Bewertungen für Crown Hotel 3 Sterne

West St, Blandford Forum, DT117AJ, Großbritannien

Nr. 2 von 6 Hotels in Blandford Forum

Die Matratze war ausgelegen da müsste mal eine neue rein unser Zimmer nicht größer als eine Abstellkammer . Das Frühstück war sehr übersichtlich und das Personal etwas überfordert!

Der Pub „ zum Anker“ genau gegenüber , sehr nette Gäste der Abend war dadurch gerettet !

Unser Zimmer war leider im ersten Stock über dem Restaurant und somit war es lange relativ laut.

Sehr schönes Hotel im engl. Landhausstil. Unser Zimmer war sehr schön. Geschmackvoll eingerichtet, groß, tolles Bett und tolles Bad. Essen im hoteleigenen Restaurant war auch sehr gut.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

die authentisch antike Einrichtung, Teakocher und bisquits jeden Tag frisch. Frühstücksangebot sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Badezimmereinrichtung ist hoffnungslos veraltet. Das Zimmer war winzig und "laut", dank zu dünner Wänden. Insgesamt hat das Hotel wohl schon bessere Zeiten gesehen. Eine Renovierung/Modernisierung ist längst überfällig!

Obwohl wir mit Verspätung zum Frühstück kamen wurde der volle Service geboten. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Bis auf den hochnäsigen Barmann war das Personal nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Leider waren wir in der Nacht zum 1.Mai dort und in der Nachbarschaft war bis früh um 5 ein Konzert mit extrem lauten Bässen und Leuten vor unserem Fenster. Also schlafen konnten wir nicht...Ein Hinweis und wir hätten in einem anderen Ort gebucht......Allerdings war das Frühstück dann sehr gut und wir mussten 20Pfund weniger bezahlen.

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.Der öffentliche Bereich war gemütlich und einladend, Feuer im Kamin und fröhliche Gäste, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Bett war mässig - Rückenschmerzen am nächsten Tag.

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Rdgale waren komplett verstaubt

Zimmer war sehr nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Best regards to the employee from Poland and the lady from Cornwall! The weather in the north part of Cornwall is really better :-)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Crown Hotel ansehen