Bewertungen für Comfotel Prpl 3 Sterne

33 Shepherds Bush Road, Hammersmith and Fulham, London, W6 7LU, Großbritannien

Nr. 776 von 977 Hotels in London

Schlaflos in London
    • Doppelzimmer mit Bad

Zimmer ca. 7 qm , darin waren ein Bett ( 1,20 x 2,00 m ) für 2 Personen ein 50cm Schrank und ein Mini-Schreibtisch !! An Schlaf war nicht zu denken. Erst nach Drohung mit Auszug wurde ein Alternativzimmer angeboten, welches zwar grösser war mit 2 Betten aber heiss und an der Hauptverkehrsstrasse. Also entweder Hitze oder Lärm!! An Schlaf war wiederum nicht zu denken !!

Das Frühstücksbuffet war zwar nicht grade umfangreich, aber...
    • Einzelzimmer mit Bad

An meinem letzten Abend ging auf einmal das Licht im Zimmer nicht mehr - draußen auf dem Flur waren die Lampen jedoch an, und die Steckdosen im Zimmer konnte ich auch weiterhin nutzen. Außerdem kam einem beim Öffnen der Badezimmertür immer ein komischer, leicht süßlicher Geruch entgegen. Außerdem ließ sich die Heizung im Bad nicht runterdrehen.

Das Frühstücksbuffet war zwar nicht grade umfangreich, aber es wurde kontinuierlich nachgefüllt und war im Großen und Ganzen ansprechend. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Einzelzimmer mit Bad

Den Fön muss man an der Rezeption abholen, eine Fußmatte im Bad und eine Ablage in der Dusche wären schön gewesen.

Für London günstige gute Unterkunft, wie dort üblich recht kleine Zimmer, dafür mit Kühlschrank. Gute Lage, zur Straße hin laut (Fenster sind nicht doll), aber fußläufig zum Messegelände Olympia. Sehr ordentliches Frühstück. Leider nur Pulverkaffee.

Ich würde dort nei wieder buchen:-( "mangelhaft"
    • Einzelzimmer mit Bad

- Kein kostenloser vor Ort Parkplatz vorhanden, man muss ein Parkhaus in der Nähe (20 Minuten zu Fuß!) nutzen 37,- Pfund für 24 Stunden - Die Zimmer sind für diesen Preis nicht akzeptabel - Die Wände sind sehr dünn, habe das Schnarchen vom Nebenzimmer gehört, sowie TV, die Nächte waren der Horror - Auch die Reinigung der Zimmer lassen zu wünschen übrig. Mal ein Handtuch da und dann wieder nicht, so geht das nicht - Der Platz beim Frühstück nur bedingt verfügbar, nicht genügend Plätze vorhanden, wenn alle um 08.30 Uhr kommen (Kaffee bekommt man dort nur in getrockneter Variante und schmeckt fürchterlich - Ich würde dort nie wieder buchen:-(

- Die Lage zu der U-Bahn - London aber TOP - Free W-Lan

Sehr gutes Frühstück, für den Preis ein hervorragendes Hotel.

Sehr gutes Frühstück, für den Preis ein hervorragendes Hotel. Das 4-Bettzimmer war für 1 Nacht super, für einen längeren Aufenthalt sicherlich etwas zu eng. Bad sehr modern - toll!

mein zweiter Aufenthalt dort;

am ersten Abend Toilettenpapier sehr knapp, Reserverolle hätte da sein sollen

mein zweiter Aufenthalt dort; diesmal ganz oben unter dem Dach, mehr Aussicht, dafür Gepäck schleppen; Zimmer einfach aber für den Preis ok; ich schätze besonders Kühlschrank und Wasserkocher; Umgebung super: Bus, Metro, Supermarkt, Gastronomie, alles in der Nähe

Angenehm und praktisch
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Frühstück war lecker und ausreichend, aber es könnte andere Grundnahrungsmittel der englischen Küche enthalten: Käse und Gebäck.

Ruhiges, komfortables und gut ausgestattetes Zimmer. Ausgezeichnetes Personal.

