Bewertungen für Coul House Hotel 4 Sterne

Contin, Contin, IV14 9ES, Großbritannien

Nr. 2 von 5 Hotels in Contin

Außergewöhnlicher Landsitz!

Die Badezimmer sind teilweise neu renoviert, teilweise finden sich jedoch noch Ausstattungen die nach den 80ern aussehen. Es ist aber alles in einem tadellosen Zustand und sehr sauber!

Ausgezeichneter Service und eine wunderschöne Lage! Ein kleiner Elfenpfad ist toll für Kinder und es gibt viele Wanderwege, man kann direkt vom Haus starten. Vor dem Abendessen wird man in den Salon eingeladen, lange Wartezeiten am Tisch zwischen Bestellung und Essen können so entspannt bei meinem Getränk am Kamin überbrückt werden. Das Coul House besticht durch die Kombination aus Brittanischer Tradition & Gastfreundschaft mit einem in der Natur gelegenem Anwesen. Hervorragender Service, hervorragende Küche mit traditionellen und modernen Gerichten, auch das Frühstück ist ein Highlight. Insgesamt einfach ein besonderer Aufenthalt!

Eine Übernachtung in diesem Hotel sollte bei keinem Schottland-Aufenthalt fehlen.

Es war alles perfekt!

Das Hotel war genau das, was man sich in Schottland unter einem standesgemäßen Aufenthalt vorstellt. Das Personal sehr freundlich und der Nachmittagstee ein Traum! Das Zimmer war sehr schön und mit Blick auf die Gartenanlage. Das Abendessen war exzellent.

Sehr nettes und herzliches Personal, super Service sowie ein...
    • Großes Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nettes und herzliches Personal, super Service sowie ein tolles Ambiente. Genau so wie man sich den Aufenthalt in so einem schönen Herrenhaus wünscht!

Wunderschönes Schlosshotel in einem herrlichen Park mit liebevoller Betreuung.
    • Großes Doppelzimmer mit Bergblick

In diesem wunderschönen Schlosshotel, das in einem grossartigen Park liegt, wurden wir liebevoll betreut und bewirtet. Es gibt eine gemütliche Bar mit grosser Auswahl und das Essen war ausgezeichnet. Die Besitzer kümmern sich persönlich um das Wohl der Göste und stehen hilfreich zur Seite, um Spaziergönge und Joggingstrecken zu erklären, beim Whiskeykauf in Inverness zu helfen oder interessante Orte in der Umgebung zu erkunden. Die Gegend ist so schön. ich wäre gerne länger geblieben. Im Park hüpfen süsse Häschen herum. Sehr zu empfehlen!

Gediegen britisch.
    • Kleines Doppelzimmer

Duscharmaturen ausgeleiert. Atmosphäre insgesamt etwas steif.

Schönes, gepflegtes Haus in ruhiger Lage, parkähnlicher Garten. Betten gut. Frühstück nach Menükarte, wird serviert, lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut, das Haus ist sehr schön.
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Hotel, das sich so edel und elaboriert gibt, sollte eventuell einmal die Zimmer modernisieren. Preislich ist bei der kleinen Größe des Zimmers ziemlich zugelangt worden - grenzwertig.

Das Frühstück war sehr gut, das Haus ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Die gastronomischen Räumlichkeiten sind besonders hübsch.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Stilvoll
    • Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Doppelbett etwas zu schmal

Im Jahre 2009 zum ersten Mal besucht und in guter Erinnerung gehabt. Auch diesmal nicht enttäuscht, denn es wurden einige Upgrades durchgeführt. Das prämierte Hotelrestaurant bietet sehr gute Küche mit frisch zubereiteten Gerichten.

Ein muss für jeden Schottlandurlaub!

Die Zimmer und insbesondere das Bad sind recht klein. USB-Steckdose wäre eine tolle Sache.

Es war eine sehr stillvolle Unterkunft die bei keinem Schottlandurlaub fehlen darf. Wir haben das Ambiente sehr genossen und uns eine kleine Auszeit genommen. Großes Anwesen mit einem kleinen Walderlebnissweg und Golfspiel für Anfänger. Schöner Wasserfall mit Lachstreppe in der Nähe.

Wunderschön und urgemütlich
    • Kleines Doppelzimmer

Wunderschönes, familiengeführtes Haus mit total gemütlichen Zimmern und vielen liebevollen Details. Frühstück und Essen top, freundlicher Service. Wir würden am liebsten sofort wieder kommen - alleine, oder mit den Kindern.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

einzigartige Atmosphäre

stilvoll; tolle Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Haus hat eine super Lage, sehr ruhig, weit weg von der...

