Bewertungen für Crestfield Hotel 2 Sterne

2-4 Crestfield Street, Camden, London, WC1H 8AT, Großbritannien

Nr. 559 von 977 Hotels in London

Nettes Hotel mit kleinen Zimmern

Zimmer und Betten sehr klein. Für längere Aufenthalte nicht geeignet, denn man kann kaum einen Koffer abstellen, es gibt auch keine Kästen odgl.

Personal nett, Frühstück gut, Lage zum Bahnhof super, empfehlenswert für kurze Aufenthalte.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Bett war mit ca 140cm ein bisschen knapp.

Auf dem Teppichboden mit nackten Füßen zu gehen kostete etwas Überwindung

Das Bett war mit ca 140cm ein bisschen knapp. Das Frühstück sehr in Ordnung und die Lage, keine 100m von der U-Bahn Station Kings Cross ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Empfehlenswertes Hotel nahe King's Cross

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel wurde vermutlich erst kürzlich komplett renoviert. Es sieht alles noch so gut wie neu und wenig gebraucht aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann seine Koffer am An- und Abreisetag einige Stunden lagern. Das Frühstück ist "Continental" und völlig ausreichend um in den Tag zu starten. Das Dreibettzimmer im 1.Stock ist klein aber für einen mehrtägigen Aufenthalt durchaus geeignet. Das Bad war sehr sauber. Es wird täglich gereinigt. Die Lage ist Top. Busse und Bahnen praktisch vor der Tür. Man kann in gut 30 Minuten zu Fuß zum Covent Garden oder entlang des Regent's Canal zum Camden Lock Market laufen. Vom Verkehr der stark befahrenen Euston Road hört man so gut wie nichts. Es gibt viele Cafés, Restaurants und Pubs in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Zimmer waren sehr gepflegt und sehr sauber.

Die Zimmer waren sehr gepflegt und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und gut zu schlafen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und sehr gut gelegen. Das Frühstück war ausreichend. Das Badezimmer war relativ klein, aber funktional und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und haben einen großen Fernseher. Absolut Top ist die Lage direkt neben dem Bahnhof Kings Cross. Von dort führen auch mehrere U-Bahnlinien weg.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir haben das Hotel wegen der Lage gewählt (direkt neben...

Kein Lift im Haus und relativ enge Stiege, wenn man mit Koffer unterwegs ist.

Wir haben das Hotel wegen der Lage gewählt (direkt neben King's Cross und St.Pancras International). Zimmer sind wie üblich in London sehr klein. Auch im Frühstücksraum geht es etwas eng zu, aber den Preisen sehr angepasst (also sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verglichen mit dem allgem. Preisniveau der Hotelzimmer in London).

Das Frühstück ist ausreichend.

Mein Zimmer war direkt unter dem Dach. Bei einer Aussentemperatur von tagsüber 32 Grad, war am Abend das Zimmer ein Glutofen und an Schlaf war kaum zu denken. Da half auch kein Miniventilator.

Das Frühstück ist ausreichend. Jedoch werden übriggebliebene Brötchen vom Vortag serviert, frische kommen erst wenn die alten weg sind.

Super Lage, Hotel okay.

Das Personal war teilweise etwas nachlässig: Beim Frühstück waren alle Teller noch klatschnass, einer der beiden Toaster war tagelang defekt.

Die Lage direkt an St. Pancras und King's Cross war ideal sowohl in Richtung Flughafen als auch in Richtung Innenstadt, trotzdem war es sehr ruhig.

Tolle Lage, sauber, gutes Bett, USB-Ports in den Steckdosen,...

Starker Abflussgeruch und sehr wenige Ablagen im Bad, sehr günstige Brötchen zum Frühstück, nur eine Bettdecke im Doppelbett

Tolle Lage, sauber, gutes Bett, USB-Ports in den Steckdosen, Koffer konnte bis zum Bezug des Zimmers im Hotel deponiert werden, Nutella zum Frühstück

London ist immer eine Reise wert

--------------------------------------------

Mir hat ABSOLUT ALLES gefallen (ich war dort 2 Wochen) und da ich ganz andere Erfahrungen in London gemacht habe, kann ich dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und optimal: besonders viele Busse, 2 wichtige Bahnhöfe und die U-Bahn um die Ecke. Restaurants auch. Trotzdem war es ruhig (obwohl mein Zimmer im Erdgeschoss war und zur Strasse ging). Die Rezeption ist Tag und Nacht besetzt und ihre Mitarbeiter immer sehr freundlich sowie hilfsbereit. Zum Hotel gehört auch eine kleine Bar und vor allem eine grössere Terrasse mit Tischen und Bänken nach hinten. Mein Zimmer war (wie üblich in London) zwar sehr klein aber von besonders klugen Innenarchitekten extrem gut konzipiert, sodass ich mich nie eingeengt fühlte. Das Bett war sehr bequem, das Bad und der Duschraum (alles im eklatanten weiß) auch klein aber trotzdem perfekt. Alles wurde jeden Tag sehr gründlich saubergemacht und blitzte. Der Frühstücksraum war sehr geräumig und bot genügend zum Essen an, sodass man sich danach gut gestärkt für den Tag fühlte. Auch dort war das Personal auffallend flink und professionnel. AB JETZT KEINE SUCHE MEHR, ICH HABE MEIN HOTEL IN LONDON GEFUNDEN!

Sehr zentrale Lage Nähe Bahnhof, trotzdem nicht laut nachts

Kein Aufzug, daher mit großem Koffer etwas umständlich wenn man in höheren Etagen wohnt. Aber machbar.

Sehr zentrale LageNähe Bahnhof, kleines aber praktisches Zimmer, nettes Personal, gut durchdachtes Mini-Bad, Frühstück war immer gleich aber trotzdem gut für die paar Tage, trotz Bahnhofnähe abends nicht laut. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Waren zu zweit für drei Nächte im Hotel.

Waren zu zweit für drei Nächte im Hotel. Super Lage. Kings Cross mit insgesamt 4 unterschiedlichen Bahnstrecken ist 100 Meter entfernt. Sehr sauberes Hotel und das Personal ist immer am Rennen, sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Londoner Innenstadt ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gern!

Sehr gute Lage zu Kings Cross

Zimmer sind extrem schlecht gedämmt.... man hört alles ( Vögel draussen, jeden Schritt der Nachbarn als knarzen des Bodens, sogar deren Gespräche)

Sehr gute Lage zu Kings Cross Einfaches, aber reichliches Frühstück

Toller Kurzurlaub

Das Personal war sehr freundlich und es war alles sehr sauber. Der Frühstücksraum war etwas beengt, aber das Frühstück war gut und alles frisch. Vom Hotel aus hatte man sehr gute Verkehrsanbindungen und in der näheren Umgebung gab es mehrere Restaurants und Bars. Trotz der guten Lage konnte man sehr ruhig nachts schlafen.

Empfehlenswert, wenn man viel unternehmen will. Optimale Lage.

Das Bad könnte etwas größer sein. Das Frühstück ist leider nur kontinental und sehr einfach gehalten.

Nähe zum Bahnhof und zu einigen Restaurants und Pubs. Gute Ausstattung, bequeme Betten.

Das Hotel hat als Übernachtungsmöglichkeit seinen Zweck erfüllt.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit! Die Lage ist top und liegt direkt am Bahnhof. Zwar nicht ganz so ruhig, dafür aber sehr zentral. Die Wände im Hotel sind recht dünn, sodass man mehr mitkriegen kann, als man es wohl eigentlich will. Alles in allem ist das Hotel aber den Erwartungen gerecht geworden.

Perfekte Location für einen Kurzurlaub in London

Die Zimmer sind recht klein. Es gibt nur wenig Ablagefläche für Gepäck, Schuhe, Kleidung. Das ist aber in London nicht anders zu erwarten. Wer mehr Platz und Komfort möchte, muss sicher deutlich mehr zahlen als im Crestfield.

Klasse Lage nur einen Steinwurf von St. Pancras/King's Cross entfernt, trotzdem sehr ruhig. Das Hotel wurde offenbar vor kurzem renoviert. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind in einem tadellosen Zustand. Das Frühstück war recht gut und reichhaltig (Buffet, Brötchen, Toast, Müsli, Obstsalat, frisches Obst, Kaffee, Tee, Kakao u. v. m.). Das Doppelbett war zwar recht schmal, trotzdem erstaunlich bequem.

Für 3-4 Tage Londonurlaub würde ich das Hotel wieder buchen.

Das Zimmer war seeeehr klein, das Bad ebenso. Unterbringungsmöglichkeiten waren kaum gegeben. Durch Zufall habe ich den Stauraum unter dem Bett gefunden.

Die MA im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Das Zimmer wurde fast während unseres Frühstücks fertig gemacht. Frühstück war ok. Von den Zimmernachbarn haben wir nichts gehört. Es war sehr ruhig. Die Lage war für unsere Bedürfnisse top. Von Heathrow ohne umsteigen nach Kings Cross und nur 100 m bis zum Hotel. Die Gepäcklagerung war problemlos möglich.

Für einen Kurztrip perfekt!

Es hat alles gestimmt - eine Ablage im Bad wäre schön gewesen, aber stört für ein paar Tage auch nicht weiter.

Für Londoner Verhältnisse war es ein sehr großzügiges Zweibettzimmer mit einem guten kontinentalen Frühstück. Trotz der Nähe zur vielbefahrenen Euston Road, hat das Hotel eine erstaunlich ruhige Lage.

