Bewertungen für Coldra Court Hotel by Celtic Manor 4 Sterne

Chepstow Road, Newport, NP18 2LX, Großbritannien

Nr. 17 von 27 Hotels in Newport

Basierend auf 1911 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

sehr, sehr abgewohnt, die Eingangshalle vermittelt einen falschen Eindruck, pompös und hochwertig, sobald man diese verlässt erlebt man eine böse Überraschung: das heruntergekommenste Zimmer unserer ganzen GB-Reise - und das, obwohl wir ansonsten ausschließlich in B&B-Hotels oder 2 - 3*-Hotels untergekommen sind! In den Gängen ist der alte Teppichboden notdürftig mit Klebeband geklebt, die Türrahmen waren total verdreckt und das Badezimmer war eine absolute Zumutung! Ich weiß nicht, ob es an dem Hotel oder dem Ort lag, aber wir haben nirgendwo so ein verchlortes Wasser gehabt, ich bin da eigentlich nicht so empfindlich, aber ich musste mir mit Wasser aus der Flasche Zähne putzen! für Weiterreisende ist die Lage ideal, da gleich an der Autobahn - für alle anderen sehr schlecht, außer man isst gern bei Mc Donald's, selbst mit dem Auto ist man locker 15 Minuten unterwegs.

tolles großes Frühstücksbuffet nettes Personal am Empfang, wir hatten versehentlich für den Vortag gebucht und es wurde kostenfrei auf den Tag an dem wir da waren umgebucht, super! großes Zimmer

Das Zimmer ist großartig! und das Bett, toll!

Parkplatz muss separat bezahlt werden.

Grosse Zimmer und eher gehobene Hotelklasse. Super Restaurant im Hotel. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Nice stay, good price

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Personal und das Bett sehr angenehmen. Ausstattungen sind ein wenig alt aber sehr sauber! Preis-leistung stimmt! Zimmer ist schön groß!

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war extrem dunkel - vor dem Fenster eine Hecke. Daneben Autobahn

Frühstück war klasse. Wellnessbereich ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Kein Aufzug, Möbel im Zimmer kaputt, Teppich im Flur verschlissen und mit Ductape geklebt.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Deluxe Familienzimmer

Ein Minikühlschrank wäre gut gewesen.

Die Betten waren sehr gemütlich, das Frühstück war gut. Der Wellnessbereich war klasse!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

das drei Bettzimmer hatte eine Couch auf der es unmöglich war zu schlafen. wir haben dann die Matratze auf den Boden gelegt und dann ging es schon.

frühstück war reichlich und für jeden was dabei-top. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Hoffentlich kein künftiger Hilton Standard !! Sehr abgewohntes Zimmer mit verschmutzten Teppichboden und sehr altem Bad. Toilettenbecken mit Rändern die nicht zu beseitigen waren. Fliesenfugen ebenfalls sehr verschmutzt. ROOM Nr. 262 nicht zu empfehlen. Im Restaurant müssten die Kellner mal geschult werden wie man Geschirr und Gläser anfasst, die man auf den Tisch des Gastes stellt, nicht oben am Glasrand z. Bsp. - unhygienisch !!! usw. usw. Der Kellner kann nicht mal schnell den Tisch putzen und dann mit den verschmutzten Händen das Besteck von einem Tisch zum anderen umlegen. Da hakt es an vielem. Schwimmbad sehr veraltet. Bademantel erst nach nachfragen. Keine Aufzüge im Hotel. Man muss das Gepäck sehr weit schleppen. Wir sind 55, da ist das kein Problem aber mit 70 Jahren???

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Ist schon etwas in die Jahre gekommen

Super Frühstück, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Bei genauerer Betrachtung nicht ganz sauber und doch etwas abgewöhnt. (kaputte Teppiche am Gang)

Pool und Sauna waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Etwas verwohnt, eine Grundrenovierung würde gut tun.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig(Spinnweben und ungeputze Tische), rostige Duschstange, unmotiviertes Personal