Bewertungen für Best Western London Highbury 3 Sterne

374 Seven Sisters Road, London, N4 2PG, Großbritannien

Nr. 561 von 977 Hotels in London

• Vierbett-/Familienzimmer

Das gebuchte Familienzimmer war kalt (musste zuerst geheizt werden, unfreundlich), bestand aus uralten Möbeln und die Teppiche waren schmutzig. Pfui. So ein Zimmer darf man niemals für diesen Preis anbieten (pro Nacht Fr. 185.-!) und erst noch ohne Frühstück. Die Dame an der Rezeption war von unserem Zimmertauschwunsch nicht gerade erfreut und konnte unsere Meinung gar nicht teilen.

Dass wir ein anderes Zimmer als reserviert erhalten haben!

Der Preis ist recht hoch, aber das muss man wohl akzeptieren in London.

Das Hotel ist etwas weiter draußen, aber da es 5 min von der U-Bahn Finsbury Park weg ist, spielt das keine Rolle. 15 Min. bis Victoria Station ohne umsteigen. Es gibt Busse die ohne umsteigen bis Trafalgar Square fahren. Sogar direkt vor dem Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Das Hotel legt aufgrund der Lärmbelastung sogar ohrenstöpsel ins Zimmer.

Das sehr nette Personal und der kurze Weg zur u Bahn waren sehr positiv

• Standard Zweibettzimmer

Alles super, nur ein Hinweis: Kein deutschsprachiger Fernseh-/ Nachrichtensender, Servicepersonal spricht kein deutsch

Betten und Frühstück sehr gut!

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Ich habe schon öfters (ca. 8x) in Londoner Hotels übernachtet, dieses Hotel war bisher das Beste. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok. Der Kaffee ging allerdings garnicht, obwohl man zwischen verschiedenen Sorten wählen konnte. Der Geschmack hat nicht überzeugt.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten gebucht und wurden kostenlos auf ein Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern upgegraded. Das Appartement war sehr geräumig und alles sauber. Das Bad war neuwertig. Hilfsbereites Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal in der Rezeption überwiegend unfreundlich. Als Erstes mussten wir bezahlen ehe wir weitere Infos bekamen. 2 Stühle wurden am ersten Tag einfach so entfernt, wahrscheinlich für andere Gäste. Appartement nicht sehr sauber, Mobilar sehr veraltet

Upgrate in Familienappartement jedoch veraltetes Mobiliär

• Vierbett-/Familienzimmer

Die Gegend selbst bietet kaum etwas, weder ausreichend Auswahl bei den Restaurant, noch sonstige Attraktionen. Man muss mindestens 30 Minuten in die City fahren, wenn man etwas mehr will.

Wir erhielten einen kostenlosen Upgrade in ein Appartement, dadurch hatten wir separate Zimmer und ein Wohn/Ess-Bereich.

• Standard Dreibettzimmer

Die Frühstücksauswahl hätte etwas größer sein können, war für 7 Pfund Aufpreis aber in Ordnung.

Statt eines 3-Bett-Zimmers bekamen wir ein ganzes Appartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Küchenzeile und Bad. Und das zum gleichen Preis. Jederzeit wieder! Die Erreichbarkeit war auch top: Bushaltestelle nur 50m entfernt, 2 U-Bahn-Stationen in 5-8 Minuten erreichbar (incl. direkter Linie zum Flughafen).

Nettes kleines Hotel in guter Lage (mehrere Buslinien halten direkt vor der Tür, damit nur 2 Stationen & 2 Minuten bis UNDERGROUND Station!) und freundlichem Personal. Ich hatte ein schönes, sehr sauberes Zimmer mit bequemen Bett sowie kleiner Teeküche. Auch sonst war alles sehr ordentlich und der Room-Service gut. Mein Raum ging nach hinten raus und war dadurch annehmbar leise, auch wenn die Seven Sisters Road vom Hotel auch Nachts befahren wird (weniger als Tags natürlich), brauchte ich keine Ohropax zum einschlafen. Das Bad ist klein aber zweckmäßig, die Ausstattung gehoben. Daher gerne wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Leider war unser zimmerfenster defekt, sodass wir die laute und vielbefahrene Straße gehört haben.