In dem Hotel hat man alles was man braucht - nicht mehr und nicht weniger.

Im Bad war keine Heizung, das ist ziemlich kalt gewesen im Zimmer. Auf den Tassen für den Tee war eine Staub Schicht, die würden schon länger nicht getauscht. Das Zimmer war sehr klein und mein 2m großer Partner hat sich häufig gestoßen. Wir waren in Zimmer 57, das war ganz oben und der Weg die Treppen hoch sehr anstrengend - das ist nichts für ältere Besucher geeignet.

Die Lage ist Top! 2 Stationen in die Stadt. Beim Frühstück bekommt man auch alles was man braucht. Nettes Personal und problemfreies Ein und Auschecken.

Top Lage, freundliches Personal und super Preis/Leistung

Frühstück etwas spärlich, für 3 Nächte jedoch vollkommen ausreichend und bei dem Preis absolut im richtigen Verhältnis.

Top Lage, 24H Rezeption und sogar Frühstück bevor eingecheckt werden konnte! Bekamen ein 3 Bett-Zimmer obwohl lediglich ein DZ gebucht war.

Top Ausgangspunkt für einen gelungen Städtetrip

Leider immer noch kein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Aber das ist nicht so schlimm.

Da ich jetzt das dritte Mal in diesem Hotel übernachtet habe, ist glaube ich nichts mehr zu sagen. Top Lage, Metro vor der Haustür, viele Restaurants in der Umgebung. Ein paar Minuten Fußweg gibt es beim King's Cross einen Tesco-Supermarkt oder auch einen schönen irischen Pub mit tollem Essen. Frühstück ist vollkommen in Ordnung. 3 Sorten Toast und noch Brötchen, Cerialien, Müsli, Kaffee, Tee, Kakao, Saft. Alles da. Zimmer sind nicht die größten, aber erfüllen komplett ihren Zweck. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, aber jeder hatte trotzdem genug Platz um seinen Koffer zu verstauen. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, was man nicht so häufig hat. Das Hotel ist ein wenig verwinkelt und vielleicht etwas eng in den Fluren. Es gibt leider keinen Fahrstuhl in die oberen Etagen. Aber die Lage und der Preis sprechen hier definitiv für sich.

Toll für einen Kurztrip

Im Zimmer fehlte eines Ablagefläche oder ein Schrank für Klamotten. 3 Kleiderbügel waren da etwas zu wenig. Außerdem haben wir ein windiges Wochenende erwischt, was sich auch im Zimmer bemerkbar machte: Trotz Heizung war es immer recht zugig und kühl.

Hübsch und moderne eingerichtete Zimmer, hell und freundlich. Das Personal war nett und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Meist kann man in GB nicht mehr erwarten als Toast und Marmelade - hier gab es Obst, Müsli, Joghurt, Eier, Brötchen mit Wurst und Käse. Super! Unbedingt zu erwähnen ist die unschlagbare Lage wenige Schritte vom Bhf Kings Cross entfernt.

Sehr zentral, freundliches Personal , sauber

Die Zimmer echt klein aber es halt so,,,,es Markenzeichen von London man hat kaum ein Quadrat m zu bewegen ! Keine Kleider Schrank , kein abstell Tisch !!

Sehr zentral, freundliches Personal , sauber

Zentrale lage, guter Preis, man fühlt sich sicher, da nicht...

Kein Tresor, sehr kleine Zimmer, wenig Verstauungsmöglichkeiten

Zentrale lage, guter Preis, man fühlt sich sicher, da nicht jeder in das Hotel reinkommen mann

Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Schritte von King's...

Das Bad ist relativ klein und das Frühstück recht einfach.

Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Schritte von King's Cross entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine Städtereise ist dieses Hotel optimal!

Das Zimmer 31 ist nicht zum Empfehlen. Sobald in einem anderen Zimmer geduscht wurde entstand ein unangnehmes lautes Geräusch 🤯! Die Aussicht aus unserem Zimmer war absolut nicht der Hit! 😩 Das Zimmer ist typisch für London sehr klein aber für eine Städtereise reicht es. Frühstück ist sehr einfach gehalten, aber es hat gesättigt und reicht.

Die Lage ist sehr Verkehrsgünstig gelegen. Der nächste Bahnhof (King‘s Cross) ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants und Fast-Food-Ketten.

Nie wieder

Das Zimmer glich einer Puppenstube... Man konnte sich nicht einmal kreuzen. Der Abfluss im Bad im Boden hat grässlich gestunken, so dass wir im Zimmer Zähne putzen mussten, es war im Bad kaum auszuhalten.

nahe am Bahnhof King's Cross

Tolles Hotel für einen City Trip,sehr zu empfehlen!

