Bewertungen für The Crown Manor House Hotel 4 Sterne

High St, Lyndhurst, SO43 7NF, Großbritannien

Nr. 8 von 21 Hotels in Lyndhurst

• Classic Doppelzimmer

1. Zimmer eine Zumutung-nach Reklamation war Zimmer ok! Frühstückspersonal nicht sehr aufmerksam ! Nachfüllungen dauerten bis 15 Minuten und besonders eine Dame ohne jeglicher Manieren

Lage sehr toll!

• Doppelzimmer Compact

Dieses mal hatte ich ein Zimmer unter dem Dach. Die andere Seite des Bettes war nur in geduckter Haltung erreichbar. Frühstück gibt es erst ab 7:00, wenn man geschäftlich unterwegs ist, ist das suboptimal. Taxi sollte man am Vortag bestellen.

Sehr schönes Ambiente, stilvoll. Ich war vorher schon einmal Gast, allerdings mit einem besseren Zimmer. Das Restaurant war sehr gut, allerdings mit gehobenen Preisen.

• Classic Einzelzimmer

Zimmer Nr. 306 liegt nach hinten mit freiem Blick auf die Umgebung und ist tatsächlich sehr ruhig. Das Zimmer ist allerdings sehr klein mit einem Riesenbett. KEINE Möglichkeit, Unterwäsche, Socken und kleinere Utensilien aufzubewahren. So muss man diesbezüglich aus dem Koffer leben. Ein kleiner Schubladencontainer im Kleiderschrank könnte das verändern. Problem ist aber bekannt. Frische Luft kommt nur durch ein Minifenster ins Zimmer.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage an der Hauptdurchgangsstraße von Lyndhurst, wenige Meter zu Geschäften, eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, der antike Aufzug mit Metallschiebetür, große Dusche sowieToilette und Waschbereich neu und sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Hotel liegt im New Forest Nationalpark in dem kleinen Ort Lyndhurst. Man ist sehr schnell in der Natur im Wald oder auch an einem der tollen Strände (Steine!!!) und ebenso schnell zu Fuß in dem kleinen Ort mit vielen Cafés, Restaurants und kleinen Geschäften. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und umsorgt. Wir wurden von einem Mitarbeiter begrüßt und von dem selben auch verabschiedet. Das machte die Sache irgendwie rund und gab einen Eindruck von persönlicher Betreuung. Er erklärte uns alles sehr gut und begleitete uns bei der Anreise zum Zimmer. Auch zwischendurch fiel uns dieser Mitarbeiter (Initialen A. M. .... ich möchte hier nicht zu persönlich schreiben, sonst hätte ich den Namen genannt) durch besondere, diskrete, unauffällige und umsichtige Kompetenz auf. Er ist sicher sehr gut ausgebildet. Wir reisen viel und haben selten einen so angenehmen Hotelangestellten erlebt. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind positiv zu erwähnen. Unser Zimmer lag in der oberen Etage am Ende mit Blick auf den ruhigen Hof und wir fühlten uns wie in einem Nest, in dem wir völlig unsere Ruhe hatten. Die Zimmerreinigung erfolgte stets ganz unauffällig, wenn wir nicht da waren. Wie üblich fanden wir Tee- und Kaffee, sowie Gebäck vor und alles wurde jeden Tag aufgefüllt. Unser 4-poster-Bett hatte eine sehr gute Matratze und wir schliefen ausgezeichnet. Der Fahrstuhl (es könnte sein, dass es der älteste Europas ist) war ein besonderes Erlebnis, das wir uns täglich gönnten. Die Küche ist zu empfehlen, das Frühstück war immer frisch und sehr gut und der Frühstücksraum, wie das ganze Haus, strahlte eine angenehme Ruhe aus, auch wenn die Angestellten viel zu tun haben. Sie waren immer freundlich und zuvorkommend, auch im größten Stress und man hatte den Eindruck, dass hier jeder seinen Job sehr gern macht. Tipp: Nachmittags "Happy Hour" 2-4-1 - Cocktails, Biere und Sekt und die Cocktails sind wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Hotel ist einfach toll! Sehr schöne und gemütliche Zimmer, tolle Dusche (!) schöner Garten und das Frühstück sehr lecker! Das Personal ist freundlich und der Sercive klasse!

• Classic Doppelzimmer

Hotel mit schönem Ambiente und einem guten Restaurant (sehr zuvorkommender Kellner). Frühstück reichhaltig, Zimmer geräumig, Parkplätze direkt beim Hotel ... alles vorhanden was wir benötigt haben.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppelzimmer Compact

Unser Zimmer (Nr.123) hatte leider nur kleine Oberlicht-Fenster aus denen man auf die Dachziegel des gegenüberliegenden Giebels sehen konnte... Mehr Blick war leider nicht möglich.

