Bewertungen für Copthorne Hotel Sheffield 4 Sterne

Bramall Lane, Sheffield, S2 4SU, Großbritannien

Nr. 6 von 28 Hotels in Sheffield

Direkt an einer Hauptstraße, daher Fenster zu. Restaurant im Hause ist viel teurer als in der Genussmeile, der London Street.

Gutes Hotel Nähe des Stadtzentrums. Reichlich eigene Parkplätze.

Vielleicht dass man für einen guten Spielfilm zahlen muss. Kein Fön!

Schönes helles Zimmer mit super bequemen Bett. Tolle Matratze und kuscheliges Duvet. Badezimmer alles da! Personal hilfreich und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Es wäre toll, für internationale Gäste aufgeschnittene Wurst oder zumindest Käse bereit zu stellen. Leider war unser Zimmer in Richtung der Hauptstraße und da die Fenster nicht wirklich dichten, war es extrem laut durch den Verkehr. Bei unserer Ankunft hatten wir Pech mit der Rezeptionistin. Unser Englisch ist wirklich sehr gut, wir studieren beide Englisch, aber die Dame hat so schnell in ihrem ausländischen Akzent gesprochen, dass wir sie oft nicht verstanden haben. Auf unsere Aufforderung doch bitte langsamer zu sprechen, hat sie einfach nicht reagiert.

Das Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Es gab nicht nur Toastbrot, sondern auch Baguette. Man konnte Spiegeleier, oder auch weich gekochte Eier ordern. Wie üblich gab es keine aufgeschnittene Wurst, oder auch Käse.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Schickes neues Hotel , direkt neben dem Sheffield United Stadion. Service, Frühstück und Abendbar sehr gut. Parken kostenfrei direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

keine frische Luft (Fenster können leider nicht geöffnet werden, nur Air-Con)

Zentrale Lage direkt am Stadion von Sheffield United, Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar; besonders an Spieltagen ideal für Fußballreisende; großzügige Zimmer; sehr gutes, vielfältiges Frühstück für 8,95 Pfund (war bei uns im Übernachtungspreis nicht enthalten)

Frühstück dürftig, Frühstückspersonal unfreundlich...ein etwas in die Jahre gekommenes, teilweise reparaturbedürftiges Hotel

Lage, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Der Geruch der Teppiche im Zimmer und in den Gängen

reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ausstattung der Zimmer sehr toll. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Direkt neben dem Fussballstadion