Kostenloses WLAN, welches immer funktionierte. Dazu ein sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir hatten 2 Zimmer, bei beiden hat der Safe nicht funktioniert, einer wurde dann aber auf Anfrage direkt repariert. Leider waren bei beide Zimmern die Fenster Richtung Hauptstraße, der Lärm des Verkehrs war auch in der Nacht deutlich zu hören. Die Fenster sind total undicht und man hörte sogar das Pip-Signal der Ampel. Das Hotel schien darüber aber informiert zu sein, denn sie hatten Ohropax bereitgelegt, was aber meiner Meinung nicht die richtige Lösung ist. Neue Fenster wären angebracht bzw. besser isolieren. Der Teppichboden war nicht so sauber, hatte weiße Flecken.... Allgemein wurde nicht sehr gründlich gereinigt, klebrige Tassen, Staub usw. Das Badezimmer war ziemlich klein. WLAN funktionierte in den Zimmern (sowohl im 1Stock wie auch im UG) meist nur seeehr langsam, bei der Rezeption war es aber okay.

Die Betten waren bequem, die allgemeine Ausstattung war gut. z.B. Guter Föhn

Fenster sind nicht dicht, Straßenlärm im Zimmer deutlich hörbar, kaum Platz (in der Dusche konnte man sich nicht mal anständig umdrehen), den Teppich im Zimmer sollte man sich nicht zu genau anschauen, TV vorhanden hat aber kein deutesch Programm,

Frühstück gut, aber teuer. Insgesamt für Londoner Verhältnisse ganz ok, Personal ist schnell mal überfordert, Lage sehr gut zwischen 2 U-Bahn-Stationen und an einer Bushaltestelle, mehrere kleine Läden in der Nähe für Snacks und Getränke,

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer direkt zur hauptstrasse war so laut das nicht mal oropax halfen.Keine lärmdichte fenster,so war Schlaf und Erholung nicht möglich.

Das Bett War gut

• Standard Zweibettzimmer

Man hörte den Straßenlärm sehr laut, auch wenn die Fenster geschlossen waren und trotz Ohropax. Deshalb waren wir mehrmals nachts wach, konnten aber wieder einschlafen. Unserer Bitte, das Zimmer zum Hof hin welchseln zu können, konnte man nicht entsprechen, da das Hotel ausgebucht war. Von Best Western waren wir bisher viel besseres gewohnt. Aber es ist schwierig in London zu einem angemessenen Preis etwas zu bekommen, die Stadt ist einfach sehr teuer.

Es gab ein für englische Verhältnisse ein recht ordentliches Frühstück gegen Aufpreis (7 Pounds), sogar mit frischem Obst.

Die Sauberkeit und ein insgesamt gepflegter Eindruck des Hotels, auch die Bitte nach einem ruhigen Zimmer bei meiner Buchung war erfolgreich. Super!

• Standard Zweibettzimmer

Man sollte kein Zimmer zur Straße, oder seitlich zur Straße nehmen, da die Fenster nicht dicht sind und der Verkehr sehr laut.

Zimmer zu klein, zwischen meinem Bett und Wand Gang 35cm

Frühstück ausreichend, Betten und Bad gut, Zimmer winzig max. 9qm

Nah zur Metro

Fruehstueck

Nähe zur Tube ubd zu Arsenal London

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Verkehrslärm Frühstück kein Brot, nur Toastbrot.

tube, Einkaufsmöglichkeiten und Park in der Nähe

Lage, Anbindung U Bahn, Park

Sehr in die Jahre gekommen

Sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gut gelegen, nächste U-Bahn 5 Minuten entfernt, Bus hält direkt vor der Haustür. Nettes Personal, kleine, aber feine und saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer im Untergeschoss.

Die Nähe zum Emirates Stadion und zur Underground.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer sehr klein.

Sehr gute Anbindung, aber weit ausserhalb.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Unser Bett war sehr klein für zwei Personen

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Dreibettzimmer

Betten waren etwas kurz für mich (1,94m)

Geringe Auswahl beim Frühstück

Gute Anbindung zu Bus und U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Hilfsbereites Personal, Lage, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Familienzimmer

Frühstück an Wochentagen nur bis 9.30 Uhr.

