Bewertungen für Corstorphine Lodge Hotel 3 Sterne

188 St John's Rd, Corstorphine, Edinburgh, EH12 8SG, Großbritannien

Nr. 117 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lieber nicht!

Leider entsprach das Hotel weder in Zimmerausstattung, noch in Sauberkeit, Komfort und Ruhe unseren Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis miserabel! Uralte Zimmereinrichtung, die auch mal wieder gereinigt werden könnte, schmutzige Bettwäsche und Handtücher... nein danke! Mehrmals klingelten nachts neue Gäste an der Tür und rissen uns aus dem Schlaf. Eine Übernachtung am Flughafen wäre nur unverhältnismäßig weniger laut und komfortabel gewesen.

Die einzig positiven Aspekte dieser Unterkunft: Das Personal hat uns freundlich begrüßt, verabschiedet und die Nähe zum Flughafen ist hervorragend!

Für unsere Erkundungszwecke ausgezeichnet.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage ist landesüblich (so ist mein Eindruck) direkt an der Hauptstraße. Unsere Zimmer waren dennoch ruhig!

Nettes Personal und saubere Unterkunft. Die Verbindung in die City ist mit mindestens drei Buslinien gewährleistet, so dass man das Auto stehen lassen kann.

Für eine Nacht eine gute Unterkunft.
    • Business Doppelzimmer

Mein Zimmer war quasi im „hintersten Eck“ und von der Helligkeit her glich es eher einer Abstellkammer. Das Frühstück war qualitätsmäßig durchschnittlich. Die Lüftung der Küche dürfte defekt gewesen sein, denn der Geruch nach „schlechtem Fett“ war allgegenwärtig. Für eine Nacht ok (auch wegen Flughafennähe), länger hätte ich nicht bleiben wollen.

Für eine Nacht eine gute Unterkunft. Das Bett war sehr komfortabel, das Zimmer ausreichend groß und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Familien Zimmer am Ufer
    • Familiensuite

In das FamilienZimmer gibt es um den Betten nicht viel Platzt und man kann nicht abdunkeln ( oder wir haben nicht gefunden wie), aber jeder hatte ein Bett für eine Nacht war es perfekt. Die Internetverbindung war nicht gut.

Sehr netten Inhaber, die uns ein guten Restaurant empfohlen haben und für uns die Fähre nach Sky gebucht haben, ohne diese Hilfe wäre die Fähre ohne uns gefahren: sie war voll. Möglichkeit richtig zu kochen.

Am Wasserdruck im Bad muss unbedingt gearbeitet werden, sonst gut für maximal 2 Nächte
    • Classic Doppelzimmer

Wasserdruck in der Dusche eine totale Katastrophe. Wasser kam an den Füßen nicht an, der Körper hatte quasi alles schon aufgesucht. Etwas dreck an der Oberbettdecke. Dazwischen war aber noch ein Laken, naja.

Ein tolles Gebäude an einer der Einfahrtsstrassen nach Edinburgh Zentrum gelegen. Großes Zimmer in sehr alten Stil gehalten. Leckeres ausreichendes Frühstück. Mit dem Bus in 15-20min im Zentrum. Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen problemlos.

Preis und Leistungs stimmt, für 1-2 Übernachtungen immer wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Im Erdgeschoss lassen sich die Fenster nicht öffnen. Lüftung aber o.k..

Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt und Flughafen. Wasserkocher für Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Freundliches und hilfbereites Personal.

Für einen Kurztrip, okay.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist zwar sauber, könnte aber mal eine kleine Renovierung gebrauchen. Das gilt besonders für das Bad! Die W-Lan Verbindung auf dem Zimmer ist so gut wie garnicht vorhanden.

Die Lage und Erreichbarkeit ist gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Optimale Lage zwischen Flughafen und City.

Optimale Lage zwischen Flughafen und City. Airlink 100 fährt 24 Stunden zum Flughafen. Praktisch vor der Tür! Ebenso Buslinien in die Innenstadt direkt zur Princess Street. Das Haus ist ein altes englisches Haus mit geräumigen Zimmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir würden definitiv noch einmal dort übernachten.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstpck war sehr lecker, das Personal zuvorkommend. Alles sehr sauber und landestypisch charmant. Bushaltestelle vor der Tür. Perfekt gelegen zwischen Flughafen und City.

