpreis für die Sky Lounge lohnt sich dabei nur mit Einschränkungen. Der Blick über die Stadt ist großartig, Nachteile siehe nebenstehend. Außerdem ist die Aussicht zu ebener Erde auch nicht von schlechten Eltern - man sollte sich unbedingt einen Tisch mit Blick auf den Kanal besorgen, wenn man ein Faible für urbanen Backstein-Chic hat. Qualitativ und in puncto Auswahl ist das Frühstück jedenfalls über jeden Zweifel erhaben. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof ist für den Bahnreisenden unschlagbar. Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich möglicher daraus resultierender Lärmbelästigungen haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Empfindliche Zeitgenossen seien aber gewarnt - absolute Ruhe gibt es hier nicht. Dafür ist allerdings das pralle Stadt- und Nachtleben komplett fußläufig erreichbar. Wobei man das Hotel nicht erst verlassen muss, um am Nachtleben teilnehmen zu können - Die Bar der Sky Lounge ist für die Verhältnisse in Leeds überdurchschnittlich lange geöffnet und war bei unserem Aufenthalt stets gut besucht.Die Cocktails sind solide bis sehr gut und auch die mittlerweile nahezu obligatorische Auswahl an - exzellentem - Craft Beer ist vorhanden. Der Fitnessraum ist gepflegt (bei jedem Besuch traf ich Reinigungspersonal an), für die Kategorie angemessen ausgestattet und als Highlight volle 24 Stunden zugänglich. Eine besondere Kleinigkeit, die dem Reisenden sogleich die Ankunft im wahrsten Sinne des Wortes "versüßt", sei noch erwähnt: Zur Begrüßung wurde beim Check-In jedem Gast aus unserer Gruppe ein warmer (!) Chocolate Cookie gereicht. Ankommen und sich direkt nach der Begrüßung freuen und wohlfühlen - da versteht jemand etwas von Gastbewirtung und hat verstanden, dass es manchmal die kleinen Dinge sind, an die man sich erinnert und die das Leben manchmal eben auch ein bisschen mehr lebenswert machen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Frühstück bescheiden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Kanalblick

Frühstück bescheiden...typisch britisch mit Bohnen etc.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Angestellten sind sehr nett und bemüht allen Wünschen zu...

Es waren leider viele Leute im Hotel. Beim essen und in der Skybar, da war irgendein Kongress. Fitness war bissl dürftig.

Die Angestellten sind sehr nett und bemüht allen Wünschen zu entsprechen. Auf Allergien würde eingegangen. Bahnhofsnähe ist prima, fußläufig alles gut zu erreichen. Züge stören gar nicht. Skybar hat tollen Ausblick. Unser Zimmer war zu unserer Ankunft um 11 schon bereit- super. Danke

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wlan sehr schlecht

Wlan sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Unkompliziertes Ein- und Auschecken.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Freundliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis