Bewertungen für City Lodge 3 Sterne

Milford Street, Salisbury, SP1 2AP, Großbritannien

Nr. 9 von 10 Hotels in Salisbury

Keine Dusche, nur Badewanne. Es fehlte ein Griff als Einstiegshilfe. I missed a handle for entering the tub.

Obwohl spät, wurden wir freundlich empfangen. Einfache, saubere Zimmer, täglich frische Duschtücher. Optimale Lage, wenige Schritte ins Centrum, Nahverkehr fast vor der Haustür. Und trotzdem ruhig.

Es hatte lediglich 1 kleines Tübchen Duschgel und das wurde nach Gebrauch nicht ersetzt. Kaffe und Gebäck wurde nicht aufgefüllt

Gute Lage, nettes Personal, super Strahl bei Dusche und mal ein Fön mit Kraft

Kein schöner Pub in direkter Nähe, aber fußläufig in 5-10 Minuten kein Problem. :-)) Mobiliar etwas angestaubt im wahrsten Sinn des Wortes. Keine direkte Lüftungsmöglichkeit: Fenster des Zimmers im EG war nicht zu öffnen, stattdessen gab es eine selbst aktivierbare (recht laute) Lüftungsanlage. Die Luft war also nie so ganz frisch im Zimmer. Wegen der Lage im EG war das nicht zu öffnende Milchglasfenster aber ok für uns. Direkt vor dem Hotel ist nur eine Parkdauer von max. 1 Std. möglich (Münzen oder telefonisch). Länger konnte das Mietauto nur in einem ca. 200 m entfernten Parkhaus in der Culver Street für aktuell 8 GBP/Tag untergestellt werden (kostenfrei täglich ab 15 Uhr und an Sonn- und Feiertagen). An sich ist dieses Parkhaus super von der Lage her und der Preis geht an einem Touristenort auch in Ordnung. Aufgrund der Automatenprobleme mit den neuen Pfundmünzen war eine Buchung dieses Parkhauses aber ausschließlich via Telefon/SMS und Kreditkarte möglich. Als es auch damit während unseres Aufenthalts Probleme gab (vorgegebene Telefonnummer funktionierte nicht) half die Hotelrezeption weiter und die Buchung konnte direkt im Telefongespräch mit einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung vorgenommen werden. Alternativ wäre die Nutzung anderer evtl. über Nacht teurer Parkhäuser oder eines der mind. 5 kostenlosen Park+Ride Parkplätze um Salisbury möglich gewesen, die an das Busnetz angeschlossen sind (3 GBP/Fahrt). Diese Busse fahren allerdings nicht am Sonntag (zumindest der zum Parkplatz an der London Road)!! Der sonntags allgemein sehr reduzierte Busverkehr ist auch bei Sonntagsausflügen in die Umgegend (Stonehenge, Old Sarum, etc.) zu bedenken. An diesem Tag fährt man evtl. besser mit den organisierten Busfahrten zu diesen Zielen (Salisbury Information Center in der Fish Row (rückwärtige südöstliche Ecke des Marktplatzes).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Wasser, Kekse, Äpfel im Zimmer. Super Lage im Zentrum, die meisten Attraktionen fußläufig. Perfekt für einen Städtetrip. Betten sehr schön.

Enges steiles Treppenhaus, was etwas problematisch mit unseren großen Koffern war. Unsere Zimmer waren im zweiten Stock unterm Dach und damit sehr heiß. Die Klimaanlage funktionierte nur bedingt, Fenster öffnen konnte man nicht. Die Duschen haben teilweise keine Abtrennung, so dass ich das ganze Bad unter Wasser setzte. Die Betten für zwei Personen sind zu schmal, aber wir haben die Zimmer als Einzelzimmer genutzt so dass es ok war. In der zweiten Nacht musste ich in ein anderes Zimmer umziehen, was sich als Glücksfall erwies, denn dieses Zimmer war kühl, etwas größer, Fenster konnte geöffnet werden, hatte allerdings die Raucherecke vorm Fenster.

Die Lage zur Stadt und zum Busbahnhof ist super, zum Bahnhof gute 10 Minuten. Nachts war es widererwarten auch recht ruhig. Die Zimmer waren sauber und mit Kaffee/Tee ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem.

Das Zimmer war feucht und muffig. Blick auf einen Hinterhof, das Fenster war nicht abschließbar. Alles in allem ein Reinfall.

Das Hotel hat kein Frühstück angeboten.

