Bewertungen für Mercure Honiley Court Hotel 3 Sterne

6,2

6,2

6,6

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer wirkte durch die graue Wandfarbe und die blickdichten schwarzen Fenstervorhaenge deprimierend ungemuetlich - man konnte sich nicht wohlfuehlen. Zudem gab es keine Kleiderbuegel im Schrank und der Abfalleimer war nicht geleert als wir dort ankamen.

die Heizung ist in einem Teil des Hotels ausgefallen, im Restaurant war es zu kalt das Restaurant könnte mehr Ambiente ausstrahlen das Fenster im Zimmer war defekt das Badezimmer hat schon bessere Zeiten erlebt

hilfsbereites und freundliches Personal sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis 2 Hunde willkommen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Service schlecht

Bett sehr groß

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Betten wurden nie gemacht! Zimmer und Betten zwar sauber aber ansonsten sah alles ziemlich ungepflegt und vorkommen aus, eigentlich schade und müßte nicht sein! Der Hund durfte noch nicht mal am Abend mit in die Bar.... Vor unserem Fenster war ein großes Zelt aufgebaut. Wir haben uns ein Luchpaket bestellt, da wir an einem Tag nicht frühstücken konnten. Leider müßten wir die Lunchpakete zusätzlich bezahlen (4,95 Pfund/ für 2 Scheiben) obwohl wir an diesem Tag kein Frühstück verzerrten

Das Frühstück war super, Abendessen Super. DasPersonal am Abend war nett und mit dem Hund könnte man schön spazieren gehen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Falls gewünscht kann ich Bilder schicken - katastrophaler Zustand d. Zimmerwände, Teppich, Fenster Einfachverglasung, Fensterrahmen angesplittert, Verriegelung nicht wirklich fest schließend, Gardinen wirken schmuddelig und sind zerrissen, hängen teilweise herunter, kein Föhn, keine Minibar, sehr laute, indische Hochzeitsfeier direkt gegenüber bzw. unter den Hotelzimmern, was sehr unschön ist, wenn man am Folgetag eine14-stündige Rückreise vor sich hat.

kostenfreies Wlan, gute Lage, nett zu den Hunden und Gästen, ausreichend Parkplätze, geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet und Dinner.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Komfort