Bewertungen für Canadale Guest House 4 Sterne

Basierend auf 404 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad - Erdgeschoss

Das Bett war für unseren Geschmack etwas zu weich und das Bad etwas klein.

Sehr nette Gastgeberin, umfangreiches Frühstück, liebevoll eingerichtet, tolle Lage wenn man zu Fuß oder mit dem ÖPNV unterwegs ist.

Gute Lage um Edinburgh zu erkunden.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Steile Treppen sind nicht für jeden geeignet.

Sehr freundliche Gastgeberin. Unser Zimmer war im zweiten Stock und trotz Straße vor der Tür, ruhig gelegen. Netter Frühstücksraum und Bushaltestelle vor der Tür. Restaurantempfehlungen der Gastgeberin waren sehr hilfreich

Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist ok. Das Frühstück ist gut. Sehr zentrale Lage, Bushaltestelle vor der Tür. Eine gute und zweckmäßige Unterkunft für einen Kurztripp.

Keinesfalls zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmer klein, sehr einfach möbliert, Fenster nicht zu öffnen, Bad über den Flur, Haus sehr hellhörig, WC Spülung mangelhaft, kein Föhn, keine WC Bürste.

Super Frühstück in guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Bad

Leider lief die Heizung nur ab und zu, so dass es zeitweise zu kalt im Zimmer war. Die Spülung der Toilette war gewöhnungsbedürftig, was sicherlich dem Alter des Hauses geschuldet ist. In unserm Zimmer Nr. 2 gibt es keine Kommode oder ähnliches. Nur ein kleines Regal und einen Garderobenständer. Allerdings wäre es ansonsten auch zu eng.

Es ist ein altes englisches Haus mit 2 Stockwerken. Wir hatten eines der Zimmer im obersten Stockwerk mit angrenzendem Bad. Dieses war zwar klein, aber mit genügend Abstellflächen. Die Betten sind bequem. Direkt gegenüber befindet sich die Bushaltestelle der Linie 11. In gut 20 Minuten ist man zu Fuß in Old Town. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Pubs und sehr gute Restaurants. Nur wenige Minuten entfernt ist das „playhouse“, wo Musicals und Konzerte statt finden. Im guest House gibt es zwei Zimmer mit Bad auf der anderen Seite des Ganges. Das absolute Highlight ist das Frühstück! Hier wählt man am Abend vorher zwischen verschiedenen Möglichkeiten aus. Es gibt Rührei mit Lachs, schottisches Frühstück mit Bohnen und Bratwurst, Porridge mit und ohne Früchte, Joghurt mit Früchten und einem warmen Croissant.

Wir haben uns bei Catherine sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad - 2. Etage

Wenn wir etwas bemängeln müssten: niedriger Wasserdruck und Geräusche der Dusche waren etwas gewöhnungsbedürftig, WC-Bürste fehlte.

Beim Frühstück gab es täglich verschiedene Optionen zu wählen, alle getesteten waren sehr gut. Das Zimmer war zwar recht klein, jedoch war es gut geheizt, sehr sauber und das Bett super bequem. Den Ausblick auf den Hinterhof mitsamt seiner heimischen Katzenpopulation haben wir sehr genossen.

Die Unterkunft hat ein angenehmes familiäres Flair und ist vom Zentrum her gut zu Fuß erreichbar.

Catherine ist eine sehr angenehme Gastgeberin, um das Wohl ihrer Gäste stets besorgt und für eine freudige Überraschung gut (ein gratis Scotch zu Silvester :-). Betten waren kuschelig, ruhige Lage!

Sehr gemütliches Haus in freundlicher und familiärer Atmosphäre mit leckerem Frühstück.

Kein Schrank im Zimmer, Frühstückszeiten in der Woche nur von 8-9°°Uhr

Sehr freundlicher Empfang, gute Frühstücksauswahl, sehr nettes Personal. Sehr gemütliches Ambiente im ganzen Haus.

Beim nächsten Edinburgh-Aufenthalt werde ich wieder dort buchen.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Nur ein kleines Manko - Das Kopfkissen war sehr weich und ich bin drin versunken. Ansonsten alles bestens

Eine nette und saubere Unterkunft. Zwar einfach, aber liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Eier aus Freilandhaltung.Das hat mich sehr überrascht, bei diesem Preis.