DIREKT gegenüber liegt ein Nachtclub über mehrere Etagen, der insb. am Wochenende in ohrenbetäubendem Lärm bis 3 Uhr morgens geöffnet ist und seine betrunkenen und feiernden Gäste bis nach 4 Uhr morgens entlässt. Schlaf vor 4-5 Uhr morgens nicht möglich. Hotelfenster könnten DESHALB nicht geöffnet werden, wie uns erklärt wurde. Luftzufuhr nur über Klimaanlage, Zimmer ohne Klimaanlage muffig und stickig. Zuerst wurde uns ein klebriges Raucherzimmer angeboten, das sogar ebenerdig gegenüber dem Nachtclub lag, obwohl Nichtraucherzimmer bestellt. Man tat ganz ahnungslos - Rauch hier, echt? - obwohl ein Aschenbecher auf dem Tisch stand. Erst auf nachdrückliche Bitte bekamen wir ein Nichtraucherzimmer im ersten Stock, immer noch gegenüber des Nachtclubs. Frage, ob kein anderes ruhiges Zimmer nach hinten raus frei sei - nein. Mitten in der Nacht, als das ganze Ausmaß des Lärms erkennbar wurde, mein Kind vor Schlafentzug zu Weinen begann und wir uns erheblich beschwert haben, konnte dann doch ein anderes Zimmer hinten raus überlassen werden - mit Fenster. Dieses Hotel vergibt erst die absolut miesen Zimmer, auch an Familien mit Kindern, tut ganz ahnungslos. Aufenthalt dort nie wieder.

Alles!

Handtuch im Bad noch mit dunklem Handabdruck. Außerdem riecht es in den Gängen des Hotels muffig, wie bei ungelüfteten alten Kellern der Fall ist. Als wir erschöpft vom Tag nach dem Abendessen um 22:30 Uhr ins Hotel kamen und die Decke vom Bett aufschlugen, mussten wir leider auf dem Bettbezug einen riesigen gelblich braunen Fleck entdecken, welcher wohl beim Waschen nicht rausgegangen war. Als wir das am nächsten Morgen erwähnten, wurde nur knapp dazu gesagt, dass wir das am Abend hätten sagen müssen, wir waren aber zu müde um dann auch noch darauf zu warten, dass das ganze Bett neu bezogen wird. Am nächsten Morgen musste ich das Auto vor dem Haus um 8 Uhr weg setzen, da man nur bis zu dieser Zeit pdort parken durfte. Im Parkhaus ein Stück weiter die Straße rauf musste man an einem Automaten im Voraus lösen. Dieser nahm aber nur neue Pfundstücke, genauso wie die nahegelegenen Parkuhren. Duschen konnten wir nicht, da um halb 8 das Licht im Bad nicht funktionierte. Gestresst und hungrig ( in diesem Hotel gibt es ja kein Frühstück) begaben wir uns dann, nachdem wir ein paar Straßen weiter einen Parkplatz gefunden hatten, auf die Suche nach einer Möglichkeit zu frühstücken. Danach nichts wie raus aus dieser Stadt.

Sehr unpersönlicher Umgang. Teppich im Zimmer war sehr staubig und voller Krümel und Haare - hier war sicherlich seit Wochen nicht mehr gesaugt worden. Die Teetassen und der Löffel waren dreckig und auch der Wasserkocher und das Tablett, auf dem er stand, war länger nicht gereinigt. Im Badezimmer gab es keinen Duschkopf, was mir das Haare waschen nur mit Hilfe einer Wasserflasche ermöglichte. Sowohl in der Badewanne als auch im Waschbecken floss das Wasser kaum ab.

Die Lage war gut.

Von zwei Zimmern war eines annehmbar, jedoch das zweite war eine Zumutung. Zimmer Nr. 19 war eine bessere Abstellkammer, klein, eng und das Fenster konnte nicht geöffnet werden. Bekamen zwar Preisnachlass , doch wir kommen nicht wieder.

Das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe! Dreckig, schimmelig, total abgewohnt, eine kaputte Badewannenabdeckung, die auf der Seite immer rausgefallen ist, total verkalkter Brausekopf, alles in allem ein Horror. Die Dame an der Rezeption unfreundlich, gleichgültig - wir sind nach einem Tag in ein anderes Hotel umgezogen. Die Rezeptionistin hat nicht einmal gefragt warum, und hat völlig emotionslos die Schlüssel entgegengenommen.Man kann vor diesem Hotel nur warnen!

Charakterlose Übernachtungsmöglichkeit, keine der möglichen Stile (Boutique, Modern, Design, Luxuriös) trifft zu.

