Bewertungen für Commodore Hotel 4 Sterne

6,6

6,4

6,2

6,2

Der Check-In war unkompliziert, auschecken ging super...
    • Executive Doppelzimmer

Das Bad war kalt (Fenster wohl nicht sehr dicht), das Zimmer war nicht sehr sauber und die Einrichtung in die Jahre gekommen. Das ist aber lt. Aussage meiner Besucher wohl "London-Standard". Ich kenne Hotels aus anderen Städten deutlich sauberer, frischer und angenehmer. Aber wenn's so in London ist ... Preis war relativ hoch, ich hätte kurz vor Anreise buchen können und dann noch etwa 25% gespart.

Der Check-In war unkompliziert, auschecken ging super schnell. Service war freundlich und ich konnte Besucher auch spät in der kleinen Lobby empfangen. Das Hotel liegt sehr ruhig und hat vier U-Bahn-Stationen (Underground, u.a. Central Line) in fußläufiger Nähe. Der Hyde-Park ist in direkter Nähe und auch ein Fußweg nach Notting Hill dauert nicht länger als 15 Minuten. Ich war viel unterwegs, daher war das Hotel ok. Wer mehr Komfort sucht, sucht besser woanders.

Für einen kurzen Londontrip ohne große Ansprüche :)

Der Teppich im Zimmer hatte einige Flecken. Die Ausstattung der Zimmer ist schon ein wenig heruntergekommen und abgenutzt. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne Kategorie..

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer hatte eine gute Größe für ein paar Nächte in London. Das Hotel liegt direkt am Hyde Park und ist circa 15 min zu Fuß von Marble Arch entfernt.

War für wenige Tage besser als gar nichts, würde das Hotel aber nicht weiter empfehlen!

Zimmer war wie in einem Fuchsbau schwer zu finden, mickrig klein, kein Adapter für elektronische Geräte vorhanden, mäßig sauber, leicht abgewohnt – aber Personal meistenteils sehr nett.

Pefekte Location für einen London-Trip

Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger sein, ist aber britischer Standard u für 8GBP ok

Exzellente Lage für einen London-trip: direkt am Hyde Park, zu Fuss zum Portobello Market, in die Oxford Street oder nach Knightsbridge. Gute Ausstattung, wir bekamen ein kostenfreies Upgrade in das benachbarte Apartmenthaus und hatten so eine vollwertige 3-Zimmer Wohnung

Für einen Städtetrip durchaus empfehlenswert !

Eine Flasche Trinkwasser pro Tag könnte inklusive sein, wenn schon generell in London abgeraten wird das leitungswasser zu trinken... Was ich etwas vermisst habe ist ein Getränkeautomat/Süßigkeitenautomat etc. im Hotel. Zur Not muss die Minibar im Zimmer geplündert werden...

Das Zimmer war sauber und der Platz für einen Städtetrip ausreichend, würde das selbe Hotel wieder Buchen. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen und ein wenig abgelebt, aber für London durchaus Ok.Ein Safe ist auch vorhanden. Der Weg zu nächsten U-Bahn war nicht weit, obwohl die direkte station leider wegen umbau gesperrt war. Sehr ruhige lage am HydePark

Sehr empfehlenswertes Hotel in dieser Gegend

Der Platz am Schreibtisch war für Gäste, die im Hotel arbeiten möchten, etwas knapp bemessen, aber noch o.k.

Ich hatte das Zimmer direkt unter dem Dach (Nr. 44), das durch ein Oberlicht auf angenehme Weise mit Tageslicht beleuchtet ist. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber schön eingerichtet. Es war extrem ruhig, nachts war absolut nichts zu hören. Das Fenster hatte einen schönen Ausblick über die Dächer von London. Es gab im Zimmer sechs freie Steckdosen, so ließen sich ständig mehrere elektronische Geräte nutzen oder aufladen. Auch die im victorianischen Stil gehaltene Lobby hatte eine sehr schöne Atmosphäre.Das Personal war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.

5 Tage London

Haben bei der Buchung nicht aufgepasst und mussten das Frühstück extra bezahlen.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Unser Zimmer war im Keller, hatten Ausblick auf Wände und Hinterhof, aber es war sauber, man konnte sich Kaffee oder Tee zubereiten, der WLAN Empfang war gut, leider war das Bad ziemlich klein, aber ok. Das continentale Frühstücks Buffet war sehr gut, das Personal freundlich. Wir hatten 5 schöne Tage in London, haben viel gesehen, sogar die Queen!!!

Für Städtereise okay!
    • Executive Doppelzimmer

Die Sauberkeit war eher mangelhaft (Schimmel im Badezimmer, Wattestäbchen lag 3 Tage neben Mistkübel etc). Im Bad gab es keinen Fön (wir mussten ihn suchen - war in der Schreibtischschublade), obwohl wir Steckdosenadapter gekauft hatten, gab es nur zwei Steckdosen, die passend dafür waren. Die Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht gewechselt... Das Personal war eher distanziert - einzig die Damen beim Frühstück waren sehr freundlich!

Die Lage des Hotels ist super - wenige Schritte zum Hyde Park, UBahn gleich in der Nähe & jede Menge Restaurants. Das Frühstück ist okay - es gibt aber eine Straße weiter dasselbe Frühstück zum halben Preis. Das Hotel ist nett, jedoch eher mit max. 3 *** zu bewerten.

Top Lage!

Die Zimmer waren etwas eng für mich, auch das Badezimmer war nicht wirklich groß - aber hey - ich bin wegen London da und nicht wegen den Zimmern.

Zum Hyde Park sind es nicht einmal 5 Minuten zu Fuß. Die U-Bahn ums Eck ist zwar gesperrt, aber Busse sind gleich mal da und zur nächsten U-Bahn gehts auch ganz gut. Von Paddington sinds 10 Minuten zum Hotel - somit ist man vom Flughafen in knapp 30 Minuten in der Unterkunft.

Preis Leistung, ungenügend

Kein Haartrockner im Bad. Den eigenen Haartrockner konnte ich im Badezimmer nicht benutzen. Steckdose war defekt! Nach Meldung bei der Rezeption wurde umgehend eine neue montiert, aber leider ging diese auch nicht! Am ersten Tag wurde mir mein kleiner Haargel weggenommen den ich auf dem Lavabo stehen lies!!! Nach Meldung an der Rezeption wurde nichts unternommen! Frechheit!!!!!!

Das einzige Gute am Hotel war das Frühstück, dass wir aber zusätzlich bezahlen mussten als ob der Preis der Unterkunft nicht schon genug teuer war.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nie wieder dieses Hotel!

Die Wände im Hotel waren sehr dünn, daher konnte man alles hören, wie den Wecker der Nachbarn oder dass sich einer der anderen Mitbewohner eine “nette Dame“ ins Zimmer bestellt hatte. Zimmer war zudem sehr eng und im Bad war die Decke leicht mit Schimmel bedeckt. Zudem funktionierte der Wasserhahn im Bad nicht wie er sollte (Wasser spritze in alle Richtungen). An einem Tag sollte der Teppich ab 10 Uhr ausgetauscht werde, daher räumten wir all unser Gepäck weg und verließen zeitgerecht das Hotel. Als wir am Abend jedoch wieder ins Zimmer kamen, war kein neuer Teppich im Zimmer. Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen und auch keinem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Stark abgewohn, nur Lobby ist schön, Dauergeräusche im Zimmer, Abfluß Dusche verstopft
    • Executive Doppelzimmer

Geräusche ähnlich einer Underground im Hotel leise zu hören, die ganze Nacht. Ich konnte eine Nacht garnicht schlafen. Beim Hotel verlaufen 2 Underground linien in der Nähe, das hört man offenbar auch im 2. Stock noch !!! Die Zimmer und die Flure/Treppen im Hotel sind massiv abgewohnt, z.B. aufgerissener Teppich an Treppe. Bereits von Ankunft defekte Einrichtung wird nicht geprüft und auch nicht repariert, das muss der Gast explizit anfragen. Bei uns leckte der Wasserhahn und der Abfluß der Dusche war verstopft. Nach der Reperatur leckte der Wasserhahn immernoch stark, nur das links statt nach rechts. Habs auf Video aufgenommen, da kam soviel Wasser raus, daß man nichts am Waschbecken ablegen konnte, auch nach der Reparatur noch.

Nur die Lobby wird ständig renoviert und ist in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Außen hui... innen pfui...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auf den 1. Blick wirkte alles optisch hochwertig, modern und so wie auf den Fotos bei booking gezeigt. Beim näheren Hinschauen entpuppten sich dann aber doch einige Mängel. Türen und Fenster waren undicht und klapperten nachts im Wind. Die Möbel waren zusammengesammelt und unpraktisch. Die Wohnung machte insgesamt einen abgewohnten und schmuddeligen Eindruck. Die Küche war ekelig. Am Tisch ringsherum Kleckereien und Krümel. Der Kühlschrank roch muffig, der Backofen giftig. Der Fernseher funktionierte nur im englischen Fernsehen, kein SAT-Anschluss. Gegen 20 Uhr am Abend sprang die Heizungsanlage an und machte die ganze Nacht klingelnde Geräusche in Decke und Wand. Daher Daumen runter.

