Bewertungen für The Cuilfail Hotel 2 Sterne

Kilmelford, Kilmelford, Kilmelfort, PA34 4XA, Großbritannien

Nr. 6 von 6 Hotels in Kilmelfort

unser Zimmer lag auf der Strassenseite. Bei offenen Fenstern kann der Lärm, auch bei dem kleinem Verkehrsaufkommen dieses kleinen Ortes u.U. als störend empfunden werden.

Ein stimmungsvolles kleines Hotel im traditionellen Stil mit Parkiermöglichkeit.

Das Cuilfail-Hotel liegt in the middle of nowhere. Da ist nichts, wirklich nichts. Ohne Auto ist man dort tagsüber aufgeschmissen (abends waren wir im hoteleigenen Pub mit hervorragender Gin-und Whiskyauswahl).

Die Manager Yvonne und Simon geben sich viel Mühe und sind superfreundlich. Auch die Mädels aus der Bar sind kompetent und hilfsbereit. Die Küche ist bodenständig schottisch und sehr lecker, der Pub hat ein tolles Ambiente. Das Frühstück ist gut, reichlich und individuell zu gestalten. Nach Oban ist man eine knappe halbe Stunde unterwegs, ebenso zur Atlanticbridge. Unterm Strich hat es uns im Cuilfail gefallen.

Nach der Abreise erhielt ich eine böse Email, ich solle 50 £ Strafe bezahlen wegen angeblichen Rauchens im Zimmer. Fand ich dreist!

Gute Lage. Freundlicher Empfang. Sehr hilfsbereit bei Problemen mit WIFI

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer sind schon ein bisschen ins Alter gekommen. Wir fanden es aber nicht schlimm da es irgendwie den britischen Flair unterstreicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und auch der kleine Pub nebenan ist sehr nett. Rund um ein schönes kleines Hotel

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Mehr Steckdosen bzw. eine Steckdosenleiste zum Aufladen des Equipments das man heute mit sich führt im Zimmer wäre nett aber man kann sich behelfen.

Schön eingerichtete Zimmer in einem historischen Haus. Im Haus ein toller alter Pub und die Eigentümer sind ganz Liebe. Wir wurden von unserem Navi am ersten Tag in Schottland auf einer One- track-road zum Hotel geführt und die Küche hatte eigentlich schon geschlossen. Die Chefin hat sich dann selbst noch in die Küche gestellt und ganz tolle Shrimps für uns gezaubert.

die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und alles ist schon ein wenig abgewohnt.

Der Chef und auch die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Sehr zu empfehlen ist der im Hotel befindliche Pub. Dieser ist sehr urisch und gemüthlich. Preis/Leistung ist insgesamt absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

----

geräumiges Zimmer und ein sauberes funktionales Bad, gutes Essen und eine super Möglichkeit unten im Pub nette Locals kennenzulernen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Vielen dank nochmal für den superglue für meinen Wanderschuh :), sehr gutes Frühstück in einem tollen Raum

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das ist mal ein altes Hotel wie man es sich in Schottland vorstellt. Das Haus ist alt, dies macht allerdings auch den Charme aus. Man bekommt das was man erwartet. Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist das optimal. Und unten im Hotel erwartet einen ein originales, ehrliches Schottisches Pub mit sehr leckeren Essen und originalen Schottisch Ale. Was möchte man mehr auf der Reise.

Zimmer war kalt, muffig und in die Jahre gekommen Renovierungsstau auch im Bad. Es gab keinen Handtuchhalter oder Haken. Sehr klein. Keine richtige Tür(Schiebetür)

Personal freundlich Essen lecker

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstück war prima. Essen im Restaurant/ Bar war lecker. Personal ist super freundlich. Das Hotel ist immer ein Zwischenstopp wert. Waren zum zweiten Mal nach 2012 dort. Das Hotel hat seinen alten Charme behalten. Es ist nicht alles modern, wird aber gerade nachgeholt (z. B. Neue Fenster, Bad wird modernisiert) Wir kommen wieder :-)

Leider liegt im gesamten Haus ein muffiger Geruch in der Luft. Und hier und da könnte ein wenig mehr abgestaubt werden. Dennoch für eine einfache Übernachtung auf der Durchreise vollkommen ausreichend und gut.

Frühstück war ganz gut. Wir hatten das continental breakfast und da war nichts daran auszusetzen. Betten waren sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

alles halt ein wenig renovierungsbedürftig, aber das ist in fast ganz England / Schottland so...

Vollkommen ausreichend zum Übernachten für 1-2 Nächste. Sehr netter Pub mit guten Essen. Frühstück wie immer naja und gefühlt zu teuer

Großartige Gastgeber. Traditionelle gemütliche Bar mit toller Küche. Frühstück sehr gut!

Ein Besuch des Restaurants lohnt sich. Sehr nettes Personal und schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Lage für Erkundingen in die Umgebung gut.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Wlan nur im Pub

Gemütlicher Pub

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Wunderschöne ruhige Lage. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Ein bisschen mehr Sauberkeit wäre angebracht; die Lampenschirme und die Fensterbänke gehören nun mal dazu. Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten wünschen wir den Besitzern gutes Gelingen. Dieses Haus hat es einfach verdient ...

Ein charmantes, altes Hotel dem man sein Alter auch ansieht und anmerkt. Wir hatten ein geräumiges Zimmer und ein entsprechendes Bad. Leider konnte man hier das Fenster nicht so richtig öffnen. Aber, man war am renovieren ... Das Hotel liegt direkt an der Straße - es war trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Tolle Unterkunft. Hat uns voll gefallen. Schöner alter Pub. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr nette Besitzer und eine schöne Bar