Nahe zum Zentrum (aber Salisbury ist ja nicht sehr gross), sauber, rasche An- und Wegfahrt. Freundliches Personal, wenn auch etwas unmotiviert. Geeignet für einen kurzen Aufenthalt in Salisbury.

Fenster lassen sich nicht öffnen. “Frischluft“ nur durch die Klimaanlage. Drei Clubs auf der gegenüberliegenden Straßenseite lärmen bis weit in den nächsten Morgen.

Gute Parkmöglichkeiten

Die Zimmer auf der Seite der Strasse sind sehr laut, vis a vis ist ein Nachtklub der bis um 3 Uhr geöffnet ist. Die Belüftung ist nur über die Klimaanlage möglich, die komische Geräusche macht.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen.

viele zu schmale Betten (1,30 m für zwei Personen) deutliche Trittgeräusche aus dem über dem Zimmer liegenden Stockwerk kein Frühstück erhältlich; das empfohlene Frühstückshotel war eine Katastrophe; dann besser in eines der Cafés am market place gehen.

Einfache Unterkunft in zentraler Lage City. Ausreichende Parkplatzzahl

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Als wir ankamen war leider nur eins von vier Zimmern für uns gebucht und das Engagement der Mitarbeiterin andere Zimmer in gleicher Preislage für uns zu finden hielt sich SEHR in Grenzen ! Wir haben uns dann selbst etwas anderes (The Inn in Cranborne) gesucht und das war am Ende viel besser für weniger Geld !

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Zimmer war gegen den Hinterausgang gerichtet. Dementsprechend auch etwas lauter.

Die Lage war sehr gut. Man kommt zu Fuss überall schnell hin. Das Personal war sehr freundlich.

Das WC war zwischen 2 Wänden eingemauert, sehr eng, sehr befremdlich. Zimmer ist sehr klein.

Gut ausgestattetes Zimmer, gemütlich unter dem Dach. Mit Kaffee und Tee, TV, alles da.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Dem Alter des Hauses geschuldet, sehr hellhoerig, weniger durch die Waende, mehr durch die Decken. Es knarrt wie auf einem alten Segelschiff.....

Gute Lage im Zentrum von Salisbury, eigener (kostenloser) Parkplatz auf der Rueckseite. Haus historisch, mehrere hundert Jahre alt, offensichtlich vor kurzem vollstaendig saniert. Ausstattung sehr neuwertig.

Die Karten zum öffnen der Zimmertür mussten zum Teil mehrmals täglich neu kodiert werden, weil sie nicht mehr funktionierten. Die Zweibettzimmer waren für zwei Personen eher knapp bemessen. Der Nachtclub direkt gegenüber war am Wochenende sehr laut bei den Zimmern zur Straße hin (trotz geschlossener Fenster).

Zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar. Sehr guter Tipp der Rezeption für ein außerordentlich leckeres und preiswertes Frühstück (bei Bill's am Marktplatz). Kostenlose Äpfel auf dem Zimmer und im Eingangsbereich. 24-Stunden-Rezeption. Die Betten waren sehr bequem. Sehr ruhige Zimmer zum Hinterhof hin.

kleines Zimmer (da altes Gebäude), Achtung bei Wochenendbuchung (wenn Zimmer zur Hauptstraße liegt -> Nightclub direkt gegenüber des Hotels, führte zur Lärmbelästigung Freitag Nacht (vor allem als 03.30 der Club zumachte), deshalb sollte wahrscheinlich das Fenster auch nicht zu öffnen sein (war mit Glasscheibe fest verschlossen)

zentrale Lage, schönes altes Gebäude besonders von innen (von außen eher unscheinbar), kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, schönes modernes Zimmer mit guter Ausstattung, Klimaanlage, relativ großer TV für kleines Zimmer, Personal eher "versteckt" hinter Rezeption vorhanden

Es gibt kein Frühstück in der Unterkunft.

Die Zimmer sind klein, allerdings mit allem ausgestattet was man braucht. Das Bett ist sehr bequem und der landestypische Kaffee- und Teebereiter fehlt auch nicht.

Sehr enges Badezimmer und beim Duschen in der Badewanne floss das Wasser kaum ab.

