Bewertungen für Courthouse Hotel London 5 Sterne

19-21 Gt. Marlborough St, Westminster, London, W1F 7HL, Großbritannien

Nr. 510 von 977 Hotels in London

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal war zum Teil unfreundlich, Die Bar schliess zum Teil früher als gesagt, für die Drinks im Menu fehlten die Zutaten wie Tonic Wasser oder Hendricks Gin oder der Kellner hatte keine Lust Gurken zu holen , da er schliessen wollte. Auch habe ich 3x gesagt sie sollen das Wasser in der Minibar auffüllen doch hatten wir bis am Schluss kein Wasser. Das Hotel entspricht keinem 5 Stern Hotel.

Die Lage des Hotels

• Classic Doppelzimmer

Der TV fkt nicht, der Teppich wurde über drei Tage nicht gesaugt, trotz sichtbarem Schutz. Am Anreisetag: zu wenig WC-Papier und keine Seife, das Leuchtmittel über dem Spiegel war defekt. Bei Abreise: Kurzschluß im Zimmer. Schlecht wie noch nie zuvor!

• Classic Doppelzimmer

Im Dezember sehr kalt im Zimmer. Lüftung musste als Heizung eingeschaltet bleiben und das war nachts recht laut aber wir hatten Oropax

Perfekte Lage. Sehr zentral. Viele Restaurants daneben. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht war auch nicht notwendig da alles ringsherum ist. Pool auch recht gut und warm.

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und das sieht man. Und es hat eine schöne Dachterrasse, von der wir erst total begeistert waren... bis wir hörten, dass die nicht direkt zum Hotel gehört und man pro Person mind. 50 Pfund zahlen muss, um dort sitzen zu dürfen.

Die Lage war top!

• Classic Doppelzimmer

Klimaanlage/Heizung sehr laut Frühstück ist lediglich Durchschnitt, hat die Erwartungshaltung eines 5*Hotels nicht erfüllt. Frühstücksbereich war in einem innenliegenden Raum ohne Tageslicht - sehr kühl Zimmer haben eine alte Einrichtung

1A-Lage, besser geht‘s nicht, Dachterrasse ist ein Traum

1A-Lage, besser geht‘s nicht, Dachterrasse ist ein Traum

• Classic Zweibettzimmer

Es gibt nicht's zu bemängeln. Freundlicher Empfang, grosses Zimmer (ich hatte in London meist viel kleinere), sehr gut ausgestattet, sauber und - mit Ausrichtung auf den Innenhof - sehr ruhig. Top Lage. Preis Leistung in londonüblichem Verhältnis. Hübsche Bar und exklusive Dachterrasse. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Beim nächsten Mal London würde ich wieder dort übernachten.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstückraum selbst und der Inhalt des Frühstücks war nicht zufriedenstellend

Fantastische Innenstadtlage,sehr bequem zu erreichen,trotzdem ruhige Zimmer

• Classic Doppelzimmer

ABER "Rooftop"ging gar nicht!! Murde überhaupt nicht beachtet und die Tische wurden nicht abgeräumt! !, Auch in der Bar sollte man was überdenken z.B. einige Sitzplätze sollten repariert werden; wichtig wäre auch das man nicht 45Min auf einen Toast warten sollte und die Bedienung offener für Kritik sein sollte (passiert am 09.09.2017)

eine super gute Lage, sehr freundlich an der Rezeption und auch die Concirgend waren super TOP

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück in sehr kaltem Saal mit Kachelbelag an den Wänden Wacklige Tische Atmosphaire eher ungemütlich

Geräumige Zimmer Sauberkeit Gute Ausstattung Tolle Lage des Hotels

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit teils nur oberflächlich, Bett und Bad aber im Wesentlichen okay. Einrichtung teils renovierungsbedürftig, jede Lampe anders schief. Frühstücksraum ohne einen einzigen nicht wackelnden Tisch, Lüftungsgitter an der Decke dreckiger als in der U-Bahn. (Hotel weiß um den Umstand und gelobte Besserung.)

Zentrale Lage, freundliches Personal. Für London große Zimmer. Für England reichhaltiges Frühstück. Zum Schlafen nicht besser zu bekommen. Sehr ruhig. Gratis Handy mit Datennutzung und Telefonie, WLAN. Super! Kaffeemaschine im Zimmer.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Jedes Mal erkämpfen wir uns die gebuchte Zimmerkategorie (5. Aufenthalt, wir kennen die unterschiedlichen Zimmer recht gut) Betten (Matratzen) sind bei jedem Aufenthalt noch mehr durchgelegen. Ist wahrscheinlich leider an der Zeit das Hotel zu wechseln.

Super Lage, unschlagbar, ruhiges Hotel mit angenehmer Gästevielfalt

• Classic Doppelzimmer

Die Dachterrasse mit Bar ist für alle zugänglich, leider müssen Hotelgäste für einen kurzen Besuch an der Bar auch reservieren. In Österreich würde das Hotel auf 4 Sterne eingestuft.

