Bewertungen für Hotel Citystay 2 Sterne

5,7

6,2

6,4

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Reicht zum schlafen während eines Städtetrips, aber ich werde es nicht nochmal buchen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr alt, besonders das Bad war oll und nicht besonders sauber. Frühstück verdient den Namen nicht, eine schmutzige Küche mit Toastbrot, Käse und Marmelade. Das nennt sich dann "self-service".

Die Lage ist sehr gut, 3 Minuten zu Fuß von einer U-Bahn Station entfernt, von der zwei Linien abfahren. Zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Das Hotel ist praktisch gelegen, es ist einfach, aber bot alles, was man braucht und unser Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Naja, für einen Kurztrip ist es okay!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer kann nur als dreckig und verwohnt bezeichnen. Die Fenster gingen nicht richtig zu, überall lag zentimeterdick der Staub. Das Bad hätte auch eine Renovierung notwendig. Dafür zahlt man auch verhältnismäßig wenig.

Die Lage ist super. Gute Anbindung an die Stadt. Der Preis ist für London echt gut! Die Handtücher ( ein großes pro Person) waren von guter Qualität und sauber. Die Bettwäsche war sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nicht noch einmal.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war sehr unfreundlich und wirkte überhaupt nicht gastfreundlich. Die Küche durfte nur für das Frühstück benutzt werden, war sehr dreckig und die Lebensmittel teilweise abgelaufen. Es wurde vom Personal "versehentlich" eine Tüte mit Süßigkeiten aus dem Zimmer entwendet, bei Beschwerde wurde man ausgelacht. Das Badezimmer war winzig und in den Ecken war Schimmel, einen Föhn (mit Wackelkontakt) gab es nur auf Nachfrage geliehen. Der Zimmerservice hat weder geputzt, noch die Betten gemacht.

Betten waren sauber. Das Zimmer entsprach seinem Zweck.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nicht kinderfreundlich, WLAN funktioniert nicht, Personal...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nicht kinderfreundlich, WLAN funktioniert nicht, Personal lustlos und oft unfreundlich, sehr marode und kaputte Unterkunft. Es liegt gut um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren. Dennoch war es heiß, laut und hat oft nach Rauch gestunken, da im Hof geraucht wird, die Türen dahin aber immer weit geöffnet stehen um zu "lüften"

Einmal und nie wieder!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Vorsicht: Das Hotel fordert für Zahlung per Kreditkarte einen Aufpreis von 4 GBR! Das ist leider In der Hotelbeschreibung auf booking.com nicht vermerkt :-(. Natürlich hatte ich nicht genug Bargeld, zumal das Geld auch gleich bei Ankunft bezahlt werden musste, so dass eine extra Abhebung am Bankautomaten fällig war. Der Rezeptionist war sehr unfreundlich, Das Zimmer lag im Souterrain und war von der Ausstattung mit den tollen Fotos auf booking.com nicht zu vergleichen. Das Zimmer roch muffelig, was sicherlich auch dadurch kam, dass das nur leicht zu kippenden Fenster knapp über der Erde lag. Die Vorhänge hingen halb herunter und das Polsterbett war total fleckig, eben so wie der hölzerne Badezimmerschrank. Ich weiß nicht, warum dieses Hotel 2 Sterne bekommen hat. Die Rezeption war ebenfalls nicht, wie bei booking.com beschrieben, 24 h besetzt. Morgens wurden die abreisenden Gäste auf einem zerknitterten Zettel dazu aufgefordert, den Schlüssel vor Abreise dort abzulegen, da die Rezeption nicht besetzt sei.

Das einzig Positive an dem Zimmer war, dass die Bettwäsche und die Handtücher sauber waren.

Die Lage war sehr zentral
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war inkompitent. Das Frühstück wird zwar zur Verfügung gestellt, allerdings muss man es sich selbst kochen. Und das um 5 Pfund? Selbst für einen Ausdruck von einem Flugticket muss man 2 Pfund zahlen. Zum Auschecken bekommt man einen Zettel an die Tür gehängt, dass man den Schlüssel zur Rezeption legen soll. Wer übernimmt die Verantwortung? Von sauber und komfortabel war das Zimmer weit entfernt. Kleiner und enger wär es nicht mehr gegangen.

