Bewertungen für Colliers Hotel 2 Sterne

Nr. 262 von 356 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

5,9

5,5

6,1

Als der Rezeptionist sah mit wie viel Gepäck wir unterwegs...
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Der Frühstücksraum ist sehr klein und relativ düster. Auch das Angebot ist recht Bescheiden, jedoch sicher dem Preis entsprechend.

Als der Rezeptionist sah mit wie viel Gepäck wir unterwegs waren, bot er uns zum gleichen Preis ein grösseres Zimmer an, zu welchem das Gepäck auch nicht so viele Treppen hoch geschleppt werden mussten.

Eher einfache Unterkunft, die mit ihrer zentralen Lage punkten kann.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück war mit Toastbrot, Butter, Marmelade und Honig zum Tee/Kaffee sehr überschaubar. Erwähnte ich Obst/Käse/Wurst - Nein!? - gab´s ja auch nicht ...

Die Lage ist wirklich super, keine 5 min zu Fuß zur Victoria-Station mit zentralem Bus-Terminal und Zugang zur Tube ...

Sehr gute Lage, nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Teppichboden war nicht gesaugt+sehr enges Badezimmer welches nicht richtig sauber war. Fenster waren leider undicht. Bettwanzenbefall!!

Sehr gute Lage, nettes Personal. Für einen kurzen Aufenthalt reicht das kleine Zimmer, sowie das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr freundliches Personal am Empfang
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Ziemlich kleine Zimmer. Die Nasszelle war winzig und machte keinen hygienisch einwandfreien Eindruck. Frühstück sehr spartanisch. Personal für den Service konnte kein Englisch und arbeitete beim Frühstück in den Putzarbeitssachen ( sehr schmutzige Kittel) Im Bett zwischen den Matratzen lagen noch leere Plastikverpackungen von Obst. Zum Übernachten reicht‘s wenn man keinen Komfort erwartet

Sehr freundliches Personal am Empfang Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ich habe mich nur noch zum schlafen dort aufgehalten.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Sauberkeit generell lässt sehr zu wünschen übrig, Zimmer sehr klein, Bad von kaum bis gar nicht geputzt, Frühstück sehr wenig Auswahl; nur Toast, Marmelade/ Honig, Butter und instantKaffee sonst nix.

Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Lage gut, Hotel nicht empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Zimmer war einfachste Ausstattung. Dreckiger Teppichboden, ein verschimmeltes Bad was weder zum Toilettengang noch zum duschen eingeladen hat. Bei jedem spülvorgang ist Wasser aus dem Boden rausgelaufen, sodass man jedes Mal schön mit den Füßen reingelaufen ist igitt! Die Matratze war so eklig und durchgelegen das man keine Nacht Durchschlafen konnte. Im Zimmer eine türndie verschlossen war, gegenüber ein anderes Zimmer für Gäste, somit könnte man alles hören. Das Zimmer sah nicht aus als hätte man es für unseren Besuch nach den letzten Gästen geputzt. Täglich wurde das Bett gemacht und es gab frische Handtücher. Nach 4 Tagen wollte man einfach nicht mehr dort bleiben und hat sich nur noch eklig und unwohl gefühlt

Das Personal war wirklich sehr nett und haben alle Fragen beantwortet und geholfen. Gute Lage, 5-10 min bis Victoria Station

Für einen Kurztrip ok
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Zimmer waren nur sehr knapp eingerichtet und es war nicht richtig sauber (dreckiger Teppich). Zumindest war das Bett Zeug sauber. Das Bad war nur eine eingebaute Camping nass Zelle und ich hätte es ohne Badeschlappen nicht betreten. Das Frühstück besteht nur aus Toast und Cornflakes und wurde in einem Fensterlosen Kellerraum serviert. Wir hatten es gar nicht genutzt. Es gab kein kostenfreies WLAN. Den Preis kann man hier eigentlich nur für die gute Lage rechtfertigen