London ist toll! Westminster auch! Der erste optische Eindruck des Hotels war sehr gut. Hübsche Häuser, tolle Eingänge, viele Edelkarossen. Die Rezeption typisch englisch und mit offenem Kamin - sehr gemütlich. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hyde Park. Vor der Tür konnte man Fahrräder leihen, Taxistand, Metro und Busstation auch direkt am Hotel. Fußläufig war man schnell im Stadtteil Paddington mit belebten Straßen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Dafür Daumen hoch.

Kontinentales Frühstück mit gutem Preis/Leistungs...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment groß für Londoner Verhältnisse, Ausstattung in die Jahre gekommen. Ausziehcouch eigentlich nicht zu nutzen. Federn quietschen bei jeder Berwegung.

Kontinentales Frühstück mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis.

Gute Matratzen, Zimmer ausreichend groß.

Sehr hellhörig, man hört die Nachbarn, Wasserleitungen, Klospülungen und bei Zimmern im Keller auch die U-Bahn. Ohrstöpsel zum Schlafen sind empfehlenswert.

Gute Matratzen, Zimmer ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

frühstück war gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

in der ersten nacht bekamen wir ein viel kleineres und sehr schäbiges zimmer, man hat uns nicht informiert, dass unser apartment irgend einen schaden hatte. erst am nächsten morgen, als wir reklamiert haben hat man uns informiert. die einzelzimmer sind eine katastrophe.

frühstück war gut. das apartment ist toll!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Es war okay für eine Nacht

Es fehlt leider eine Auswahlmöglichkeit für den Zustand der Zimmer. Das Hotel soll eine 4 Sterne Kategorie haben. Man kann sagen, es hat einige der Ausstattungskriterien: Minibar, Tresor, Room-Service, Toilettenartikel, Flachbildschirm. Man konnte auch sehen: ja, ab und an kommen neue Dinge ins Zimmer (Beleuchtung). Aber Leute: die Stufen waren mit Klebeband abgeklebt. Das Bad hätte einer Renovierung wirklich bedurft und der Teppich war deutlich erkennbar zerschlissen. Es ist okay für eine Nacht. Aber ich würde dort keine Woche buchen.

Die Lage, das Personal, das Frühstück und die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer als solche sind in keinster Weise zu beanstanden. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück sehr lecker und dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein gutes Hotel in super ruhigen Lage und doch verkehrsgünstig, sauber und korrekt. Gerne wieder

Die engen Gänge zu den Zimmern und der kleine Lift nur bis zu 6. Stock sin gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war ok, nichts Besonderes aber vielseitig

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Mehr Schein als Sein

Triste Innenausstattung, Weißlichtlampen geben das Gefühl ein rohes Kotelett zu sein, schief hängende, lieblose Bilder, ekelhafte p..-gelbe Zimmerfarbe. Das Zimmer hätte durchaus gemütlich sein können, Stuck und Holzbordüren sind vorhanden, aber lieblos getüncht, kalte, unzureichende Beleuchtung mit nur einer Lampe an der Decke machen einen Aufenthalt schwer erträglich. Die Gegend um den Hyde-Park weißt zwar eine hohe Bentley-Dichte auf, ist aber todlangweilig. Mehr Schein als Sein und ich werde dieses Hotel künftig meiden.

Eine für Londoner Verhältnisse sehr ruhige Lage, pompöses Äußeres,

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ok - aber nicht mehr...

Keine Möglichkeit für einen Absacker-Drink im Haus, auch nicht in der Minibar. Haus in die Jahre gekommen. Boden schmuddelig. Ringhörig...ok

Die Lage war gut. Das Frühstück continental, welches wir wählten in Ordnung. Das Personal distanziert desinteressiert nett.

Nettes Hotel

Leider verursachte jeder Schritt im Zimmer über uns ein Knarren und Quietschen (=Trittschall), sodass wir sogar aufgewacht sind.

Sehr ruhige Ecke fußläufig zu Paddington Station, Hyde Park ist 100 m entfernt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolles Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Zur Info: Ab Januar bis Sommer 2016 ist die U-Bahn Station Lancaster Gate geschlossen (Umbau)! Es gibt aber Busse dort.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist ein sehr schönes Hotel an rhuiger und doch zentraler Lage. Wir hatten ein Executive Room gebucht. Das Zimmer und das Doppelbett waren sehr gross, das Bad/WC dafür sehr klein. Allgemein sind die Zimmer sauber und werden jeden Tag gereinigt. Hervorzuheben ist die Lage: in 1-3 Minuten ist man beim Hyde Park odet bei der U-Bahn. Ich habe diese Hotel schon drei Mal gebucht und komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die absolute Nähe zum herrlichen Hyde Park!

Check in ging nur mit Karte, die zur Buchung verwendet wurde, wir bekamen deshalb keine Zimmerschlüssel, da wir diese Karte nicht mitgenommen hatten, nach langem Hin und Her und Telefonaten und mit Foto der Karte (per sms) konnten wir endlich einchecken!