Die Lage war sehr zentral

Hotel liegt verkehrstechnisch gut und ist preiswert. Aber wir werden dort nie wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück musste selbst zubereitet werden. Jeden Tag das gleiche. Die Küche war teilweise stark verschmutzt und viel zu klein wenn mehrere Leute ihr Essen zubereiten wollen. ( 1,4 x 2,5 m Fußraum ) Es gab Gedränge und Wartezeiten am Herd, am Toaster am Kühlschrank und an der Spüle. Das war sehr nervig. Die Plätze im Speiseraum haben nicht ausgereicht. Teilweise mussten die Gäste an einem niedrigen Couchtisch sitzen. Wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück gekommen ist war das Obst schon weg. Um in unser Zimmer zu kommen mussten wir 70 Treppenstufen hochsteigen. Vorher durch einen unansehnlichen Hinterhof laufen und bis in den 2. Stock auf einer Art Feuertreppe hochsteigen. Im eigentlichen Treppenhaus hat es stark nach exotischem Essen gerochen. Im Zimmer gab es nur 2 Handtücher und kein Duschbad. Am 2. Tag haben wir auf Nachfrage je ein kleines Fläschchen bekommen. Die Betten wurden in den 3 Tagen nur 1 x gemacht. --> Das Hotel ist eher eine Art Jugendherberge mit viel Eigenleistung.

Das Zimmer war für den Preis o.k. Da kann man wohl in London nicht mehr erwarten.

Kurztripp nach London
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ganz besonders nett war das Upgrade auf ein ruhigeres Zimmer gleich bei der Ankunft. Frühstück wurde uns für den gesamten Aufenthalt mit 10 Pfund berechnet. Es war Kurztripp einfach aber in Ordnung. Insgesamt kann man sagen, daas das Hotel für unsere Unternehmungen perfekt war. Wir kommen gerne wieder.

Lage an der district line.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Personal unfreundlich, wollten keine Kreditkarte annehmen, sondern haben auf cash bestanden. Bad winzig, Dusche dreckig.

Lage an der district line. Preis für London extrem günstig

Tolle Lage und ein kleines Hotel
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück System habe ich nicht verstanden und nach dem ersten misslungenem Versuch, das zweite gebuchte Frühstück storniert. Lieber geht man zum Früstück aus dem Hotel, für 5 Pfund kriegt man einen Kaffee mit dem Brötchen auch sonstwo. Dem Personal an der Rezeption hätte ein bisschen mehr Freundlichkeit nicht geschadet :)

Super Lage, 2 Minuten zu U-Bahn, Haltestelle "Bow Road" vom und zum Flughafen (Stansted) direkt vor der Tür (National Express Linie A8). Mit der U-Bahn ist man in 10 Minuten im Zentrum. In der Umgebung einige Supermärkte, McDonalds, Kebab- und Indisch-Imbiss. Sport-Pub "The Little Driver" gegenüber dem Hotel kann ich empfehlen, noch ein tradizioneller Pub gibt es in der Nähe auch. Das Hotel an sich ist klein. Das Zimmer war sehr klein (was für mich als Alleinreisender kein Problem war), dafür aber mit eigenem Badezimmer mit Dusche. Alles ziemlich hellhörig, der Boden macht laute Geräusche. Allerdings waren die anderen Gäste im Hotel sehr ruhig, also konnte ich ganz gut schlafen. Insgesamt Preis/Leisung Top! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Leider gab es am ersten Tag Schwierigkeiten, den PKW...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Leider gab es am ersten Tag Schwierigkeiten, den PKW unterzustellen. Dazu gibt es wohl generell keine einfache Lösung in London. Ansonsten ist das Hotel für den Preis in Ordnung.

Super freundlich und Hilfsbereit
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war ein typisches Londoner Hotel der mittleren Preisklasse. Kein Luxus aber auch nicht dreckig.

Das Personal an der Rezeption war super nett und hat uns mit allem geholfen! Alles was man für einen Kurztrip nach London benötigt.

Nur zum schlafen ok.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist sehr spärlich eingerichtet. Auch sind die Möbelstücke ziemlich abgenutzt. Das Bad ist sehr klein. Frühstück hatten wir gebucht dann aber nicht genutzt, weil man selbst kochen musste. Irgendwie war es nicht sehr appetitlich alles, weshalb wir uns entschieden haben auswärts zu essen.