Die Lage in der Nähe der Victoria Station (keine 10 Minuten Gehweg) war super man konnte von dort echt schnell überall hinkommen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

5,5
    Trotz der Kritik - es war das was wir uns eigentlich erwartet haben. zum schlafen geht´s!
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Details: Winziges Zimmer, extrem winziges Bad/WC das an ein Tixiklo erinnert. Ein bisschen besser gesaugt hätte gekonnt werden bevor wir das Zimmer bezogen. Die tägliche Reinigung bestand wohl nur darin das Sie das Bett gemacht haben und "die NASSEN Handtücher die wir zum trocknen aufgehängt hatten" zusammengelegt haben und somit Nass auf das Bett gelegt haben :-( Haben wir noch nie erlebt, werden wir wohl nicht mehr erleben! Frühstück kann man getrost vergessen. English Breakfast haben wir nicht erwartet, haben wir auch nicht bestellt! - aber wenigsten Sauberkeit, Teeauswahl und frischen Kaffee - Fehlanzeige. Wir mussten das Personal sogar darauf aufmerksam machen das IM Großbehälter in dem die Orangenlimonade war 2 ekelhafte Schimmelflecken waren. Trotz der Kritik - es war das was wir uns eigentlich erwartet haben. - Wer kein Frühstück will, und auch sonst nur schlafen darin will der ist hier richtig!

Jeder der diese Unterkunft (und auch alle anderen in dieser Preisklasse & Lage) bucht, dem muss bewusst sein das dies die nächste Preisklasse nach einem Hostel ist! Dementsprechend war für mich auch alles sonnenklar als ich in das Hotel kam. Trotz der Kritik - es war das was wir uns eigentlich erwartet haben. - Wer kein Frühstück will, und auch sonst nur schlafen darin will der ist hier richtig! Beim Buchen war unsere Hoffnung das es einigermaßen sauber ist - das war es im großen und ganzen auch. Sauberkeit war im großen und ganzen gegeben.

Gut gelegen, jedoch stimmt Preis-Leistung leider nicht.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Unser Mini-Bad hatte kein Fenster, die Lüftung ging nicht und die Toilette war undicht. Dadurch roch es sehr unangenehm. Das Bett war zu weich. Das Frühstück minimalistisch. Kaffee nur in Pulverform...schade.... Wir haben die Lage zu schätzen gewusst. Wir durften auch unsere Koffer einstellen nach dem Check out. Allerdings würde ich nicht mehr buchen.

Die Lage ist gut. Zu Fuß in 10 min an der Viktoria Station und in 20 min an Big Ben. In der Nähe kleiner Supermarkt und Pub.

Ausreichend für einen kurzen London-Trip
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Doppelzimmer sind sehr klein. Man kann sich darin zu zweit kaum bewegen. Das Bad ist wie ein Dixie Klo. Waschbecken, Dusche und Toilette alles auf einem Quadratmer. Die Handtücher wurden vom Zimmer Personal nicht gewechselt, obwohl sie auf dem Boden lagen. Die bereitgestellten Tassen waren dreckig und wurden während unseres Aufenthaltes auch nicht gereinigt. Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes (Toast, Butter, Marmelade, Honig, Cornflakes, O-Saft, Milch, Kaffee, Tee).

Die Lage ist sehr gut! 5 Gehminuten zur Victoria-Station. Man kann auch bequem zu Fuß den Buckingham Palace bzw. Westminster Abbey und BigBen erreichen.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Badezimmer ist so klein, es ähnelt einem Dixi-klo. Darin roch es permanent nach Rauch.

Die Lage des Hotels ist super. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist eine Underground-Station. Nach einer Station Fahrt kommt man zum Buckingham Palace, nach zwei mitten auf die Oxford Street. Toll war such, dass wir beteits um 11 Uhr einchecken konnten.