Super Zimmer.
    • Classic Zweibettzimmer

Badezimmer recht klein. Frühstücksraum ( Hauptreisezeit Sommerferien) etwas "busy". Wer um 9.00h kommt, erlebt "den Kampf ums Buffet". 7.00h ( Abreisetag) relaxed. Nur der Frühstücksfernseher nervt.....

Super Zimmer. Old style!!! Besser geht nicht!

Reicht gerade so für eine Nacht...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist ohne Liebe und Sorgfalt geführt. Das Zimmer roch muffig und war augenscheinlich schlecht gereinigt. Haare und Müll von vorherigen Gästen machen den ohnehin verlebten und vergammelten Eindruck der Zimmer perfekt. Das Bett war einigermaßen neu, Schrank und Tische sahen aus wie vom Flohmarkt (oder dem Sperrmüll). Auch der Rest des Hotels wirkt mit alten schweren Teppichen und übermäßiger Deko muffig und alt. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen, außer man mag Dosenobst und (noch eingepackten) Scheiblettenkäse. Hier ist das frisch zubereitete, warme Frühstück deutlich besser. Während die Dame an der Rezeption beim Einchecken noch recht freundlich war entgleisten dem Herrn beim Auschecken im Angesicht unserer (sehr verhalten) vorgetragenen Unzufriedenheit schon deutlich die Gesichtszüge. Sehr bezeichnend war dann der Hinweis, dass man über dieses Zimmer ansonsten die "wenigsten Beschwerden" hören würde. Personal beim Frühstück bemüht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und bietet gute Bus und Autoverbindungen sowohl zum Flughafen als auch in die Innenstadt. Der Bus ist allerdings auch nötig, da der Fußweg zwar schön, aber den meisten Gästen zu weit sein dürfte. Umliegend sind Cafés, Restaurants, Fast-Food und weitere Läden gut zu erreichen. Das warme Frühstück wird auf Bestellung frisch zubereitet und ist damit deutlich besser als das kontinentale Frühstücksbuffet, das höchstens zur Beilage reicht.

Preis-Leistungsverhältnis war im großen und ganzen ok
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem hellhörig (jedes Wort aus dem Nachbarzimmer war zu verstehen). Das Zimmer war sehr dunkel. Das Fenster konnte man zwar öffnen. Aber es ging auf einen anderen Raum, so dass es keine Frischluft gab.

Das Bett war (nach kurzer Gewöhnungszeit, weil sehr hart) sehr bequem. Für 1 Übernachtung ok, weil in Flughafennähe.

...nicht weit zum Flughafen
    • Classic Doppelzimmer

Das Corstorphine Lodge Hotel hatte wohl keine Buchungung von booking.com erhalten!? Nach einigem hin und her erhielten wir dann doch ein Zimmer. ...etwas chaotisch!

Durch eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin wurde der Aufenthalt noch gerettet...

Ok für Kurztrip oder Zwischenstopp bei roadtrip
    • Classic Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Betten und Handtücher... unser Zimmer war sehr abgewohnt und hatte viele Stellen, die eigentlich mal ausgebessert werden müssten oder gleich komplett renoviert werden müssten. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt. Der Rest des Hauses bzw. der beiden verbundenen Häuser war ok. Entspricht dem englischen Standard. Vielleicht haben wir auch das schlechteste Zimmer erwischt. Wenn man das Hotel bucht, besser nicht im obersten Geschoss, denn der Aufstieg ist nicht jedem zuzumuten. Der Empfang wird in der hoteleigenen Broschüre als warmherzig beschrieben, aber bei uns war er alles andere als warm. Der Mitarbeiter drückte uns beim Telefonieren den Check-in Bogen in die Hand und ging weg. Wir haben uns überhaupt nicht als willkommene Gäste gefühlt.

Die Lage fanden wir gut, denn es liegt ziemlich in der Mitte zwischen Flughafen und Innenstadt. Vor dem Hotel befinden sich direkt Bushaltestellen. Es ist ein süßes viktorianisches Haus

Die Lage ist super!
    • Classic Doppelzimmer

Die Heizung funktionierte nicht und die Fenster sind alt - selbst geschlossen zieht der Wind durch. Das Frühstück war OK, aber die Teller klebten etwas am Tisch fest.

