Bewertungen für Crowndale Torquay 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Preis-Leistungstechnisch geht es kaum besser! Familie zum Wohlfühlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wenn man eine empfindliche Nase hat: das Frühstück riecht man morgens schon bis ins Zimmer, leider ist die Küche direkt an den Frühstücksraum angeschlossen, das ist eher suboptimal, Frühstück selbst war aber vollkommen in Ordnung!!

Sehr sehr liebe Gastgeber, Hafen fußläufig erreichbar, nettes Zimmer mit allem, was man braucht; John hat uns sehr viele Ausflugstipps gegeben, das war toll! Danke dafür!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Gastgeber waren super lieb, hilfsbereit und wir haben...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Gastgeber waren super lieb, hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Jederzeit wieder-vielen Dank für die schönen 3 Tage!

Tolle Unterkunft mit Herz!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das crowndale House an sich ist schon sehr schön,Zimmer und restlichen Räume sehr sauber!fußläufig in die Stadt und an die Promenade! Das Frühstück wird frisch zubereitet! Das i-Tüpfelchen und das Herz dieser Unterkunft sind John und Pat!

Sympathisches familiäres B&B Hotel in ruhiger Lage und mit kleinen räumlichen Mängeln
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hatte ein großes bequemes Bett, jedoch war rund um das Bett zu wenig Platz. Es gab nur eine Sitzgelegenheit für eine Person, die andere Person musste auf dem Bett sitzen. Bei schönem Wetter konnte man auf einer kleinen Terrasse sitzen, die sich hinter dem Haus befand, ansonsten gab es außerhalb des Zimmers keinen zugänglichen Aufenthaltsraum, da der Frühstücksraum tagsüber abgeschlossen war.

Das Frühstück war hervorragend. Angefangen von Müsli, frisch geschnittenem Obst, Joghurt, Kuchen bis zum typisch Englischen Frühstück. Besser geht es nicht. Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Kühlschrank, Kaffee-/ Tee Zubehör, Föhn, Flachbildfernseher, und es gab genügend Stauraum für die mitgebrachte Garderobe.. Unsere Vermieter waren überaus freundlich und hilfreich, wenn es um die Planung von Touren und Unternehmungen ging. Ein Parkplatz hinter dem Haus war für uns stets reserviert.

Hotel zum Wohlfühlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Morgens ein super Frühstück. Sehr saubere Unterkunft mit angenehmer Atmosphäre. Zentral zum Hafen und Strand.

Hier ist man richtig
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hier fühlt man sich wie auf Familienbesuch. John und Pam sorgen dafür das man sich rundum wohl fühlt. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Die Familie steht morgens gemeinsam in der Küche und verwöhnt die Gäste. Nebenbei gibt es einen netten Plausch und viele Tipps für Unternehmungen. Die Lage ist super. Schnell ist man zu Fuß in der Innenstadt und am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein Ort zum Wohlfühlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

In dieser gemütlichen, super gepflegten Unterkunft haben wir uns von Anfang an extrem wohl gefühlt. Die Gastgeber Pat und John sind ganz besonders liebe, sympathische und herzliche Menschen, die wir sofort ins Herz geschlossen haben. Sie gehen richtig in ihrer Aufgabe auf und geben sich unglaubliche Mühe mit den Gästen. Das Frühstück war wunderbar, und es machte uns großen Spaß, uns danach noch etwas mit den Gastgebern zu unterhalten. Auch die Lage des Hauses fanden wir optimal: nicht zu zentral, um Parkplatzprobleme zu bekommen, aber in bequemer fußläufiger Entfernung zu Stadt und Strand. Dies ist ein Ort, den wir nie vergessen werden und zu dem wir unbedingt zurückkehren möchten! Pat and John, you are the best!!! We want to thank you again for all your kindness and the warm welcome you gave us. You really won my heart, and I will never forget you. I'm sure that we will return to your house some day. I wish you much luck and a lovely holiday with your family in Florida! Kisses Vera

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Exzellentes Frühstück, sehr angenehme und hilfsbereite...

Exzellentes Frühstück, sehr angenehme und hilfsbereite Gastgeber. Great breakfast, very kind and and helpful hosts. A big thank you to Pat and John.

wenn nur alle Hotels so wären!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

+ erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis + klein und familiär + sehr freundlich und immer hilfsbereit + sauber + ruhige Lage (10min zu Fuß vom Bahnhof) + wahlweise continental oder english breakfast (beides gut, letzteres extra zubereitet) + mit Abstand bestes Hotel während unserer zweiwöchigen England-Rundreise

Die beste Gastfamilie!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Gastfamilie war super freundlich und hilfsbereit. Es hat riesig Spaß gemacht! Nächstes mal sind wir sicher bei Pat and John! Thank you very much!

Top Unterkunft - immer wieder gerne
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super tolle Unterkunft und Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super Frühstück und sehr freundliche Gastgeber

Super Frühstück und sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Superenglish Breakfast
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Superenglish Breakfast Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber Sehr saubere Unterkunft und angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

liebevoll eingerichtetes sauberes Zimmer,

liebevoll eingerichtetes sauberes Zimmer, sauberes Badezimmer, super Lage, sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Crowndale Torquay ansehen