Sehr freundliches Personal! Kurzer Fußweg zur U Bahn, nur 20 min. In die City.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Safe defekt. Keine Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Heizung/warmes Wasser wurde täglich abgestellt und erst auf Anfrage wieder angestellt. Personal an der Rezeption nicht sehr kompetent.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zimmer war sehr klein, ansonsten eigentlich in Ordnung, die Nespressosäckchen wurden leider nicht ergänzt.

gute Anbindung an öffentliche Verkehrmittel: Underground, Overground und Busse

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

das Hotel liegt an einer Hauptstraße,

Gute Anbindung mit ÖPNV zu allen Orten, sehr zuvorkommendes Personal und wir haben auf Anfrage ein ruhiges Zimmer erhalten

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Im Bad wäre mehr Ablagefläche begrüssenswert. Das 2-Bett Zimmer ist eng. Leider hatte es diverse defekte, wie zB. Das Fenster. Dadurch war der Strassenlärm schlafraubend.

Das Frühstück war gut. Wochentags leider nur bis 9.30 geöffnet. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Das Bett war zu weich, das Kissen zu hart, dadurch konnte ich nicht gut schlafen. Unser Zimmer war zur Straße hin, die Fenster halten den Autolärm nicht besonders gut ab. Es wurden aber bequeme Oropacks zur Verfügung gestellt. Die Straße hat mich eh nicht besonders gestört. Wir hätten auch ein Zimmer hinten bekommen können!

Bad sah recht neu aus und war sauber und angenehm, Personal sehr freundlich, alles ordentlich und sauber. Frühstück war gut (inkl. English breakfast) und ausreichend. Auf dem Zimmer gabs einen Wasserkocher, Tee, Milch, Zucker... was man in England so braucht. Einen guten Fön gabs auch. Und eine für uns passende Steckdose! Für die anderen braucht man einen Adapter. Platz im Zimmer war ausreichend. Wir konnten die Heizung andrehen, wenn wir wollten, sie wurde schnell warm. TV und WLAN einwandfrei! Nach kurzem Laufen hatte man eine super Tube-Anbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Zimmer befinden sich nicht im eigentlichen Hotel, sollte bei der Buchung erwähnt werden. Badzimmer sehr klein.

Zweckmässige Zimmer, Sauberkeit i.O.,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir hatten ein Appartmant im Hinterhaus mit zwei Kinder .die Betten waren ungemütlich . Warmes Wasser hatten wir nicht bis wir im Schrank ein Boiler gefunden hatten und das mit große Schwierigkeiten angemacht haben . Insgesamt war der zwei Zimmer Appartmant ok .

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die Strasse vor dem Hotel ist sehr lärmig und stark befahren. Der TV im Zimmer war kaputt und konnte für die Champions League nicht geflickt werden. Der Frühstücksraum war zeitweise sehr voll und deswegen eng.

Wir haben für 3 Personen ein riesen Zimmer erhalten mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett :-D. Beim Buchen ein Zimmer auf der Hotelrückseite bestellen, dann ist ruhiger Schlaf garantiert :-). Vorne hätten wir nicht schlafen wollen. Wir buchen ein anderes Mal wieder in diesem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Eintöniges Frühstück. Harte und unkomfortable Betten. Schränke in keinem guten Zustand.

großzügiges Appartment mit 2 Schlafräumen, Bad mit Duschwanne und Eßzimmer inkl. Kühlschrank und TV. Nette und hilfsbereite Rezeption. Parkplätze direkt am Hotel zu akzeptablem Mietpreis. Nächste U-Bahnstation Finsbury gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Frühstück unterirdisch, steht in keiner Relation zum stolzen Preis fürs Doppelzimmer, noch nicht mal Rühereier oder Spiegeleier, kein Bacon usw. - nur billiges Brot mit Billigkäse/-wurst, Wert des Frühstücks nahe null. Im gebuchten Doppelzimmer mit 2 separaten Betten war das eine Bett offenbar ein Kinderbett, ein 75 kg Mann konnte darin kaum schlafen und hatte am nächsten Morgen starke Rückenschmerzen. Zimmer sehr hellhörig, man hört alles vom Nachbarn !

Zentrale Lage in Highbury, deshalb gut für Besuche des Emirates Stadium bzw. für Heimspiele des FC Arsenal, zahlreiche Pubs, Fast Food Locations und kleine Shops in wenigen Minuten Entfernung

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit. Zimmer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Zimmer zur Straßenseite recht laut durch ständigen Verkehr

nett und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

das Appartement war recht hellhörig

Gute Verkehrsanbindung, fair gehandelte Produkte beim Frühstück, sehr nettes Personal, freies w-lan

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Zimmer War sehr ruhig und sauber. Das Frühstück war für England reichhaltig.