Bewertungen für Clarion Croydon Park Hotel 4 Sterne

7 Altyre Road, Croydon, CR9 5AA, Großbritannien

Nr. 6 von 20 Hotels in Croydon

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

---

Außentemperatur > 30 °C, trotz Nachfrage war keine Kühlung vorhanden (keine Klimatisierung nur "Miefquirl!") Fenster nur minimal auf Kippstellung zu öffnen => Nachts unerträglich, Schlaferholung minimal

---

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage für London-Besuche war sehr gut, mit der Bahn ist...

Das ganze Hotel ist extrem renovierungsbedürftig. Das Bad sehr heruntergekommen: tropfende Dusche, kein funktionierender Lüfter. Entsprechend wollten wir die AC anstellen, um die Feuchtigkeit nach dem Duschen aus dem Zimmer zu bekommen mit der Folge, dass das Wasser in der Wand herunterlief und den Teppich unter Wasser setzte. Zudem extrem hellhörig, eine Familie mit drei kleinen Kindern war nebenan, d.h. super kurze Nächte für uns, weil das Kleinkind ständig (auch nachts) weinte, der etwa 4-jährige Junge schrie wie am Spieß - katastrophal.

Die Lage für London-Besuche war sehr gut, mit der Bahn ist man in 14 Minuten an der London Bridge. Auch die Größe der Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Zwischenübernachtung mit Stadtbesichtigung von London.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Frühstücksraum war riesig und schön eingerichtet.Es gab auch ein Schwimmbad. Die Lage am Bahnhof war ideal für einen London Besuch.

Die Lage des Hotels, war ruhig aber trotzdem zentral gelegen.

Die Zimmer waren ok , allerdings war das Mobiliar sowie das Bad , ganz schön in die Jahre gekommen, trotzdem war es soweit ok.

Die Lage des Hotels, war ruhig aber trotzdem zentral gelegen. Der Bahnhof von Croydon war nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und die Anbindung zur London Viktoriastation war super ( ca.25 Bahnfahrt)

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, sofern man einen Sondertarif bucht.

Das Hotel benötigt eine Facelift! Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen und sollte dringend repariert bzw. erneuert werden, das gilt auch für das Badezimmer. Die Umkleideräume vom Schwimmbad sind ungepflegt und müssten repariert werden. Das Frühstück war akezeptabel, allerdings sollte das Personal besser geschult werden.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich und auch bereit, mir ein Zimmer ab der 2 Nacht in der 3. Etage zu geben, da ich vom Zimmer im Erdgeschoss einen miserablen Ausblick auf einen ungepflegten Hinterhof hatte, allerdings konnte ich dieses Zimmer bereits um 13.00 Uhr beziehen. Das Reinigungspersonal hat hervorragende Arbeit geleistet. Bad und Zimmer wurden stets makellos gereinigt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Man erreicht Victoria Train Station in 20 Minuten - Klasse!

Am besten hat uns die gute Lage des Hotels nahe dem Bahnhof...

Das Restaurant, bzw. Frühstücksraum ist in die Jahre gekommen, so dass Fussboden und Mobiliar dringend erneuert werden müssten. Die Zimmer sind recht hellhörig, so dass laute Stimmen aus dem Nachbarzimmer beim Schlafen stören können.

Am besten hat uns die gute Lage des Hotels nahe dem Bahnhof Croydon gefallen, so dass man innerhalb von 20-25 Minuten im Zentrum Londons war.

Zimmer mit wenig Charme und ausbaufähiges Frühstück

Zunächst wurde uns ein stark nach Rauch stinkendes Zimmer mit verschmutzten Bad und Radiator als Heizung angeboten. Nach Reklamation haben wir ein anderes Zimmer wie auf den Bildern auch dargestellt war erhalten. Allerdings ist die sanitäre Einrichtung auf einem sehr alten und schlechten Stand sowie der Straßenlärm unüberhörbar. Das Frühstück ist stark englisch gehalten, Kaffee schmeckt so naja (ist aber sicherlich Geschmacksache). Die Wurst hatte bereits Ränder und lag noch bestimmt von Vortag. Insgesamt ist das Hotel doch stark in die Jahre gekommen und die die Bilder von der Hotelwebseite eine Weile her.