Es war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich war wieder sehr zufrieden!Die Lage ist super (leicht mit dem Zug und Tube vom Flughafen zu erreichen),vom Bahnhof Kings Cross kommt man anschließend zu jedem Ziel. Das Zimmer ist groß genug (englische Hotelzimmern sind generell eher klein gehalten),sehr sauber und das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist sehr gut, es sollte für jeden etwas zu finden sein. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und werde bei meinem nächsten London Trip wieder hier buchen!

......muss ich nicht nochmal haben!

auffallend unfreundliches Personal bei Frühstück, sowie an der Rezeption. Ab 9.25h wurde der Boden feucht gewischt, so dass wir kaum den Bereich verlassen konnten. Zimmer sehr klein!

Lage für Ausflüge war in Ordnung

Saubere und zentrale Unterkunft in perfekter Lage für öffentliche Verkehrsmittel.

Leider sind die Zimmern sehr hellhörig! Beim Frühstück fehlte mir persönlich das Gemüse.

Sehr sauberes Hotel, nettes Personal, sehr zuvorkommend. Mussten an zwei Tagen vor Frühstückszeit das Hotel verlassen - wir bekamen Lunch-Pakete mit.

Günstige Lage mit Kompromissen

Die Betten in dem kleinen Zimmer waren extrem hoch, um die Koffer darunter schieben zu können. Sehr schmale Treppen, kein Aufzug.

Sehr gute Verkehrsanbindung,trotzdem bezahlbar.

bitte nicht nochmal

Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter bei Empfang und im Frühstücksbereich ! Es wurde mit der 9.25h Frühstück abgeräumt; 9.30h nass gewischt, obwohl der Frühstücksraum besetzt war und auch noch Gäste kamen. Zimmer sehr klein, Badezimmer noch kleiner. Matratzen durchgelegen. Keine gute Empfehlung!

Das Bett war ein wenig schmal für 2 Personen, aber wir haben...

Das Bett war ein wenig schmal für 2 Personen, aber wir haben gut gelegen. Das Einzige was etwas irritierte, war das Geräusch der U- Bahn. Ansonsten eine tolle Lage für die Nutzung des Eurostar, der vom Bahnhof St. Pancras aus fährt.

Hotel punktet mit unschlagbarer Lage und tollem Frühstück

- Lage ist nicht zu toppen, vom angrenzenden Bahnhof kingscross erreicht man fast alle Plätze in London ohne umzusteigen - Die Zimmer sind klein, aber sehr modern - Frühstück ist für die Preisklasse ausgesprochen gut (Es gibt u.a. Brötchen, frisches Obst, verschiedene Säfte, Kaffee, Tee) - Das Personal ist sehr hilfsbereit und erklärt einem auch gerne mal den Weg zum nächsten Supermarkt

Angesichts des sonstigen Preisniveaus würde ich es wieder buchen.

Personal v. a. beim Frühstück könnte zuvorkommender und freundlicher sein.

Das Hotel hat kleine Zimmer, die sehr hübsch hergerichtet wurden. Die Lage ist nicht zentral, aber durch die U-Bahn hervorragend angebunden. Es war relativ günstig und deshalb ist Preis - Leistung sind sehr gut.

Um nur dort zu schlafen, da man ja sonst eh in der Stadt unterwegs ist, ist das Hotel ideal.

In der ersten Nacht waren wir im Souterrain einquartiert. Dort war das Zimmer, vor allem das Badezimmer zwar größer als dann das folgende im 2. Stock, aber es stank im Bad bestialisch nach Abfluss. Das hat scheinbar sogar die Lüftung gestört, die nicht an das Licht gekoppelt war, sondern sich vollkommen selbstständig die ganze Nacht über immer wieder angestellt hat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Rattern auch von der Lüftung kam oder eher von der nahegelegenen U-Bahn. ;-) Lüften konnte man aus Sicherheitsgründen nur bei Anwesenheit tagsüber. Und wer ist in London schon tagsüber im Hotel? Positiv: Das Personal hat prompt reagiert und für die Folgenächte ein anderes Zimmer organisiert. Die Doppelbetten sind recht schmal, da sollte man sich schon lieb haben. Preis-Leistung ist für London gut.

Das kleine, einfache Hotel hat eine ideale Lage, man fällt fast vom Bett in die U-Bahn. Der Bahnhof, an dem auch viele Flughafenbusse ankommen, ist gleich nebenan. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. An der Rezeption, noch mehr aber die Damen beim Frühstück. Das Frühstück (kontinental) ist einfach, aber da in Buffetform reichlich, sogar mit frischem Obst und echtem (nicht frisch gepressetem) OrangenSAFT. Man wird gefragt, ob man noch mehr Tee, Kaffee haben möchte. Beides ist nicht spektaklär, der Kaffee für englische Verhältnisse aber recht gut trinkbar.