- Lage sehr zentral in Edinburgh.
    • Familienzimmer mit Dusche

- aufgrund der zentralen Lage ist die Parkplatzsituation etwas schwierig...das Personal hilft aber bei der Parkplatzsuche wo es kann !

- Lage sehr zentral in Edinburgh...Bushaltestelle in die City direkt vor der Tür - sehr netter Kontakt zum Personal - Frühstück typisch schottisch und sehr reichhaltig - Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber

Wir haben auf unserer Reise durch Schottland 4*-Standard erfahren, der diese Bewertung auch verdient
    • Zweibettzimmer mit Bad

Bei Ankunft war klar, dass durch die Lage unseres Zimmers zur Hauptstraße ein ungestörtes Schlafen bei geöffnetem Fenster eher nicht möglich sein würde (was sich dann auch bewahrheitete). Leider war ein Zimmertausch - mit einem freundlichen, aber bestimmten "I'm sorry" nicht möglich, obwohl das offensichtlich freie Zimmer noch nicht bezogen war. Die Ausstattung unseres Zimmers war eher spartanisch. Im Bad fehlte die WC-Bürste und es gab nur einen Zahnputzbecher. Kein Kleiderschrank, nur eine offene Kleiderstange. Die Leselampen über dem Bett funktionierten nicht, allerdings gab es Nachttischlampen. Ebenso schien die im Bad über dem Spiegel eher als Attrappe zu dienen. Die Wasserspülung hatte schon mal Aussetzer. Die Beschreibung "... moderner viktorianischer Stil" ist wohl eher widersprüchlich und insgesamt sollte das Zimmer mal auf den 4* Sterne Standard gebracht werden, den das Hotel laut Angebot und Aushang hat! In allen vorherigen Unterkünften - Hotel, Cottage, Lodge - wurden wir bei der Abreise, danach gefragt, ob alles i.O. war. Hier nicht. Warum wohl?

relativ kurzer Weg in die Stadt; Bus vor der Tür; Pubs und Geschäfte fußläufig erreichbar; Frühstück ok. Freundlich

Tolles B and B in Top-Lage mit sehr freundlicher Führung!
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

In den dritten Stock führt eine sehr steile Treppe, aber das ist eben in authentischen alten Gebäuden so.

Die Lage der Unterkunft war supertoll - die Bushaltestelle in die Stadt genau vor der Tür, aber abends gab in fünf-Minuten-gehzeit-weite tolle Pubs, Supermärkte und Restaurants! Alles war sehr sauber und Catherine war sehr, sehr freundlich und hat sich sehr um uns gekümmert. Auch das externe Badezimmer war sehr schön dekoriert und sehr sauber!

Gute Lage (super Busanbindung), Auswahl/Qualität des...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad - Erdgeschoss

Personal unprofessionell, enger Frühstücksraum, winziges Bad mit veraltetem Standard, teils kaputte Armaturen

Gute Lage (super Busanbindung), Auswahl/Qualität des Frühstücks, Sauberkeit

Insgesamt ist die Unterkunft zu empfehlen. Bei frühzeitiger Buchung auch relativ preiswert.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das sind alles nur Kleinigkeiten, die aber auch nerven können. Zum Beispiel fehlende Leselampen am Bett. Hin und wieder sollte vielleicht auch mal ein Handwerker durch die Zimmer gehen, um das eine oder andere festzuschrauben oder zu auszuwechseln.

Die Anmutung des kleinen Hotels ist sehr angenehm. Wenn man Probleme hat, ist die Chefin sehr entgegenkommend. Die Bushaltestelle der Linie 11 befindet sich direkt vor der Tür. Der Bus fährt zur Princess Street und hält auch unmittelbar an der Haltestelle der neuen Straßenbahn, die direkt zum Flugplatz fährt.

Ideal, um die Stadt zu besuchen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad - 2. Etage

Ideal, um die Stadt zu besuchen. Vor der Haustür konnte man sofort in einen Bus einsteigen. Aber auch zu Fuß war man in angemessener Zeit in der Stadt und zurück.

