Bewertungen für Comfort Inn Victoria 3 Sterne

18-24 Belgrave Road, Westminster, London, SW1V 1QF, Großbritannien

Nr. 760 von 977 Hotels in London

7,0

6,4

Alles recht eng. Das Badezimmer, der Frühstücksraum, das Treppenhaus. Die Wasserspülung im WC lief sehr lange und laut nach. Der Ventilator vom Nebenzimmer dröhnte sehr laut. Die Wasserhähne quietschen so laut, dass man sie vom Nebenzimmer deutlich hört. Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ schwer zu wünschen übrig. Eklige Flecken am Bett , und an der Wand. In der Dusche schwarzer Schimmel. Die Zimmer unsere Freunde waren etwas besser.

Für London war das Frühstück gut uns ausreichend. Die Nähe zum Bahnhof

Es gibt nur ein kontinentales Frühstück, kein Full English Breakfast. Manche Sachen sind kaputt, zum Beispiel hat unsere Zimmerkarte fast nie funktioniert. Wir mussten jedes Mal zur Rezeption gehen und die Zimmerkarte neu kodieren lassen. Meine Nachttischlampe hat auch nicht funktioniert. Die Türklinke vom Badezimmer wäre fast abgefallen, so dass man die Tür von außen nicht mehr schließen konnte.

Es ist alles vorhanden, was man für einen kurzen Urlaub und Sightseeing braucht. Die Lage ist ideal, gleich neben der Victoria Station. Die Zimmer nach hinten sind relativ ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt auch einen Zimmersafe, sehr praktisch für die Wertsachen. Man muss den Schlüssel extra anfordern, er ist aber ohne Zusatzkosten. Das Bad sah gut aus, kein Schimmel in den Ecken wie sonst so oft. Die Dusche war super. Die Zimmer waren sauber. Es gab jeden Tag eine neue kostenlose Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Unser Zimmerausblick hatte leider Hinterhof Charakter, aber da wir viel unterwegs waren, stellte das nicht unbedingt ein Problem dar.

Die Auswahl beim Frühstück war jetzt nicht megagross, aber gut und lecker und man ist auf jeden Fall satt geworden. Die Lage ist super, direkt am Bahnhof Victoria, von dem man problemlos und schnell überall hinkommt, ob mit Bus, Bahn oder Zug. Und Shoppen und Essen kann man da auch!

Wir waren untergebracht in einem "Kellerloch" auf beengtem Raum ohne wirkliches Tageslicht. Vor dem Zimmerfenster ein Kellerschacht mit Müll. Bad mit Schimmelbefall. Ansonsten in allen Ecken unsauber. Teebeutel etc. wurden nicht wieder aufgefüllt, schmutziges Teegeschirr nicht entfernt. Frühstücksraum völlig überfüllt, zu wenig Personal. Um eine Platz zu ergattern, musste man selbst alles zur Seite räumen. Frühstück eher dürftig. An 2 von 4 Tagen hartgekochte Eier, ansonsten kein Rührei, Spiegelei etc. Die gute Lage zur nahe gelegenen Victoria Station machte sich nachteilig bemerkbar mit Bahnrumpeln im Hotelzimmer, was wir aber in Anbetracht der Nähe zum Bahnhof in Kauf genommen haben.

Gut war vor allem die Lage des Hotels mit der Nähe zur Victoria Station. Außerdem viele nette Lokale in der direkten Umgebung, außerdem Supermärkte mit langen Öffnungszeiten. Gut war ein kostenfreier Luggage-Room am Abreisetag zur Unterbringung des Gepäcks. Das W-Lan funktionierte nur zeitweise.

Die Zimmer sind winzig, aber das ist bei der Lage selbstverständlich. Leider gab es in unserem Badezimmer massiven Schimmel. Da wir nur mit Männern unterwegs waren, war dies für unseren Zweck vollkommen in Ordnung. Mit Frauen und Kindern würde ich dort nicht unbedingt übernachten wollen.

Die Lage ist unschlagbar. Von da aus sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß zu erreichen.