Die Lage ist sehr gut, nahe Victoria Station (10 Minuten zu...
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Zimmer sind sehr klein und wirklich unhygienisch. Der Teppich ist bestimmt schon 50 Jahre alt und auch dementsprechend dreckig. Die Zimmer zur Straße sind so laut, dass wir die erste Nacht kaum geschlafen haben. Die Fenster sind nämlich auch schon älter und daher nicht isoliert. Den Eigentümer interessiert das überhaupt nicht, investieren möchte er nicht in neue Zimmer, es kommen sowieso Leute nach seiner Ansicht, vermutlich weil die Lage so gut ist. Wir haben für 4 Nächte 300€ bezahlt, was für diese Zimmer und dieses Frühstück in London zu viel war, wir würden nie wieder in dieses Hotel gehen, da es für den Preis wirklich besseres gibt in London und die Anbindung ist überall gut in dieser Großstadt (sprich für die Lage lohnt es sich nicht). Und das Bad ist auch so klein, das man sich nicht umdrehen kann. Das Frühstück wird lediglich von 8 bis 9 Uhr angeboten, was man wirklich nicht verstehen kann, denn soviel Platz gibt es noch nicht einmal für alle Hotelgäste, sodass man oft auch noch mit anderen am Tisch sitzen muss. Und es gibt sowieso nur zwei Sorten Kornflakes, Toast, Butter, Marmelade und Honig. Der Kaffee und auch der Tee ist ungenießbar.

Die Lage ist sehr gut, nahe Victoria Station (10 Minuten zu Fuß), wo sowohl gute Bus- als auch gute Metroverbindungen vorhanden sind. Man kann zu Fuß zum Buckingham Palace laufen in ca. 25 Minuten. In der Straße des Hotels gibt es einige Restaurants und Pubs, man kann also auch gut draußen frühstücken. Das Personal ist zuvorkommend und hat uns sogar ein drittes Mal das Zimmer wechseln lassen und am Ende hatten wir ein Zimmer was nach hinten rausgeguckt hat und wo man Ruhe hatte in der Nacht vor lauten Autos und der lauten Straßenseite.

Super Lage.
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Bad....schock...dreckig..schimmel...winzig...man kann sich kaum umdrehen..ca 1,5 qm inkl. Toilette..kaum Warmwasser, danach nur kalt, nur die einfach mal paar Nächte übernachten wollen ohne jeglichen Komfort. Inkl. Frühstück gebucht..nur einmal gegessen danach in der Stadt gefrühstückt...gibst viele möglichkeiten in der nähe preiswert und gut zu Frühstücken...schade

Super Lage...5 Min zu Fuß zur Viktoria Station

Für kurze Aufenthalte nicht schlecht
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Man bezahlt nur für die gute Lage. Ansonsten ist der Preis absolut überteuert. Das Zimmer war sehr klein so das man nicht zwei Koffer gleichzeitig am Boden öffnen konnte. Auch das Frühstücksbuffet war sehr minimalistisch was jedoch normal ist in England.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. 15 Minuten Gehweg zum Buckingham Pallace und auch sonst erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in London in kurzer Zeit. Das Zimmer ist ausreichend für kurze Aufenthalte.

Personal war freundlich und meist bemüht die Missstände...
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

- kaum Platz Koffer abzustellen bzw. sich umzudrehen - bei Anreise kaputt: Haarfön, TV, Nachttischlampe, Fensterverschluss (wurde alles repariert, allerdings hing neuer TV in einem Winkel bei dem man nur im Stehen etwas sehen konnte) - sehr starker Rauchgeruch im Zimmer nach Hälfte der Woche - geputzt wurde allem Anschein nach nicht wirklich - Auf Teppich lag noch Müll von Vorgängern (Vorvorgängern?) - benutzte, aufgehängte, feuchte Handtücher wurden zusammengelegt und auf Tagesdecke gelegt (unhygienisch und konnten nicht trocknen)

Personal war freundlich und meist bemüht die Missstände schnellstmöglich abzustellen.