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad - Erdgeschoss

Wir konnten zwischen mehreren Varianten beim Frühstück wählen. Bushaltestelle in die Innenstadt war direkt vor der Haustür, es waren auch nur einige Stationen. Mit einem Tagesticket für 4 Pfund auch preiswert. Das Badezimmer war ein bisschen eng.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Catherine ist eine sehr nette Dame und hat uns bestens...

Catherine ist eine sehr nette Dame und hat uns bestens empfangen. Die Lage zum Zentrum ist prima - 20 Minuten Fußweg oder 10 Minuten mit dem Bus. Dieser hält - wie schon mehrfach beschrieben - direkt vor der Tür. Das Familienzimmer war zweckmäßig ausgestattet: 4 Betten, Kommode, Bad. Unser Zimmer war nach hinten heraus gelegen und sehr ruhig. Für ein paar Tage total ausreichend! Wir waren zufrieden.

Es gibt Besseres.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sauberkeit kann man steigern und der Unterkunft würde es gut tun, wenn man ab und an den Müll auf der Straße beseitigt, der leider aufgrund überfüllter Mülltonnen reichlich herumliegt.

Für ein Wochenende o.k. . Zum typischen schottischen Frühstück ist der Joghurt mit Früchten und einem warmen Croissant eine echte Alternative.

Ich kann dieses B&B sehr empfehlen.
    • Familienzimmer mit Dusche

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Man kann vor dem B&B parken und man ist schnell zu Fuß in der City. Unser Familienzimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück ist super lecker.

Gute Lage, nettes Personal, Frühstück so lala
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Dickes Minus: Wir mussten am Samstag früher weg, weil wir um 10 am Flughafen sein mussten. Frühstück war aber erst von 9-10. Daher haben wir um ein Lunchpaket gebeten, weil wir eben das Frühstück nicht mehr in Anspruch nehmen konnten. Es wurde uns von der Besitzerin versichtert, dass das kein Problem ist und wir ein Lunchpaket bekommen. Am Samstag um 8:30 kamen wir dann runter und wollten unser Lunchpaket abholen, dann lagen da im Kühlschrank, wo Saft, Butter und so für das Frühstück steht, zwei aufgebackene, sehr dunkle Croissants in einem Plastiksackerl mit unserer Zimmernummer drauf. Kein Sandwich, kein Toast, kein Wasser, kein Joghurt, nichts, was man als Lunchpaket verstehen würde. Ich war wirklich verärgert und wütend darüber - bin es noch. Das war eine Frechheit! Wir haben uns dann eine Kaffee von COSTA gegöhnt und ein gutes Frühstück am Flughafen genossen.

Das Haus, Zimmer, Bad, Frühstücksraum, alles sehr sauber und in einer guten Verfassung. Wir hatten ein Zweibettzimmer im zweiten Stock mit Bad am Ende des Flurs, 3 Schritte weg vom Zimmer, also kein Problem. Wir mussten das Bad nicht teilen, das war wirklich sehr toll. Das Frühstück war gut, aber nicht außerordentlich. Es hätte mehr sein können. Der Porridge mit Beeren ist zu empfehlen. Saft, Kaffee, Marmelade, Müsli war selbst zu nehmen. Die Lage ist toll, man ist zufuss in 20-30 min am Bahnhof und somit auch gleich in der Altstadt. Also man braucht nicht wirklich ein Busticket, wenn man gerne zufuss geht. Preis-Leistung: Geht, wir haben knapp 400 Euro für 3 Nächte bezahlt, das war doch etwas viel.

edinburgh jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad - 2. Etage

das bad war ein bisschen primitiv,aber für eine städtereise eben ausreichend.

das frühstück war gut,man konnte sich auf einer liste bestellen was man essen möchtedas bett war nicht das besteund die sauberkeit ,na ja.vom gästehaus in die innenstadt ,die lage war sehr gut.man kann ca.10 min.zu fuss oder mit dem bus der vor dem haus abfährt.

Gute Info vor der Anreise.
    • Familienzimmer mit Dusche

Wir hatten das Familienzimmer für 4 Personen. Es war sehr eng für 4 Personen und 4 Koffer. 4.Bett war nur ein Brett mit einer Matratze, welches unter einem Bett hervorgezogen werden musste. Für drei Personen wäre es vielleicht ok.

