Bewertungen für Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality 4 Sterne

Esplanade, Scarborough, YO11 2AG, Großbritannien

Nr. 7 von 28 Hotels in Scarborough

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Am letzten Tag haben wir im Hotel gefrühstückt - das war etwas enttäuschend. Die geringe Auswahl (im kontinentalen Bereich) und das Personal passt nicht zum Rest des Hauses. Man kann zusätzlich zB Lachs- und Eiergerichte bestellen, doch das Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach nicht.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick - es war eines der schönsten Hotels, das wir auf unserer England-Rundreise gebucht hatten. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich, auch der Hausmeister war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Die Lage ist optimal, in ein paar Minuten ist man in der Stadt, es gibt es gute Lokale zum Frühstücken & generell zum Essen. Am Meer ist man in wenigen Minuten - traumhaft.

Es war nicht wirklich sauber, das Bett wurde am vorletzten Tag nur schlampig gemacht, warmes Frühstück nur gegen Aufpreis

Sehr freundliches Personal, tolle Lage

Der Kaffee war nicht besonders, auch nicht die auf dem Frühstücksbuffet angebotenen Säfte.

Das Zimmer war wunderbar groß, ebenso das Bad. Der Blick auf das Meer war herrlich, die Betten sehr bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

27 Grad im hinteren Zimmer bei 18 Grad Außentemperatur haben uns erstaunt, die Nachmittagssonne am ersten Tag schlug wohl zu und die Wärme blieb noch 2 weitere Tage!

Schöne Atmosphäre, Ruhe, Spa, gutes Essen, wahrscheinlich das beste Hotel in Scarborough!

• Comfort King Zimmer

Kein deutsches TV-Programm. Eigentlich ein miserables Frühstück - continental. (Das englische nur gegen Aufpreis. Das haben wir nicht bestellt...) Continental: Mal gab es nur warme Pilze, dann seltsames Kartoffelgebäck warm ... keine gekochten Eier. Das Obst war schon beim Verfallsdatum. Der Obstsalat ein Witz.

Das Zimmer war sehr geräumig - dito das Bad - sehr ungewöhnlich ein derart großes Badezimmer. Gut auch, dass man Tee kochen konnte.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir hatten ein grosses Zimmer mit Meeressicht im 5. Stock. Wir hörten die Wellen ... Ich brauche nichts Weiteres. Das Frühstück ist "UK Standard" - also gut und Mittagessen kann man weglassen. Allerdings - wenn Sie für das Meer nach Scarborough reisen, dann empfehle ich Whitby, Robin Hood's Bay oder eine andere, kleinere und ruhigere Ortschaft anzuschauen. Für mich ist Scarborough in den 1970'er Jahren stehen geblieben - mit den vielen Spielkasinos, billigen Hamburger Lokalitäten, Touristen Shops, usw. Ausserdem ist es klar, dass weniger Touristen kommen, oder die Touristen weniger Geld ausgeben. Scarborough ist nicht schön. Deshalb: Ja zum Hotel. Nein zu Scarborough.

Einige Herren kommen oft in das Hotel. Wir werden es noch häufiger brauchen.

Das Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Der Aufenthalt war richtig gut - alles bestens

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zimmer mit Meerblick im Obergeschoss werden bei Sonne extrem warm und sind trotz Aufpreis ohne Air Condition. Besser Zimmer zur Rückseite wählen

Aussicht auf Scarborough, Atmosphäre im Hotel, Bar, Pool, Spa, Zimmerausstattung, Park direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Frühstückskategorien zu kompliziert & verwirrend. Baulich etwas runtergekommen. Insbesondere das Balkon & die Türe quietscht.

Gratis Parkschein, Fernrohr im Zimmer, Empfangsdamen sehr freundlich & hilfsbereit, auch spontan. Spa-Bereich toll.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Gute Lage mit Blick auf's Meer, nettes Personal, sehr ordentliche, saubere Zimmer, die nichts vermissen lassen.