Klein und dreckig in angenehmer Citynähe
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Unterkunft war total dreckig-nicht geputzt. Lediglich die Betten waren gemacht. Bei der Ankunft mussten wir durch einen Gang voller Wäschesäcke im Souterrain. Das Zimmer hat total gestunken und konnte auch schlecht belüftet werden. Das Bad bestand aus einer Platikkabine wie in einem Wohnwagen und es war sogar noch Zahnpasta vom Vorgänger im Waschbecken. W-lan musste extra bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein süßes, sehr zentrales Hotel mit Potenzial
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Den Zimmern würde ein neuer Fußbodenbelag gut tuen, am Besten ein leicht zu reinigender Boden. Der Teppichboden ist leider sehr schmutzig. Das Badezimmer ist sehr klein, aber ausreichend.

Die Lage des Hotels ist super, vieles ist fußläufig erreichbar. Es ist ein sehr süßes, kleines Hotel. Die Zimmer sind niedlich und völlig ausreichend. Das Hotel hat wirklich Charme und das Personal ist sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nur für Hartgesottene, sonst nicht zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Zimmer war viel zu klein, man konnte kaum den Koffer öffnen, weil einfach kein Platz da war. Das Bad war noch winziger, vielleicht 1m², das Waschbecken befindet sich in der "Dusche". Der Duschvorhang war schimmlig. Alles war richtig abgeranzt. Es gab nur ein schmales Regal, in dem man kaum etwas unterbringen konnte. Auf der Wolldecke zum Wechseln waren Blutflecken. Das Bett war absolut unbequem. Man hat sich in dem Zimmer gefühlt wie in einer Zelle. Nichts für Menschen mit Platzangst.

Ein Teil des Personals war nett und hilfsbereit. Auf Anfrage wurde ein knochenhartes Kissen gegen ein weicheres getauscht. Das Hotel liegt nahe der Victoria Station, die viele Anbindungsmöglichkeiten hat.

Das Hotel ist alt, schmutzig, teils kaputte Ausstattung, ganz mieses Frühstück.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Zimmer war winzig, man musste die Tür des Bades offen lassen und ein Bein ins Zimmer stellen weil man sich in dem engen Bad sonst nicht bewegen konnte. Die Benutzung der Toilette im Sitzen war kaum möglich, man stieß mit den Knien schmerzhaft gegen die Tür des Bades. Sehr enge Stiegen, die mit Staubsaugern belegt waren, an denen man kaum vorbei kam. Die Staubsauger wurden aber nie benutzt, Treppen und Wege waren sehr schmutzig. Das Hotel ist eine einzige Zumutung - zu absolut unverschämten Preisen.

Das einzig positive an diesem Hotel war die Lage. Unweit von "Victoria-Station"

ohne Herz geführtes Hotel, Lage gut
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Rezeption legt, nach eigener Aussage, keinen Wert auf Feedback ihrer Gäste. Das war schon sehr merkwürdig ! Einfach ein anderer Maßstab an Sauberkeit .

gute Lage des Hotels.

Gut gelegenes praktisches einfaches und relativ preisgünstiges Hotel mit leicht angestaubtem Charme
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Es hat ein bisschen an Sauberkeit im Frühstücksraum und im Zimmer am Boden gemangelt. Auch das Mini-Bad mit Dusche und WC war gewöhnungsbedürftig, da der Boden vor dem Waschbecken gleichzeitig Duschboden war (aus einer Art Stoff), dadurch beim Duschen nass wurde und auch Zeit zum Trocknen gebraucht hat. Der Stoffbezug ist auch nicht sehr hygienisch. Das WC hat auch leicht geleckt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, v.a. an der Rezeption. Wir haben uns öfters auch über die üblichen Informationen hinaus unterhalten. Das Bett war ein französisches Bett und sauber sowie frisch bezogen. Das Frühstück war einfach, Toasts, abgepackte Butter und Marmelade, Milch und Cornflakes, Tee und Kaffee.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Sehr unsauberes Zimmer, altes Kaugummi auf der Matratze, alter dreckiger Teppich auf dem Boden, schimmelige Fugen im Bad, staubige Ablagen in Bad und Zimmer! Viel zu kleine Badezimmer! Alle über Kindergröße dürften Probleme beim Toilettengang und in der Dusche bekommen! Der Frühstücksraum ist zu klein, wenn alle Gäste einen Platz suchen. Das Frühstück muss deshalb u.U. im Stehen eingenommen werden! Kein kostenloses WLAN

Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Es war auch kein Problem die Koffer nach dem Check-out zu deponieren!