Sehr guter Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden. Wir hatten ein Parkplatz im Hinterhof erhalten, so war die Parkplatzsuche kein Thema. Viele nette Lokale und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Winzige Zimmer ,manche nur mit winziger Badewanne unterm schrägen Dach, für Normalbürger viel zu eng , Fenster lassen sich fast nicht öffnen Blick auf Hinterhof oder direkt auf Maier Das erste Zimmer das sie uns haben ging direkt zum Durchgang Hontertür Parkplatzhof und hatte kein Fenater so dass man die Zimmertüre hätte auflassen müssen um überhaupt Luft zu bekommen Haben aber sofort ein anderes Zimmer bekommen

Superlage direkt in derStadt Parkplatz am Hotel hratis

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war recht dunkel. Außerdem mussten wir zusätzlich auch tagsüber die Rollos runterlassen, weil die Gäste aus den direkt gegenüberliegenden Zimmer bei uns reingucken konnten.

Sehr zentral und in direkter Nähe zur Kathedrale gelegen. Es gibt Parkmöglichkeiten im Innenhof oder falls der belegt ist, in einem Parkhaus direkt um die Ecke. Freundliches Personal.

Leider fast keine Parkplätze in der Stadt. Reiner Zufall, dass wir auf den 5 Plätzen vorm Hotel etwas gefunden haben. Ab 08.00 kostenpflichtig und nur für 1h, dann muss man weg. Zimmer war winzig und unter dem Dach sehr heiss. Matratze war ein Graus.

Sehr zentral gelegen. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Fenster konnte nicht geöffnet werden! Bad wirkte abgenutzt und die Handtuchhalter waren rostig.

Herrlich bequeme Betten. Keine einzelne große Bettdecke für beide, sondern jeder hatte eine Eigene. Großer TV. Ideale Lage, um die Stadt zu erkunden.

Das Zimmer war ziemlich verstaubt, das Fenster war mit Plexiglass verschlossen, somit konnte man es nicht öffnen, Vom Bad aus kam ein recht übler Geruch an Schimmel ins Zimmer. Die Toilette ist direkt hinter der Badtür und zwischen zwei Wänden eingequetscht, also für Adipöse Menschen absolut nicht geeignet aber auch für normal Gewichtige absolut unbequem. Der Gestank wurde durch die starke blasende Klimaanlage welche direkt über dem Bett hängt nur verstärkt und auch der vorhanden Staub wurde aufgewirbelt, ich habe die Nacht dort nicht schlafen können, da ich mit der Atmung rechte Probleme bekam. Ohne die Klimaanlage wird es schnell sehr warm in dem Zimmer und auch das offenhalten der Tür liess nicht viel frische Luft hinein. Ich habe das City Lodge am nächsten morgen verlassen und um eine Storniereung gebeten. Unteranderem ist zu bedenken, das wenn man bei Lärm nicht schlafen kann, das neben dran div. Pub´s sind wo zum teil bis spät in die Nacht hinein gefeiert wird. Vieleicht sieht es in den anderen Zimmern anders aus, aber das Zimmer wo ich hatte war misserabel.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zimmer war sehr klein. Lüftung im Innenhof hörte man die ganze Nacht, wenn man das Fenster geöffnet hatte.

Personal an der Reception ist sehr nett. Sie empfiehl uns ein gutes Restaurant. Im ersten Zimmer hatte wir ein Fenster welches nicht geöffnet werden konnte. Innert 5 Minuten konnten wird das Zimmer wechseln. (Dies hatte ein Fenster zum öffnen)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Hinter dem Sessel lag eine Boxershort. Da wurde wohl schon länger nicht mehr richtig sauber gemacht sondern nur oberflächlich. Das fand ich schon etwas störend. Im Bad war nur ein Handtuch pro Person verfügbar.

Nette Dame an der Rezeption, konnten direkt vor dem Hotel parken, modern eingerichtete Zimmer.

Ziemlich dünne Wände und sehr laute Türen. Leider keine Ablagefläche im Bad.

Wir konnten vorzeitig einstecken, so dass wir mehr Zeit für Stonehenge hatten. Sehr freundliches Personal.

Fenster in unserem Zimmer konnte nicht geöffnet werden. Gleichzeitig funktionierte die Klimaanlage nicht. Gleich gegenüber ist ein Nachtclub, der Lärm verursacht.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nix

Super Lage. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof im Erdgeschoss. (für Raucher super). Man hat nichts von der Straße gehört. Es gab sogar zwei kleine Wasserflaschen und Obst im Zimmer. Hatten wir vorher noch nie. Zimmer war super eingerichtet. Bad fast neu. Alles super. Parkhaus ist 100 Meter weiter und kostet am WE nichts.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Leider wurde kein Frühstück angeboten, es gibt aber in der Nähe einige Möglichkeiten zum Frühstücken.