Kostenloses WLAN und schnelle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, in ca. 20 Min mit der Bahn in das Zentrum Londons

Super Preis Leistung Verhältnis

Die Leute an der Rezeption waren nicht sonderlich freundlich.

Für uns ein super Ausgangspunkt für unseren London Trip. Zimmer waren sauber, ruhig und komfortabel.

Top Preis Leistung Verhältnis

Die Rezeption war nicht freundlich. Die Bedienung an der Bar desto freundlicher.

Für uns ein super Ausgangspunkt für unseren London Trip . Die Bar war gut und günstig. Die Zimmer komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal und gutem Essen, jedoch in technischer Sicht veraltet
    • Executive Doppelzimmer

Heizung ist in allen Zimmern katastrophal! Nach der ersten Nacht habe ich mich stark erkältet, weil die Heizung nicht funktioniert und das Fenster nicht dicht geschlossen hat. Am nächsten Tag habe ich das Zimmer gewechselt, doch auch dort funktionierte die Heizung nur sporadisch, und es war mit einem kleinen elektrischen Heizkörper der zur Verfügung gestellt wurde halbwegs auszuhalten. Insgesamt ist die technische Einrichtung (Heizung, Türen, Fenster, Bäder) des Hotels renovierungsbedürftig.

freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar, sehr gutes Essen, schön eingerichtete Zimmer, gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof East Croydon

Tolle Lage, Günstiger Preis, aber etwas in die Jahre gekommen.
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, im Executive Doppelzimmer hat es an Kleiderhaken für Mäntel und Jacken gefehlt, auch sonst ist der Stauraum für Kleidung für 2 Personen meiner Meinung nach zu knapp bemessen, das Badezimmer hat auch schon die besten Jahre hinter sich.

Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Bahnhof East Croydon. Mit dem Zug erreicht man Victoria Station in 12 Minuten und London Bridge in 16 Minuten, damit ist man schnell überall in der Innenstadt und die Züge fahren im 5-15 Minutentakt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Sehr gut für Kurztrips.

Abgewohntes, altes Zimmer, trotzdem sehr sauber. Hellhörige Zimmer.

Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Wege nach London und Brighton. Bett super bequem, Personal freundlich, Essensangebot sehr gut. Sauberkeit sehr gut.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Leider wurde nur die Zahlung per Kreditkarte akzeptiert - zusätzlich wurde eine Kaution pro Zimmer verlangt. Ein recht großer TV Flachbildschirm stand im Zimmer - leider nur mit englisch sprachigen Programmen....

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt mit sehr gutem Verkehrsanschluss u.a. nach London-city

Nicht ganz zufrieden...

Mir war nicht bekannt dass das Hotel in der Umkleidekabine die Sauna installliert hat. So war es nichts mit einem gemütlichen Saunatag zusammen mit meiner Frau. Auch mit Badesachen ohne Handtuchunterlage die Sauna zu besuchen ist für Deutsche etwas unhygienisch.

Das Hotel hat eine Bar wo es Kleinigkeiten zum Essen gibt und ein gutes Restaurant. So kann man sich wenn man möchte ein aufwendiges Suchen eines ansprechendes Lokal ersparen. Mustapha(?) der Restaurant chef war sehr zuvorkommend und hat sich auch um Kleinigkeiten wie etwas Ost gekümmert.

Gute Lage am Rand von London

Frühstück keine große Auswahl, nicht besonders edel.

Für englische Hotelstandard ist das Hotel gut. Gute Lage in Croydon London, gleich am Bahnhof Croydon

Die Lage war super.

Hotel hatte keinen Tresor. Keine minibar. Hygiene. Altes Inventar. Keine Heizung. Steckdosen Mangelware.

Die Lage war super. 15 min von Gatwick und 15 min von Victoria Station. Nur 2 min von Bahnhof croydon.

Sehr guter Ausgangspunkt um London mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

Die Zimmer sind sehr klein. Das 3 Bettzimmer ist dann eine ausgeklappte Schlafcouch, völlig unkomfortabel. Sanotäranlagen sauber aber durchaus reparaturbedürftig. Niemals 4 Sterne für das Zimmer.