War alles super..
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Zimmer und Bad extrem klein aber für ein paar Tage ganz in Ordnung. (Bett sehr unbequem)

Sehr gute Lage für einen Städtetrip. Frühstück war einfach aber gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Unterkunft war sauber.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Zimmer waren sehr eng und einfach. Frühstück gab es nur von 8.00 bis 9.00 Uhr. Das Personal war mässig freundlich.

Die Unterkunft war sauber. Es gab jeden Tag frische Tücher. Beim Frühstück gab es genügend Toast , Butter und Marmelade. Die Lage war ideal. Sehr nahe bei der Victoria Coach Station, Vitoria Railway Station und U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Lage gut .... der Rest na ja :))
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Zimmer sind sehr klein,das Bad ist eine Zumutung in der heutigen Zeit ! Das Frühstück falls man es so. bezeichnen kann war das schlechteste was ich je erlebt habe ... kein Käse ,Wurst , Eier ... die Butter war überlagert und somit nicht zu essen .... es gab löslichen Kaffe (instand) welcher in einen Zuckergiesser war .... auf die Frage ob man andere Sachen gegen Bezahlung bekommen könnte würde es verneint .... das Personal war unaufmerksam und desinteressiert!! ... die Kopfkissen nicht zu benutzten !!

Die Lage des Hotels ist zentral und man kann viel zu Fuß erledigen... gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln !

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Frühstücksraum zu klein für alle Gäste und die Zeit nur von...
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Frühstücksraum zu klein für alle Gäste und die Zeit nur von 8.oo - 9.oo. Bei freundlichem Personal kann man aber auch etwas zu spät kommen um nicht anstehen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

zentrale Lage.Alles vorhanden

Die Duschbad war ein Badezimmerschrank. Sehr enges Treppenhaus

Die Lage war zentral.Öffentl.Parkplatz direkt vor der Tür.Leider nicht gefrühstückt, da früh zum Flugplatz.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Lage super, für einen kurzen Aufenthalt geeignet
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Zimmer sehr klein, Bad nachträglich im Zimmer eingebaute Nasszelle Frühstück geringe Auswahl, Toast + Marmelade, Cornflakes

Zimmer waren sauber Lage super, Anbindung an U-Bahn, Bus super Victoria Station Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ferien in einem bunker
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Es war dreckig zimmer und wc Tv war kleiner als ein ipad Wir hatten eine biene in der lampe und 3 spinnen im zimmer Die karte zum ins hotel zu kommen deaktivierte sich von alleine in 3 tagen 2-3 mal so das ich vom fenster rein musste und keiner entschuldigte sich für das ganze

Es ist in der nähe vom zentrum

Never again.....
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Dusche und WC sehr beengt wie in einem Toi-Toi. WC nicht sauber, hatte Urinspritzer. Raum war sehr klein. Teppich schmudelig. Frühstücksraum im Keller sehr lieblos. Kontinental breakfast mager.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Perfekte, zentrale Lage für Touren zu Fuß. Wenn man nur dort schlafen will, sehr gut.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück war völlig überteuert. Nur Cornflakes, Toast, salzige Butter, Marmelade und Honig. Kein Käse, keine Wurst, keine Eier. Nichts. Und das Geschirr war schmutzig. Bei Bezug des Zimmers war nicht geputzt. Wir haben den ganzen Dreck des Vormieters bekommen. Nur die Bettwäsche und Handtücher waren gewechselt. Sonst wurde nichts gemacht. Niemand sprach deutsch, obwohl in der Beschreibung behauptet.