Die Lage ist für die Besichtigung von Salisbury sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Keinen eigenen Parkplatz. (Ein öffentlicher Parkplatz ist aber in unmittelbarer Nähe vorhanden.)

Das Hotel bietet kein Frühstück an. (Das hat uns die Gelegenheit gegeben mal ein Café in der Stadt auszuprobieren (Greengages Café - super!!!)) Das Türschloss vom Zimmer war defekt und die Klimaanlage hat getropft. Diese beiden eigentlich negativen Punkte wurden von der Freundlichkeit des Personals wett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Leider steht kein Parkplatz zur Verfügung und man muss in ein teures Parkhaus in der Nähe (8 Pfund pro Tag) nutzen. Da auch das Frühstück nicht inclusive ist, fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal.

Für eine Nacht als Zwischenstopp gut geeignet und sauber.

Nachtklub gegenüber (ca 20 m), an Schlaf bis 3:00 morgens nicht zu denken

Nähe zu den Sehenswürdigkeiten

Zu wenig Steckdosen, viele Lampen gingen nicht

Super Lage, freundliches Personal

Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen, dass ist sehr schade, denn man kann nicht lüften

sehr zentrale Lage und trotzdem eine ruhige Unterkunft

Parkplatzsituation, nur öffentliches Parkhaus, Kosten täglich 8 Pfund, komplizierte Bezahlung

Günstiger Preis

Optimal für Sightseeing, sehr freundliches Personal, schönes altes Gebäude

Zimmer und Bad sind winzig.

Das Zimmer war ausgesprochen klein. Die versprochenen privatparkplätze waren wegen Umbau geschlossen. Das geht war nicht!

Keine Klimaanlage oder Ventilator Zimmer beengt schmal mittlere Größe eines Duschhandtuches, kein Handtuch

Sehr kleine Zimmer.

Kein Frühstück buchbar.

Zentrale und ruhige Lage. Kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft.

Das Doppelbett war miserabel, da halfen auch die Schlafhilfen nicht!

Toplage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, Preis-Leistungsverhältnis top, würden wir immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Strassenseitiges Zimmer aufgrund von Nachtlokal laut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Dusche hatte keine Brause und das Zimmer war etwas klein und eng

Die gute Lage in Salisbury und das Dachzimmer in einem alten, wohligen Haus

zu wenig Handtücher. Check In genau nach Vorgabe

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

WLAN war sehr gut = konstant und schnell

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gute Lage. Die Unterkunft ist sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ist sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt o.k.

Tolle Lage, direkt in der City. Zimmer war sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Parkplatz zwar kostenpflichtig, aber dafür sehr nahe. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Kein Frühstück (ist in GB aber nicht so schlimm...), Erdgeschoßzimmer aus Innenhof einsehbar

Modern renoviertes Haus mitten in der Alstadt; schöne Zimmer mit modernem Bad und guter Ausstattung; Holzfußboden im Bad

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Lärm durch andere Gäste - Hotel gewährte nach einer Beschwerde 20% Preisnachlass! Leider kein Frühstück erhältlich.

20% Preisnachlass nach Beschwerde wegen Lärmbelästigung durch andere Gäste!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

etwas ringhörig vor allem, wenn bereits früh angefangen wird die zimmer zu putzen

nicht weit vom Zentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen. sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Parkettboden im Bad ist zwar schön anzuschauen, wird aber leicht nass - ein zusätzliches Handtuch wäre nicht schlecht

kleine Unterkunft, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Am Mittwoch angekommen, ruhige Nacht, alles Bestens. Donnerstag Nacht hatte dann der Club gegenüber geöffnet und wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Drum & Bass war durchdringend, erst um 3 Uhr Morgens war Ruhe. Für Clubgänger zu empfehlen, sonst eher grenzwertig...

Sehr zentrale Lage, alles nur ein paar Gehminuten entfernt, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Parken ein wenig kompliziert aber nicht unmöglich.

