Bewertungen für Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" 4 Sterne

The Square, Chipping Campden, GL55 6AN, Großbritannien

Nr. 6 von 21 Hotels in Chipping Campden

Zuvorkommendes und sehr schönes Ambiente

Sehr schönes Zimmer mit gemütlicher Einrichtung. Toll auch der tägliche Service mit Cleaning, Tücherwechsel, Musik einschalten, Bett am Abend vorbereiten. Ebenso war das Personal sehr zuvorkommend und einige sogar sehr herzlich. Wir (meine Schwester und ich) haben die 4 Tage echt genossen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ein sehr schönes Hotel , tolles Haus, schöne Lobby mit Kamin...
    • Kleines Doppelzimmer

Ein sehr schönes Hotel , tolles Haus, schöne Lobby mit Kamin, unser Zimmer in einem der angeschlossenen Gebäude war auch sehr schön.Großzügig geschnitten, schön eingerichtet, es gab kleine Aufmerksamkeiten (z.B. Cookies) , die ein Hotel very special machen. Die Angestellten waren ausnehmend freundlich.Der Garten ist sehr schön, im Sommer kann man darin sicher gut entspannen. Das Spa im ehemaligen Coach House nutzen wir für eine herrliche Massage, der Pool wurde am Abend von Kerzen beleuchtet. Wir hatten einen tollen Urlaub in Chipping.

Der Service beim Frühstück ist schlecht.

Der Service beim Frühstück ist schlecht. Es ist nicht zu akzeptieren, dass auf ein einfaches Rührei und Toast bis zu 30 Minuten gewartet werden muss.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Wir hatten eine Junior Suite gebucht - leider ist das aber...

Eine 2-Zimmer-Suite wäre gut gewesen; Flur wurde trotz Frühlingstemperaturen so heftig beheizt, dass es dort kaum erträglich war und somit auch der Raum leicht zu warm war; der Preis ist schon wirklich sehr hoch, auch wenn man dafür viel geboten bekommt

Wir hatten eine Junior Suite gebucht - leider ist das aber nur ein einzelnes Zimmer (nicht optimal mit Kleinkind); das Zimmer ist top ausgestattet, sehr schön eingerichtet, noch schöner ist nur das Bad mit riesiger Dusche und Badewanne; ein exzellentes Restaurant macht nicht nur das - für englische Verhältnisse - fabelhafte Frühstück, sondern man kann dort auch sehr gut zu Abend essen; Lage in Chipping Camden, einem sehr schönen Ort in den Cotswolds, ist super

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Süßes Hotel in wunderschöner Ort.

Süßes Hotel in wunderschöner Ort. Sehr freundliches Personal.