Die Lage ist wirklich super. Vom Flughafen Stansted hält der Bus direkt an der Bow Road (Bow church). Das sind ca 40 Minuten Fahrt. Die underground ist auch direkt neben dem Hotel, weshalb man schnell überall hin kommt

Alles in Allem zum Übernachten und Geld sparen per Selbstkochen eine akzeptable Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war nicht unbedingt gesprächsfreudig und der Check-Out war Schlüsselabgabe und ein Danke. Im Zimmer waren ein paar Sachen kaputt und es war nicht vollkommen Lupenrein. Allerdings sind Bewertungen wie ''Es war viel zu laut'' kompletter Schwachsinn. Wenn man da besonders empfindlich ist sollte man nicht in eine Metropole fahren. Man sollte aber Überlegen, nicht etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, ein ticken weiter außerhalb gehobener zu Wohnen. Das lohnt sich sicher mehr.

Die Küche die man mitnutzen kann war eine super Gelegenheit viel Geld zu sparen. Und was man dem Hotel lassen muss ist, dass die Betten extremst bequem waren. Allerdings haben wir vor jedem Essen, jeden einzelnen Teller besser nochmal gespült.

Preiswerters Hotel um London zu erkunden
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen und das Zimmer war recht klein, aber das kann man im Hinblick auf die o. g. Dinge vernachlässigen.

Das kleine Hotel liegt östlich der City an einer Hauptstraße. Direkt nebenan befindet sich eine Station der "Overground", von der aus u. a. Direktverbindungen nach Stratford (Olympiapark) oder zur Canary Wharf fahren. Die U-Bahn-Station "Bow Road", die von mehreren Lininen bedient wird und von der aus man in wenigen Minuten die City erreichen kann, liegt ebenfalls nur etwa 150 Meter entfernt. Das Hotel selbst ist schlicht eingerichtet, das Zimmer war klein, aber für ein Wochenende in London, bei dem man sich ja ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, ist es vollkommen ausreichend und ich würde es aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses jederzeit weiter empfehlen, zumal das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Der Preis für London günstig, für das Zimmer aber zu viel. Wir empfehlen es nicht weiter.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Dreibettzimmer war extrem klein und eng. Das 140cm breite Doppelbett war in einer ebenso breiten Nische. Das Einzelbett quer davor mit einem nachttichbreit Durchlass. Ein 1m breiter Schrank, ein kleiner Tisch, ein Stuhl. Wenn der Schrank offen war, konnte man nicht ins Bad. Im Bad (so breit wie die Dusche, Dusche links, Klo rechts, dazwischen das Waschbecken) waren die Wände sehr dreckig (ein angefeuchteter Wattebausch war schwarz) und an der einzigen Nachttischlampe fehlte die Glühbirne. Trotz sofortigem Hinweis an der Rezeption wurde keine Abhilfe geschaffen. Insgesamt war das Zimmer sehr runtergekommen und "verwohnt", das Bad in den Fugen verschimmelt und die Duscharmatur verkalkt. Das Fenster war vergittert, auf der Fensterbank lagen Kippen. Über die Enge könnte man hinwegsehen, wenn man nur ein paar Tage bleibt und sich mit seinem Gepäck und Platzbedarf arrangiert und Ordnung hält. Wir waren 3 Erwachsene und für 4 Nächte dort. london ist toll, die lage gut und mit viel "Humor" kann man das Zimmer überrstehen.

Die Lage war gut. Wenige Gehminuten zur Underground, Lokale und Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe. Handtüchere gab es täglich frisch. Die Abwicklung an der Rezeption war unkompliziert. Unser Gepäck konnten wir bei der frühen Anreise deponieren. Das Bett/die Bettwäsche war sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Vom Flughafen Stansted fährt ein Bus direkt bis zum Hotel...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Reinigung sehr oberflächlich...im Bad Armaturen total verkalkt, Schimmel in Dusche, dicke Staubschicht..und Spinnwebe

Vom Flughafen Stansted fährt ein Bus direkt bis zum Hotel (Station Bow Road)

Ich empfehle dieses Hotel NICHT weiter. Ich werde nächstes Mal lieber Airbnb wählen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel hat in meinen Augen keine 2 Sterne verdient. Billige Absteige. Sehr unfreundliches bzw. unpersönliche Hotelpersonal bzw. -Besitzer (pakistanische Familie oder so). Der Preis war mit 180 € für 3 Nächte für London zwar gut, aber für das Hotel trotzdem zu teuer. Am ärgerlichsten: ich habe 2 Kleider im Kleiderschrank vergessen. Ich habe noch vor dem Heimflug vom Flughafen aus geschrieben, dass Sie mir die Kleider doch bitte zuschicken, ich zahle auch für den Aufwand. Es kam keine Antwort. Auch auf eine zweite Mail: keine Antwort. Das waren zwei Lieblingskleider von mir und das ist sehr schade.

