Bewertungen für Citybest Hotel 2 Sterne

Nr. 19 von 23 Hotels in Ilford

6,6

6,6

6,1

Sehr nettes Personal. Da unser Zimmer ganz oben war und mir das Treppensteigen etwas schwer fiel, bekamen wir ein Zimmer im unteren Stock. TOP !! Sehr empfehlenswert.

zimmer und bett mit 5 jahre kind und für meine frau zu kleine , ich wollte extra zahlen auch aber kine bett für kind , 6 nacht hab ich bezahlt ca 490€,nie wider ,

nur Parkplatz

Als erstes wollte man unsere Kreditkarte um schleierhafte Dinge ab zu buchen. Wir wurden für blöd verkauft, weil wir anscheinend nicht verstehen was sie wollten. Bis die Dame an der Rezeption dann endlich verstand, das alles bereits per Paypal beglichen war. Als nächstes bekamen wir mit 3 Personen (Eltern & Kind) Einzelbetten die wir als Ehebett zusammen schieben mussten. Wir haben dann auf 3 verschieden ausgelegenen Matratzen schlafen müssen. Es gab richtige Kuhlen in den Matratzen. Das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, der so eklig war das wir garnicht ohne Schuhe laufen wollten. Das kleine Bad war dann die Krönung, der Boden hat geklebt , an der Duschewand fanden wir Scharmhaare und in der Seifenablage schwamm etwas weiß schleimiges, wahrscheinlich die aufgeweichte Seife des Gastes vorher. Als ich dann die Reinigungskraft darauf ansprach wurde die Seifenablage gereinigt, die Duschwände anscheinend nicht. Das Frühstück muss man wahrscheinlich mögen. Wabbliger Speck - ständig fehlte etwas - laufender TV - Bildschirm an der Wand - mit Kind nicht so toll, Bilder von Nachrichten mit Toten zu sehen!!! Gefrühstückt haben wir da nur 1 x. In den Zimmern die nach hinten lagen, stieg morgens schon der Fett Gestank aus der Küche, die auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels lag. Alles in allem haben wir es ausgehalten und können es nicht weiter empfehlen.

Der Anschluß zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln war gut. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig gut zu erreichen.

Mehrmals Feueralarm wegen technischer Probleme, einmal um 5 Uhr morgens :(

Gute Verkehrsanbindung, 16 min. ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche, Fenster waren kaputt, und Hotel überteuert!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Geräsch des Lüfters vom anderem Zimmer die ganzen Nächte

Essen ok

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Zimmerausstattung lässt stark zu wünschen übrig und auch die Betten waren extrem durchgelegen. Kein richtige Matratze vorhanden! Das Hotel verdient wirklich nicht den Namen "Citybest Hotel", wenn man allerdings keinen großen Wert auf ein angenehmes Ambiente legt und nur auf einen Schlafplatz aus ist, dann ist es ganz okay.

Das Zimmer sowie das Gemeinschaftsbad wurden täglich gereinigt und es gab auch täglich frische Handtücher. Personal an der Rezeption durchaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die alten Teppichböden

London ist nicht nah, aber mit dem Zug gut erreichbar (Travelzone 4). Vom Flughafen Stansted mit dem Bus (Umsteigen in Redbridge) gut erreichbar. Taxi zum Flughafen Stansted auch nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Serviceroom get sparsam mit Wechselwäsche um. wir müssten immer genau nachschauen und hier und da mal frische Wäsche verlangen. Frühstücksraum viel zu klein. Da muss man fast immer in der Schlange stehen bis man einen Tisch bekommt. Meiner Meinung nach will die Hotelleitung an den falschen Aspekte Geld sparen.

Freies WLAN, die Lage ist wg der guten Verkehrsanbindung und alle nahliegenden Geschäfte optimal. Preiswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

sauberkeit, schlechtes frühstück, unfreundliches personal

die dame an der rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Bad war nicht so schön aber für den Preis ok

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

The very kind personal and the very good english breakfast made our stay really comfortable...

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Nicht