Bewertungen für Best Western Corona Hotel 4 Sterne

87-89 Belgrave Road, Near Pimlico Underground Station, Victoria, Westminster, London, SW1V 2BQ, Großbritannien

Nr. 534 von 977 Hotels in London

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer und das Bad war winzig - aber es war auszuhalten. Die Straße war relativ daran befahren, die Fenster englisch- schlecht gedämmt.

Die Lage des Hotels war perfekt. Nahe an der Victoria Station, sehr nah an der Themse. Tate und Westminster Abbey fussläufig erreichbar. Der Bus hält vor der Tür, nette Pubs und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Straße, in der das Hotel liegt, ist ein Traum. England pur. Morgens etwas laut, mit Ohrstöpseln aber kein Problem...unser Dreier-Zimmer war zwar klein aber sauber, die Betten sehr bequem. Für die wenigen Tage des Aufenthaltes war das Corona perfekt. Auch das Personal war sehr nett.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück ist qualititiv eher ausreichend! Das wirklich super nette Personal macht vieles besser, aber eben nicht alles. Warum gibt es nicht einen deutschen Sender?

Das Personal super nett und hat richtig souverän agiert . Also für das gesamte Personal , auch für die Rezeption gibt es eine 1+

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Laut Beschreibung ein 3-Bett Zimmer gebucht Tatsächlich bekamen wir ein Zweibettzimmer mit Aufbettung (Feldbett), welches den meisten freien Platz einnahm. Zimmer war im Untergeschoss -1, dadurch kaum Licht und nur kleines Fenster zum dunklen Hof. Aber es gibt auch eine UG2, insofern froh dass wir nicht da gelandet waren. Da wir eh nur zum Schlafen da waren haben uns die beiden Punkte nicht so gestört.

grandiose Lage, pro Nacht und Person wurden für uns ein Wasser sowie Tee und Kaffee zum selber machen auf dem Zimmer bereit gestellt , (Wasserkocher vorhanden), halbe Stunde früher einchecken am Tag der Anreise und unkompliziertes auschecken sehr früh am Morgen der Abreise (nur Schlüsselkarte zurückgeben) freundliches Personal, sauber

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Badezimmer ist zwar groß, sauber und grundsätzlich gut ausgestattet, aber es fehlen Handtuchhalter und die Kosmetika musste man über der Toilette abstellen, weil es beim Spiegel über dem Waschbecken keine Ablage dafür gibt.

Die Betten sind extrem bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Londoner Verhältnisse war unser 3-Bettzimmer geradezu riesig. Das Frühstück war gut, und die Auswahl war auch mehr als ausreichend.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer im Kellergeschoss und haben auf eine Hauswand geblickt. Das Bad war sehr sehr klein. Wenn man auf Toilette saß, hat man sich am Waschbecken gestoßen. Mehr als eine Person konnte nicht im Bad sein. Das Frühstück war nicht besonders vielfältig. Es gab kaum Obst. Die Brötchen und Croissants haben nicht geschmeckt. Der Saft war nicht frisch und total überzuckert. Der Frühstückssaal lag im Keller und war sehr sehr beengt.

Wir waren als Großmutter mit zwei erwachsenen Enkelkindern vor Ort. Schön war, dass jeder ein Bett für sich alleine hatte. Die Lage ist wirklich gut, um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war sehr sauber. Die WLAN Verbindung war für ein Hotel wirklich gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

3. Bett im Zimmer nicht für Erwachsene geeignet.

Frühstück war gut, reichlich aber nichts Besonderes, Standard eben. Für Leute ohne große Ansprüche aber total in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Waschbecken war sehr klein.

Das Personal war sehr nett. Die Nähe zur U-Bahn war super. Für London war der Preis ok. Wir hatten ein großes, sehr ruhiges Zimmer! Wünsche beim Frühstück wurden berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück leider immer das gleiche Sortiment. Für 9 Euro darf man mehr verlangen.

Personal ist Top. Für jemanden der keine großen Ansprüche stellt ist das Hotel super.

Es war sehr warm in den Zimmern. Die Zimmer sind etwas ringhörig, ist aber abhängig von der Lautstärke der anderen Gäste.

Bushaltestelle der Linie 24 direkt vor der Tür. Die Linie fährt quer durch London und hält an neuralgischen Stellen (Westminster Abbey, Trafalgar Square, Leicester Square) zudem hat sie 24h Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Im 3-Bett-Zimmer war es wahnsinnig eng. Stellt sich die Frage, ob es zu diesem Preis in London nicht auch mehr Platz gibt. Vielleicht nicht in diesem Viertel.

