Bewertungen für Mercure London Kensington Hotel 4 Sterne

1a Lexham Gardens, Kensington and Chelsea, London, W8 5JJ, Großbritannien

Nr. 658 von 977 Hotels in London

Empfang freundlich, Zimmer und Bad sauber, gute Anbindung...
    • Standard Zweibettzimmer

An sehr stark befahrener Straße, die trotz Schallschutzfenster deutlich zu hören ist. Fenster sind Festverglasung, können nicht geöffnet werden, Badewannenverkleidung schon sehr beschädigt, Raum sehr stark parfümiert - empfanden wir als unangenehm!

Empfang freundlich, Zimmer und Bad sauber, gute Anbindung zum Stadtzentrum

Nicht sehr zufriedenstellend
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Die Klimaanlage hätte ruhig funktionieren können, bzw. war es extrem heiß im Zimmer, das sehr, sehr schmal war. Ein Mini-Kühlschrank wäre in diesem Fall auch gut zu haben gewesen. Aus dem Boden stand ein Nagel gefährlich weit heraus. Der Kleiderkasten hätte gern sauber sein dürfen. Die Seife(n) und Handtücher hätten nicht(!) täglich getauscht werden müssen! Die Umwelt würde es danken.

Frühstück war in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Vorhänge kaputt, Zimmer laut (Straße und Nachbarzimmer, Wände sind nicht gedämmt.

Frühstück war in Ordnung. lecker kommt im Wortschatz der Österreicher nicht vor.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal überaus...

WLAn funktionierte nur teilweise. Meistens gar nicht. Die Lage war in Ordnung, wenn auch weiter vom Stadtzentrum entfernt als erwartet (ca. 20min mit der U-Bahn).

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Die Größe des Zimmers war okay, obwohl die Zimmer auf den Fotos größer aussehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Personal war freundlich, aber auch nicht so richtig...
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Das Frühstück war für ein vermeintlich gutes Hotel relativ übersichtlich und hätte von der Qualität schon etwas besser sein können. Die Zimmer zur Straße sind relativ laut (Ohrstöpsel lagen im Zimmer bereit).

Das Personal war freundlich, aber auch nicht so richtig aufmerksam. Die Lage ist generell gut und man kommt relativ gut mit der U-Bahn zu einigen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

- mein 3.

- kleine Mängel, wie klemmende Schranktür und Fenster, das sich nicht öffnen ließ - Aufpreis für Cappuccino etc. beim Frühstück (in einem 4*-Hotel?!) - Personal beim Frühstück nicht aufmerksam, Fußboden war klebrig

- mein 3.Aufenthalt, weil Lage, Stil, Ausstattung und Preis-Leistungsverhältnis des Hotels überzeugen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Lage prima, Preis für London auch prima, Leistung im Sinne von Zimmer "verbesserungswürdig"
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Mini Zimmer, zugiges Fenster (Bei minus Graden sehr unangenehm) , es war offensichtlich laut "Fluchtplan" ein ehemaliges Familienzimmer . Fazit : Zimmer 112 meiden ;-)

Personal war freundlich, Tee, Kaffee; Wasser alles umsonst auf dem Zimmer verfügbar

- mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel, weil es gute...

- mit größerem Gepäck muss man evtl. ein Taxi nehmen

- mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel, weil es gute Qualität bietet und in der Nähe der Museen, Royal Albert Hall und vieler Geschäfte und Restaurants gelegen ist - kleines, gemütliches, sehr sauberes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten - sehr leckeres Frühstück mit vielen Extras - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein gutes Hotel für Städtereise, da es sehr zentral und in einer guten Gegend liegt.
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Isolierung der Fenster, wenn man nicht heizt, kühlt das Zimmer extrem aus. Klimaanlage ist schon in die Jahre gekommen...

Lage sehr gut, direkt erreichbar von Heathrow. Zimmer extrem klein für ein 4 Stern Hotel. Zimmer jedoch sehr sauber.

Perfekte Unterkunft für Wochenend-Trip.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind recht hellhörig. Ohrstöpsel liegen bereit :) Wenn man mit großem Koffer reist, könnte es sehr eng werden. Also eher geeignet für Kurzaufenthalte.

Die Lage zur U-Bahnstation Earl's Court. Bequemes Bett. Kaffee-/Teezubehör.

Hotel in guter Lage, allerdings sehr kleinen Zimmern sowie top Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmergrösse. Das erstangebotene Zimmer war so klein, dass man fast nicht um das Bett gehen konnte, keine Abstellflächen für Koffer o.ä.. Nach Reklamation wurde allerdings ein etwas grösseres Zimmer angeboten.

Frühstück top, sehr abwechslungsreich & viele Früchte

Sehr gutes Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel hatte meine Kreditkarte zuerst mit einem höheren Betrag belastet und erst nach Reklamation mit dem richtigen Rechnungsbetrag. Das Zimmer war winzig und selbst für eine Person zu klein ganz zu schweigen von 2 Personen. Der TV-Screen war so angebracht, dass man ihn nur in verdrehter Körperposition auch sehen konnte.

Sehr gutes Frühstück.

Minizimmer entgegen gebuchter Kategorie
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

1. Wir erhielten zunächst für die erste Nacht ein Mini-Zimmer. Erst nach deutlicher Beschwerde erhielten wir für die Folge ein Zimmer der gebuchten Kategorie (20 qm). 2. Unser Wunsch über booking.com nach einer Parkplatzreservierung war nicht einmal bekannt,. Nach hotelinternem Chaos bekamen wir trotz angeblicher Vollbuchungslage doch einen von 3 Plätzen, wegen des o. g. Zimmerproblems auch ohne Kosten.

Wirklich gute Lage

Lage Top, Geräuschkulisse Flop!

Die Zimmer sehen auf den Fotos sehr viel größer aus als sie sind, was aber normal ist für London. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock zum Hinterhof. Es war ein unerträglich lautes Brummen zu hören, da im Hinterhof alle Klimaanlagen stehen und die ganze Zeit laufen. Wir haben dann, gefragt ob wir ein anderes Zimmer haben können und wurden dann in den sechsten Stock (leider wieder zum Hinterhof raus) umgezogen. Das laute Brummen der Klimanalagen war immernoch zu hören. Die anderen Zimmer wären zur Hauptstraße rausgegangen. Es liegen auf den Nachtkästchen Ohrenstöpsel um die Geräusche der Stadt nicht zu hören. Wer kein Problem mit Ohrstöpsel hat, der kann sicherlich gut schlafen. Ich denke, wenn man in dem Hotel die Fenster mal gut abdichten würde, dann wäre dem ganzen schon sehr viel geholfen. Leider hat auch noch die Klimaanlage durch die Decke getropft, nicht sehr viel aber schon so, dass man es gesehen hat.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super um mit den öffentlichen Nahverkehr überall hinzukommen.

Gute Lage / gute Verkehrsanbindung fussläufig
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerfenster können nicht geöffnet werden / Zimmer riechen muffig / Bad klein mit schlechter Entlüftung

Frühstücksbuffet ist gut aufgestellt; Personal / Rezeption sehr freunlich !

Leider bekamen wir trotz Reservierung keinen Parkplatz und...

Leider bekamen wir trotz Reservierung keinen Parkplatz und mussten im gegenüberliegenden Hotel Marriott parken. Die Gebühren liegen bei 35£ für 24 Stunden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Diebstahl aus dem Hotelzimmer, Nicht zu empfehlen

Das schlimmste während dem Aufenthalt war der Diebstahl meines iPad aus dem verschlossenen Zimmer, was nur bei Durchsuchung des Gepäcks entdeckt werden konnte. Das Hotel will dafür natürlich bisher nicht haften. Aber von vorne. Am Tag der Anreise war eines unserer Zimmer nach dem letzten Gast nicht gereinigt worden und sah dementsprechend aus. Nach einer Beschwerde wurde das behoben und es gab eine Entschuldigung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt allerdings eher grob, wahrscheinlich weil zuviel Zeit dafür benötigt wird das Gepäck zu durchsuchen. Genutztes Geschirr wird nicht abgeräumt und auch das Toilettenpapier wird nicht immer aufgefüllt. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt sind aber teilweise fleckig.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und hat einen Supermarkt in der Nähe.

