Bewertungen für Colwall Park - Hotel, Bar & Restaurant 3 Sterne

Walwyn Road, Colwall Village, Great Malvern, WR13 6QG, Großbritannien

Nr. 9 von 10 Hotels in Great Malvern

Es war alles okay.

Das Restaurant versucht, einen noblen Eindruck zu erwecken. Das gelingt so weit ganz gut. Die Preise sind dementsprechend ziemlich hoch, die dargereichten Speisen und das Personal aber auch entsprechend gut. Leider sind die Portionsgrößen dem Drei-Gänge-Menü nicht angemessen. Auch durchschnittliche Esser stehen nach dem Essen hungrig auf.

Es war alles okay. Nichts herausragend, aber auch Nichts schlecht.

Schöne alte Mauern am Fuße der Malvern Hills mit sehr guter Küche und nettem Pub

Uns wurde zunächst ein erbärmliches Zimmer angeboten. Auf unsere Beschwerde erhielten wir sehr schönes, großes Zimmer im 2.Stock mit Blick auf die Malvern Hills. Wunderbar, wir verlängerten um 1 Nacht (auch wegen der guten Küche!). Das Zimmer verteuerte sich in der 2. Nacht ganz ordentlich!

Schönes altes und gepflegtes Hotel. Die im Restaurant und auch im Pub angebotenen Speisen sind von exzellenter Qualität! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr gutes (englisches) Frühstück.

Obwohl wir 2 mal im Hotel angerufen haben, um unsere voraussichtlich späte Ankunft durchzugeben, wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass die Hauptstrasse zum Hotel wegen Bauarbeiten gesperrt war, so dass wir im Dunkeln uns durchfragen mußten. Die Badezimmer sind zwar neu aber einfach ein Graus

Sehr gutes (englisches) Frühstück. Die Betten sind zwar schmal aber gute (harte) Matrazen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Super freundlicher Empfang, gemütliches Bar-Restaurant mit...

Das bett in meinem Zimmer wurde wohl vor mir schon von einer schweren Person genutzt und war etwas duch gelegen

Super freundlicher Empfang, gemütliches Bar-Restaurant mit Kamin, leckeres Essen und super freundlicher Service. Das Frühstück ist englisch, reichaltig, serviert nach ind. Wünschen