Die Steaks in der Bar waren sehr gut.

Uns hat es sehr gut gefallen!

Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig: in der Badewanne und ohne abnehmbaren Duschkopf.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für jeden was dabei. Das Hotel ist trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig gelegen. Wlan war sehr gut! Nie abgebrochen und man musste sich nur einmal anmelden.

Grundsätzlich ok

Gebuchtes Zusatzbett war eine Zumutung. Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Toilettenbürste fehlt

Frühstück ok. Lage für einen Besuch von London super.20 min mit der Bahn. Bahn ist 5 Gehmin.vom Hotel

Ein gelungener Urlaub

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hat mir gefehlt.

Das Frühstück war sehr vielseitig und hat geschmeckt. Auch das Personal hat sich dabei stets sehr bemüht. Wir haben die Nähe des Hotels zur Bahnstation sehr geschätzt.

Guter Ausgangspunkt für London bei Anfahrt mit dem eigenen PKW

Wir hatten ein Familenzimmer mit angrenzender Tür zum Nachbarzimmer.Dadurch sehr hellhörig.

Nähe zur Station und im 15 Minuten bei London Bridge oder Victoria Station.

Lage Top, nahe Gatwick, London City oder für Brighton

Freundlichkeit beim Check-in

3 min. zum Bahnhof Frühstücksbüffet OK, typisch Englisch kostet aber 14,50 Pounds extra pro Person 2 große Betten,viele Kissen, sehr bequem Bar sehr gut, freundliche Servicekraft, Lager Bier ab 3,50 Pounds. Essen im Boxpark am Bahnhof, gute Auswahl

Das Zimmer war sauber.
    • Executive Doppelzimmer

Der Glanz eines 80er Jahre Gand Hotels ist leider schon überall verblasst. Das Hotel braucht dringend eine Generalsanierung. Leider wird das etwas heruntergekommene Ambiente nicht durch gutes Personal kompensiert. Die Zimmer sind der Horror für Alergiker.

Das Zimmer war sauber.

Hallenbad

Service beim Frühstück, es gab leider Probleme mit der Buchung vom Frühstück, das Personal war nicht einsichtig. Trotz schriftlicher Bestätigung jeden morgen die gleiche Diskussion. Sehr ärgerlich.

Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist

Der Hotelpool ist grundsätzlich super - wenn auch sehr klein. Allerdings könnte der Badebereich, speziell die Damenduschen, sauberer und repariert sein (Türen waren nicht immer zu schließen, überall lagen große Haarklumpen herum, Amatur war an einer Dusche, von zweien, nicht in Ordnung). Die Sauna konnte man nur an einem Abend benutzen. Der Whirlpool stand uns von 6 Tagen leider nur an 2 Tagen zur Verfügung (wurde schon um 21.00 Uhr gereinigt oder war erst gar nicht geöffnet). Ein super Stadthotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist. Speziell der Frühstücksraum ist sehr renovierungsbedürftig (Stühle sehr zerschlissen und durchgesessen). Das Frühstück ist sehr reichhaltig, wenn auch viel aus der "Konserve". Wir waren 6 Tage da und da ließ die Begeisterung ein wenig nach.

Die Lage zum Zug war super - 3 Minuten Fußweg. Die Züge fahren alle 5 Minuten und es dauert 18 Minuten bis zu Victoria Station - mitten in London - super! Ebenso gab es viel kleine Restaurants in gleicher Nähe, die abends noch geöffnet hatten. Die Mitarbeiter der Rezeption, der Bar und die Reinigungskräfte waren sehr nett und hilfsbereit. Schön war auch, dass es einen kleinen Pool gab, der allerdings um 21.30 Uhr geschlossen hat. Ingsgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in London. Für einen Stadturlaub sehr geeignet, da man im Hotel nur zum Schlafen ist. Die Betten waren unglaublich bequem, so dass der Schlaf erholsam war. Unsere Aussicht aus dem Fenster beschränkte sich auf das sehr nahe stehende Nebengebäude, selbst den Himmel konnten wir nicht sehen. War aber nicht schlimm! Das Frühstück ist reichhaltig, aber nicht sehr abwechslungsreich. Für London aber super! Die Aufzüge sind blitzartig da und man wartet keine Minute, bis einer da ist - super! Ansonsten alles prima - Hotel sehr zu empfehlen, wir würden auf jeden Fall wiederkommen! (Familie mit zwei Kindern)

