Bewertungen für Copthorne Effingham Gatwick Hotel 4 Sterne

West Park Road, Copthorne Village, Crawley, RH10 3EU, Großbritannien

Nr. 17 von 18 Hotels in Crawley

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,2

Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, da das...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde ihm gut tun. Leider ist auch ein Duschvorhang in einem Hotel nicht angebracht. Aufgrund des Preises sind dies aber Dinge, die man verkraften kann.

Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, da das Hotel nur für eine Übernachtung benötigt wurde. Auch die Hotellobby sieht ganz schick aus. Zimmer war relativ geräumig. Auch die Anlage selbst war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein sehr angenehmes und preisguenstiges Hotel.

Ein sehr angenehmes und preisguenstiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Das Hotel ist sehr,sehr alt und renovierungsbedürftig, die...

Das Hotel ist sehr,sehr alt und renovierungsbedürftig, die Heizkörper im Zimmer schaffen es nicht, das Zimmer aufzuwärmen, in der Lobby hingegen ist es unerträglich warm. Das Personal ist bemüht, aber teilweise etwas überfordert. Wir hatten ein Twin Bed Room reserviert und ein Doppelbett erhalten, das Zimmer war zugegebener Maßen recht passabel, doch da wir auf getrennte Betten bestanden gab man uns ein Familienzimmer - sehr großer Fehler! Unschön ist auch wie mit dem Fehler hotelseitig umgegangen wurde, es wurde versucht booking.com die Schuld an der Reservierung zu geben, obwohl auf der Reservierung eindeutig Twin Bed Room stand. Die Fenster in unserem Zimmer hatten Schimmel im Rahmen und waren so undicht, das es unerträglich kalt war. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von 13Pfund pro Person unterirdisch schlecht, wenig Auswahl, lieblos arrangiert. Man konnte keinen Cappuccino bestellen mit der Ansage, den gäbe es erst ab 11 Uhr, unterdessen wurde Gästen im Foyer Cappuccini serviert, sehr ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Gemütliche Bett

Sehr alte Teppich mit löcher und riese, Bad mit rost spuren an Badewanne und unfachmännisch gemessen Silikon schmierung, Heizung nicht regulierbar was ganze Nacht blubbert.

Gemütliche Bett

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage war gut, das Frühstück ist auch sehr gut und...

Der Fön war kaputt, die Zimmer sind etwas abenutzt, Teppich ist zerrissen und insgesamt macht das Hotel einen eher alten Eindruck. Kein free Wi-Fi, für alles wird zusätzlich Geld verlangt,

Die Lage war gut, das Frühstück ist auch sehr gut und reichhaltig! Die Speisekarte macht einen soliden Eindruck und es gibt immer etwas zu essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Alles bestens hier!

Nur das Frühstück fand ich persönlich etwas übersichtlich aber dafür im Zimmerpreis enthalten. Extra zahlen würde ich dafür nicht.

Alles bestens hier!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Das der Porier uns einen Kaffee gekocht hat.

Das Zimmer war ein Raucherzimmer obwohl ich nichtraucher bestellt hatte und ohne Frischluftzufuhr. Der Fernseher funktionierte nicht in diesem Zimmer und es wurde nachts um 0,30Uhr unter uns sehr laut, was bis 3.00 Uhr in der Früh andauerte.

Das der Porier uns einen Kaffee gekocht hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Es gab leider kein freies WLAN - 5 Pfund für 24 Stunden :(