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte einen Tisch reserviert welcher, ohne mich zu informieren, vom Concierge storniert wurde. Sehr ärgerlich!!!!!

Das Bett und die Lage waren spitze.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer

Die Dusche kässt sich sehr schlecht einstellen, meistens viel zu heiß. Ein ganzer Tag war kein Wasser wegen Reparaturen.

DieLage ist super, wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof was aber im 5. Stock nicht so schlimm war, weiter unter hätten die Aussicht und Klimaanlage wohl gestört, aber ruhig. Man konnte ganz verdunkeln zum Schlafen ,was ich super fand. Der Badezimmerspiegel war beheizt. Betten sind gut und Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Personal ist weder zuvorkommend noch freundlich. Ebenfalls zu bemängeln sind die Zimmer. Es handelt sich bei diesen nicht um eine fünf Sterne Ausstattung und unsere Lage war auch nicht ideal (viel Lärm). Zudem gab es mehrere Schwierigkeiten während unserem Aufenthalt. Am ersten Tag, saß ein fremder Mann in unserem zugeteilten Zimmer und am zweiten Tag funktionierten unsere Schlüsselkarten nicht mehr. Im großen und ganzen DEFINITIF keine 5 Sterne wert!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Classic Zweibettzimmer

An dem Zweiten Aufenthaltstag könnten wir nicht duschen da es nur kaltes Wasser gab ...und das im Januar .!!! Der Frühstücks Raum könnte ich nur mit Outdoor Kleidung betreten da es enorm kalt war . Ich kann die Unterkunft nich weiter empfehlen und werde auch selbst nicht mehr auswählen .

Die Lage des Hotels ist optimal .

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind genug gross und gut eingerichtet. Im Sommer hat es eine tolle Terrasse mit Aussicht auf Soho. Das Frühstück war lecker und hatte eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bekommt man über Booking.com immer die schlechtesten Zimmer der gebuchten Kategorie? Unseres war weitaus älter als auf den Hotelfotos. Lage im ersten Stock nach hinten, wo jeden Morgen um 0600 der Glascontainer geleert wird.

Lage ist super.

• Classic Doppelzimmer

das Frühstück ist für den Preis eine Unverschämtheit derzeit morgens ,selbst am Wochenende sehr laut(durch Baustelle nebenan)

super Lage,sehr freundliches Personal

• Classic Zweibettzimmer

Die Bar und die Lobby gefällt mir nicht so.

Schönes überschaubares Hotel, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer. Die Dachterasse und die Lage: perfekt. Fühle mich jedes Mal wieder wohl!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Classic Doppelzimmer

zuerst hatten wir ein Standard Doppelzimmer in 1 Stock, Innenhof, grausame Lage. Dann haben wir das Zimmer upgegradet, Suit im 2 Stock mit Blick auf das Kaufhaus Liberty, das war Klasse. Der Service im Hotel zum upgraden war Klasse, im Frühstücksbereich wäre ein bisschen mehr Lachen und Höflickeit schön.

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung der Zimmer ist veraltet.

Sehr gute Lage, Metro und Busstation um die Ecke, jede Menge kleine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bad Steckdose defekt, Duschabtrennung defekt, Wasserregler defekt

Super Lage, sehr freundliches Personal

Zimmer wurde nicht gemacht Kein 5 sterne hotel für schweizer standards

Lage super

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal unfreundlich, Räume alle durchkühlt

Es war in allen Räumen sehr kalt!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer schon arg in die Jahre gekommen. Einrichtung eher kunterbunt zusammen gemischt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Zentrale Lage, sehr nettes Personal

• Classic Doppelzimmer

Personal sehr unfreundlich Preis/Leistung ungenügend Überhaupt nicht hilfsbereit

• Classic Zweibettzimmer

Personal unfreundlich / Bestimmt keien 5 Sterne (höchstens 3-4 Sterne) / Preise in Hotelbar zimlich lächerlich

• Classic Doppelzimmer

Personal sehr unfreundlich Nicht kundenorientiert Arrogant Überhaupt nicht 5-Sterne-like "Man hats nicht nötig"

Lage Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein.

Bei der Austattung der Zimmer wären ein paar Reparaturen nötig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zimmerausstattung altes Mobiliar, dunkles Zimmer, fleckiger Teppich im Zimmer

Lage 1a tägliche Zimmerreinigung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Bedienung hätte besser sein können. Ich fand es irritierend, dass es für den gesamten Frühstücksraum nur einen einzigen Salzstreuer gab.

• Classic Doppelzimmer

Die Sky Bar hatte nicht auf, trotz schönstem Wetter.

Die Klimaanlage war laut, wurde aber sofort repariert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück leider nicht inbegriffen, hätte man zusätzlich noch dazukaufen müssen

Sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Schade, dass die Sky Terrasse nicht geöffnet war...