Es handelt sich um ein umgebautes Wohnhaus, das durch Wanddurchbrüche mit dem Nachbarhaus verbunden ist. Dabei wurde jeder verfügbare Quadratmeter genutzt, was in unserem Fall zu einem schuhkartonartigen Zimmer auf halber Etage zwischen Rezeption und Keller führte. Auf der Grundfläche des Zimmers von ca. 3x4 m waren zwei Betten, zwei offene mannshohe Eckregale und ein Schreibtisch (in einer Wandnische) untergebracht. Für einen Schrank ist da natürlich kein Platz mehr. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten sondern nur einen Unterschrank unter dem Waschbecken, dessen Hauptzweck darin bestand, die Abflussrohre und Elektroinstallation zu verbergen. Die Aussicht aus dem Fenster ermöglichte den Blick in einen engen Innenhof zum Nachbarhaus mit einem Außengerät der Klimaanlage und einem Müllcontainer. Tageslicht Fehlanzeige. Die Sauberkeit ließ ziemlich zu wünschen übrig. Bis gegen 0:00 Uhr hatte ich das Gefühl in einem Etagenbett zu liegen. Ich lag oben, die U-Bahn unten. Aufgrund der Nähe zur Victoria Station bleibt das natürlich nicht aus, aber ein Hinweis für Reisende ist sicherlich hilfreich. Das kostenlose W-Lan funktionierte nur mit Unterbrechungen (Lage des Zimmers?). Der Frühstücksraum liegt im Keller, was nicht von Übel sein muss, aber wenn der Zimmerservice aufgrund der räumlichen Verhältnisse mit der frischen Wäsche durch den Frühstücksraum zu den im Keller liegenden Zimmern fahren muss, ist das grenzwertig. Der Zimmerservice wollte bereits gegen 8:30 Uhr unser Zimmer reinigen, obwohl wir noch nicht fertig waren (Frühstück bis 9:30 Uhr). Insgesamt entspricht das Hotel nicht der Darstellung auf der Homepage. Ein solch miserables Angebot habe ich bislang bei Booking. com noch nie gefunden. Einzig die schnelle Reaktion von Booking com auf meine Beschwerde hin, hat das Ganze abgemildert. Wir haben uns dann mit dem Management geeinigt.

Das Hotel liegt nur ca. 300 m. entfernt von der Victoria Station. Man ist mit der U-Bahn und zu Fuß also sehr schnell überall. Das war´s aber auch schon mit den positiven Punkten.

Zimmer/Badezimmer klein, war aber in der Lage zu dem Preis wohl nicht anders zu erwarten.

Personal war sehr freundlich und Zimmerwechsel auf Anfrage unproblematisch.

Nie wieder im dieses Hotel. Das erste Zimmer war sehr schmutzig mit Schimmelbefall in den Ecken, am Fenster und im Bad (siehe Bilder). Nach einer Nacht konnten wir in ein wenig besseres Zimmer wechseln. Die Zimmer haben keinen Schrank. Unsere 4 köpfige Familie lebte im den 4 Tagen aus dem Koffer. Hatten noch nie in einem Hotel solch schmale Doppelbetten. Das Frühstück war selbst für unsere kleinen Ansprüche sehr schwach. Kaffe nicht geniessbar, Croissants aus dem Beutel, keine warmen Speisen. Das ganze in einem kantinenähnlichen Raum.

Die Lage ist sehr zentral. Das einzig positive an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Frühstück geht in Ordnung, Bett war leider viel zu weich (Zimmer 130), Bettbezüge etc. nicht ganz sauber..

absolut super verkehrsgünstig zur Victoria Station gelegen, ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal am front desk!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Minibad war überholungsbedürftig und roch ziemlich muffig. Das Frühstück war übersichtlich, aber man konnte sich satt essen. Die Zimmerbeleuchtung war sehr ungemütlich. Eine Nachttischlampe hatte einen defekten Schalter die Schreibtischlampe fiel auseinander. Nur die kahle Deckenleuchte verbreitete eine Bahnhofsatmosphäre.

Die zentrale Lage und das freundliche Personal waren sehr angenehm. Der Frühstücksraum war hell und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Bad war schimmlig und uralt; Bett total durchgelegen; Bettsofa bretthart; kein Schrank vorhanden, nur Regal (aus dem Koffer gelebt); Tür war aufgrund des ausgeklappten Sofas (wir waren zu viert) kaum zu öffnen; Fläche, auf der man sich bewegen konnte ging gegen Null. Lud nicht zum Verweilen ein...............

Frühstück o.k. Lage optimal

Der muffige Geruch in den Fluren und Zimmern, Zustand der Matratzen, verschmutzte Vorhänge, renovierungsbedürftiges Bad ...

Optimale Lage, gute Verbindung von Victoria Station teilweise freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Geruch im Zimmer, schwierig zu belüften, da Zimmer im Erdgeschoss zur stark befahrenen Straße lag.

Gute Verkehrsanbindung über Victoria Station, bzw. in Lauflage zu Westminster.

Bad mit Duschkabine im ersten Zimmer im Souterrain bedarf einer dringenden Sanierung. Wir haben daraufhin das Zimmer gewechselt (verständnisvolles Personal, kennen sicherlich schon die Beschwerden).