Nie wieder dreckig und unfreundlich

Unfreundlich Personal Klimaanlage funktioniert nicht, nach Anfrage wird mitgeteilt das alle Zimmer ausgebucht und wenn ich damit nicht klar kommen soll ich den hotel verlassen 😡😡

Mir hat nichts dort gefallen Absolut Katastrophal von A bis Z

Nie wieder - akutes Schimmelproblem!
    • Kleines Doppelzimmer

Wir sind am Donnerstag abends angereist und haben eine 'bessere' Abstellkammer als Zimmer bezogen. Die Bettwäsche war an mehreren Stellen schmutzig bzw. ausgefranst! Außerdem haben wir mindestens 10 Haare im Bett vorgefunden. Auch die Vorhänge in diesem 1. Zimmer waren stark verschmutzt! Das Bad haben wir uns daraufhin gar nicht weiter angesehen. Ich bin umgehend zur Rezeptionistin gegangen, welche uns netterweise sofort ein neues Zimmer anbot. Mittlerweile waren wir schon unzählige Stunden unterwegs und gaben uns für diese Nacht mit diesem Zimmer zufrieden, da auch dieses unzählige Mängel aufwies. Im 2. Zimmer, welches nun zwar ein Stückchen größer war, waren die Missstände noch größer: Im Badezimmer befanden sich 2 Schimmelflecken auf der Decke über der Dusche; das Abflussrohr, die Wand und der Boden hinter der Toilette waren extrem verdreckt - einfach ekelhaft!; die Klobrille war mit kleinen Blutflecken oder Ähnlichem verschmutzt; das Abflussloch im Waschbecken war ebenso verunreinigt; am Spiegel im Bad fehlte eine Leiste, so, dass man auf einer Seite nur noch den Kleber sah; der Spot im Badezimmer hing zur Hälfte hinaus; der Teppich im Schlafbereich warf unzählige Falten, unter denen sich sehr viel Staub sammelte; die Leiste, welche den Übergang zwischen Teppich und Parkett verbinden sollte, war sporadisch mit falschen Schrauben befestigt, so, dass eine Schraube in der Mitte hinausragte, was zu Verletzungen führen kann; die Bettwäsche war erneut fleckig und mit ein paar Haaren versehrt; über den verstaubten Kabelsalat unter dem Tisch möchte ich gar nicht reden; die Vorhänge in diesem Zimmer waren erneut stark verschmutzt; Am Morgen nach der 1. Nacht meldete ich diese Mängel erneut bei der Rezeption, woraufhin wir erneut ein neues Zimmer erhielten, welches den sog. "Privilege Room" (die teuerste Kategorie) darstellte.

Was uns gefallen hat war einerseits das Personal, welches sehr freundlich und zuvorkommend war. Andererseits hat uns das Frühstück gut geschmeckt und die Lage des Hotels war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gutes Hotel in toller Lage

Die Zimmer sind sehr klein (typisch London!), und die Fenster nicht sehr dicht.

Das Frühstück war sehr gut; das Hotel ist komplett renoviert worden (ich war schon mal da, vor Jahren), gerade das Bad war sehr schön und neuwertig. Das Perosnal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Auf gar keinen Fall Basic buchen, aber tolle Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer als Kammer keine Heizung keine isolierte Scheibe, die Kälte hinein ließ , und permanentes Lüftungsrauschen von außen Zimmer hatte ca. 15 Grad im Winter verschmutztes Zimmer, insb. Bad Flecken, die schon vorher da waren, wurden nicht gesäubert. Was macht dann der Roomservice? Verstaubtes Bad Riechende Handtücher, z. T. fleckig vor dem Bett 20 cm Lauffläche schrank nicht zu öffnen 140cm Bett für 2 Personen und nur eine Decke

Frühstück Empfangsbereich

idealer Ausgangort für Weekend in London!

eigentlich gar nichts!