Die Lage war perfekt aus unserer Sicht in der netten Belgrave Road, wo sich die Hotels aneinanderreihen. Underground Station Pimlico 5 min um die Ecke. Drehkreuz Victoria 1 Station entfernt. Unser TV Set war defekt. Nach kurzer Schilderung an der Rezeption wurde uns als Entschädigung kostenloses Frühstück und Getränke aus dem Automat als compensation für den gesamten Aufenthalt (3 Nächte) angeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Bei Zimmerreinigung Kleidungsstück verloren gegangen. Leider kein besonderes Bemühen des Personals zwecks Wiederbeschaffung.

Prima Service, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Leider konnte man das Fenster nicht dauerhaft öffnen, es war dadurch sehr warm und stickig im Zimmer, aber solche Temperaturen gibt es normalerweise auch in London nicht...

Liegt eine Station südlich von Victoria Station, gut zu erreichen und Zimmer völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zimmer recht klein, was aber für London nicht unüblich ist.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber. Top Lage Continental Frühsück war ok Das beste Hotel in London in dieser Preisklasse bisher.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Doppelbettmatratze ist eine Katastrophe. Man kommt sich vor wie auf hoher See, wenn der Partner sich bewegt.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist bei diesem Hotel sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich. Solides Frühstück mit gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Nettes kleines Hotel.Trotz Hauptstraße haben wir es nicht als laut empfunden. Personal freundlich und aufmerksam. Zimmer (3-Betten) war sauber und normal eingerichtet. Das Bad wurde erst renoviert. Es waren keine Ablagerungen erkennbar. Das Frühstück war für Britische Verhältnisse gut. Es gab Brötchen, Toast, Müsli, Joghurt,Marmelade, Wurst, Käse, Obst, Eier. Das ist wirklich nicht in allen Londoner Hotel so. Ein Vorteil ist die Lage des Hotels. - 3 min (Fuß) von der U-Bahanstation Pimlico entfernt, welche auch in kurzen Abständen regelmäßig fährt - Es gibt in der Umgebung einige Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt (3 Nächte)

Frühstück sehr einseitig Badezimmer viel zu klein

Freundlichkeit des Personals und die Lage

Perwsonal war superfreundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut.

Zu kleiner Frühstücksraum

Rezeption sehr hilfsbereit, im Besonderen ist dabei Herr Avni zu nennen. Ruhige Lage des Hotels.

Sehr kleines Zimmer und Miniaturwaschbecken

Sehr sauber

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Gute Lage. Preis war in Ordnung.

- Zimmer klein und hellhörig

- sehr freundliches Personal - Gute Lage - Nähe zur U-Bahn Station - saubere Zimmer - Gepäckaufbewahrung

Sehr kleines Angebot an Frühstück.

Schönes sauberes Badezimmer. Nettes Personal. Bequemes Bett.

Zimmer zur Belgrave Road sind sehr laut. Stickiges, kleines Zimmer. Kaum Trittschalldämmung.

Freundliches Personal. Victoria Stn in 8min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Für den Preis war das Zimmer gut. Etwas klein, aber sauber. Frühstück war gut. Lage top.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sauberkeit. Speckiger, alter Teppich. Zimmer ungemütlich und kalt.

Lage ist das einzig Positive am Hotel. Absolut überteuert.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gute Lage, kurzer Weg zum nächsten Bahnhof

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Kleine, enge Zimmer und Bad.

Gute Lage, sauber, frisch renoviert

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Badgrösse, aber alles funktionell und sauber

Zimmergrösse und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Hotel ist klein und gemütlich in sehr günstiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es ist sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Bett ist zu viel klein . Das Bad ist viel zu warm. Wohl wegen der Luftschächte. Aber als Biosauna tauglich.

Die Lage an der Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

WLAN muß jeden Tag neu angemeldet werden

Sehr gute Lage, recht modern eingerichtet, Super tolles Personal (sehr hilfsbereit und freundlich)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel liegt in einer Ruhigen Gegend. Die U-Bahn Station Pimlico ist sehr nahe und man kommt überall gut hin. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und es kommt ehrlich an. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Zimmer ist Sauber und es fehlte an nichts. Persönliche Anmerkung.. die Anzahl Steckdosen sind ein Traum für jeden Reisenden.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das einzige was sich etwas besser könnte ist, dass das Personal an der Rezeption sich in der Umgebung etwas besser auskennt. Wir hatten ein paar Fragen zu Sehenswürdigkeiten und Verkehrsanbindungen und mussten teilweise selbst im Internet nachsehen. Eine Beispielfrage: Welche Stadtführung kann empfohlen werden? Hierzu konnte uns leider keine Auskunft gegeben werden.