Gute Info vor der Anreise.sauber

Perfekt für sightseeing

Frühstücksspeck und Kaffee aber das ist in ganz UK so

Ein typisches B&B Nettes Zimmer das eigene Bad mit Schlüssel übern Gang gegenüber Direkt vor der Unterkunft der Bus ins Zentrum Sehr nette Gastgeber Frühstück typisch Englisch / Schottisch Kaffee nicht wirklich trinkbar aber der Tee ausgezeichnet

Nah an der Innenstadt, Bushaltestellen direkt vor der...

Bad war auf der anderen Seite des Gangs. Eines unserer Motorräder wurde während unseres Aufenthaltes versucht, aufzubrechen und zu stehlen. Dies führte dazu, dass das Zündschloss gar nicht mehr funktioniert hat und wir nicht mehr weiter fahren konnten. Dank der tollen Hilfe eines Freundes des Hauses und 150 Pfund konnte das Zündschloss soweit repariert werden, dass wir am Abend weiter fahren konnten. Aber es scheint sowas täglich in Edinburgh vorzukommen : also Warnung an alle Mopedfahrer: lasst eure Karren nie unbeaufsichtigt auf der Straße rumstehen.

Nah an der Innenstadt, Bushaltestellen direkt vor der Haustür, tolles Frühstück. Extreme Hilfsbereitschaft bei Problemen.

Lage etwas ausserhalb vom Zentrum.

Alles war ok.

Lage etwas ausserhalb vom Zentrum. Dorhin kommt man zu Fuss in ca. einer 1/2Std. oder mit dem Bus, welcher direkt vor dem Haus wartet. Das Zimmer konnten wir schon ab ca. 14:00 Uhr beziehen, somit hatten wir noch genug Zeit die Stadt zu besichtigen. Das Bad (zur Alleinbenützung) war nicht im Zimmer. Alles in allem eine Empfehlenswerte Unterkunft. Würde wieder dort buchen.

Es war ein sehr schöner Aufhalt.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück wurde jeden morgen nach unseren Wünschen zubereitet und Cathrine, die Besitzerin, ist sehr nett und hat sich jeden Tag nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Es war wirklich sehr praktisch das die Busstation fast vor der Tür war.

gemütliche Unterkunft
    • Familienzimmer mit Dusche

Der Kaffee war nicht so toll, weil er zum Teil schon zu lange stand. Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Man musste sich für eine Option entscheiden. Frischer Obstsalat wäre schön gewesen.

Wir hatten ein gemütliches Familienzimmer. Auch unser Hund war willkommen. Wir haben in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz gefunden. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca. 20 Min. Ferner gibt es einen Bus vor der Tür. Die Besitzerin war nett und erreichbar, wenn man Fragen hatte.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr empfehlenswert

Kann nichts sagen.

Catherine ist eine wunderbare Gastgeberin, sehr bemüht. Das Frühstück ist jeden Morgen anders, wenn man möchte. Nur in den Bus vor der Haustür steigen, in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Und abends fußläufig der eine oder andere Pub.

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmertür war nicht gut gesichert, man hätte sehr leicht einbrechen können.

Sehr freundliches Personal, hilfbereich und Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Als Ausgangsbasis für einen Städtetrip nach Edinburgh geeignet

Fenster konnten nur sehr schwer geöffnet oder geschlossen werden

Frühstück abwechslungsreich; gute Bus-Anbindung für die Innenstadt; evtl. auch zu Fuß erreichbar; eingeschränkte Parkmöglichkeiten (nur am Straßenrand)

Erwartungen wurden zu 100% erfüllt
    • Familienzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war groß und hell. Das Frühstück war gut. Man kann in15 Min zu Fuß in die City. Wenn man das nicht möchte fährt der Bus unmittelbar vor dem B&B ab. Sehr nette und hilfsbereite Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Toller Aufenthalt unweit des Zentrums von Edinburgh
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Freundliche Besitzerin. Frühstück individuell und sehr lecker. Spaziergang in das Zentrum Edinburghs möglich. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen ebenso zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Leider zu kurz, aber sehr gelungen!!

Nichts!!

Sehr freundliche Wirtin, sauberes, nett eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück. Verkehrsgünstige Lage. Suuper!!!

Alles Super
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad - Erdgeschoss

Alles war genau so wie ich es meine vorstellte

Nettes. B&B um Edinburgh zu erkunden. Bushaltestelle direkt gegenüber, parken aber schwierig.