Das Zimmer war für uns drei genau richtig und sehr gemütlich.
    • Dreibettzimmer mit Bad/WC (1 Doppel- und 1 Einzelbett)

Das Zimmer war für uns drei genau richtig und sehr gemütlich. Mit Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer. Das Bad sehr sauber und alles gut eingerichtet. Das typisch englische Frühstück war ebenfalls prima und einiges an Auswahl vorhanden. Trotz Straßenseite war die Verkehrsgeräusche nicht schlimm. Gute Erreichbarkeit der U-Bahn. Einige Restaurants in der Nähe. Tolle Unterkunft für einen Kurztripp in London.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles andere war sehr gut
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das es im Badezimmer mit der Dusche und dem Waschbecken wo es gar nicht abrinnen wollte oder canz schlecht

Das es Sauber war und Das man nicht weit zur U Bahn und zu den Lokalen wo man gut essen konnte

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

gut bis sehr gut

das einzige was nicht doo ok war dss die Abflüsse im bad sehr schlecht waren und man sich dadurch nicht richtig waschen konnte da man sonst im bad eine üwerschwemmung hat

Das es sauber war und das Personal sehr freundlich war

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Werde wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Dusche war nicht so stark.

Die Lage ist großartig. U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe und leicht zu Fuß ins Zentrum von London. Das Zimmer war ein bisschen klein. Aber gut, als ich alleine reiste. Ein ruhiges Hotel, sowohl in Bezug auf Straßenlärm und andere Hotelgäste.

Völlig OK für den Preis, wenn man keinen Wert auf Frühstück legt und das in Underground Nähe
    • Einzelzimmer mit Bad

Sehr kleine Auswahl beim Frühstück, Wände viel zu dünn, laute Nachbarn bis 3am und keine Möglichkeit sich nachts bei der Rezeption zu beschweren

Moderne Ausstattung, Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Kleines Hotel, ideal für Städtereise
    • Einzelzimmer mit Bad

Gutes Frühstück, gute Lage, ein kleines Hotel ideal für eine Städtereise. Freundliches Personal, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, zwei U-Bahn Stationen zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Preisleistungsverhältnis perfekt!
    • Einzelzimmer mit Bad

Im Großen und Ganzen gibt es nichts zu meckern. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Im Bad auf dem Boden könnte ein kleiner Vorleger sein, damit es nicht so nass wird. Das ist aber schon alles.

Schöne Einzelzimmer. War dort mit meiner Mutter in zwei Einzelzimmern und es war schön warm und gemütlich. Jeden Tag frische Handtücher. Die Betten waren sehr sauber und bequem. Das Bad meiner Mutter sah aus wie neu renoviert/gefliest. Klein aber fein. Haben sehr gut geschlafen. Lage perfekt (in 5 min zu Fuß bei der Shepherd's Bush U-Bahn Station. Mit der Central Line ist man sehr schnell in der Stadtmitte. Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl und auf Wunsch werden Spiegeleier zubereitet. Sehr freundliches Personal. Gegenüber dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Badezimmer war neu und sehr sauber.
    • Einzelzimmer mit Bad

Die Einzelzimmer waren sehr klein. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten.

Das Badezimmer war neu und sehr sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab auch frische Handtücher. Das Frühatück war gut und das Personal sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Preis-Leistung war okay, mehr aber auch nicht.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Hotel in Summe rnovierungsbedürftig, Frühstücksraum zu klein (mussten im Zimmer am Bett frühstücken), Zimmer sehr klein, sehr hellhörig (man konnte die Nachbarn trampeln/reden/duschen/fernsehen hören, komischer Geruch im Bad (nach Abfluss)

Preis-Leistung war okay, mehr aber auch nicht.

Toller Urlaub!

Der Geräuschpegel an der Hauptstraße ist relativ hoch aber wenn man Wert auf eine zentrale Lage legt, muss man dies in Kauf nehmen.