Die Lage ist perfekt. Nur wenige Minuten zur U-Bahn und zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war stets freundlich, vor allem das Frühstücks-Personal möchten wir hier hervorheben. Danke! :-) Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Auch das Frühstück war lecker. Es gab verschiede Säfte, Käse, Wurst, Müsli, süßes Gebäck. Heißes Wasser und Kaffee wurden sogar zum Tisch gebracht. Wir können die mittelmäßigen/negativen Bewertungen zum Frühstück absolut nicht nachvollziehen. Für Londoner Verhältnisse zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Bei diesem Aufenthalt keinerlei Mängel.

Das Untergeschoss ist komplett neu renoviert. Ich hatte zur Alleinnutzung ein für Londoner Mittelklassehotels riesiges Zimmer, mit komfortablem Doppelbett, neuer Matratze und einem ebenfalls grossen Bad!!! Was für eine angenehme Überraschung. Habe vorher schon in deutlich kleineren Zimmern in diesem Hotel übernachtet und komme definitiv wider. - Die Lage, 10 Gehminuten vom Bhf Victoria und ein Bus, der fast vor der Tür hält, der quer durch London bis nach Hampstead Heath fährt - einfach nur grossartig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Fenster zur Straße bieten keinerlei Isolation - weder Wärme noch Schall. Aufgrund der zentralen Lage die ganze Nacht Verkehr der über deutlich zu hören ist.

Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Preis-/Leistungsverhältnis wäre in anderen Städten im Missverhältnis gewesen, für London war es O.K. - es ist schlichtweg schwierig, günstige Unterkünfte zu finden sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehr gute Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Nähe zur U-Bahn Station Pimlico bzw. die Nähe zum großen Bahnhof Victoria (ca. 10 Miuten zu Fuß). Unser 2-Bett-Zimmer war ruhig gelegen. Das Zimmer inklusive Bad wirkt modern und sauber. Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort Tickets für das London Eye und Madame Tussauds gekauft. Frühstück haben wir nicht genutzt. Würden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen - für einen Städtetrip ideal :)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Mein Zimmer war extrem hellhörig. Wenn es geht, eins Richtung Innenhof und nicht Richtung Straße buchen!

Super Lage, sehr nette Mitarbeiterinnen. Nachdem ich 35 Länder bereist habe, wage ich zu sagen, dass London die teuersten und schlechtesten Hotels in Europa hat. In London war ich ca. 10 mal in unterschiedlichen günstigen- und Mittelklasse-Hotels. Einige Hotels in London sind so veraltet, unbequem und dreckig, dass sie in Polen oder Ungarn schon längst geschlossen wären. (Deutsche Sauberkeit und Zimmergröße darf man absolut nicht erwarten, ich vergleiche londoner Hotels also lediglich mit Süd- oder Osteuropa.) Meine Erfahrung nach ist dieses Hotel für londoner Verhältnisse in der Preiskategorie das Beste, wenn einem die gute Lage wichtiger ist, als ein bequemes Zimmer. Man fährt nach London, weil die Stadt faszinierend ist, und nicht, weil die Hotels toll sind! Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich keins gebucht habe. Bei anderen London-Reisen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in den günstigeren Hotels oft im Keller in einem sehr engen, stickigen Raum frühtückt. Im Zimmer gab es ein Wasserkocher und Tee/ Kaffee, dies fand ich sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Zur Straße hin sind die Fenster nicht wirklich dicht. Wer einen leichten Schlaf hat könnte probleme bekommen. Ich war zweimal in der Unterkunft, und habe gebeten nicht auf der Straßenseite untergebracht zu werden, diesem Wunsch wurde aber nicht entsprochen.

WLAN ok Gepäckaufbewahrung problemlos. nahe zur tubestation Pimlico

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Fenster straßenseitig nicht besonders schalldicht. Zimmer hellhörig

Freundliches Personal problemlose Gepäckaufbewahrung guter WLAN empfang im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

ja.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Bad/WC war sehr klein.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Bett war super bequem. Das Frühstück war sehr lecker. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern!!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Personal war sehr freundlich :)

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer etwas klein.

Super Lage, ruhig, nette Gegend und trotzdem zentral. Frühstück gut, sehr nettes Personal.Zimmer sauber und Bad wie neu.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Seeeehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Einfach, sauber und relativ zentral.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Teppichboden, sehr kleine Zimmer, schlecht isolierte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Super Lage, nicht mittendrin, aber alles gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Heizung im Bad hat nicht funktioniert

Sehr schönes Haus, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Frühstück war in Ordnung. Gute Anbindung an Öffentl. Verkehrsmittel. Freundliches Personal. USB Steckdosen!!!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Nettes Personal, super Lage, sehr gutes Frühstück mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung, alles sehr sauber. Das Zimmer: klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr hellhörig