Lage ist super! 5 Minuten von der Metro. Kensington ist eine sehr nette gemütliche Gegend, nahe dem Hide Park, Royal Albert Hall, den Museen usw. Frühstück gibt es 2 zur Auswahl um 5 oder 10 Pfund, sehr reichhaltig und gut. Hotel absolut zu empfehlen.

Meinem Partner und mir hat es gut gefallen,das wir ein neues...

Das Frühstück! Zu wenig auswahl, zu kleine Tische

Meinem Partner und mir hat es gut gefallen,das wir ein neues Zimmer bekommen weil das Bett das wir vorher hatten zu knein für zwei Personen war

Kurztrip nach London

Das Bett war zu klein und leider dadurch nur eine Decke. Badezimmer schon sehr abgewohnt.

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen. Ein Highlight war das kostenlose Handy, welches für jedes Zimmer zur Verfügung steht (kostenlos telefonieren und Internet).

Badezimmer sehr abgenutzt.

Badezimmer sehr abgenutzt.

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr hellhörige Zimmer, Badezimmer schon etwas älter (aber sauber)

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Frühstück war gut und Betten bequem

Zimmergröße.Fenster undicht.

Frühstück war gut und Betten bequem

Lage super Angrstelltr bemueht aber srhr beengt
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Zimmer sehr klein im Bad ging Kaltwasserhahn nicht bei Badewanne wurde auch nicht Repariert bei Reklamation

Frendluche Rezeption

Zimmer und Ausstattung

Laute Zimmernachbarn

Zimmer und Ausstattung

Zimmer zu klein und zu laut

Zimmer zu klein und zu laut

kleine, laute Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

kleine, laute Zimmer. Mittelmäßige Hygiene.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr schönes Hotel

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Fenster öffnen ist nicht möglich

Fenster öffnen ist nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

bequemes Bett, schönes Bad, sauber aber lautes, kleines...
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

bequemes Bett, schönes Bad, sauber aber lautes, kleines Zimmer, Ohrstöpsel lagen bereit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

sehr gute Lage (ca.

sehr hellhörig

sehr gute Lage (ca. 5 min zur U-Bahn), gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Einigermaßen gut

Zu eng und zu klein der Raum

Frühstück Bett

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Kostenloses W-LAN.

Leider wurde unser Zimmer nie gesaugt. Die Doppelzimmer sind relativ klein. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer, welches angemessen groß war.

Kostenloses W-LAN. Lage gut, da 10 Minuten zur U-Bahn Station Gloucester Road. Frühstücksauswahl sehr gut. Mehrere Supermärkte in der Nähe. Man kann zu Fuß zur Royal Albert Hall und zum Kensington Palast / Hyde Park.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ein ordentliches Hotel für einen Londonbesuch.

Zimmer: oh sooo klein.

Ein ordentliches Hotel für einen Londonbesuch. Geschuldet der Londoner Situation: die bezahlbaren Zimmer sind wirklich sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Leckeres Frühstück.

Winzige Zimmer. Kaputtes Fenster.

Leckeres Frühstück. Tolle lounge, bar.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Freundlicher Empfang, Gut sortieres Frühstück, aufmerksamer...

Lobby eher klein; nicht so gemütlich für Feierabend Drink

Freundlicher Empfang, Gut sortieres Frühstück, aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

- sehr gute Lage

- Frühstückraum zu kühl, teilweise Durchzug

- sehr gute Lage - Einkaufsladen in unmittelbarer Nähe - schnelles Internet und problemlose Verbindung

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Es war alles ok und wenn man eine Städtetour für ein paar...

Es war alles ok und wenn man eine Städtetour für ein paar Tage macht absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

- gutes Frühstück (Preis-Leistung)

- kleine, etwas hellhörige Zimmer

- gutes Frühstück (Preis-Leistung) - nette Umgebung