Top gelegene Unterkunft für einen Londontrip, würde diese Unterkunft sofort wieder buchen.

Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Da man aber ja nur zum Schlafen im Zimmer ist, ist das kein Problem.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ca. 4 Min. von U-Bahnstation, Bus und Zug entfernt. Saubere, aber kleine Zimmer, freundliches Personal. Sehr gutes Preis -Leisungsverhältnis.

• Superior Einzelzimmer

die Treppen zum zweiten OG sind sehr steil und schmal. Den Koffer rauf und runter zu bringen ist eine Aufgabe...

ein winziges Zimmer - Superior - aber darin ein großes Bett. Man lebt quasi aus dem Koffer im Bett ;-) aber sehr sauber und neu renoviert. Jeden Tag frische Handtücher. Für Reisende mit dem Eurostar ist die Lage super!

Besser als erwartet :)

Ein Handtuch für den Fußboden wäre schön gewesen.

Frühstück war ausreichend und OK. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Leider hatten wir Probleme mit unserem Gepäck aber die netten Kollegen von der Rezeption haben uns geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Dame von der Rezeption hat uns sogar den Koffer dann bei über 20 Grad außen Temperatur hoch in den dritten Stock (ohne Aufzug) gebracht. Daumen hoch. Vielen Dank :) Ach so die super Lage darf man nicht vergessen :)

Top Lage und freundliches Personal

Frühstück war gut- für London recht gute Auswahl, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist einfach Top! Zimmer war sehr klein aber sauber, Fenster zum Hof und sehr ruhig.

Top-Lage für Bahnreisende mit Eurostar

Neue Kaffee-Kännchen verursachen leider viel Kaffeesatz ab der ersten Tasse Kaffee (Frühstück) - kleine Auswahl, aber insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top-Lage wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof

London zentral und ruhig

Wir waren eine Gruppe mit 9 Leuten. Wenn man zuvor die Hotelbewertungen gelesen hat ist klar was einen in London diesbezüglich erwarten kann. Daher muß man natürlich bei der Bewertung berücksichtigen, dass man in London ist. Das Hotel liegt sehr gut an einem Knotenpunkt der Untergrundbahn (King´s Cross) Die Zimmer sind klein aber OK, Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist für Londonverhältnisse auch OK. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Im Hotel wird auf Ruhe geachtet. Die Rezeption und somit die kleine Hotelbar sind 24h besetzt. Alle 9 Leute haben das Hotel einheitlich gelobt und für gut befunden.

Diese Hotel würden wir bei unserem nächsten London-Aufenthalt nicht noch einmal buchen!

Die Zimmer sind sehr eng und klein. Wir hatten das Zimmer 44A im Keller. Das Doppelbett hat aufgrund der kleinen Zimmer keine normale Größe, sondern nur 1,40 m. Direkt vor unserem Zimmer und einzigem Fenster haben sich die Angestellten getroffen um zu quatschen und ihre Rauchpause zu machen. Sehr unangenehm und störend! Außerdem fanden Umbaumaßnahmen statt, also ständig Lärm und des öfteren Stromausfälle. Bis das Wasser warm wurde, musste man sehr lang warten. Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Es gibt Toast, harte Brötchen, geschmolzene Butter, graue Eier, Marmelade, Cheddar-Käse und Schinken. Die Auswahl lässt also zu wünschen übrig. Wahlweise wird dann noch Kaffee oder schwarzer Tee an den Tisch gebracht. Die Frühstücksraum ist mit offenen Rohren auch nicht sehr einladend.

Die Unterkunft befindet sich direkt am Bahnhof Kings Cross. Nur 2 Minuten zu Fuß! Es gibt kostenlose WLAN - allerdings muss man sich dort immer neu anmelden und das Handy kann sich nicht automatisch einwählen, wenn man sich einmal dort angemeldet hat.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Empfehlenswertes City Hotel mit super Ausgangslage für einen Städtetrip

Es gibt keinen Lift, das war aber bekannt; das Treppenhaus ist wirklich sehr schmal und steil. Sehr, sehr kleines Zimmer und winziges Bad. Man kommt aber gut zurecht, wenn man die kl. Schreibtischablage für die Badartikel/Kosmetik nutzt. Es gibt keinen wirklichen Kleiderschrank, eine kleine Stange mit 4-5 Kleiderbügel und je nach Zimmer noch eine Ablage darunter oder nicht.Es war relativ warm im Zimmer, Fenster lassen sich aber gut öffnen und in Kombination mit den Verdunklungsvorhängen lässt es sich gut aushalten. Wir waren sowieso immer den ganzen Tag unterwegs, so dass dies uns nicht weiter gestört hat.