Die Lage ist perfekt. Fußläufig sind fast alle wichtigen Attraktionen erreichbar. Sehr ruhige Lage. Die Betten waren sehr bequem und sehr sauber. Wir durften die Koffer am Abreisetag bis abends stehenlassen und wir haben einmal ein Fax erhalten. Das war nett, aber vielleicht auch normal. Günstiger Preis (für London).

Lage Top, Zimmer und Bad klein
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Zimmer war sehr klein, was an sich aber kein Problem ist. Das wirklich winzige Bad hingegen war doch etwas nervig. Da wir das Hotel aber nur zum übernachten genutzt haben, konnten wir gut damit leben.

Die Lage ist unschlagbar. Der Preis war super, allerdings hatten wir auch ein Sonderangebot ergattern können.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Personal an der Rezeption empfand ich persönlich als...
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Teppichboden der schon länger nicht gestaubsaugt wurde..Frühstück war zwar inkl. Haben wir aber nicht getestet weil es im Keller wo sich der Raum befand sehr stark nach Toilette roch.

Das Personal an der Rezeption empfand ich persönlich als freundlich und hilfsbereit.

Außer der Lage nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Nicht sauber Bad zu klein man kann nicht mal auf dem Klo sitzen. Das ist kein Bad sondern eine kleine Kabine die ist enger als im Flugzeug.

Bad war nur eine Nasszelle!
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Bad war nur eine Nasszelle!

Nah an der Victoria Station
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Frühstück mager, aber wenn man Wurst und Käse im Supermarkt kauft, dann geht das.

Nah an der Victoria Station

• Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

früh schnell raus -irgendwo anders frühstücken - spät zurück und schlafen....Achtung harte Betten

Frühstück unakzeptabel Totale Enge Waschkabine unakzeptabel

Zweckmäßige Unterkunft welche von ihrer Lage lebt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Mehr Auswahl und richtiger Kaffee.

Frühstück war wie beschrieben. Toast, Butter und eine Sorte Marmelade.

Es lohnt sich! Süß , klein und im Zentrum ! Alles gut erreichbar
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter !:-)

Preis-Leistungsverhältnis top!
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Zum Frühstück gab es vor allem Toast und Müsli...

Zimmer sehr gut gepflegt

Eine Bettdecke für zwei Personen, enges Bad

Freundliches Personal, Lage

London Besuch
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Leider nicht sauber und in die Jahre gekommen

Die Lage ist gut um London zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr einfaches Hotel ohne Komfort

-Sauberkeit -Größe der Zimmer -Frühstück

Nähe zum Bahnhof Victoria Station

Für diese Lage gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Für diesen Preis in dieser Zentralen Lage war alles perfekt.

Sehr gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis war Ok

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Lage Top...der rest......naja...nur zum Übernachten und nicht mehr
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Größe der Zimmer...Frühstück(zeit..8-9) Sauberkeit ... das "bad" handtücher mit flecken. kein bett wurde nicht gemacht...

Die Lage....

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gutes Preis - Leistungverhältnis und für ein bis zwei Nächte ok

Zimmer Vorallem Bad sehr klein

Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen für London guten Preis

Lage gut, aber ansonsten...
    • Dreibettzimmer mit eigenem WC und Dusche

Nur Toast, Marmelade, Honig und Cornflakes zum Frühstück. Betten unbequem und Bettdecke schmutzig

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Lage war super
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Frühstück hätte auch mit englischen Lebensmittel sein können Englisch Breakfast

Das Bett war gut nur das Zimmer etwas zu klein Stulpen fehlte

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Bettwäsche benützt, Zimmer nicht sauber, Bad nicht sauber

Bettwäsche benützt, Zimmer nicht sauber, Bad nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Top Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Badezimmer war sehr klein.