Ein goldiges, kleines Hotel im Gebäude eines ehemaligen, alten Pubs. Liebevoll in ein Hotel umgewandelt. Die Zimmer sind sehr klein, aber fein. Mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das zweite Doppelzimmer für die Kinder hatte einen ganz muffigen Geruch, wir stapelten Papierkörbe unter das Fenster, um nachts für frische Luft zu sorgen. Mehr als eine Nacht hätten wir es dort nicht ausgehalten.

schöne Lage Nähe Innenstadt und Kathedrale, freundliches Personal am Empfang, frische Äpfel und Tee-/Kaffeeutensilien im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Hotel liegt direkt gegenüber eines beliebten Nachtclubs. Sonntag Morgen zwischen 2:00 und 4:00 Uhr war da die Hölle los und an Schlaf in den der Straße zugewandten Zimmern nicht zu denken!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer an sehr ruhiger Lage an Rückseite. Zentrale Lage, nähe Parkhaus. Bietet zwar kein Frühstück an, gab aber Empfehlung ab wo (Bill's Restaurant - unbedingt hingehen!). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Fenster zwar zum Hinterhof, aber dafür direkt neben Entlüftung von Imbiss (Doppelzimmer) bzw. Fenster im Dachzimmer (Einzelzimmer) ging nicht zu öffnen (nichts für Menschen mit klaustrophoben Ängsten)

sehr freundliches Personal alles sauber und ordentlich zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Schrank. Es wird kein Frühstück angeboten, man muss morgens dafür in die Stadt gehen.

Hell und sauber, für eine Nacht ok!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Tolle Lage, netter Empfang und gemütliche saubere Zimmer, zwar ohne Frühstück, dafür gibt es diverse Restaurants in der Nähe. Waren für eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Zimmer in der ersten Etage total klein, wegen Klimaanlage Fenster zugeschraubt und nicht zu öffnen. Lange schwarze Haare auf dem Boden im Badezimmer! Kein Kleiderschrank.

Die Innenstadtlage, der günstige Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr kleine Zimmer, kein Lift, sehr enges und steiles Treppenhaus, keine Hilfe beim Koffertragen, kein Frühstück.

Liegt sehr gut nahe bei der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Zimmer waren wunderbar ausgestattet und sehr gemütlich. Es gab zwar kein Frühstück, aber es bestand die Möglichkeit Tee und Kaffee zu machen, außerdem wurden Kekse und Äpfel bereitgestellt. Die Lage der Unterkunft ist optimal, nur ein paar Minuten vom wunderschönenen Stadtkern entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Zimmer sind etwas hellhörig, für englische Verhältnisse aber nicht allzu abträglich. Leider gibt es kein Frühstücksangebot im Hotel selber, aber man hat sehr gute Möglichkeiten in der Umgebung etwas passendes zu finden. Das zusammen wären für mich aber nur minimal Minuspunkte.

Es ist eine super bequeme Unterkunft nahe dem Zentrum. Die Betten waren sehr bequem und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man fragen hatte. Wlan gab es umsonst und konnte gut empfangen werden (auch auf den Zimmern). Handtücher waren vorhanden. Ebenfalls auch Seife und Duschgel. Die Sauberkeit war auch ok. Wenn man hier und da genauer geschaut hat, hat man mal etwas Staub gefunden oder einen kleinen Fleck. Die Unterkunft ist perfekt für Menschen, die für ein paar Tage die Umgebung von Salisbury erkunden möchten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Zimmer im Erdgeschoss war recht kalt, das Haus ist sehr hellhörig, kein Frühstück möglich

Zentrales Lage, trotz Zimmer zur Straße nachts keine Lärmbelästigung, saubere Zimmer, Parkhaus direkt um die Ecke gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

- Parkplätze auf der Straße zeitlich eingeschränkt - für Behinderte nur eingeschränkt geeignet (enge Treppen, Türen, Einzelstufen..)

- Sehr freundliches Personal - Einfach, aber sauber - Zu Fuss ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Auf der gegenüberliegenden Straße ist ein Club. Musik und Rauchergespräche kommen voll in den zur Straße gehenden Zimmern des Hotels an. Wir hatten Nr 7 - an Schlaf nicht vor halb zwei in der Nacht zu denken. Wer gern weniger feiert und früher schläft: Ruhiges Zimmer vorab bestätigen lassen oder anderes Hotel nehmen.

Gute Lage, Kathedrale, Fußgängerzone und Marktplatz (Frühstücksmöglichkeiten!) quasi um die Ecke. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

kein Frühstück, leider nur am ersten Tag Kekse im Zimmer - Matratzen sehr weich - Zimmer nach vorne nachts sehr laut

zentrale Lage - 24 Std. Rezeption - Zimmer nach hinten war sehr ruhig / Zimmer nach vorne (Mitreisende) nachts sehr laut (Nachtleben) - sehr sauberes geräumiges Badezimmer - Wasserkocher/Tee/Kaffee im Zimmer - schönes, gut renoviertes altes Haus

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Lodge ansehen