Super Lage, sehr zentral gelegen, direkte Anbindung an King's Cross St. Pancras Bahnhof/Underground, von dort aus komnt man sehr schnell überall hin. Man ist sofort mittem im Geschehen. Post ist auch gleich um die Ecke; Hop on Hop off Busstation von Golden Tours für die Ticketabholung auch gleich vor der Underground Station. Sehr weiche, bequeme Betten. Guter Zimmerservice. Ausreichend Flüssigseife und Duschgel/Shampoo vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend aber einfach.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

W-lan inkludiert

Zimmer sehr hellhörig (andere Gäste am Gang sehr gut zu hören) Badezimmer sehr klein. Dusche mit geringem Wasserdruck.

W-lan inkludiert Sehr gute Lage am St.Pancras Bahnhof/ Kings Cross; Euston zu Fuß in 10 min

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

für London absolut ok

Zimmer/Betten extrem klein (für 3 Personen etwas mühsam) Obwohl die Zimmer nicht beheizt waren, war es sehr heiß und stickig nachts, wir schliefen mit offenen Fenster und das bei 10 Grad Außentemperatur

gute Lage Preis absolut ok

Typisches Gebäude, zimmer farblich abgestimmt, sauber,...

Es waren schon ein paar Treppen mehr bis zu unserem Zimmer unterm Dach...

Typisches Gebäude, zimmer farblich abgestimmt, sauber, ausreichendes Frühstück und die Toplage

Kleines Zimmer in schönem Hotel

Zimmer war relativ dunkel, da das Zimmer im Untergeschoss war und einen halben Meter vor dem Fenster eine Wand war.

Gute Lage des Hotels und angenehme Atmosphäre im Hotel. Die Betten waren bequem und das Zimmer zwar nicht groß, aber ausreichend für einen Städtetrip, bei dem man sich nicht lange im Zimmer aufhält. Beim Frühstück gab es genügend Plätze und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Top Lage für gute U-Bahn-Verbindung, nettes Hotel, etwas hellhörig

Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig, man hört die U-Bahn. Um 9.30 Uhr wird rigoros und nicht sehr freundlich das Frühstück weggeräumt.

Die Lage am Kings Cross ist perfekt, Verbindungen in alle Richtungen! Die Zimmer sind sauber und funktionell, das Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Der Aufenthalt im Crestfield Hotel war angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Das Badezimmer war etwas eng, schwergewichtige Menschen haben darin sicher Probleme. Im Bad fehlte ein Ablagebrett, mit einer Kulturtasche zum hängen kommt man aber gut hin. Das Bad war sehr sauber und modern. Das Frühstück war einfach und eintönig. Jeden Tag die gleichen Brötchen, Toasts, je eine Sorte Wurst und Schnittkäse. Es gab jedoch Säfte und Obst. Sowie einige Sorten Flakes und ähnliches. Der Kaffee war sehr gut und das Personal zuvorkommend.

Meine Tochter und ich waren während unseres 7-tägigen Londonurlaubs sehr zufrieden mit der Unterkunft. Für Reisende des Eurostar liegt das Hotel genial nah und dennoch ruhig zum Ankunftsbahnhof St. Pancras International. Wir bewohnten ein Zimmer im Erdgeschoss, das renoviert war. Der Raum war sehr klein, aber gut aufgeteilt, modern, sauber und ruhig. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tassen und Tee. Täglich gab es als kleine Aufmerksamkeit ein Tütchen mit Gebäck - sehr nett. Das Personal war professionell und hilfsbereit. Die British Library liegt um die Ecke. Wer gern zu Fuß unterwegs ist, erreicht leicht das British Museum und auch den Regents Park. Mit der Untergrundbahn um die Ecke (St. Pancras) ist man schnell an den Hotspots in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Lage top, Personal super freundlich.

Frühstück war OK, frisches Gemüse, Rühreier wären super gewesen.

Lage top, Personal super freundlich. Bad ist sehr klein aber für einen kurzen Aufenthalt vollkommen OK.

Das Frühstück war absolut unzureichend.

Das Frühstück war absolut unzureichend. Warme Eier gab es erst, nachdem die kalten alten Eier vom Vortrag aufgegessen waren. Es gab genau eine Sorte Käse und genau eine Sorte Wurst.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Perfekte Lage

Je weiter oben man schläft, desto schmaler werden die Treppen... Für Rucksackträger kein Problem, jedoch sehr hinderlich mit Koffer.

Der Beschreibung auf booking.com ist sehr passend und erfasst die wichtigsten Punkte. Das Personal ist sehr freundlich und die Ausstattung für kurze Städtetrips mehr als nur ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut, das Zentrum für...