Die Lage war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nicht Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit eigenem WC und Dusche

Das Zimmer war zu klein, verdreckt und die Bettdecke hatte Flecken. Das Badezimmer wurde nicht gereinigt und es war verstaubt.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es war nah an der Victoria-Station und somit nah an einigen...

Es war verdammt eng (zwischen Bett und Wand 25 cm), langweiliges Frühstück, schreckliches Bad und sehr laut drinnen und draußen. Ich musste bei Ankunft gleich bezahlen, kein kostenfeies WLAN (WI FI)

Es war nah an der Victoria-Station und somit nah an einigen Sehenswürdigkeiten von London.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer mit privater WC- und...

Nur zur Info, WLAN gibt es gegen Aufpreis von ca. 2 Pfund pro Tag, es gibt aber auf dem Weg zu Victoria Station mehrere Bars mit WLAN oder noch besser ihr holt euch ne Simkarte.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit privater WC- und Duschkombizelle. Es gibt aber auch Zimmer mit Duschen auf dem Gang, wie die sind, weiß ich nicht. Personal war sehr freundlich. Hotel und Zimmer sehr klein, aber sauber. Wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht, weil man sich die Stadt ansehen will, sehr gut. Günstige Lage zur Victoria Station, ca. 10 Minuten zu Fuß, wenn man über London Gatwick fliegt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Zimmer waren sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt und...

Wir haben das Zimmer zu einem vergünstigten Preis bekommen, da wir es erst einen Tag vorher gebucht hatten. Ansonsten wäre es uns für das, was wir bekommen haben, zu teuer gewesen. Aber diese Preise sind in London wohl überall so, damit muss man rechnen!

Zimmer waren sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt und frische Handtücher ins Zimmer gelegt. Die Lage des Hotels war sehr gut: in der Nähe der Victoria Station, es gab einen Supermarkt, Restaurants und Bars direkt um die Ecke und man hatte auch abends keine Angst in der Gegend herumzulaufen. Außerdem konnte man einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück war nichts besonderes, aber okay und völlig in Ordnung. Es gab zwei Sorten Toast, verschiedene Sorten Marmelade und Honig, zwei Sorten Cornflakes, Kaffee und Kakao. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer waren sehr klein, aber da wir sowieso nur dort übernachteten und den ganzen Tag unterwegs waren, war das völlig ausreichend. Das Personal war nett, aber nicht überschwänglich und hilfsbereit (sie haben uns sogar unsere Bustickets für die Abreise ausgedruckt).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

> Für London und die Preiskategorie hatte ich ein sehr...

> Für London und die Preiskategorie hatte ich ein sehr schönes Zimmer mit eigenem Badzimmer, Fenster und einer schönen Größe! > Die Zutaten für das Frühstück mit Toast & Marmelade oder Cerealien + Orangensaft + Kaffe bzw. Tee haben gute Qualität > fünf Minuten zur Victoria Station waren super für Ausflüge u.a. nach Brighton > Anfahrt mit der National Bus Linie direkt von Stansted Airport möglich

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Lage ist perfekt.

Das einzige was zu bemängeln wäre wäre die Sauberkeit im Bar wenn man pinibel auf alles achtet, ich habe aber schon viel schlimmeres erlebt und kam gut klar. Auf dem Bett zB waren keine Flecken oder sonstiges, wie man es vielleicht sonst denken würde.

Die Lage ist perfekt. Wir sind gegen Mitternacht an der Victoria Station angekommen und waren keine 10 Minuten später im Zimmer. Gut fanden wir auch, dass es kein Problem war, eben erst so spät einzuchecken. Das Frühstück war zwar relativ klein (Toast mit verschiedener Marmelade oder Cornflakes) aber hat für unsere Zwecke total ausgereicht. Nun ja, wir hatten nichts besonderes erwartet nach den Bewertungen und Bildern und schon eher mit dem schlimmsten gerechnet, da waf die Überrsschung doch einigermaßen groß als dss Zimmer gar nicht mal sooo klein war. Das Bad war dafür zwar umso kleiner (Persönen größer als 1,85m könnten Probleme bekommen) aber alles ist möglich. Wir waren froh eine Unterkunft direkt an der Victoria Station zu haben, da wir nur den nächsten Tag in London verbringen wollten und abends wieder zum Flughafen gefahren sind. Für 1-2 Nächte ist das Colliers Hotel wirklich perfekt und das Personal ist total freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Wir suchten ein Hotel nahe der Victoria Station, da wir am...