Tolles, sauberes Zimmer und leckeres Frühstück

Leider sehr schlecht, nie wieder!
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Zimmer. Das Bad war dreckig, Haare, wahrscheinlich vom vorigen Gast in der Dusche. Bei der Heizung hat eine Art „Deckel“ gefehlt und da das Bad so eng war, kam man da ständig ran und ich hatte dieses spitze Teil mehrmals in meiner Hüfte. Die Matratze war schrecklich, brauchen dringend eine neue. Die Federn haben teilweise schon rausgeguckt. Richtig unschön. Nachts war es kalt und ich habe gefroren. Man hatte keine Decke, sondern ein Bezug, womit man schlafen musste. Die Heizung ging leider auch immer mal wieder nur, ganz zufällig hatte man Glück, wenn sie funktionierte.

Das Frühstück war wohl das einzig gute. Nicht besonders, ganz normal aber im Vergleich zum Rest, gut!

Sauber und günstig
    • Einzelzimmer mit Bad

Lüftung im Badezimmer sehr laut, kann aber abgestellt werden.

Zimmer ist klein, minimaler Standard aber alles da, was man zum Übernachten braucht und tagsüber unterwegs ist. Hauptsache sauber und bequemes Bett am Fenster. Dusche/WC OK auch heißes Wasser. Preis/Leistung stimmt absolut.

Guter kurzer Aufenthalt

Gar nichts.

Insgesamt gut, gute Lage, gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage, in der Nähe Shepherd's Bush U-Bahnstation und Westfield Einkaufszentrum und Restaurants. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir informieren uns in Zukunft wesentlich ausführlicher über Unterkünfte.
    • Doppelzimmer mit Bad

Bad - Abfluss Dusche defekt ( ablaufabdeckung herausgebrochen und Abfluss verstopft) - obwohl Halterung vorhanden kein Zahnputzbecher zu finden. - weder eine Steckdose noch eine Ablage für Kosmetik oder ein Haken für Handtücher zu finden. - kein ablaufstopfen im Waschbecken Wohnzimmer -in der Dachschräge ein Fenster hinter Schrank, ein Fenster nur über das Bett zu erreichen - Zustand der Matratze im Bett : Sauberkeit Note 3-4 - Zustand des textilen Fußbodens gesamt : 4-5 - Medieninformatik per TV leider kein deutscher Sender - beim Frühstück gibt man sich Mühe doch es fehlt an Raum

Lage zu den Verkehrsmitteln Zugang zu Hauseigenem Internet und Drucker

Der Aufenthalt hat war gut, für den Preis und die Lage sehr gut
    • Zweibettzimmer mit Bad

Leider hatten wir ein Zimmer mit Aussicht auf den privaten Garten des hotel Besitzers und auf den frühstücksraum, so konnte jeder bei uns in da Zimmer schauen (Zimmer 3)

Das Hotel hat eine gut Lage, man konnte schnell mit der Tube in die Innenstadt von London fahren, das Personal war sehr freundlich

Zum Glück waren wir nur zum schlafen dort.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Betten haben gequietscht, die Türklinke vom Badezimmer war nicht an der Tür befestigt sondern lag mit inklusive Schrauben im "Kleiderschrank", welcher mehr ein Regal war. Somit konnten wir die Badtür nicht schließen. Flecken auf den Handtüchern.

Die Lage war super, direkt am Shepherds Bush. Optimal für "Konzert-Gänger"

Von hier aus lässt sich London erkunden!

Nach unserer Ankunft in London fühlten wir uns im Hotel gut aufgehoben. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Stadtzentrum gut zu erreichen. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet. Uns wurde bei Bedarf jederzeit Hilfe angeboten.

Das Frühstück war ok, frisches Rührei, nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer war klein, das Bett stand direkt am Heizkörper so das eine Person immer direkt daran lag. Es war ziemlich laut im Haus.

Das Frühstück war ok, frisches Rührei, nettes Personal.

Einfaches Hotel, ausreichend wenn man viel unterwegs ist
    • Doppelzimmer mit Bad

winziges Zimmer, sehr hellhörig, keine Abstellmöglichkeit für Gepäck, kein Schrank, kleines Bett, Duschabtrennung ging nicht ganz zu. Trotz Renovierung muffeliger Geruch im Bad. Sehr enge steile Treppe. Frühstücksraum ist mit integrierter Küche, daher laut und hektisch, teilweise unfreundliches und überfordert wirkendes Personal. Sonntags Frühstück eine Stunde später - es war jedoch fast nichts vorbereitet und die Tische vom Vortag nichtmal abgewischt. Keine Wohlfühlathmosphäre.