Die Lage ist super! 2 oder 3 Stationen mit dem Bus vom Bahnhof entfernt! Das Bett war bequem!

Familie mit 3 erwachsenen Kindern

etwas laut durch andere Gäste

Frühstück Wahl zwischen 3 verschiedenen Arten und zusätzlich kleines Buffet mit Toast, versch. Ceralien, Butter und Marmelade und frisches Obst, sehr ausreichend, Bedienung sehr freundlich und bemüht Ausstattung eher rustikal, sauber, jeden Tag frische Handtücher, Tee, Kaffee Anbindung mit Bus in die Stadt sehr gut, zum Flughafen eingeschränkter, es fährt zusätzlich ein Flughafenbus vorbei (teuer und nicht im Tagesticket inkludiert) insgesamt sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Business Doppelzimmer

Leider sehr abgewohnt, an vielen Ecken schmuddelig und nach Besuch des Frühstücksraums musste man die Kleidung wechseln, da alles nach Fett roch. Frühstück: Auswahl war schlecht, die Tische verklebt und auch hier alles schmuddelig. Schade, das Gebäude selber und der Garten nach hinten sind viktorianisch und das Ganze hätte Potential, wäre es nicht so vernachlässigt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ideal für ein Kurzaufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Etwas hellhörig. Die Lage könnte etwas zentraler sein. Aber Bus Station direkt vor Haustüre. 20min bis Stadtzentrum

Ideal für ein Kurzaufenthalt. Zimmer sehr sauber. Gute Ausstattung. Personal war sehr freundlich. Frühstück war tiptop.

nah am Flughafen, Preislich überhöht- für die gebotene Unterkunft.

Sehr ungepflegtes, abgewohntes und dreckiges Badezimmer. Zwischen den Heizkörpern Dreck, Spinnweben. Tote Insekten auf Fensterbank und Badezimmerboden. Vorhang defekt - es fehlten Teile des Vorhanges und die, die da waren, waren schmutzverschmiert.

nah am Flughafen, gut mit Öffis zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Definitely again, wenn ein traditionell-mondäner Aufenthalt in Edinburgh gewünscht wird.
    • Business Doppelzimmer

Die Feinabstimmung in der Dusche zwischen brühheiß und ziemlich frisch erfordert beinahe ein Studium der Thermodynamik und dann ist man wohl mit dem Hausverstand, den Strahl besser erst mal weg zu drehen am besten bedient. Jegliche Änderung an der Einstellung braucht Minuten für einen spürbaren Effekt.

Das Ambiente war zwar nicht luxoriös, aber doch gediegen-mondän, halt klassisch britisch Old-Style. Mit dem Bett könnte man auch gut mehrere Monate verbringen - und ich bin wegen chronischer Rückenprobleme ziemlich heikel mit Matratzen und Bettunterbau. Das Frühstück war klassisch Full-English in guter hoher Durchschnittsqualität, von der es höchstens eine Portion Black Pudding oder die lokale Spezialität Haggis abgehoben hätte. Die Lage in etwa halber Distanz zwischen Flughafen und City-Centre war für meine Zwecke schlichtweg ideal, da man am Abreisetag staufrei und schnell zum Airport gelangen konnte.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Für den Preis wirklich gut
    • Classic Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück nicht so toll. Man konnte zwar am Vorabend wählen, welche Variante man möchte. Jedoch wäre ein Buffet mit Bacon und Croissants etc. viel schöner gewesen.

Das Personal war unglaublich freundlich und die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet.

außergewöhnliche Zimmer, gute Lage, super Personal
    • Classic Doppelzimmer

das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit; das Zimmer war groß, das Frühstück konnte täglich neu zusammengestellt und bestellt werden;

Bis auf das Frühstück ganz gut.

Das Frühstück hat diesen Namen nicht verdient - ein paar Scheiben Schmelzkäse in der Folie, Kaffee schmeckt nicht, Atmosphäre wie im Speisesaal - wir haben dann am nächsten Tag woanders gegessen.

Gute Lage, Bushaltestelle zum Flughafen oder Bahnhof fast direkt vor der Tür. Nettes Personal und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Im großen kann man es immer empfehlen.

Unser Zimmer war vom Eingangs-Flur gleich rechts; da ist es zu laut, wenn andere Gäste kommen bzw. klingeln. Man hört jedes Gespräch.