Die Lage in der Nähe zur Victoria Station ist sehr bequem. Allerdings hat dies auch eine hohe Verkehrsdichte zur Folge.

Das Zimmer war so katastrophal, dass wir nach 1 Nacht das Zimmer wechselten. Dieses war dann gut. Das erste Zimmer war so winzig, dass man nicht einmal den Koffer öffnen konnte. Zusätzlich war das Fenster nur in einen Lichtschacht. Man blickte also nur auf eine Mauer. Am schlimmsten war der Geruch, muffig bis kloakig. Leider riecht so das ganze Parterre u Tiefparterre (wo sich der Frühstücksraum und auch andere Zimmer befinden). Das Zimmer für die 2.-4. Nacht war ok, wenn auch laut, weil auf die Straße hinaus. Die Zimmer verfügen über keinen Kleiderschrank, sodass man aus dem Koffer (für den es auch keine Ablage gibt) leben muss. Auch das größere Zimmer war aber so klein, dass man den Koffer nicht geöffnet am Boden liegen lassen konnte.

1 Bett miserabel, 1 Bett sehr gut Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück liess zu wünschen übrig.Es gab nur Croissant und Brötschen.Für auf die Brötschen gab es nur marmelade sonst nicht. Bette waren durchgelegen die Dusche war mit Schimmel befalle usw.

Freundlichkeit vom Personnal.

Geruchsbelästigung durch Kanal, Mottenbefall durch Kartonagen vor dem Fenster

Lage zum Zentrum, Frühstück war o.k.

sehr hellhöriges Zimmer

Sehr zentrale Lage, nettes Personal

Das Personal war sehr desinteressiert, die Ausstattung ist sehr alt, alles ist sehr eng.

Die Lage, wenn man nicht Lärmempfindlich ist!

Die Zimmer sind abgewohnt es muss unbedingt Renoviert werden.

Sauberkeit, Ausstattung, Preis!!! Dürftiges Frühstück

Schlichtes Frühstück, da kein Obst/Gemüse vorhanden.

Sehr gute Lage

Der Feuermelder hatte an zwei Morgen einen Fehlalarm.

Die Lage des Hotels

Zimmer sehr klein, teilweise dreckig, Raten im Esssaal, kein Fenster im Zimmer

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

alles ok, Preis- Leistungsverhältnis optimal

die ideale Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr sauber, sehr nettes Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Beim Frühstück, fast kein Platz.

Das Hotel liegt super zentral.Ein-und Auschecken gut , schnell und unkompliziert . Bei Fragen wurde uns geholfen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Bett war sehr unbequem - auf einer Seite gebrochen

Frühstück war in Ordnung Lage des Hotels war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück mager und Betten durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

- die Betten waren viel zu weich und man müsste sich die Bettdecke im Doppelbett teilen - die Dusche war schmutzig - die Lüftungen waren draußen laut - der Frühstücksraum war zu klein für alle Hotelgäste

Die Lage des Hotels war super man hatte direkt ein Einkaufscenter in der Nähe und eine große zentrale Undergroundstation in der Nähe, ebenso ein Pub, Postfach uvm. Außerdem, hatte man die Möglichkeit seinen Koffer in einem Kofferraum unter zu bringen auch, wenn man noch nicht eingecheckt hat bzw. schon ausgecheckt hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zimmer sehr klein ohne Schrank keine Steckdose für meine Schlafmaske neben dem Bett Lüftung im Bad hat extrem laut und unaufhörlich gerattert Frühstück sehr überschaubar

Lage super es war sauber

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

schlechte Matratzen, übler Geruch im gesamten Stiegenhaus, Feuchtigkeit im Zimmer, kein Kasten im Zimmer

ganz nah bei der Victoria Station, Frühstück, freundliches Rezeptionspersonal,

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

WLan hat bei uns nicht funktioniert (Störung), die Betten waren etwas zu weich. Die Zimmer sind, wie in London üblich klein. Unser Zimmer hatte das Fenster zur gegenüberliegenden Wand. Wir haben aber gesehenm, das es auch bessere Zimmer gab.

Suberkeit und Lage waren gut, das Frühstuck sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zimmer ohne Fenster bzw. 2.Zimmer mit mit Wasseraufbereitungsanlage direkt vor dem Fenster.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Viel zu hohe Preise für die Leistung/Infrastruktur Service als der Lift steckengeblieben ist

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die verkehrsgünstige Lage des Hotels war für die Buchung ausschlaggebend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bad könnte renoviert werden

Personal freundlich, Lage optimal zur Victoria Station, Frühstück OK...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage ist klasse und das Personal ist super nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zimmer sehr klein, Frühstück dürftig zu wenig Platz im Frühstücksraum. Sauberkeit verbesserungswürdig.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015