Gute Lage zu U-Bahnen, Supermarkt gegenüber, Indischens Restaurant gegenüber, Chef war freundlich und aufmerksam, täglicher Zimmerservice, Kühlschrank, für Londoner Verhältnisse günstiger Preis

Netter Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit Bad/WC (1 Doppel- und 1 Einzelbett)

Das Zimmer ist vollkommen ausreichend für einen kurzen Wochenend-Trip. Uns war vorher klar, dass es nicht mit einem höherpreisigen Hotel vergleichbar sein wird, aber wir waren sehr positiv überrascht. Zimmer und Bad waren sauber und der Platz zwar begrenzt, aber auch mit 3 Personen ausreichend. Das ganze Haus scheint etwas schief gebaut zu sein und der Flur etwas steil und schmal, aber für uns war das kein Problem. Der Frühstückssaal war sehr modern eingerichtet und es schmeckte gut. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, zur Ubahn sind es auch nur 5 min.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Zimmer war zum Hof und daher ruhig.
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Zimmer ist dunkel, da im Souterrain und die Wände sind sehr dünn. Die Matratze war total durchgelegen und im relativ neuen Bad zeigte sich Schimmel in den Fugen.

Das Zimmer war zum Hof und daher ruhig. Die Unterkunft ist von der U-Bahn Shepherd's Bush in einigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Gegenüber ist ein Supermarkt, der von 7 bis 23 Uhr geöffnet hat. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Katastrophe!!!! Nie Wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer, Service gab es keinen (kein Toilettenpapier, keine frischen Handtücher und den Checkout mussten wir bei der Putzfrau machen! Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig und das schlimmste war das Bett, Matratze total durchgelegen so das die Sprungfedern den Rücken durchbohrten!

Die WLAN Verbindung war super und das Hotel hat eine gute Lage um London zu erkunden!

Modernisierung trifft auf (klassisch niedrige) Londoner Standards
    • Doppelzimmer mit Bad

die Wände sind EXTREM dünn (man hört ALLES); Schimmel im Bad; viel zu weiche Matratzen; winzige Räumlichkeiten; kein Lift - somit muss man Gepäck über enge Treppe tragen;

Das Frühstück war frisch zubereitet (Bohnen, Eierspeise) in trendigem Frühstücksraum; die Zimmer sind modernisiert; Lage ist an einer Strasse mit guter Infrastruktur und Bus/ U-bahn Anbindung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Personal war beim Frühstück eher introvertiert und kalt.

Gute Lage mit Anschluss an ÖV. Praktisch und bequem eingerichtet. Alles was man braucht für zwei Nächte, die ma vorwiegend in der Stadt verbringt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Man erhält genau soviel Leistung wie man bezahlt hat.
    • Einzelzimmer mit Bad

Heizung hat nicht funktioniert. (Auf dem Flur stehen extra Heizlüfter bereit). Frühstück war sehr übersichtlich. Pulverkaffee. Kleiner Frühstücksraum mit wenig Plätzen.

WLAN funktioniert auch auf dem Zimmer. Sauber und Ordentlich. Einfacher Check-In/Out

eiskalt, zu teuer dafür, dass es einen Wasserschaden gab, keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen..
    • Einzelzimmer mit Bad

Im Frühstücksraum zu wenig Platz, da es auch für 2 Hotels ist, teilweise kaltes Essen am Buffet (Eier, Bohnen), eiskalte Wände, Heizung eiskalt; ging nicht an, Haare auf den Bettlaken, miefiger Geruch im Badezimmer, sehr laut, da man die schritte von oben und Treppenahus hört, es hat in meinem Zimmer geregnet- sprich aus den Steckdosen/Lichtschaltern; Türrahmen und von der Decke kam Wasser..woher auch immer?! Die Rezeption war andauernd leer, sodass man mit niemandem sprechen konnte, das Küchenpersonal sprach nur spanisch, die Telefonnummer die angegeben war, war andauernd nicht zu erreichen...