Das Personal war sehr nett und immer hilfreich.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Wir bekamen das versprochene porridge nicht. Statt Naturjoghurt gab es nur gezuckerte Billigjoghurts, im unbequemen Frühstücksraum schaute man entweder auf den großen Bildschirm (TV war an) oder auf einen großen Müllcontainer. Bettlaken war schmutzig, das Licht im Bad funktionierte in beiden Zimmern nicht, das Fenster ließ sich nicht öffnen, Badezimmer/Toilettentür klemmte.

freundlicher Empfang

sehr schönes Haus, nahe beim Flughafen, kurze Reise in die Stadt.
    • Classic Doppelzimmer

Printout von 4 Boardingcards hätte uns 2£ gekostet. Finde ich für eine Unterkunft nahe am Flughafen etwas kleinlich. Beim Morgenessen wurde eine leere Müslipackung nur widerwillig aufgefüllt. Nach der ersten Nacht ging die neue Frottewäsche vergessen.

Sehr stilvolles und geschmackvoll eingerichtetes Haus.

Gutes Mittelklassehotel mit ausgezeichnetem Personal, jedoch einigen Abstrichen beim Zimmer.

Durch die verkehrsgünstige Lage an einer Hauptstraße viele Verkehrsgeräusche bei Zimmern zur Straßenseite. Stauraum ist in unserem Zimmer quasi nicht vorhanden gewesen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, absolute spitze. Sehr verkehrsgünstige Lage zwischen Flughafen und Innenstadt. Bushaltestelle fußläufig zu erreichen. Jeden Morgen Wahlmöglichkeit des Frühstücks zwischen Kontinental und schottisch.

Prima Lage zwischen Flughafen und Innenstadt, der Bus hält...
    • Familiensuite

Prima Lage zwischen Flughafen und Innenstadt, der Bus hält fast vor der Tür. Großes und sehr sauberes Familienzimmer.

Alles in allem, ein nettes Hotel, nur der Frühstücksraum war ein wenig unpersönlich.

war ganz ok

kaum Wasser aus der Dusche gekommen, keinen Parkplatz beim Haus

die kurze Anfahrt zum Flughafen, großes Zimmer

Das Frühstück wurde nach Wunsch frisch zubereitet, es war...
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde nach Wunsch frisch zubereitet, es war sehr lecker.

Sehr schöne Städte reise wir kommen gerne wieder
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück war gut und lecker. Lage sehr gut, man konnte einfach mit dem nach Edinburgh reinfahren ca. 10 min.

Es hat uns gefallen, würden wir wieder buchen

War alles ok

Sehr freundliches Personal, sauber, sehr gute Verkehrsverbindungen, nettes Frühstück. Wir haben uns wohlgefühlt

In der Nacht ist ein Boiler (?) angegangen, der sehr laut...
    • Business Doppelzimmer

In der Nacht ist ein Boiler (?) angegangen, der sehr laut war und ich konnte daher die ganze Nacht nicht schlafen

Gemütliche Unterkunft im schottischen Stil mit freundlichem Personal

Freundliches Personal

Nett, putzig und günstig.
    • Business Doppelzimmer

Kleines Badezimmer und sehr dünne Wände so ziemlich laut.

Praktikabel, gute Lage und freundliches Personal.

Super b&b :))))
    • Classic Doppelzimmer

Alles Perfect geklappt super Anbindung super Preis Leistung bester Kaffee Schottlands :))

Gutes Hotel

Ambiente

Frühstück war ausgezeichnet

Frühstück war ausgezeichnet

Niemals wieder.

Wirklich schäbiges Hotel für ein völlig überhöhten Preis mit Schnecken im Bad.

Die Lage war trotz keiner eigenen Parkmöglichkeit in Ordnung.

Umgebung Keine hoteleigenen Parkplätze Unbequeme Betten Laut an der Strasse

Aufenthalt war glücklicherweise nur 1 Nacht. Nie wieder................
    • Classic Doppelzimmer

Es gab kaum etwas, dass keine Flecken hatte. Vom Bettlaken über Kissenbezüge zu den Handtüchern......

Gute Lage in Flughafennähe mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Super Preis Leistungsverhältnis

Leider kein eigener Parkplatz am Hotel

Perfekte Lage Große Zimmer Gutes Frühstück Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wunderschöne Atmosphäre zu einem spitzen Preis!
    • Classic Doppelzimmer

Trotz später Ankunft wurden wir sehr feundlich vom Personal empfangen. Frühstück War sehr lecker und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

War so wie geplant!