Sehr schönes Hotel. Liebevoll renoviert und modernisiert. Zimmer modern und edel eingerichtet. Tolles Bad. Bett sehr bequem. Frühstück war vielfältig und frisch; es wurde sowohl ein 'Full English Breakfast' angeboten, als auch ein Buffet.

• Doppelzimmer Compact

Recht anonym. Parkplätze übervoll. Partylärm unterm Zimmer. Kein Eurosteckeradapter. Frühstücksbuffet in dieser Preisklasse ist z.B. mit Österreich nicht annähernd vergleichbar. Kein Guiness an der Bar. Für unsere WohlfühlVerhältnisse einfach ein wenig zu "edel"

Das alte imposante Gebäude. Sehr angenehme Dusche.

Wir hatten eine Suite und waren mit allem rundum zufrieden. Es hat alles gepasst. Wir werden dieses Hotel für unseren nächsten Aufendhalt wieder auswählen.

• Classic Doppelzimmer

Eine separate Bar anstatt der im Restaurant wäre schöner gewesen.

Der Charakter des Hauses spiegelt "good old England" wider. Das Zimmer war passend im alten Stil eingerichtet, das Bad hingegen war ein Traum "in modern". Sehr gutes Restaurant mit excellenter Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer Compact

Unser Zimmer - obwohl sauber und gepflegt - war etwas klein und hätte ruhig etwas geräumiger sein können.

Sauberes und gepflegtes Hotel im Zentrum von Lyndhurst, dem Hauptort des "New Forest" mit alterwürdigem Charme. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer Compact

Auswahl beim Frühstück: Nicht nur cooked Breakfast, sondern auch Erdnussbutter, ein Käse, ein Schinken u.a. Frühstück schon ab 7, gut für unsere Wanderpläne

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Preis-Leistung ungenügend TV funktionierte nicht, kein Föhn vorhanden, nach Reklamation langwierige Korrektur

Originelle Liftanlage, in der Schweiz nicht mehr zugelassen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Zimmer war ein wenig klein, hatte aber ein sehr schönes Bad

Das Personal war toll und super hilfsbereit, jede Frage wurde gern beantwortet. Unsere Bitte nach einem extra frühen Frühstück wurde gerne und liebevoll erfüllt. Das Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

nichts!

ruhiges, modernes Zimmer im englischen Stil mit erstklassigen, neuwertigen Bad. Zimmer zur Strasse werden sicherlich lauter sein!. Ausreichend Parkplätze hinterm dem Haus. Sehr umfangreiches englisches Frühstücksbuffet. Zum Abendessen bieten sich neben dem Hotelrestaurant auch diverse gute Pubs und Restaurants im direkten Umfeld an.

Lüfter im Bad

Sehr gute Betten, britisches, liebenswert altmodisches Ambiente

• Doppelzimmer Compact

Das Frühstück- English und Continental waren perfekt.

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr stilvolles altes Manor House. Sehr gutes Essen. Fußläufig ist das Nationalpark Info-Zentrum zu erreichen. In der Nähe grasen frei lebende Ponys.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Alles war tiptop

Das Frühstück War sehr gut und das Restaurant War fantastisch

Nichts hat nicht gefallen

Alles im Hotel war ansprechend und gut.

• Doppelzimmer Compact

Das Essen im Restaurant ist nicht besonders.

Schönes Ambiente. Schön eingerichtet. Netter Garten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück - auch alle Wünsche wurden erfüllt.

lebaftes Haus, bestens renoviert, gutes Essen, viele unterschiedlice Räume (KaminZi,Bar, Terasse, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Uriges typisch englisches Hotel! Super!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

sehr nette gastgeber, wunderbares essen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Der Verkehr durch das Dorf war zu viel! Es gab Staus am Freitagabend schon, Samstagmorgen wieder und Samstagnachmittag sowieso....

Das Dorf ist klein aber attraktiv und die Landschaft (New Forest) wunderschön! Die Pubs im Umkreis von 10 km sind sehr gut und laden zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Doppelzimmer war sehr klein und direkt unter dem Dach gelegen. Die Dachgaube war etwas störend, da man immer gebückt um das Bett gehen musste. Das Badezimmer war schön, klein aber fein und sauber. Es war etwas kühl im Badezimmer. Die Ablagefläche für zwei Personen war etwas mager. Es hatte keine Möglichkeit z.B. eine Jacke aufzuhängen. Der Schrank war auch eher klein. Da wir nur zwei Nächte blieben, konnten wir aus dem Koffer leben.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Personal im Allgemeinen war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Gibt nichts zu bemängeln!

Zentrale Lage in Lyndhurst. Garten mit Tischen. Besonders gut der Parkplatz von wo man direkt ins Hotel gelang. Sehr sauber und ein wundervolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Da es kalt war - trotz Sommer- war geheizt. Wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr zentral in Lyndhurst und im New Forest. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Abends sehr starker Fischgeruch aus dem Restaurant