Frühstücksbuffet war ok, Zimmereinrichtung war ok,

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wahrscheinlich eine preislich gute Alternative zu anderen Wohnstätten in London.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück war ungewohnt armselig. Trockenkaffee und Eier und gesalzene Butter waren im Angebot. Wurst gar nicht. Haben und uns wegen der angebotenen pappigen Toastschnitten unser eigenes Frühstück mitgebracht und nur den Kaffee / Tee und die Eier und Marmelade genossen. Störend waren die in dieser Straße ansässigen Polizei- und Feuerwehrstationen, deren Auto sich auch nachts lautstark bemerkbar machten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hotel erfüllt die notwendigsten Voraussetzungen.

Frühstück sehr minimalistisch (Instantkaffee, Orangensaft direkt aus der Tüte, Rührei ohne Würze)

Kurzer Weg zur nächsten U-Bahn-Station, schlicht aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Nicht wieder!

Keine Möglichkeit Kleider zu verstauen. (Keine Schränke oder Regale im Zimmer). Erste Nacht ohne Heizung verbringen müssen. Badezimmer wurde während unsere 5 Tage Aufenthalt nie geputzt. Zimmer nicht gestaubsaugt (waren sogar noch Essensresten vom Vorgänger am Boden). Teetassen wurden nie abgewaschen. Mussten jeden abend Handtücher zum duschen verlangen. Frühstücksraum zu klein für viele Gäste, Personal unfreundlich.

Lage war gut. Schnell mit Bus oder U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Für 2-3 Nächte ganz in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Bad hat echt gestunken (vielleicht Rohr Problemen...). Fernseher lief nicht aber eigentlich haben wir es nicht gebraucht, da wir spät abends im Hotel waren.

Gute Lage, nur 10min zum Fuß bis Shepherd Station und dann ca.20min mit Tube in London Innenstadt. Frühstück war ganz in Ordnung. Wir sind 2 Nächte geblieben und für den Preis eingentlich nichts zu sagen.

Gerne wieder, wenn Zimmer zum Hof

Strassenlärm

Super Frühstück, kleine dafür aber gut ausgestattete und moderne Zimmer, zur Strasse sehr laut

Für 4Tage Sightseeing gut

Preis / Leistung für London sehr gut

Exzellenter Wert für Geld.
    • Einzelzimmer mit Bad

Große, saubere Zimmer. In der Nähe der U-Bahn und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr zufrieden, jederzeit wieder.
    • Dreibettzimmer mit Bad/WC (1 Doppel- und 1 Einzelbett)

Super Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal. Sehr Sauber. Bequeme Betten, kleine Zimmer.

Lage, Frühstück

Zimmer unter dem Dach

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nettes, freundliches Personal, sauberes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Bad

Nettes, freundliches Personal, sauberes Zimmer. Schönes Badezimmer. Gutes WLAN, in der Nähe der U-Bahnstation.

Wir kommen gerne wieder!

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und für den Preis super!

Es geht nicht so schlecht allgemein in England war keine Unterkunft wie in André Länder gut ....

Check ein wo Andres Frühstück sehr arm

Wenig

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Unterkunft war zu teuer. Preisleistung war nicht gerechtfertigt

Die Zimmer waren sehr schmutzig, Reste vom Vorgänger waren zu sehen (Toilette).

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Nette BnB, in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer war im Oktober nicht geheizt. Zu kalt.

Frühstück war gut, Bett bequem, Zimmer schön, Lage ok.

Eigener Kühlschrank, Qualität des Fruehstuecks

Frühstück erst ab 8.30 Uhr und dann der Raum überfüllt, etwas hellhoerig

Eigener Kühlschrank, Qualität des Fruehstuecks

Hygiene war im gesamten Hotel ein Fremdwort.
    • Doppelzimmer mit Bad

Hygiene war im gesamten Hotel ein Fremdwort.