Das Zimmer/WC/Bad war sehr klein und im Untergeschoß, man hört (wenn auch Leise) die U-Bahn, also nur für Leute mit gutem Schlaf geeignet. Den hatten wir, da wir den ganzen Tag rumgelaufen sind.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut, das Zentrum für fleißige Geher auch zu Fuß erreichbar, die Reception ist 24h besetzt, das Zimmer ist sauber, das Frühstück ist gut, Bedienung freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

alles in allem für London okay, Lage direkt gegenüber St. Pancras, wo man aus Paris ankommt.

Kaum Wasserdruck in der Dusche, für Haarewaschen ungeeignet. Temperatur im Zimmer vornehm kühl trotz voll aufgedrehter Heizung, allerdings war es sehr kalt in London. Bettdecke dünn, muss man halt nachts eine Jacke anziehen.

Frühstück für London annehmbar, nicht aufregend: Auswahl bei Frühstücksflocken und Marmelade, auch Obst. An Kräftigem nur Scheibletten und 1 Sorte billigster hauchdünner Schinken. Aber wir fahren ja nicht wegen des Frühstücks nach London! Kaffee okay.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolle Lage, hektisches Personal beim Frühstück

Frühstücksraum im Keller. Kantinenatmosphäre. Frühstück wurde ab 9.20 Uhr abgeräumt...9.30 komplett nichts mehr da, Teller wurden einem “weggerissen“, kein Kaffee mehr zu bekommen. Hatte den Eindruck, Personal wurde exakt bis Ende der Frühstückszeit bezahlt.

Super Betten, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super Hotel für einen Stadttrip

Hotel in super Lage und perfekt für einen Kurztrip nach London! Kleine Zimmer (in London so üblich), aber sehr sauber und zum wohlfühlen! Personal nett und hilfsbereit. War schon unser zweiter Besuch in diesem Hotel, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Strategisch günstig und preis-wert

Schmale und steile Treppe, kein Aufzug.

Sehr gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße direkt vor dem Bahnhof King's Cross mit seinen zahllosen U-Bahn- und Buslinien. Freundliches Personal. Ausreichend großes und sauberes Doppelzimmer mit gutem Bett und modernisiertem Bad. Frühstück völlig ausreichend (Aufback-Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Saft, gekochte Eier, Obst, Säfte).

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Für einen Städtetrip vollkommen ausreichend

Nur ein Handtuch am Waschbecken ( Duschhandtuch hatte aber jeder ein eigenes ;) )

Für die Lage und den Preis kann man nicht meckern. Frühstück ist sehr schlicht, reicht aber vollkommen aus. Kaffee, Tee, Saft, Toast, Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, 1 Käsesorte, 1 Schinken, Müsliauswahl reichlich. Zimmer und Bad sind klein, aber für die Verhältnisse sauber. Personal war freundlich. Für einen Städtetrip kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Top Hotel für klasse Städtetrips in London

Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht

Was soll ich sagen? Da ich es schon zum zweiten Mal gebucht habe, sagt das doch alles oder? Super Lage, tolles Personal, tolle Restaurants und klasse Anbindung ans Verkehrsnetz. Tesco ist auch 3 Minuten vom Hotel weg. Auch wenn wir diesmal einige Stufen hoch mussten hat es dennoch seinen Sinn erfüllt (Zimmer unterm Dach im 5. Stock). Würde es auch ein drittes Mal wieder buchen, da ich mit Allem zufrieden bin

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ein sehr gutes kleines Hotel für Reisen ab/nach Kings Cross / St.Pancras

Hotel in sehr guter Lage zu Kings Cross / St.Pancras Station. In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War positiv überrascht von der guten Qualität des Bettes (Einzelzimmer). Für Londoner Verhältnisse für mich ein sehr gutes Hotel. Werde gerne wiederkommen.

Um nur die Nacht wo zu verbringen in Ordnung

Schlecht isoliertes Fenster, Heizung war initial zu kalt eingestellt, Raum ist in der kurzen Zeit nicht wirklich warm geworden. Über der Dusche war ein großer Abzug mit direkter Öffnung nach außen wodurch die warme Lust aus der Dusche sofort abgezogen ist und es kalt gezogen hat. Bei Zimmern nicht direkt unter dem Dach ist das möglicherweise anders.

Obwohl ich das Hotel bereits um 5 Uhr frühs verlassen musste haben sie mir ein Frühstück zum mitnehmen angeboten (ein Fertigsandwhich, 1 Apfel (alternativ: Orange) sowie eine Packung Orangensaft (alternativ: Apfelsaft).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis ok, Lage praktisch

Man sollte beim Buchen die Kommentarfunktion nutzen und mitteilen, dass man kein Zimmer im Keller möchte. Es ist dunkel und dank U-Bahn direkt nebenan laut. Wir bekamen nach der ersten Nacht ein Zimmer im Dachgeschoss. Das Personal war bedingt freundlich, hat aber geholfen. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich, das Frühstück selber ist jedoch nicht erwähnenswert. Um gut gestärkt in den Tag zu starten, reichte es aus, mehr aber auch nicht. Auch das Ambiente ähnelt hier eher einer Kantine (im Keller). Insgesamt aber für Lage und Preis akzeptabel.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Preis Leistung Top, Sauber und Zentral. Unkompliziertes und nettes Personal.