Das Bett war klein, aber zumindest waren Bett und Teppich und Bad sauber. Die Lage war gut, mit dem NationalExpress Bus von London Stansted bis direkt vor die Haustür. Direkt nebenan die U-Bahn (London Bow). Late check-in war unproblematisch. Man bekommt einen Schlüssel und kann jederzeit rein und raus.

Die Größe der Zimmer ist sehr angenehm.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Größe der Zimmer ist sehr angenehm. Wir waren in einem 3-Bett Zimmer untergebracht. Die Betten sind überaus bequem, besser als man sich wünschen kann. Besonders gut ist zudem die Anbindung an den Flughafen Stansted und auch an die Innenstadt, da es direkt neben dem Hotel Busstation und U-Bahn gibt und der National Express A8 direkt vor dem Hotel hält. Sehr angenehm ist auch die Gemeinschaftskueche, die Kosten für Essen reduziert. Auch unser Gepäck wurde nach dem Check-Out aufbewahrt und wir konnten es später abholen. Dusche, Warmwasser und WC funktionierten auch einwandfrei.

Leider hatte das Doppelzimmer, welches ursprünglich mit zwei...

Leider hatte das Doppelzimmer, welches ursprünglich mit zwei Einzelbetten gebucht war, nur ein kleineres französisches Bett. DIeses Doppelzimmer war für zwei Männer gedacht. Da das Bett sehr klein war und auch die Ausstattung ansonsten nicht üppig war, mussten wir ein weiteres Zimmer dazubuchen. Zumindest ist das Personal hier mit dem Preis für das weitere Zimmer engegengekommen.

Preis-Leistungverhältnis OK
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

wenig Ablagemöglichkeiten, im Badezimmer gar keine!

gute Matraze, Frühstück selber zubereiten ist OK, immer Auswahl an Früchten, guter Anschluss zur City mit Tube, bzw. Docklands mit DLR

Werden dieses Hotel leider nicht mehr ansteuern
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Dusche ging nicht richtig. Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Schreibtisch fehlte. Heizung im Bad lief auf höchster Stufe und ging nicht abzuschalten. Fernseh war mangelhaft, Programme gingen nur sehr wenige und nicht einwandfrei. Zimmertüre ging nur sehr schwer abzuschließen.

Das Bett war in Ordnung. Das Zimmer war soweit Sauber. Man konnte das Gepäck am Ankunfttag vorher abgeben.

Es war lappich.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren mäßig ausgestattet, in unserem Doppelzimmer fehlte beispielsweise ein zweiter Stuhl. Die Rezeption war einige Zeit nicht besetzt, das Frühstück gab es nur im Self-Service mit anschließendem Abwaschen und das zu einem Aufpreis von 5 Pfund.

Das Zimmer war in Ordnung. Es existierte ein großer Schrank mit einem Bügeleisen. Zusätzlich gab es im Zimmer genug Steckdosen und einen Fernseher. Underground schnell zu erreichen.

Für ein Kurztrip kann man es ertragen, die Lage bzw. die tolle Anbindung macht es etwas besser.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Im Bad waren die Lüftungsklappen so verdreckt und der Duschbereich war auch, man kann schon fast sagen, eklig. Der Gesamteindruck vom ganzen Hotel war schmuddelig. Wir wollten nicht unters Bettlaken schauen, wahrscheinlich hätten wir dann unter der Brücke geschlafen. Im Rezeptionsbereich hängt eine Urkunde von 2013 wo es für diese Unterkunft von Holiday.... angeblich 4 oder 5 Sterne gab. Für zwei-drei Nächte ohne Ansprüche kann man es aushalten. Achtung die Bezahlung vor Ort ist nur in BAR möglich.

Wir konnten zwar sehr viel früher die Unterkunft beziehen und waren froh unsere Taschen ablegen zu können bevor es in die City ging. Genial ist das der Nationalexpress A8 direkt vor der Tür hält, so dass man vom Flughafen Stansted nach einer Stunde Fahrzeit schon dort ist. Eine U-Bahn sowie viele verschiedene Busse halten direkt vor der Tür. Also von der Lage für einen kurzen Städtetrip perfekt. Es ist zu empfehlen die Oyster Card bereits in Deutschland zu kaufen. Der Versand dauerte gerade einmal drei Tage und sie ist mega praktisch. Es werden höchsten 6,?? GP am Tag abgezogen, aber man kann soviel fahren wie man möchte. Wer drei Tage dort ist und sie mit 20 GP beladen läßt kommt also gut hin.

