Bewertungen für Collingham Serviced Apartments 4 Sterne

26-27 Collingham Gardens, Kensington and Chelsea, London, SW5 0HN, Großbritannien

Nr. 75 von 1.490 Ferienunterkünften in London

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad

Das Appartement ist für Londoner Verhältnisse sehr groß, komplett ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt - 2 Schlafzimmer mit bequemen Doppelbetten, eines mit Einzelbett, großes Wohnzimmer, komplette Küche. Es wurde täglich sauber gemacht und sogar das Geschirr abgewaschen, was wir auch am Abend selbst erledigt hätten. Die Fahrt von der Victoria-Station ist kurz, ein 24/7 Supermarkt ist direkt an der Station Gloucester Road, perfekt zum selber Verpflegen. Durch die Lage im Souterrain und zur Rückseite war es sehr ruhig. Wie die Londoner im Allgemeinen empfanden wir auch das Personal als sehr höflich und freundlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Die Ausstattung der Küche entsprach nicht dem höheren Standard der Wohnung: billiges Besteck, nicht ausreichendes Geschirr (fehlendes Milchkännchen usw.) keine Geschirrspülmaschine, Badausstattung sehr einfach, Bettdecke für Kingsizebett etwas schmal

Die Lage ist sehr gut. Nettes Personal am Empfang. Es war sehr sauber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad

Super Lage, Museen in Laufweite, aber auch gute U Bahn Anbindung. Pubs und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Appartement war gut ausgestattet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Unser Apartment Nr. 111 war sehr schäbig und abgewohnt. Es war nicht sauber geputzt, im Badezimmer waren noch die Ränder der Zahnputzbecher von den Vormietern, die Originalfarbe des Teppichbodens war durch die vielen Flecken nur schwer zu erkennen. Wir hatten das Apartment schon für 5 Personen gebucht und mussten bei der Anreise für die 5. Person noch mal € 60,00 extra bezahlen. Als Auskunft auf unser Nachfragen wofür die € 60 sind, wurde uns gesagt, das ist für Bettwäsche und Handtücher.

Die Lage ist schön, es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung und auch die U-Bahn ist zu Fuss erreichbar. Das Personal war freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super apartment! Tolle Gegend unweit der u-Bahn Station! Freundliches und hilfsbereites Personal! Restaurants u Bars unweit vom Appartement! Wir kommen definitiv wieder!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad

WiFi müsste im Preis inbegriffen sein

Die Apartments befinden sich in einer schicken, ruhigen Wohngegend. Das Personal ist diskret und hilfsbereit. Das Apartment enthält alles, was es für ein paar Tage Aufenthalt in London braucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad

Ein Witz ist - bei dem Preis und den 4 Sternen - dass das WLAN extra 9,-- Pfund / Tag kostet! Die Anbindung an Gatwick nicht so gut, viel besser wäre hier von Heathrow (mit der Piccadilly-line) zu kommen. Heizung sehr gut, allerdings war 1 Zimmer so schlecht wäremegedämmt (Fenster) dass es ziemlich kalt war...

Komfortables, ruhiges Appartement in ziemlich nobler Gegend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad

toll eingerichtetes apartment mit allem, was es braucht. gute betreuung, erhielten sogar ein upgrade, da unser zimmer aufgrund früher anreise noch nicht bereit war.

Knarrender Boden

Sauberes Appartement in ruhiger, aber zentraler Lage. 5 Minuten zur U-Bahn, Geschäfte, Restaurants

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gut eingerichtete Küche in unserm gebuchten Appartement. Sehr feundliches und hilfsbereites personal

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wlan Gebühr

Sehr nettes und hilfsbereites Personal kurzer Weg zur U Bahn, Lift, Terrasse, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Ich kann nichts negatives berichten!

Das Haus liegt in einer wunderschönen,ruhigen Straße und trotzdem nah an U-Bahn,Geschäften und Restaurants. Wir habe ein Upgrade für ein 2-Schlafzimmer App. mit 2 Bädern bekommen.Optimal für uns mit pubertierender Tochter.Es ist sauber und gemütlich...Das Personal ist hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Lage Apartment in der Einrichtung >> ( Basement), nicht eindeutig so gekennzeichnet! ;-( Angabe zum WiFi etwas irreführend, nur kostenfrei bei Direktbuchung, ansonsten 9 £ / d !!

Die Lage der Einrichtung ist gut gute Anbindung an Bahn u. Bus aktuelle Tageszeitung alles Einrichtungen des täglichen Bedarf in mittelbarer Nähe, Personal recht freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

WiFi is not free.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Wir hatten das Glück einen Upgrade zu bekommen. Die Wohnung war sehr gross und sehr sauber. Tolle Lage Nahe Tube Station und Einkaufsmöglichkeiten.