Zweckmäßig ohne Flair

Fitness Club war übervoll - Einchecken war Fließbandarbeit - Bar war ungemütlich mit schlechtem Getränkeangebot - Zimmer ist, bis auf den Flachbildfernseher, noch genauso eingerichtet wie vor 22 Jahren - Toilettenspülung ist sch...

Sehr guter Schlaf - sehr ruhiges Zimmer - gute Anbindung zu Fußgängerzone ", Bus @Bahn - Angebotspreis war ok, aber rack rate ist es nicht wert

Kurzstatus

Dreckige Teller beim Frühstück. Auswahl beim Frühstück begrenzt. Personal war nicht freundlich (im Restaurant sogar unfreundlich).

Es war leise. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gute Lage, ausreichend für einen Kurzurlaub

An der Rezeption hat die Freundlichkeit gefehlt, es waren in den Zimmern Teppichböden und etwas staubig. Das Schwimmbad war nicht den Bildern entsprechend und viel zu chlorhaltig. Der Jacuzzi war extrem heiß.

Beim Frühstück hätte eine größere Auswahl an Brotaufstrichen, Obst und Gemüse sein können. Es gab als Aufstrich nur 2 Konfitüren und beim Gemüse nur Tomaten

Wir waren zum dritten mal da, aber wohl zum letzten mal!

Sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig! Sauberkeit läßt sehr zuwünschen übrig! Es wurde nur oberflächig geputz, bei genauerem Hinsehehen (z.B. Lampenschirme) sehr unsauber. Teppiche auf den Zimmernim und in den Fluren sind stark verdreckt und abgenutzt. Motten auf dem Zimmer!

Super Lage! 3 Minuten Fußweg zum Bahnhof. 20 Minuten mit dem Zug nach Londond Victoria

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel akzeptiert nur Kreditkarte. An der Rezeption kann also nicht in bar gezahlt werden. Zudem wird eine Kaution von 50 Pfund verlangt, die am Ende aber zurückgebucht wird.

Wir hatten ein wenig Pech und haben ein Zimmer erwischt, dass noch nicht renoviert war und zudem keinen Ausblick hatte. Das nächste Haus war nur ein paar Meter hin und Himmel haben wir beispielsweise gar nicht sehen können. Dafür waren die Betten top und das Personal sehr bemüht. Für englische Verhältnisse war das Zimmer zudem sehr groß. Da wir es zu einem sehr guten Preis gebucht hatten konnten wir über die kleinen Nachteile gut hinwegsehen.

Katastrophal

Personal unfreundlich Zimmer verwohnt Selbst renovierte Zimmer nicht wirklich gut in Schuss Parkplatz nicht bewacht dennoch gebührenpflichtig Restaurant zu teuer Frühstück ohne Variationen Nicht einmal die Tischdecken waren gebügelt... Personal im Restaurant überfordert

Nahe am Bahnhof, gut für Sightseeing

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr gute Lage

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat! Wünschenswert wäre eine Uhr in den Zimmern und Badezimmern sowie im Restaurant - aber das ist wirklich ein Detail.

Sehr freundliches Personal im Hotel und im Restaurant (insbesondere der Restaurant-Manager Herr Mustafa), sehr gutes Essen (warmes und kaltes Buffet, mit einer großen Auswahl an Gemüse), schön eingerichtete Zimmer, sehr schönes Schwimmbad, sehr angenehme Massagen, sehr gute Lage (unmittelbare Nähe zum Bahnhof East Croydon), schöner Park direkt neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Unteres Mittelklassehotel