Fühstück,könnte mehr käse und aufschnitt sorten haben.

Nettes und unkompliziertes Personal. Guter Frühstück. Saubere Zimmer. War froh das ich durfte meinen Koffer vor und nach dem Check-in beim Hotel deponieren.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super Lage, Mini Zimmer

Unser Zimmer war winzig. AUf den Fotos der Homepage sehen die Zimmer toll aus, modern und etwas Platz. Tatsächlich war unser Zimmer voll mit dem Bett und zu Zweit konnte man sich kaum umdrehen. wahrscheinlich haben wir die Besenkammer bekommen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Supernah an kings cross und st. pancras, aber in ejner ruhigen Seitenstrasse

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Für Londoner Verhältnisse günstiges Hotel in sehr guter Lage

Die Zimmer sind klein, viele im Untergeschoss. Zugang zu den Zimmern über enge Wendeltreppen. Frühstück sehr einfach.

Die Lage. In einer Seitenstraße gelegen und deshalb ruhig.

Für Kurztrip absolut zu empfehlen

Frühstück hatte wenig zu bieten, war jedoch für 2 Sterne Haus ok.

Top Lage, idealer Ausgangspunkt um London zu erkunden. Preis Leistungsverhältnis entsprach absolut meinen Erwartungen. Ich hatte mein Zimmer im 1 Stock zur Strasse - obwohl zentral gelegen war der Straßenlärm zu vernachlässigen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super Lage, super Betten, klasse Frühstück

Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas freundlicher und interessierter sein. Bad war sehr klein und eng.

Wir hatten ein sehr großes und ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Wir hatten sehr gute Betten und Matratzen. Frühstücksbuffet war super !!!

Solide für den Preis und verkehrstechnisch perfekt

Ventilator im Bad war in meinem Zimmer SEHR laut. Workaround: Pflaster über den Bewegungsmelder kleben. Ohropax für ungestörten Schlaf notwendig (Zimmer hellhörig und z.T. knarziger Boden/Türen, etwas Verkehrslärm von draußen)

Lage verkehrstechnisch perfekt sehr sauber Frühstück (Menge ausreichend, aber knappe Auswahl) und Komfort (Zimmer klein, kein Aufzug) für den Preis OK

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr gute Lage!

Der Frühstücksraum liegt im Keller. Insofern lädt er nicht ein, lange und gemütlich zu frühstücken. Aber es ist alles sehr sauber und appetitlich angerichtet. Es gibt kein typisches englisches Frühstück, aber es ist doch eine gute Auswahl vorhanden. Es ist einfach, ausreichend und sauber.

Ausgezeichnetet Lage, sehr nahe an King's X und St.

Frühstücksraum eher spartanisch ausgestattet und ziemlich lärmig

Ausgezeichnetet Lage, sehr nahe an King's X und St. Pancras Station, trotzdem ruhig. Sauber, sehr freundliches Personal.

Die Zimmer sind renoviert worden mit neuem Teppich, größerem...

Das Frühstück lohnt nicht. Generelle Probleme eines London Cheap Hotel - Platz bzw. das Nichtvorhandensein

Die Zimmer sind renoviert worden mit neuem Teppich, größerem Fernsehern und neuen Betten. Zudem wurde das Bad modernisiert und hat neben einer Glas Duschtür auch endlich eine Duschwanne. Insgesamt hat sich das Crestfield Hotel verbessert (3 Aufenthalt in 3 Jahren) Die Lage ist nach wie vor hervorragend und wird dich die Beständigen Neubauten am Kings Cross immer besser

Perfekt für Städtekurztrip

Perfekte Lage, nur wenige Meter von den Bahnhöfen St. Pancras und King's Cross entfernt und somit auch direkt eine Metrostation vor der Tür (Madame Tussaud's nur 4 Stationen entfernt). Viele kleine Restaurants befinden sich im direkten Umfeld. Trotzdem man mitten im Geschehen ist, bekommt man in den Zimmern nichts von der Außenwelt mit. Die Betten sind super zum Schlafen und auch morgens das Frühstück ist klasse. Für den günstigen Preis für das Zimmer, kann man nichts sagen. Das Zimmer ist funktionell ausgestattet mit Allem was man braucht und auch die Sauberkeit ist top. Keine Beschwerden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel für einen tollen Städtetrip nur empfehlen und werde es auch selber wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gute Unterkunft in zentraler Lage

Das Zimmer war absolut in Ordnung. Klein, aber sehr sauber und das Bett war bequem. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker.