Bewertungen für The Claymore 4 Sterne

9,8

9,8

9,9

9,9

Super nette Gastgeber! Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Frühstück kann man am Vorabend wählen und wird dann am Morgen frisch zubereitet! In der Umgebung gibt es zahlreiche Wanderwege.

Das Haus und der Garten ist wahnsinnig schön. Zimmer tip top sauber, schönes neues Bad. Top Frühstück, nette Gastgeber! Man kann zu Fuß in den Ort laufen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir waren im neu eingerichteten Nebenhaus untergebracht. Super Zimmer, alles neu, grosses Bett, moderne Dusche. Der Besitzer hat uns gute Tipps für Restaurants in Pitlochry gegeben, inkl. kleiner Wanderung entlang der Lachstreppe. Das Frühstück war sehr gut.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Einziger Wermutstropfen, wie so oft in England, sind die dünnen Wände. Uns hat es nicht wirklich gestört, aber wenn man sensibel ist sollte man die Ohrstöpsel nicht vergessen um eventuelle Geräusche der Nachbarn (Musik, Fernseher) auszublenden!

Das Claymore liegt günstig gelegen am Rand von Pitlochry. Geschäfte und Restaurants können bequem zu Fuß erreicht werden. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe noch selten ein so reichhaltiges Frühstück bekommen wie hier. Jeden Tag kann man aufs Neue von einer ganzen Frühstücksmenükarte auswählen - auch vegetarische Varianten stehen zur Verfügung. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

Wir waren schon zum zweiten Mal dort - das beste B&B in Schottland so far. Besonders der Wirt/Besitzer ist schon die Reise wert: zuvorkommend, witzig und freundlich. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, das Frühstück im großen Wintergarten auch nicht.

es war alles wunderbar!

wunderschönes, riesiges zimmer mit großem bad und walk in shower, extrabreites, superbequemes bett, gutes frühstück. graeme war sehr nett und hat ausflugs- und restauranttipps gegeben, man war in 2 minuten auf der hauptstraße mit jeder menge shops und restaurants

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gastgeber waren sehr nett, bemüht und entgegen kommend (viele Tipps für die Umgebung) Frühstück sehr gut (Spezialität: Porridge mit etwas Whisky - Start the day right 😎 - und noch ein paar Rosinen dazu) Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet. DVD-Auswahl für einen Filmabend im Bett. Im Ort alles in fußläufiger Nähe - aber kein Rummel vorm Haus.

Sehr geschmackvolle Einrichtung, saubere und große Zimmer. Tolles Frühstück mit unterschiedlichen Optionen. Sehr freundliche Gastgeber. Gute Lage am Rand von Pitlochry.

Tolles geräumiges Zimmer. Sehr großes, bequemes Bett mit guten Matratzen. Sehr schöne Möbel. Alles sehr auber. Inhaber bedient selbst und ist extrem hilfsbereit und freundlich. Schöner Blick in den Garten. Super schottisches Frühstück mit allem was dazugehört. Gutes WLAN und schnelles Internet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Top Adresse um Pitlochry und Umgebung zu erkunden. Geschäftsmeile in derselben Straße, 2 Minuten Fußweg. Hotel liegt ruhig, großer Parkplatz am Hotel. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Gastgeber super nett. Beim Frühstück kann man aus einer Karte kostenlos warm auswählen und es wird fisch zubereitet., auch für Vegetarier. In diesem Hotel stimmt einfach alles, wäre gern länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Zimmer mit Himmelbett

Wunderschönes Haus, blitzblank sauber. Sehr freundliche Gastgeber, bestes schottisches Frühstück und sehr gut gelegen. Wir waren schon das zweite Mal im Claymore und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Unbedingt das Whiskey-Porridge zum Frühstück probieren!