Die Plastiktoilette, die so eng ist, dass man bei offener Tür ... muss. Der Partner (wir hatten ein Doppelzimmer) ist derweil vor dem Haus spazieren gegangen.

Wir suchten ein Hotel nahe der Victoria Station, da wir am nächsten Morgen weiterfahren wollten. Dafür war die Lage ideal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Reinigungspersonal, die sich auch um den Frühstücksraum...

Personal an der Rezeption war teilweise nicht sehr entgegenkommend, lehten zB einen Weckruf ab, dazu hätten wir bestimmt ein Handy dabei. Frühstück war oK, aber nicht mal ein 'Kontinental Breakfast'

Das Reinigungspersonal, die sich auch um den Frühstücksraum gekümmert haben waren sehr nett. Lage war schön zentral, quasi direkt am Bahnhof Victoria & erstaunlich leise

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Lage, ca.

Alles sehr eng und bescheiden, aber zum Schlafen OK, mehr braucht man ja eigentlich nicht bei einem Städtetrip.

Lage, ca. 10 min zu Fuß von Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Lage war super, die Betten auch.

Absolut überteuert , die beiden Frauen im Frühstücksraum hatten 3 Tage das gleiche Tshirt an, waren total ungepflegt und haben eher unwillig von ihren Smartphones aufgeschaut, wenn man einen Wunsch hätte. Schreckliche Weiber!

Die Lage war super, die Betten auch.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sauberkeit von Bettwäsche und Dusche war OK, Lage sehr gut

Bei der Ankunft (am Nachmittag!) Türe geschlossen, musste telefonieren... Personal i. A. unfreundlich, wollte nicht gestört werden.

Sauberkeit von Bettwäsche und Dusche war OK, Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Das gute an diesem Hotel ist die Lage, es kann alles ohne...

Die Zimmer sind viel zu klein und so auch das Badezimmer und das Frühstück ist gar nicht gut, also es schmeckt nicht schlecht, aber das Wort "Auswahl" kann man hier nicht verwenden.

Das gute an diesem Hotel ist die Lage, es kann alles ohne Verkehrsmittel erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Die Lage ist wirklich super, keine 5 min von der Victoria...

Frühstück war erbärmlich. Wer sich hier auf ein traditionelles englisches Frühstück freut kann lange warten. Es gibt Tost und Marmelade. Nichmal Wurst oder Käse. Das "Badezimmer" auf dem Zimmer ähnelt eher einem Wohnmobilduschklo und die Wassertemperatur hat ziemlich geschwankt.

Die Lage ist wirklich super, keine 5 min von der Victoria Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Internet kostet extra.

Internet kostet extra...

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Lage is super und das Personal sehr nett.

Schon alles etwas älter.

Lage is super und das Personal sehr nett.Betten sind hart und es ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sauberkeit ist verbesserungswürdig.

Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Ich musste während meines zweitägigen Aufenthaltes das Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die Lage ist sehr zentral, fußläufig zu Victoria Station...

Sehr einfaches Frühstück, kein Charme, Badkabine aus Plastik, sehr einfach

Die Lage ist sehr zentral, fußläufig zu Victoria Station gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

hoher Aufpreis für Wlan Nutzung

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super Lage, Freundliches Personal, Zimmer ist sehr klein,...

sehr harte und flache Kissen, keine Auswechselung der Handtücher

Super Lage, Freundliches Personal, Zimmer ist sehr klein, aber sauber und gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Frühstück, Personal