Bushaltestelle von Flughafen Stansted und zurück direkt vor...
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr unfreundlicher Empfang und Personal. Unsaubere Zimmer und Bettwäsche. Nie wieder!!

Bushaltestelle von Flughafen Stansted und zurück direkt vor dem Hotel. Mit der U-Bahn ca. 20 Min. bis Big Ben.

Uprofessionelles Personal, keine Reinigung, keinerlei Preis- Leistungsverhältnis, nie wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel war bisher das schlechteste Hotel, was ich in meiner langjährigen Reisezeit gebucht habe. Der Endbetrag wurde bereits bei Anreise von meinem Konto abgebucht. Ich weiß auch jetzt warum. Wenn ich die Zimmer und den Zustand des Hotels vorher gesehen hätte, hätte ich keinen Cent dafür gezahlt und hätte ein anderes Hotel gesucht. Die Vorhänge zerrissen, der Boden verschmutzt, keine Tische in den Zimmern, extrem enge Zimmer, Schranktüren liessen sich nicht schliessen, keine Reinigung der Zimmer, Rohrleitungen im Bad freiliegend, Feuermelder überklebt, elektrische Leitungen verknotet und mit Klebeband überklebt, die Gemeinschaftsküche verschmutzt, über dem Toaster waren die Schränke verbrannt, Marmeladen waren überschimmelt, und, und, und ... furchtbar!

Fotots haben wir nicht gemacht- es wäre viel Müll darauf gewesen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In Deutschland hätte diese Unterkunft keiner Sicherheitsvorschrift entsprochen (Brandschutz usw, Beleuchtung der Treppen, Geländer...)

Die Nähe zum Olympiastadion

Preis sehr gut, aber Sauberkeit und Sicherheit mangelhaft
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bei Anreise wurde uns der Schlüssel eines falschen Zimmers übergeben. Als wir das Zimmer aufgeschlossen hatten, war dies bereits vermietet und es schlief noch eine Person in dem Zimmer. Am 2. und 3. Tag kein warmes Wasser. Alles sehr alt, im Bad Armaturen total verkalkt, Schimmel in Dusche, dicke Staubschicht. Sehr laut, da direkt an der Straße.

Nähe zum Olympiastadion. Qualität der Handtücher.

Hostel für Kurztrip
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal ist etwas wortkarg und man fühlt sich nicht sonderlich gewertschätzt als Gast. London ist teuer, und ich denke der teure Preis für das karge Zimmer mit dem winzigen Fenster ist wohl dann im Rahmen des erwartbaren (?). Das Doppelzimmer ist für Pärchen akzeptabel, das Bett ist für Leute größer 1,80m eher zu kurz geraten, und die 1,20m Breite auch - aber als Pärchen aushaltbar ;)

Für eine Stadtbesichtigung für ein paar Tage idealer Schlafplatz, wenn man den ganzen Tag eh unterwegs ist. Doppelzimmer mit eigenem Bad, recht ruhig nach hinten raus. Gute Anbindung an die Tube (3min Fußweg) und DLR (neben dem Haus) und Bus (vor der Tür). in 36 min ist man in Victoria Station (Anbindung an Gatwick Airport) und ergo sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in gut 20-40 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gute Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war nicht freundlich und konnte auch keine Tipps geben in Sache London Sehenswürdigkeiten.

Vom Flughafen Stansted fährt ein Bus direkt bis zum Hotel (Station Bow Road)! Die U-Bahn ist nur 4 Minuten Fußweg entfernt. Perfekt!

Preis/Leistung für Londoner Verhältnisse top!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Preis/Leistung für Londoner Verhältnisse top! Sauber und super Lage zur U-Bahn und den Bussen. Da wir die Unterkunft ausschließlich zum Übernachten nutzten, konnten wir auf sonstigen Komfort gut verzichten...

Kurze Entfernung zu U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten, Bank und...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Für einen kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche ok, mehr nicht. Gut für alle, die nicht ins Hostel wollen aber für einen Hostelpreis übernachten wollen.

Kurze Entfernung zu U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten, Bank und Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Leider nicht wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer wurde nicht sauber gemacht, nur neue Handtücher haben wir bekommen. Die Badezimmer war schmutzig. Das Frühstück mus man selber machen, aber womit? Bett was zu klein.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Die U-Bahn Haltestelle ist ganz nah.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer war sehr schmutzig. Es gab Schimmel und Spinnwebe an der Decke. Die Fensterscheiben waren auch sehr dreckig. Es gab überall Staub.

Die U-Bahn Haltestelle ist ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Alles, was man braucht für wenig Geld

Es War günstig und nah zu Metro. Kein Komfort aber alles, was man braucht um in London zu übernachten. Es War ruhig nachts. Wir haben gut geschlafen. Preis Leistung sehr korrekt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nicht weiter zu empfehlen
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Unsauber, Dusche oder Badewanne unhygienisch, das ganze Zimmer steht vor Staub.....

Die Lage zur U Bahn

Etwas sanierungsbedürftig

Die U-Bahn und DLR-Anbindung ist genial

Sehr preiswert!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr preiswert! Super an den öffentlichen Verkehr angeschlossen:) Zimmer war auch sehr ruhig.

Wer wirklich nur zum schlafen kommt ist dort richtig, denn Komfort darf man nicht erwarten.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Alles ziemlich gammelig und teilweise eklig,

Das Personal ist nett und unkompliziert, die Lage ist gut.

Katastrophe!

Sehr schmutzig, undichte Fenster, laut, Personal unfreundlich und ignorant

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schlechter Service
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schlechter Service Schmutzig Absolut nicht tun empfehlen!

Nur zum Übernächtigen ist es okay
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte fast keinen Kontakt, nur zum einchecken.

Das es sauber war und die U-Bahn Station in der Nähe.

die Zentrumnähe
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir gelangten über den Hinterhof über eine dunkle, gruslige ruslige Treppe in unser Zimmer

die Zentrumnähe

Ok als Schlafgelegenheit bei kurzem Aufenthalt

Strassenlärm

Nähe zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Hotel mit guter Lage für Entdecker
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Lage. Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahnstation, womit man schnell die wichtigsten Londoner Punkte erreichen kann.

Für Sparer
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein, es gab nur ein Bett und ein Stuhl, kein Tisch und kein Schrank

Das Personal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

4,5
    Zu laut im Zimmer
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zu laut im Zimmer Keine Sitzgelegenheit Einfacher geht die Ausstattung vermutlich nicht

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Zimmer sind klein, aber sauber und ausreichend.

Check in, trotz Voranfrage, leider erst ab 14:00 Uhr.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und ausreichend. Das Bett ist prima. Es gibt kein wirkliches Frühstück. Im Keller ist eine Küche mit sämtlichen Utensilien vorhanden. Dort kann man sich bedienen. Es muss wieder aufgeräumt und gespült werden. Es gibt Toast, Eier, Saft, Margarine und Marmelade. Wer mehr benötigt, muss sich etwas im nahegelegenen Supermarkt kaufen uns kann das, mit Namen versehen, im Kühlschrank deponieren. Die Lage ist unschlagbar, befindet sich noch in Zone 2, direkt neben der Bushaltestelle (National Express) und der Metro Station.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Personal war freundlich.

Man war zu weit von der Stadt entfernt. Man musste schon einen langen U-Bahn Weg auf sich nehmen, um in die Stadt zu gelangen.

Das Personal war freundlich. Im Keller hat es eine Küche und Sitzgelegenheiten gegeben, wo man in der Früh frühstücken konnte. Brot, Butter, Marmelade, Eier, Cornflakes waren immer da. Das Zimmer war jetzt gerade nicht das neueste, aber gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hotel war in der Nähe von einer U-Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Jeden Tag neue Handtücher, Seife und Schampoo gratis.

Zimmer innen schmuddelig, Schimmel in der Dusche, Boden nicht richtig gereinigt, Muffiges leicht feuchtes Zimmer ohne Lüftungsmöglichkeit. Lärm von der Straße draußen.

Jeden Tag neue Handtücher, Seife und Schampoo gratis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Super war, dass das Hotel direkt an einer Bushaltestelle...

Leider hatten wir das Frühstück für 4.90 € pro Person mitgebucht. Da es alles sehr einfach war und dazu noch Selbstbedienung inkl. Teller abwaschen , würde ich es nicht mehr buchen. Aber gegenüber ist ein 24 Std. Supermarkt ,wo man einkaufen kann .

Super war, dass das Hotel direkt an einer Bushaltestelle gelegen ist. Somit konnten wir bequem vom Flughafen Stansted anreisen. Auch die U-Bahn Station ist nur ca. 5 min. vom Hotel entfernt. Die Zimmer waren sauber und die Betten in Ordnung. Nur zum Übernachten ,war es ok. !

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Hotel ist super gelegen zwischen zwei Bahnhöfen...

Die Heizung im Bad war extrem heiß und ließ sich nicht abstellen, aufgrund der Enge lief man ständig Gefahr sich daran zu verbrennen :-( Es war dadurch auch allgemein im Zimmer sehr warm, aber gab einen Ventilator und man konnte nachts auch das Fenster offen lassen. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, denn es gab keinen separaten Frühstücksraum. Man mußte nach unten und durch das Wohnzimmer der Familie in deren private Küche, sich dort selbst bedienen und auch abwaschen, war uns irgendwie unangenehm zumal die ganze Familie dabei zuschauen konnte und es auch keine Sitzgelegenheit gab...

Das Hotel ist super gelegen zwischen zwei Bahnhöfen (Underground und DLR), man ist schnell an der O2, an der Liverpool Street und bei den Sehenswürdigkeiten. Gegenüber ist ein 24std. The Co-operative Food Store indem man alles kaufen kann, inklusive Costa Coffee und Dunkin'Donuts :-) Es ist sehr klein und das indische Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmäßig und mit eigenem Bad, wenn man in London ist braucht man das Hotel ja eh nur zum Schlafen! Jeder hatte auf dem Bett zum Handtuch eine kleine Seife und Duschgel, obwohl im Bad auch ein großer Seifenspender war. Kostet nur ca. 35,-€/Person im 3er-Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr nah an der Tube (3 Minuten fußweg), kleine...

Sehr heruntergekommen, Flohmarkt Mobiliar, Dusche war sehr schmutzig, Personal könnte freundlicher sein, nicht empfehlenswert, für diesen Preis kann man bessere Unterkünfte finden!

Sehr nah an der Tube (3 Minuten fußweg), kleine Selbstbedienungsküche für Frühstück war vorhanden (Eier, Toast, Obst, Cornflakes, Marmelade, Kaffee, Tee wird bereitgestellt)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

WLAN war gut, und wir sind nicht ausgeraubt worden

Alles in allem war es echt super schlecht, von Sauberkeit bis schlafkomfort. Hauptstrassenlärm und sehr hellhörige Fenster

WLAN war gut, und wir sind nicht ausgeraubt worden

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Lage war gut und es wurde einem immer weitergeholfen,...

Bei der Ankunft im Hotel musste der normale Kaufpreis gezahlt werden, von dem man eigentlich angenommen hat, dass dieser beglichen wurde. Die restliche Ausstattung war in Ordnung. Zwar nicht die beste, aber für wenige Übernachtungen vollkommen ausreichend.

Die Lage war gut und es wurde einem immer weitergeholfen, wenn man sich zB über Bezahlmöglichkeiten oder Anbindungen informieren müsste.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Der WLAN Empfang war wo ich wirklich sagen kann TOP!

Total unfreundlich am Empfang. Um in das Zimmer zu kommen musste man erst in ein anderes Gebäude über den Hof. Das Zimmer war sporalisch eingerichtet. Wir haben ein Familienzimmer bekommen, da wir früher angereist sind. Zwei Betten, zwei Stühle und ein TV war im Zimmer. Der Flur hat muffig gerochen. Die Fenster haben durch den Wind immer geklappert..

Der WLAN Empfang war wo ich wirklich sagen kann TOP!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Befindet sich in Zone 2

das Hotel war total dreckig Das Zimmer viel zu eng Das Badezimmer voller Kalk und verrostet! Nicht zu empfehlen Frühstück auch sehr schlecht Man musste es selber zubereiten und das einzige was vorhanden war waren Eier Brot Milch und Chips

Befindet sich in Zone 2

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Nähe zur U-Bahn Station

Bad war sehr schmutzig, schimmlig und verkalkt.

Nähe zur U-Bahn Station

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Gute lage zu métro

Personal nicht besonders freundlich, einrichtung wirklich nur das nötigste. Sehr enge zimmer

Gute lage zu métro