Bewertungen für Cromwell House 4 Sterne

23 Cavendish Place, Eastbourne, BN21 3EJ, Großbritannien

Nr. 24 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Eastbourne

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

hatte eine sehr schöne Zeit in Eastbourne, direkt zwischen Pier und Fußgängerzone.

Leider war die Heizung noch abgeschaltet, obwohl es abends und morgens etwas kühl war. Sehr hellhörig und das Bad war nur durch eine unten offene Schiebetür vom Zimmer getrennt und hat schon etwas muffelig gerochen (aber es war kein Schimmel sichtbar) - im Prinzip war alles sehr sauber, besonders die Textilien, nur der Staub fiel auf.

Extrem nettes zuvorkommendes Personal, supergute Lage, gemütliches Zimmerchen und schöne Lounge. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen oder wieder kommen - nur mit etwas wärmeren Klamotten ;-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Angenehmes Guesthouse in toller Lage.

Keine Parkmöglichkeit in der Straße vor dem Haus.

Angenehmes Guesthouse in toller Lage. Sehr freundlicher Gastgeber. Gutes Frühstück. Komfortables, ruhiges Zimmer.

Ganz tolle Zeit!

Authentischer viktorianischer Charme, gemütliche Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück, ganz tolle Lage, sowohl zum Pier/Strand als auch zur Innenstadt/ Bahnhof, alles in Reichweite (alle Geschäfte, vielfältige Gastronomie), sehr gutes W-Lan (auch in der oberen Etage).

Tolle Lage, super Gastgeber, liebevoll eingerichtet
    • Großes Doppelzimmer

Super Lage, direkt beim Pier Sehr gutes, indviduell und frisch zubereitetes Frühstück Herzliche Gastgeber im familiengeführten Hotel Liebevoll eingerichtete Zimmer Viele Ablagemöglichkeiten im Zimmer Gemütliche Sitzecke im Erker mit etwas Meerblick

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super Lage, hervorragendes Preis leistungsverhältnis

Wc/ Bad etwas klein

Gastgeber sehr freundlich und hilfreich, Frühstück überdurchschnittlich für englische Verhältnisse. Zimmer sauber, Betten bequem

Nette Vermieter, sauberes Haus
    • Großes Doppelzimmer

Die Lage ist günstig und sehr zentral. Aber das Haus liegt an einer stark befahrenen Straße, die auch nachts sehr laut ist. Die Parkplatzsituation ist nicht sehr gut. Positiv ist nur, dass man vom Vermieter einen Anwohnerparkschein erhält, der für diverse Straßen im Umfeld gilt.

Das Zimmer war sehr sauber, aber nicht sehr groß. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurden gleich die Koffer auf das Zimmer getragen. Das Bad war klein, aber sehr sauber. Das Frühstück wurde morgens nach Terminvereinbarung frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

vollkommen in Ordnung

Fenster sind nicht schallgeschützt, so dass man den Straßenlärm extrem mitbekommt. Dafür war in der Nacht zum Glück wenig Verkehr (in der Woche)

nette Besitzer, gutes Frühstück, frisch zubereitet. Lage zentral an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Pier. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hat uns sehr gut gefallen

Die Lage ist zwar ideal - nur wenige Schritte bis zum Meer - aber die Straße ist sehr laut.

Lage ideal, Frühstück prima, Ausstattung sehr gut. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Lage zum Pier

Airbourne Flugschau und die damit verbundene Sperrung der Straße zum Hotel.

Super Lage zum Pier

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Kleine hübsche Zimmer, liebevoll hergerichtet und...

Das Bett war ein bisschen klein.

Kleine hübsche Zimmer, liebevoll hergerichtet und blitzsauber. Das Frühstück war sehr lecker und wurde auf Bestellung frisch zubereitet. Die Heizung war auch Anfang Mai in Funktion. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns...

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns im Cromwell House sehr wohl gefühlt. Das Gastgeberpaar war sehr herzlich und unkompliziert. Die Lage ist ideal, ca 5 min bis zum Stadtzentrum. Wir werden wieder kommen :)