Nach unserer Norm ein mittleres 3 Stern Hotel. Es gibt nur englische Steckdosen, kein Adapter an der Rezeption erhältlich. Der Manager äußerte sich abfällig gegenüber deutschen Gästen. Heizung funktioniert nicht ausreichend, trotz zusätzlich aufgestelltem Radiator war es im Zimmer zu kühl. Keine Mini Bar. Die Wellness Abteilung war am Christtag gesperrt. Keine Ankündigung auf der Website. Trotzdem kein Rabatt

Das Hotel liegt nahe der Railway Station East Croydon zwischen Gatwick und Victoria Station. Daher ideal, wenn man kein günstiges Hotel in der City bekommt. Man kommt von hier mit der Tageskarte (15 Pfund) nach London und kann alle Verkehrsmittel benützen. Das Frühstück ist ok. Die Zimmer einfach aber ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Na Ja

die Dusche war sehr schlecht im Stil der 50er Jahre, entweder war es zu heiss oder zu kalt im Zimmer

das dritte Bett war sehr schlecht und sehr provisiorisch - bei dem Preis eine Unverschämtheit

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

ausgeruht in einen neuen Sightseeing und Shopping Tag

Wir konnten das Hotelrestaurant nicht nutzen, da es komplett für Events ausgebucht war - Hotelgäste mussten sich anderswo verpflegen - schade

Das Frühstück war vielfältig. Die Betten waren gut - wir haben gut geschlafen - Der Wellnessbereich war gut - Whirlpool, Sauna und Schwimmbad sauber und gepflegt

Lage, Preis, und alles Andere auch gut

Große Zimmer, twin bed room Spitze: 2 Doppelbetten! Full English Breakfast! Schöner Speisesaal, guter Pub im Hotel ( selten genug ). Extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter, inbes. an der Rezeption! Ansonsten: value for money !!!! Lage: 3 Fußminuten nach East Croydon railway station - 15 min. nach Victoria oder London Bridge, alle paar Minuten, day travel ticket 12,10 Pfund. Super!! Keine 10 Fußmin. bis city Croydon, viele Pubs und Restaurants ( Spread Eagle - traditional, tolle Pies, Galicia - tapas, Atmosphäre wie in Spanien, voll, laut, lecker. Rundum gelungene 3 Tage und Nächte!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

4 Sterne, aber insgesamt nur Durchschnitt

Die Ausstattung der Zimmer ist unterdurchschnittlich: kein Schrank, kein Safe, keine Toillettenbürste, zerkratzte Armaturen, kein Lüfter im Bad, usw.

Die Lage unmittelbar zur East Croydon Railway Station ist sehr vorteilhaft. Man ist in 20 Min. in London Viktoria angekommen.

Bezahlbares Vorstadthotel mit Swimmingpool

Die Fenster hätten ein wenig weiter geöffnet werden können, was aber auch Sicherheitsgründen untersagt war.

Das Hotel hat eine optimale Lage in Croydon, 3 min zum Bahnhof, mit hervorragendes Zugverbindung nach London. Preisgünsige Garage zu 5 P. Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet, Fahrstuhl vorhanden, Hilfe beim Gepäcktransport, Schwimmbad und Sauna kostenlos. Würde ich wieder nehmen.

Gute Lage zum Bahnhof

Wellnessbereich nicht sauber!

Wellnessbereich nicht sauber!!!!!!!! Unfreundlich

Service , Reinigungskräfte & Rezeption arbeiten toll zum Wohle der Gäste

Die Matratzen der Betten sollten ausgewechselt werden

Vor allem die sportlichen Einrichtungen wie Fitnesscenter, Schwimmbad,Squasch & Sauna

Essen gut

alles ziemlich abgewohnt

Essen gut

Riesiges Bett!

Fenster ließ sich nicht ganz schließen, häufiges Ertönen von Polizeisirenen

Riesiges Bett! Super Frühstück!

Es war ein angenehmer Aufenthalt

weniger ringhörige Zimmer

Schöner Eingangsbereich, bequemes Bett

Sehr schönes, sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung...

Sehr schönes, sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung nach London. Immer wieder gerne.

Sehr zufrieden. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Gutes Frühstück, bequeme Betten, sehr freundliches Personal.

Gut für einen Cityurlaub, da mit Bahn sehr schnell im Zentrum.

Total überfüllter Parkülatz.

Nettes Personal.

Werde ich wieder nutzen.

Ist ein bisschen in die Jahre gekommen.....Preis-Leistungsverhältnis war gut

Frühstück war reichlich mit viel Früchten.

Die Lage war nicht besonders reizvoll.

Frühstück war reichlich mit viel Früchten. Es war halt ein 'fully cooked english breakfast'!

Etwas außerhalb, aber schnell mittendrin

Frühstück war überragend!!!!

Solala

Klimaanlage ging nicht, runtergekommen, Frühstück schlecht

Guter Preis

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

ein bißchen zu teuer

der Wasserhahn im bad hat getropft-wurde nicht repariert

frühstück bestens - Lage sehr gut - obwohl außerhalb von london

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Insgesammt waren wir gut zufrieden.

Und hätte im Zimmer noch ein Stuhl ganz gut getan.Wir waren zu dritt und hatten nur 1 Sitz Gelegenheit.

Super gelegenes Hotel für einen Besuch in London.

Super gelegenes Hotel für einen Besuch in London...in 15 Minuten Victoria station

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Für Londonbesucher zu empfehlen , ein bezahlbares 4 Sterne Hotel .

Man konnte das Fenster nicht öffnen, die Klimaanlage nervte etwas.

Super Frühstücksbüffet. 2 min. zum Bahnhof , super Verbindung nach London .

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Kein Föhn auf im Zimmer

Kein Föhn auf im Zimmer Dusche defekt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Es war sehr dreckig und abgewohnt

Es war sehr dreckig und abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gerne wieder.

Etwas in die Jahre gekommen das Hotel, dennoch sauber, Personal freundlich und das Essen gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Betten waren bequem.

Frühstück lieblos und wenig Auswahl. Schlechte Ausstattung der Zimmer. Keine vier Sterne.

Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr gute Lage mit guter Anbindung an öffentliche...

Badezimmerausstattung könnte besser sein. Fön gab es erst auf Nachfrage und kann im Bad nicht benutzt werden (keine Steckdose).

Sehr gute Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück, allerdings etwas überteuert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wirklich nur 3 Minuten bis zum Bahnhof und dann sind es 20...

Fenster waren nicht geputzt

Wirklich nur 3 Minuten bis zum Bahnhof und dann sind es 20 min Fahrt zur Victoria Station. Wir durften uns jeder über 1,60m breite Betten freuen und ein großzügiges Zimmer (nicht selbstverständlich in London) . Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, dafür nahmen wir die Entfernungen gern in Kauf. Pub "The George " ist wirklich einen oder mehrere Besuch(e) wert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das Hotel ist etwas ausserhalb, aber es hat eine ruhige Lage.

Das Hotel ist etwas ausserhalb, aber es hat eine ruhige Lage. Das Personal und der Service sind exzellent, man wird sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Das Zimmer war geräumig und ansprechend, das Badezimmer sehr schön und alles sehr sauber. Da wir auf ein gutes Frühstück Wert legen, waren wir richtig, die Bewertungen anderer Besucher waren korrekt. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Die Lage nur 3 Gehminuten von East Croydon Station isr super.

Ein wirklich nicht mehr als durchschnittliches Hotel mit altmodischer Ausstattung (die Couch im Zimmer hatte ein Loch), sehr hellhörige Wände!

Die Lage nur 3 Gehminuten von East Croydon Station isr super.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr gutes Frühstück, Mittag- und Abendessen mit großer...

Keine Uhren im Zimmer, im Badezimmer und im Restaurant; das Frühstück könnte länger sein (ist im Moment unter der Woche bis 10:00 und am Wochenende bis 10:30)

Sehr gutes Frühstück, Mittag- und Abendessen mit großer Auswahl vom warmen und kalten Buffet; der Restaurant-Manager Mustapha Ghazouani hat mich immer höchst aufmerksam und sehr freundlich bedient; die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und romantisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

-Die Lage unmittelbar am Bahnhof East-Croydon ist sehr...

-Unser Bad hätte vielleicht eine Renovierung vertragen können, insgesamt war das Zimmer jedoch ansprechend und funktional.

-Die Lage unmittelbar am Bahnhof East-Croydon ist sehr praktisch und trotzdem ruhig - in 20 Minuten ist man am Bahnhof Victoria; -Sehr gutes Frühstück; -Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Nähe zum Bahnhof, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die...

Für umgerechnet ca. 20,00 € ist das Frühstück zu teuer. Jedenfalls für die, die gerne Brötchen und Marmelade essen.

Die Nähe zum Bahnhof, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Gegend scheint sicher zu sein.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Rezeption inkompetent beim Erstellen von Rechnungen mit...

Rezeption inkompetent beim Erstellen von Rechnungen mit Firmenanschrift und übertragen mehrerer Zimmer auf eine Rechnung. Teilweise sogar frech geworden.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Nettes freundliches Personal.

Leider hatten wir ein Zimmer neben den Ventilatoren die Tag und Nacht deutlich zu hören waren. Wellnessbereich ist klein und sehr gedrängt

Nettes freundliches Personal. Großzügiges Zimmer. Sauber. Gute Möglichkeit nach London zu kommen. Gepflegte Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Liegt sehr zentral an dem Bahnverkehr.

Die Ausstattung is aus den 80ern, Flecken an den Wänden, Schimmel in den Schienen an der Decke, weiße Flecken am Sofa (yuck), Schimmel im Bad :(, Frühstück keine 14.95 Pfund wert - kaum Auswahl!!! Wir haben 1 Stunde auf eine Pizza und auf eine Suppe gewartet nur das uns dann gesagt wurde , dass der Koch die Pizza verbrant hat und noch eine machen musste und ich eine Hühner Suppe anstatt einer Gemüse Suppe bekommen habe als Vegetarierin eher schlecht - und zu all dem hat die Dame in der Bar mir die Schuld zuweisen wollen . Es waren 6 Paare in der Baar, jedoch musste der Koch die Bar und einen 80. Geburtstag bedienen!!! Keiner hat was kostenlos zum trinken angeboten oder sich entschuldigt!!!

Liegt sehr zentral an dem Bahnverkehr. Front Desk und bar staff sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage ist sehr gut: 2 min Fußweg bis zum Bahnhof, und dann 15...

Zimmer sind leicht hellhörig, die Ausstattung ist nicht mehr ganz modern.

Lage ist sehr gut: 2 min Fußweg bis zum Bahnhof, und dann 15 min bis Victoria Station. Für Londoner Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel ist gut von der Innenstadt mit Zug in 15 Minuten...

Das Hotel ist gut von der Innenstadt mit Zug in 15 Minuten zu erreichen. Sehr nettes Personal, das uns immer sofort geholfen hat. Besonders gefällt uns der Pool und Whirlpool und die Sauna nach einem anstrengenden Tag in der Stadt. Auch das Frühstück ist reichhaltig und gut. Wir waren das 2. Mal hier und wieder sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

6,0
    Die Lage ist sehr gut, da es von der Bahnstation East...

Wie die meisten englischen Mittelklassehotels ist auch das Croydon Park Hotel eher renovierungsbedürftig. Die Lage ist auch nicht ganz so ruhig wie beschrieben; alles in allem aber ok für das Budget in London.

Die Lage ist sehr gut, da es von der Bahnstation East Croydon eine direkte Verbindung nach London Viktoria gibt. Die Bahn macht nur einen Stop. Der Weg zum Bahnhof beträgt vielleicht 2 Minuten...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Nähe zum Bahnhof East Croydon

Unfreundlichkeit beim Check out. Falsche Angaben bezgl Frühstückszeiten beim Check in, für uns wichtig, weil sehr frühe Abreise geplant war. Personalmangel merkt man zBsp auch beim Frühstücksservice.

Nähe zum Bahnhof East Croydon

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr gute Anbindung zur City

Toilettenspülung Katastrophe Warmwasserhahn läßt sich nach dem Duschen nicht mehr zudrehen Frühstück absolut zu teuer

Sehr gute Anbindung zur City Angebot Schwimmbad u Fitnessraum große Zimmer