Parkplatz Suche.

Rundum okay.

Klasse Unterkunft, um Edingburgh zu erkunden
    • Classic Zweibettzimmer

Es fahren vor der Haustür 3 Buslinien in die Innenstadt (10 Min. Fahrzeit). Der Flughafen ist ebenfalls gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Genu richtig für die schnelle Unterkunft nach Ankunft Flughafen
    • Classic Zweibettzimmer

Stark parfümierte Bettwäsche. Laute Lüftung.

Trotz Ankunft nach Mitternacht freundlicher Empfang. Super zu erreichen vom airport via airlink bus 100.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Alles Bestens!

Es war alles super.

Gute Lage, nettes Personal.

mehr Abwechslung beim Frühstück,

Gute Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ideale Lage fúr Flughafen und Zentrum
    • Classic Zweibettzimmer

Das Badezimmer war leider sehr Klein.

Das Grosse Zimmer (3 Bett) mit gemütlicher Sitzecke f 2. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Nicht zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück übel, alles schmuddelig. Zimmer an den Lampen und Bilderrahmen staubig

Die Lage und Anbindung an den Flughafen

Keine Getränke auf dem Zimmer außer Leitungswasser

Keine Getränke auf dem Zimmer außer Leitungswasser

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Edinburgh mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Lage mit Busanbindung in die Innenstadt

Gerne wieder!
    • Classic Zweibettzimmer

Personal war superfreundlich und äußerst hilfsbereit. Absolut OK für diesen Preis!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Frühstück ok, Auswahl gut,

Wasserdruck der Dusche

Frühstück ok, Auswahl gut,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schönes klassisches schottischen Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Schönes klassisches schottischen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Gute Verkehranbindung in Richtung Airport ( No.

Direkte Haupt-Einfallstrasse in die City of Edinburgh,zu Stosszeiten Autostaus direkt vor der Tür.

Gute Verkehranbindung in Richtung Airport ( No.100 Airlink) bzw City ( Lothian No.26,31),ca 15min. Geräumiges Zimmer very british , sehr schnelles W-LAN überall,kleine Bar im Haus,enormes Scotish breakfast ( reicht für den ganzen Tag ) . Zuvorkommende Aufmerksamkeit des Personals,freundliche Atmosphäre. Vorortcharakter, Supermarkt,Bank,Pubs etc.ca.200m,Fishn'chips gegenüber (grandiose Portion )

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal

- kalter Fußboden (kein Teppich) - Hausschuhe mitnehmen

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gut gelegen, da die City (ca. 25 Min) und der Flughafen (ca. 15 Min) sehr gut per Bus zu erreichen sind - Zimmer war sauberer und komfortabler als in London und preiswerter

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die größe und Aufmachung der Zimmer.

Preis Leistung stimmt absolut nicht. Z.B. Fenster Einfachverglasung (laut auf Straßenseite), die Möbel, Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück

Die größe und Aufmachung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Flughafen und Zentrum von Edinburgh.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

gemütliches Zimmer, sauber, einfach.

Fensterstoren kapput sowie Lampe im Badzimmer funktionierte nicht.

gemütliches Zimmer, sauber, einfach. gute Lage zu den Stadtbussen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

sehr freundliches Personal

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Frühstück war gut und ausreichend

W lan funktionierte ganz schlecht

Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Flughafennähe

Der Betreiber hat meine Kreditkarte nach unserer Abreise ein zweites Mal mit einer willkürlichen Summe (200 Pfund) belastet.

Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

keine Parkplätze, leicht überfordertes, aber dennoch sehr...

keine Parkplätze, leicht überfordertes, aber dennoch sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

in der Nähe der Bushaltestelle

MIt den Koffern bis in den Hausgibel über eine schmale Treppe

in der Nähe der Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Ein sehr nettes Hotel, schönes gemütliches Zimmer und...

Ein sehr nettes Hotel, schönes gemütliches Zimmer und hilfsbereites freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Bedienung freundlich, Lage zum Flugplatz

Zimmer eng, Nachttischlampe ohne Steckdose, sehr schwaches Licht, kein Parkplatz

Bedienung freundlich, Lage zum Flugplatz