Schöne Zimmer, nette Leute, gutes Frühstück

War alles sehr gut, am Abreisetag gab es noch ein Lunchpaket...
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Wir hatten ein eigenes Bad, mussten aber aus dem Zimmer raus.

War alles sehr gut, am Abreisetag gab es noch ein Lunchpaket mit.

Jeder Zeit würde ich für einen Aufenthalt in Edinburgh diese Unterkunft wählen. Sehr angenehm.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Tolle Lage, Bushaltestelle genau vor der Tür. Tolles Frühstück. Man kommt ins Haus und fühlt sich zu Hause. Sehr zu empfehlen.

Bad durch Flur vom Zimmer getrennt

Tolle Lage, super Frühstück, Busverbindung direkt vor dem Haus

Super

Perfekte Unterkunft für die Entdeckung von Edinburgh

Perfekte Unterkunft für die Entdeckung von Edinburgh

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Gute Lage, viele Restaurants, Pubs und Supermärkte in bequemer fußläufiger Entfernung, Frühstücksauswahl

Nein

Es war super

Nein

Sehr gutes Frühstück

Sehr kleines Zimmer, Badezimmer auf dem Gang

Sehr gutes Frühstück

Zu teuer
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad - Erdgeschoss

Badezimmer eine Zumutung, unglaublich klein. !!! Bedienung unfreundlich und langsam.

Nahe am Zentrum

Nette Leute sehr gute Tipps

Nette Leute sehr gute Tipps

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr freundlicher Gastgeber
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Etwas in die Jahre gekommenes Haus das mit 4 Sternen sicherlich zu gut bewertet ist Max 3 Sterne Personal 5 Sterne !

Sehr freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

sehr persönliches B&B

Britsch schwergängige Fenster sehr kleine Dusche

Betten -sehr gute Matratze Frühstück - persönliche Wünsche liebevoll umgesetzt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Hier bist Du gut aufgehoben!
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wieder kommen. Vielen Dank für Alles.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Typisch britisch.
    • Familienzimmer mit Dusche

Frühstück lecker, Räume eng aber gemütlich. Bushaltestelle zur Innenstadt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, leckeres Frühstück,...

veraltete Sanitäreinrichtung (lauter Lüfter im Bad, plätschernde Klospülung),etwas schmales Doppelbett (1,40m)

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, leckeres Frühstück, Gute Verkehrsanbindung, guter WLAN Empfang im ganzen Haus,

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück war gut, Lage okay, aber zu Fuß ins Zentrum ist es...

Das eigene Bad war nur über einen Gang zu erreichen und das Doppelbett war ziemlich schmal. Wasser in Dusche entweder brühend heiß oder eiskalt.

Frühstück war gut, Lage okay, aber zu Fuß ins Zentrum ist es doch etwas weit... Schönes Haus und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

relativ zentral, zu Fuß in die Stadt, lecker Frühstück,...

relativ laut da Bushaltestelle direkt vor der Tür. Nachts aber ruhig genug.

relativ zentral, zu Fuß in die Stadt, lecker Frühstück, nettes Personal, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Lage ist astrein, direkt vor der Tür hält der Bus Nr.

Die Lage ist astrein, direkt vor der Tür hält der Bus Nr.11., der direkt in die Stadt führt - am besten Princess Street aussteigen. Das Tagesticket kostet pro Kopf 4 Pfund (2015). Das Haus selbst ist in Ordnung, gemütlicher Frühstücksraum. Unser Bad lag dem Zimmer gegenüber, alles gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer und geschmackvoller...

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer und geschmackvoller Frühstückstaum. Sehr gute Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Super freundliche Aufnahme und Service während des...

Super freundliche Aufnahme und Service während des Aufenthalts. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Frühstück und Freundlichkeit

Das Bad war leider nicht im Zimmer (wahrscheinlich bei der Buchung übersehen).

Frühstück und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr freundliche,hilfsbereite und aufmerksame Gastgeberin.

Sehr freundliche,hilfsbereite und aufmerksame Gastgeberin. Bushaltestelle in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Freundliches und flexibles Personal.

Zu viel Schimmel im Badezimmer. Sogar am Duschschlauch, was man einfach ersetzen könnte.

Freundliches und flexibles Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

sehr gutes frühstück!