Bewertungen für Collaven Manor 4 Sterne

Nr. 4 von 10 Hotels in Okehampton

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schöner Abschluss unserer Rundreise Südengland
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Manor. Wir hatten ein sehr liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer mit einem Badezimmer auf neuestem Stand. Das Frühstück ist sehr gut und bietet ein abwechslungsreiches Angebot, insbesondere, wenn man bedenkt, dass das Haus nur 9 Zimmer hat. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder wählen.

Hotel für einen romantischen Aufhalt sehr geeignet. Ruhig und im Grünen.
    • Feature Doppelzimmer

Die dicken Teppiche, vor allem im Eingangsbereich sind vom Muster her gewöhnungsbedürftig.

Das Haus erinnert an englische Filme im Miss Marple Stil. Komfort ist aber auf dem heutigen Stand. Liebevoll eingerichtetes Zimmer, Bad im Landhausstil. Frühstück - reichhaltige Auswahl. Abendessen auf Bestellung, dafür sehr lecker.

Wunderschönes Herrenhaus in parkartigen Landschaft, genial
    • Classic Doppelzimmer

Nach unsere Reise durch Wales und Südengland kann ich nun die sechs Unterkünfte vergleichen. Es handelt sich durchgehend um sehr gut bewertete Unterkünfte bei Booking.com und ich kann diese Bewertung bestätigen. Collavon Manor ist ein Traum von einem Herrenhaus aus dem 15 Jahrhundert mit wunderbaren Holzbalken, gemütlicher Gästelaunch, schweren Teppichen, Rosengarten und parkartigen Gärten. Wenn man morgens zum Frühstück geht und dann am Tisch durch das große Fenster in den Park blickt, dann ist man in einer anderen Welt. Das Personal bringt das perfekt zubereitete Frühstück und man fühlt sich wie in einem Traum. Ein Tip: Die Croissant sind mit Erdbeer- oder Aprikosenmarmelade genial. Eventuell noch einen Blick in die Times nach dem Frühstück? Man kann von Dienstag bis Samstag Abendessen im Haus essen. Das Essen ist zwar etwas teurer, aber für englische Verhältnisse im normalen Rahmen, dafür bekommt man aber auch sehr gut zubereitet Gerichte auf den Teller. Viele Ausflugsziele sind innerhalb einer halben Autostunde zu erreichen. Die Landschaften in Dartmoor sind auch bei englischem Wetter wunderschön, oder gerade dann, weil man sie dann für sich allein hat und das Hund von Baskerville-Feeling so richtig rüber kommt. Auch die Lydford Gorge sollte man während oder kurz nach einem Regenschauer besuchen. Es ist zwar etwas rutschig, aber man kommt sich vor wie in einem tropischen Regenwald mit all den Farnen und Moosen in der tiefen Schlucht. Der Aufenthalt hier ist kaum zu toppen.

Eine Idylle
    • Classic Doppelzimmer

Das kleine Hotel liegt sehr idyllisch mitten in der Lanschaft. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Der Garten ist wunderbar angelegt. Eine Frau sagte beim Abendessen, sie war Engländerin und hat schon viel gesehen, dass dieser Garten einer der schönste Privatgärten sei. Recht hat sie. Das Abendessen war ganz köstlich, unbedingt auch das Dessert wählen. Das Frühstück - natürlich Rührei mit Speck und frischen Toast - hat uns sehr geschmeckt.

Fantastisch von Anfang bis Ende!
    • Feature Doppelzimmer

Die Landlords waren überaus freundlich znd man merkt, dass Gastgeber sein ihr Herzblut ist. Das Essen war fantastisch und das Haus an sich so romantisch und gemütlich wie ein Countryhaus in England nur sein kann. Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder hinfahren.

Sehr gute Lage für Ausflüge.

Am Waschbecken nur kaltes Wasser, sonst alles o.k

Sehr gute Lage für Ausflüge. Schöner Garten. Nette Inhaber

Ein wunderschönes altes Haus in herrlicher Umgebung
    • Feature Doppelzimmer

Viel Platz im Zimmer und ein großes Badezimmer mit Wanne.

Sehr gutes Frühstück, tolles Haus, schöner Garten,
    • Feature Doppelzimmer

Die Chefin ist sehr zurückhaltend und äußerst reserviert

Sehr gutes Frühstück, tolles Haus, schöner Garten,

Altes englisches Landhaus
    • Classic Doppelzimmer

Sehr großes, bequemes Bett. Tolle Innenausstattung!

Die Chefin des Hauses hat mir sehr kompetent und...
    • Classic Doppelzimmer

Die Chefin des Hauses hat mir sehr kompetent und unkompliziert einen raschen Wanderweg ins Moor empfohlen, den ich gesucht hatte. Super.

Wunderschönes altes Haus mit idyllischem Garten.
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschönes altes Haus mit idyllischem Garten. Großes Zimmer mit schönem Blick in den Garten. Sehr freundliche Gastfamilie.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Dartmoor pur

Alles roger

Tolle einsame Lage Supernette Chefin sehr sympathisch !!

so soll es sein
    • Feature Doppelzimmer

wunderschöne Lage, schönes Zimmer, nette Eigentümer, so hatten wir uns ein Cottagee vorgestellt, gutes Abendessen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

2. Etappe End2End Cycle Tour
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Landhaus mit tollem Garten. Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Tolles Frühstück und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Alles Bestens!

Man fühlt sich sofort zu Hause. Sehr lieben Empfang. Das Essen von großer Klasse. Die Lage traumhaft schön. Ich freue mich auf mein nächsten Besuch*

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Haus liegt idyllisch inmitten von Wiesen und Wäldern ,...

Das Haus liegt idyllisch inmitten von Wiesen und Wäldern , zentral , daher idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in Devon und Cornwall. Von außen- wie man es aus Pilcher-Filmen kennt -innen sehr gemütlich und heimelig. Die Besitzer waren überaus freundlich und hilfsbereit.