Beim Frühstück hätte es etwas mehr geben können, als das typische schottische Frühstück. Aber für Käse musste man extra bezahlen. Unser Zimmer war gerade gestrichen worden, und zwar Türen und Fenster und Heizkörper mit intensiv riechender Lackfarbe, so dass wir die ganze Zeit das Fenster sperrangelweit offen stehen lassen mussten um keinen "Lackrausch" zu bekommen.

Das Haus hat eine super Lage, sehr ruhig, weit weg von der Straße mit einem wunderschönen Garten. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Bergblick, sehr stilvoll eingerichtet und viel Platz. Super bequeme Betten. Wir haben auch abends dort gegessen, was eine gute Entscheidung war, denn es hat alles super lecker geschmeckt und es machte Spaß, so richtig schick und stilvoll zu essen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Altes liebes Haus, typisch Schottisch.

Das wir nur eine Nacht bleiben konnten.

Altes liebes Haus, typisch Schottisch. Ruhige Lage, toller Graten. Wunderbarm Essen. Einfach super. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Schönes altes Haus, erhöht auf einem Hügel nicht weit von...

Das Personal war sehr jung, sehr freundlich, jedoch völlig unerfahren und weitgehend ungeschult.

Schönes altes Haus, erhöht auf einem Hügel nicht weit von der Ortsgrenze gelegen, aber schwer zu finden wegen der Straßenführung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

- Sehr zuvorkommendes Personal

Wir haben 2 Übernachtungen (kleines Doppelzimmer) auf unserer Schottlandrundreise in Coul House Hotel gebucht. Wir haben aufgrund der Verfügbarkeit ein großes Doppelzimmer bekommen. Selbst für das große Doppelzimmer war ein Preis von 199 Pfund pro Nacht nicht gerechtfertigt. 1. Im Eingangsbereich des Zimmers war der Teppich stark verschließen und abgenutzt 2. Es waren keine Handtücher vorhanden (mussten an der Rezeption nachgeordert werden, was aber umgehend geschehen war) 3. Das Badezimmer war winzig und es war am Waschbecken nicht möglich das Wasser zu einer angenehmen Temperatur zu mischen, da aus dem linken Wasserhahn nur absolut heißes Wasser kam und aus den rechten nur eiskaltes Wasser 4. Die WLAN Verbindung war im ganzen Gebäude für die erste Übernachtung nicht verfügbar ( die Mitarbeiter haben jedoch versucht das schnellstmöglich zu beheben) 5. Auswahl zum Frühstück könnte größer sein (im Vergleich zu manchen Guest Houses in Schottland ist bei einem 4 Sterne Haus nachzubessern) 6. In den Fluren zu den Hotelzimmern roch es muffig 7. Viele Sitzmöbel waren "durchgesessen" Dies sind alles Mängel, die ich bei einem 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse nicht akzeptieren kann. Wir hatten uns sehr gefreut, herrschaftlich zu nächtigen und waren auch bereit mehr dafür auszugeben doch leider wurde nichts daraus. Ärgerlich.

- Sehr zuvorkommendes Personal - Lage des Anwesens - Schöner Garten und äußeres Ambiente - Gute Qualität des Frühstücks und des Abendessens - Restaurant und Lobby wunderbar herrschaftlich mit Blick in den Garten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wir wurden herzlich und sehr persönlich empfangen.

Wir wurden herzlich und sehr persönlich empfangen. Das Haus vermittelt Individualität und Geborgenheit. Der wunderbare Park verdient eine ausführliche Begehung. Die vorzügliche Speisenauswahl beim Abendessen, die gut sortierte Bar und der stets aufmerksame Service tragen wesentlich zu Wohlgefühl und Entspannung bei.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr schöne Lage auf großem Parkgrundstück;

Sehr schöne Lage auf großem Parkgrundstück;schöne, große Aufenthaltsräume; die Zimmergröße ( kleine Zimmer gebucht) für den Preis noch akzeptabel, Bad jedoch sehr klein; alles andere - auch Dinner- jedoch gut

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Große Atmosphäre, Super Abendessen, sehr gutes Frühstück

Große Atmosphäre, Super Abendessen, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr guter Sevice, ganz tolles Hotel inmitten den Highlands.

Sehr guter Sevice, ganz tolles Hotel inmitten den Highlands.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr nettes und gutes Personal.

Sehr nettes und gutes Personal. Eine tolle Lage mit super Ausblick.