Die absolute Nähe zum herrlichen Hyde Park!

Lage, das Bett war sehr groß und bequem, das Zimmer wurde...

Teppich alt und dreckig, WLan im Zimmer so gut wie gar nicht vorhanden, Heizung ging nicht (portables Gerät schnell als Ersatz bekommen), Raum eng und im Keller

Lage, das Bett war sehr groß und bequem, das Zimmer wurde täglich sehr gut aufgeräumt und geputzt, Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer, wurde täglich aufgefrischt

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Hotel liegt in der Nähe von 2 U-Bahnstationen.
    • Executive Doppelzimmer

4 Sterne ist das Hotel nicht. Der Rezeptionsbereich ist sehr schön und gemütlich, aber die Gänge in die Zimmer ist schäbig. Der Teppich komplett fleckig und zerrissen. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, aber die Rollo war kaputt, im Badezimmer ist in der Badewanne der Abfluss verstopft gewesen und ebenso funktionierte der Heizkörper nicht.

Das Hotel liegt in der Nähe von 2 U-Bahnstationen. Gegenüber liegt der große Hyde Park, ist sehr nett zum spazieren. 24Std. Empfang ist sehr angenehm, gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Toller Städteurlaub in zentralem Hotel

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen und älteren Gebäude und so kann es auch schonmal sein, dass der Boden der Gänge knarrt. Uns hat es nicht gestört, es könnte es aber bei Gästen mit sehr leichtem Schlaf.

Die Lage des Hotels ist fantastisch! Die Underground ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und wenn man gut zu Fuß ist kann man auch durch den Park durchlaufen und alles gut erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt sich Zeit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Preis/Leistung 1A.

Teppichböden voller Flecken und Schimmel im Bad. aber zu dem Preis darf man in London in der super Lage auch nicht mehr erwarten...

Die Lage ist super! Zu Fuß nur ein paar Minuten zum Lancaster Gate Station, Bushaltestelle quasi vor der Haustüre und Santander Bikes direkt gegenüber, dennoch sehr ruhig. Wasserkocher vorhanden, Preis-Leisung unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das einzig Gute an diesem Hotel war die Lage.

Es war einfach nur laut. Laut von Klimaanlagen und Heizungen, die direkt unter dem Fenster waren. Laut von oben (Fußtritte). Laut von Wasserleitungen (Duschen und Toiletten). Und das die ganze Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Licht und Schatten

Zimmer und Flure in die Jahre gekommen, dringend verbesserungsbedürftig, mäßige Sauberkeit in den Zimmern

Ausgezeichnete Lage, beeindruckende Fassade, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ruhiges und bezahlbares Stadthotel

Saubere und relativ große Zimmer mit ordentlichen Bädern. Super Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ruhig in zweiter Reihe gelegen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ordentliches Frühstück

Das Hotel kann aufgrund von kurzfristigen Umplatzierungen in andere Hotels nicht empfohlen werden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die kurzfristige Umversetzung in ein externes, schlechteres Appartement, war höchst unerfreulich. Zudem wurden wir erst am Nachmittag vor vollendete Tatsachen gestellt, nachdem wir am Morgen bereits eingecheckt und bezahlt hatten. Achtung: Das Hotel nimmt Überbuchungen in Kauf!

Schöner, ruhiger Aufenthalt.

Nettes Personal, gute Lage des Hotels - sehr zentral.

Sehr schlechte Sauberkeit!

Sehr schlechte Sauberkeit!!!!!!!

Lage gut, Sauberkeit lässt zu wünschen übrif

Zimmer nicht sauber, glich eher einet Dienstnotenkammer aus dem 19. Jh

Wenn man fast nicht im Zimmer ist zu dem Preis okay, mehr jedoch nicht.

Der ungute Typ an der Rezeption. Die unerwartete Kaution. Das alte heruntergekommene Zimmer.

Nichts besonderes

Das zimmer war nicht dem preis entsprechend.

Das zimmer war nicht dem preis entsprechend. Viel zu klein und alles abgenutzt.

Der Teppich müsste überall ausgewechselt werden.
    • Executive Doppelzimmer

Der Teppich müsste überall ausgewechselt werden.

Schöne Lage direkt am Hyde Park
    • Executive Doppelzimmer

Personal war sehr kühl und wir waren hier deutlich besseres gewohnt

Schöne Lage direkt am Hyde Park

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr gute Lage, freundliches Personal, schönes, altes Gebäude

Schlechte, alte Matratzen

Sehr gute Lage, freundliches Personal, schönes, altes Gebäude

Hotel in guter Lage am kensington Park.

Die dusche hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Der durchgetretene Teppichboden im Zimmer war etwas störend.

Der durchgetretene Teppichboden im Zimmer war etwas störend.