Bewertungen für Cordia Serviced Apartments

355-367 Lisburn Road, Belfast, BT9 7EP, Großbritannien

Nr. 62 von 136 Ferienunterkünften in Belfast

Basierend auf 556 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist etwas spartanisch eingerichtet und hätte sauberer sein können

Ein-und auschecken war völlig problemlos. Nettes Personal. Wie bereits geschrieben ist die Sauberkeit nicht so besonders gewsen. Gerade im Bad mit viel Staub auf den Rohren und der Handtuchheizung. Ebenso sehr schmutzige Fenster. Wenn das Apartment besser gereinigt wäre, kann man es als top bezeichnen. Liegt an der Hauptstraße. Mit dem Bus ist man in 10 Min. in Belfast City. Man kann aber auch sehr gut in ca. 20 zu Fuß die City erreichen. Daumen hoch für den kostenlosen Tiefgaragenplatz. Gleich unten ist ein großer Supermarkt wo man alles bekommt. Auch frische Brötchen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

wir hätten das Apartment gerne schon vor 16 Uhr bezogen, was nicht ging, so mußten wir mit Gepäck noch Zeit auf den Straßen verbringen, Wohnraum mit Küche roch stark nach Abfluß, vermutlich wurde das Apartment längere Zeit nicht genutzt

Sehr nettes Personal, großes Apartment, zwei Bäder, bequeme Betten, gute Aussicht vom Balkon, gute und schnelle Verkehrsanbindung in die City, Supermarkt und eine Bäckerei mit Frühstücksangebot direkt nebenan

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Modernes Aopartment, geräumig und gut ausgestattet, die kostenlose Tiefgarage war toll für unseren Mietwagen. Mit dem Bus vor der Tür waren wir in 10 min in der Stadt. Etwas die Straße runter hält aber auch der Hop on Hop of. Mit dem 10€ Ticket könnte man auch damit zwei Tage fahren. Für ein Taxi in das Gasstättenviertel Cathedral Quater bezahlt man zwischen 8 und 9Pfund. Der Bus kostet 2 Pfund pro Person. Ein Tesco ist direkt unten drunter, für alles was man so braucht. Einzig die Heizung haben wir nicht verstanden und wir kamen so spät wieder, dass auch niemand mehr da war. Wir wurden bei Ankunft von einem 2 Schlafzimmer Appartement auf ein 3 Schlafzimmer Appartement upgegradet! 😁

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Türen bleiben alle nicht offen stehen, sondern fallen allein zu, und das nicht sehr leise!?

Großzügige Apartments mit allem Drum und Dran. Reibungsloses Einchecken und sehr frühes Auschecken (6:30 Uhr) war ohne Probleme möglich! Ganz wichtig war für uns die Unterstellmöglichkeit der Motorräder in einer abgeschlossenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel!! Auch der Hinweis, dass eine Taxifahrt für uns sechs Personen in die City billiger wäre als die Busfahrt, war korrekt und hilfreich!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gasherd konnte ich nicht verwenden, da ich kein Feuerzeug hatte. Etwas zuwenig Kochgeschirr. Wasser in der Klospülung war am dritten Tag zuwenig, so dass wir mit einem Eimer nachhelfen mussten. Wird wahrscheinlich inzwischen behoben sein. Vielleicht auch nicht.

Großes Appartement mit ordentlichen Betten, ordentlicher Bettwäsche und ordentlichen Handtüchern. Große Küche mit Herd und Mikrowelle. Fernseher auch vorhanden. Nette Lokale in nächster Nähe. Gute Busverbindung. Zur Not kann die Innenstadt auch zu Fuß erreicht werden. Ca. 3km. Kostenloser Tiefgargenparkplatz, direkt im Haus.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Genauere Vorabinfo, was. bei der Ankunft zu tun ist (z.b. bitte bei Ankunft diese Nummer wählen, dann ... , oder bei ... klingeln) , wenn man am Abend einfach nur müde seine Unterkunft beziehen will, sollte es einfach unkompliziert sein. Küche leider nicht sehr sauber, Bäder uns sonst aber einwandfrei.

Komfortables Apartment, super Lage, 2 Bäder waren toll.....

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben immer wieder Probleme mit den britischen Steckdosen gehabt. Es wäre schön, wenn einige Adapter zur Verfügung gestellt wären.

Die Wohnung ist sehr empfehlenswert. Sie ist schön, groß und gemütlich und bietet einen tollen Blick zu der Stadt an! Freundliches Personal am Empfang und perfekte Austattung (Kühlschrank, Herd, Waschmaschine, Haartrockner usw.). Die Wohnung liegt zwar nicht ganz zentral, das Stadtzentrum ist aber mit Bus oder Taxi (die nicht so teuer sind) leicht und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit, (Geschirrspüler war voll mit Geschirr, Waschmaschine war voll Wäsche) Aschenbecher auf Balkon war voll...

Die Grösse der Wohnung und die Tiefgarage sind gut

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Unterkunft wenn man mit der Familie nicht unbedingt in einem Hotel sein möchte!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Receptionspersonal bei Ankunft etwas unfreundlich dafür bei Abreise(andere Person) sehr nett

Unterkunft war Supermarkt gleich vor der Tür

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Nasszellen waren zu dunkel, schlechtes Licht.

Grosse Auswahl von Restaurants in der Nähe. Tesco für frische Brötchen um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nettes, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Super Preis-Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz, Lage und Aussicht top, guter Ausgangspunkt, um Belfast zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Gute Anbindung an die Innenstadt - Unkompliziertes Ein- und Auschecken - Kostenloses Parken - Tolle Aussicht auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr engagiertes und nettes Personal Super und kostenlose Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Einrichtung hatte schon einen etwas verblichenen Charme. Auf eins der Toilettenbecken traute man sich nicht mehr Platz zu nehmen,weil man Angst hatte, es könnte ganz von der Wand fallen. Insgesamt war der Sanitärbereich etwas öselig.

Die Geräumigkeit der Wohnung hat uns gut gefallen, die Lage und der Ausblick im 4. Stock.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Gute Seelbsversorgungsmöglichkeiten, und wenn etwas fehlt (bei uns die Kaffemaschiene) wird es sofort besorgt. Gute Möglichkeit den Mietwagen in der hauseigenen Tiefgarage unterzubringen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Freies parken, nettes Personal, viele Räume, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Gut gelegen, nähe Bus und Autobahn

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

laute Strasse

sehr freundlicher Concierge, gute Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Big apartment with nice view

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Parkgarage, Einkaufsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Restaurants