• Zimmer mit Himmelbett

- Zimmerpreis leicht zu hoch

- Super freundliche Gastgeber - Großzügiges und sauberes Zimmer - Toller Frühstücksraum mit außergewöhnlichem Frühstück - Parkplatz kostenfrei - gute und ruhige Lage am Ortsrand

Zu Beginn wurden wir sehr herzlich von der Inhaberin empfangen. Sie zeigte uns zunächst die Räumlichkeiten und gab uns darüberhinaus dezidierte Informationen zum Ort (wo kann man gut essen, was sollte man sich ansehen etc.). Das habe ich in der Form zuvor noch nie erlebt und finde es besonders bemerkenswert. Extra Wünsche wurden gern erfüllt und es herrschte stets eine freundschaftliche Atmosphäre. Die Lage ist am Ortseingang, alles ist zu Fuß einfach erreichbar. Wir können diese Unterkunft mit bestem Gewissen weiterempfehlen!! @ Diane & Graeme: thank you so much for the wunderfull vacation! Looking forward to see you again!!!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Haus , Zimmer und Personal von Chef bis Stubenmädchen ein perfektes Team. Auch die Hunde dort sehr lieb. Sehr entgegen kommend. Kann ich nur weiterempfehlen.👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Zimmer 4 ist ein Traum, sehr groß, absolut ruhig und ein wunderbarer Ausblick auf den traumhaften Garten. Das Frühstück ist sehr gut. Diane und Graeme McFarlane sind sehr hilfsbereit, freundlich und man fühlt sich von Beginn an sehr wohl bei Ihnen. Wenn wir nochmals nach Pitlochry reisen, wollen wir nur bei Ihnen übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Unser Zimmer im Nebengebäude war schick, modern, geschmackvoll, großzügig und nagelneu renoviert. Lage toll, familiär, sehr nette Gastgeber. Alles top

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Freundlicher Empfang mit vielen hilfreichen Tipps. Schönes, ruhiges Zimmer und prima Idee, die Frühstücksauswahl abends anzugeben. Sehr gutes Frühstück!

Hervorragendes Frühstück, sehr nette Gastgeber, tolle Lage.

Sauber & zentrale Lage

Dusche (eher umständlich), enspricht jedoch dem Standard

Gut eingerichtetes Zimmer, Frühstück

NICHTS

Sehr hundefreundlich.Sehr nette Begrüßung.Das Frühstück individuell und sehr lecker.Die Atmosphäre einfach super.

Sehr gastfreundlich. Gut gepflegtes, stilvolles Haus. Saubere und ruhige, angenehme Zimmer. Schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück.

Tolles gemütliche Zimmer, super Frühstück und sehr nettes Personal. Wir würden es empfehlen und auch wieder buchen.

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal war zuvorkommend; das Frühstück in Ordnung. Das Zimmer ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Bad wurde leider nicht täglich gründlich gereinigt.

Sehr gutes Frühstück mit Auswahlmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr gute Betreuung und Information durch die Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Nothing

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Kommen gerne hierher!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Nichts. An dieser Unterkunft gab es wirklich nichts auszusetzen

Freundlichkeit des Gastgeberpaars und Teams, Frühstüch mit verschiedenen Optionen, Einrichtung und Größe des Zimmers; Sauberkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer. Haben für uns die Tischreservation fürs Dinner vorgenommen und sich richtig Zeit für unsere weitere Routenplanung genommen. Das Claymore ist super gelegen. Ein bisschen zurück versetzt von der Strasse mit grossem Garten. Das Zentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt. Wir nächtigten in einem 2-Bett-Zimmer im 1. Stock. Gutes Frühstück im Wintergarten. Diesen lieblichen Ort besuchen wir bestimmt wieder und natürlich wird im The Claymore übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Absolut keine Beanstandungen.

Ein besseres B & B kann man sich gar nicht wünschen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Gartenblick und mit einem Cheminee. Zudem hatten wir das komfortabelste Bett, das wie je in unseren Ferien hatten. Auch das Frühstuck war sehr gut. Zudem liegt das B & B sehr nahe an den Geschäftern und Restaurants (nur einige Gehminuten entfernt). Wir würden diesen B & B jedem empfehlen, der in Pitlochry eine Unterkunft sucht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Gute Lage am Ortsrand von Pitlochry-idealer Ausgangspunkt für Wander und Erkundungstouren, auch ideal um abends Essen zugehen oder den Pub zugesichert. Super Gastgeber: Graham hat uns viele gute Ausflugtipps gegeben und das Frühstück war auch sehr gut!!!Unser Hund wurde auch freundlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Mussten 3/4 Stunde auf das Frühstück warten. Personal hatte scheinbar keinen Überblick.

Gemütliches Zimmer. Gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Gute Lage. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

- nichts negatives

- Gesamtpaket stimmt einfach

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Sehr freundliches Personal. Schöne, gut ausgestattete Zimmer.