Frühstücksbuffet ok. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer ist mässig sauber, leider ist das eine oder andere defekt und wir sind noch chr sicher, ob es überhaupt auf Interesse stösst, das es so ist. Die Zimmer sind sehr in die Tage gekommen: Teppich fleckig und ein Flickwerk, Sessel fleckig, Kissen riechen nach länger nicht gewaschen. Alles in allem zu teuer für die Leistung, welche dem Gast geboten wird.

Die Lage ist nicht zu toppen und grundsätzlich ein tolles Hotel, aber (siehe "was hat ihnen nicht gefallen)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Obwohl das Personal sehr bemüht und überwiegend freundlich ist, wird es einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht. In beiden Zimmern waren die Duschköpfe undicht und die Uhren gingen falsch, Nachttischlampe funktionierte nicht, Ablage über dem Toilettenspülkasten war durchgebrochen.

Die Lage ist absolut perfekt und die Dachterasse finde ich toll! Betten sind super und die Zimmer sind wirklich sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Zimmer ist für den Standard des Hotels etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Überaus bequemes Bett, nettes Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Es war ein Kampf ein anständiges Zimmer zu bekommen (Nacht bei CHF 350) das 3. Zimmer war dann auf den ersten Blick iO. Hier Tipp an das Management: auch das Personal im Nachtdienst dürfte freundlich und kundenorientierte sein. Das Frühstück war auch eine Erfahrung wert: um 9 Uhr gabs schon von unterschiedlichem Angebot nix mehr. Bei Anfrage hiess es dann: Fridge is empty - super Antwort, nützt dem Kunden aber gar nichts. Zu guterletzt: die Betten sind sowas von durchgelegen.

Die Lage ist unschlagbar, aber das alleine zählt leider nicht. Die Zimmer sind gut und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Und jetzt das aber:

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Dreckiger Teppich, schmutzige Wände, kaputte Steckdosen, Nachttischlampe funktioniert nicht, kaputter Lampenschirm, unvollständige WiFi Anleitung, Handwaschbecken verstopft, Ablagebrett im Schrank nur an drei Ecken verankert, nur ein kleiner Stuhl, zusätzlich gebrachter Stuhl wackelt, keine deutschen, spanischen oder französischen TV-Programme

Gute Zimmergröße, gute Betten - Service sehr freundlich, insbesondere Mr. Tarek (der zwei alte 20 Pfund-Noten privat wechselte, so dass man nicht zur selbst Bank of England gehen musste)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

FrühstückStiche extrem schmutzig, Tischdecke voller Flecken, dreckiges Geschirr. MiserableS 0 Sterne Frühstück, kein porridge -englisches Frühstück wAr anfekündigt. Kein tee! In london ! Sehr unfreundliches Personal i. Frühstücksraum

Sehr nettes personal an der Rezeption ne concierge. Schöne zimmer, hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Keine Bademäntel auf dem Zimmer, erst auf Nachfrage. Schwimmbad nur von 10h30 bis 19h geöffnet. Schwimmbadrand dreckig: alte Haarklammern, Haare, kaputte Beleuchtung.

Topp Lage. Zimmer nach hinten sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

The building is old and the rooms to. It would be a good idea for them to renovate the rooms. You are only paying so much for the location. Not for the rooms.

The location was great, just 5min from Oxford Circus.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Frühstücksbuffet war so abschreckend, dass wir immer im Cafe daneben frühstückten. Suite war abgenutzt und während 2 Tagen funktionierte die Klimaanlage nicht, so dass wir neue Zimmer verlangten. Preis-Leistung stimmt nicht, aber es ist London und die Lage toll.

Lage des Hotels ist sehr gut. Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

i had an inside room because i asked for a quite one, some small noise from the ventilation but ok for me

good located, not far away from the underground and the busstation

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

WLAN ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Passt nicht mit der Luxuskategorie des Hotels zusammen. Das Personal ist nicht besonders freundlich oder bemüht.

Die Ausstattung des Zimmers und das Design im Hotel sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Betten und Bettwaren top, aber die einzeln gestellten Betten rollten bei jeder Bewegung davon.

Frühstück, Zimmer und Badezimmer einwandfrei. Lage optimal für Shopping. Reception sehr flott. Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Zuviele und zu wuchtige Möbeli im Zimmer

Hilfsbereites und freundliches personal. Gute lage direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Personal im frühstücksraum

Empfang

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

das personal war nicht so hilfsbereit!

die lobby, zimmer,

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Betten waren suboptimal :(

Die Lage etc.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

fernseher und einige lampen im zimmer funktionierten nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Öffnungszeiten vom Pool stark limitiert

Freundlichkeit des Personals, tolle Nachttischlampen (Zylinderhüte)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Frühstück hätte etwas besser auffallen können, war aber gut

Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Superläge!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

der Kaffee hätte besser sein können, aber ok.

das Badezimmer war sehr schön und groß, das Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

gar nichts