Bewertungen für Cuillin Hills Hotel 4 Sterne

Isle of Skye, Portree, IV51 9QU, Großbritannien

Nr. 2 von 8 Hotels in Portree

• Premier Zimmer

Ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und wir hatten einen traumhaften Meerblick. Völlig begeistert hat uns das Badezimmer mit der großen Dusche.

• Premier Deluxe Doppelzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen mit herrlicher Aussicht auf die Bucht zu angemessenen Preisen. Schönes geschmackvoll dekoriertes Zimmer mit modernem Bad (Dusche und große Badewanne getrennt) und schöner Aussicht. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Perfekt

vom ersten Moment an einfach nur traumhaft Grosszügig angelegter Garten mit traumhaftem Blick auf die Bucht sehr schönes grosses Zimmer, das Essen war ausgezeichnet und die Whiskybar toll

Morgenessen ist eher enfach. Man kann verschiedene Menues wählen aber die Auswahl an Toast und Brot war schlecht. Die Aufmerksamkeit des Personals könnte noch verbessert werden

• Standard Zweibettzimmer

Auch wenn die Zimmer mit Bayview etwas teuer sind, lohnt es sich, den Aufpreis zu bezahlen.

Tolle Lage mit Blick auf die Bucht von Portree. Grosse Zimmer. Das Restaurant ist feinste Sahne. Serviert werden kreativ angerichtete schottische Gerichte. Schöner Rundgang vom Hotel aus durch eine phantastische Landschaft.

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuss vom Ortzentrum entfernt mit einem wunderbaren Blick auf die Bucht und die Cuillin Hills. Ich habe mir bei der Ankunft ein Upgrade auf Premium gegönnt, das es als günstiges Angebot gab. Die Ausstattung ist gehoben, die Bar sehr gut, das Restaurant exzellent - ich war dann auch nur noch dort essen (Empfehlung Lamm). Zum Frühstück oder Abendessen kann man vor großen Panoramafenstern sitzen und die oben erwähnte Aussicht geniessen. Für mich das Beste - in der Lounge gab es am Abend ein großes Kaminfeuer, dazu ein Talisker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Die Lage ist atemberaubend! Man sieht beim Frühstück über den ganzen Hafen von Portree, einfach toll! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Bett war leider viel zu weich. Aber sonst war alles absolut super!

Der Ausblick über den See während dem Essen war wunderschön! Außerdem hatte es eine tolle Einrichtung und unglaublich liebenswürdiges und hilfsbereites Personal!

• Premier Zimmer

Für den Status des Hotels Fans ich das Frühstücksbuffet etwas mau. Das warme Frühstück zum Bestellen war gut.

Traumhafte Lage!! Unvergesslicher Blick über die Bucht von Portree in die Cuillin Hill. Essen im Restaurant sehr sehr gut! Zimmer schön und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern, einer Badewanne und einem sehr bequemen Bett. Das Frühstück war auch sehr lecker, man konnte aus verschiedenen Gerichten wählen die dann gebracht wurden. Frühstücken konnte man mit einer super Aussicht auf den angrenzenden See. Traumhaft!

Das Frühstück finde ich einfach unmöglich, ok für englische Verhältnisse war es ganz ok. Aber spätestens am 2. Tag nervt es nur noch.

Toll war die Lage. Das Restaurant für Frühstück und Abendessen war schön mit einer wunderschönen Aussicht auf die Bucht. Das Abendessen war sehr gut. Portionen ok.

• Premier Zimmer

Dass wir nur eine Nacht geblieben sind ...

Hier fehlt es einem an rein gar nichts. Wir waren vollauf zufrieden - vom Check-in über das wunderschöne Zimmer mit Aussicht, der Sauberkeit bis hin zum leckeren Abendessen im hauseigenen Restaurant, der tollen Ausstattung der Bar und dem ausgiebigen Frühstück - und nicht zu vergessen: der wirklich freundlichen Mitarbeiter. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Premier Zimmer

Die Lage, mit Blick auf den Hafen von Portree, ist ein Traum. Die Anlage ist exklusiv und super gepflegt. Schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz fühlt man sich wohl. Das Personal ist extrem nett, interessiert und sehr bemüht. Bestes Hotelbett, dass wir jemals hatten.

• Premier Zimmer

Waren 4 Nächte dort, Haben jedesmal im Hotel zu Abend gegessen. Phantastisches Dinner. Frühstück und Zimmer inclusive Betten und Ausblick auf Wasser sowie Berge und freie Natur unglaublich gut und schön. Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption für Buchungen, Museen, Wanderungen außergewöhnlich

Da gibt es gar nichts.

Die Lage des Hotels ist einfach grandios, direkt an einer Bucht mit Blick auf das Loch und die Stadt. Das Gleiche gilt für den Blick aus unserem Zimmer, wir haben sofort die Sessel davor gestellt und wollten den Platz gar nicht verlassen. Mussten wir aber -zum Abendessen. Das war deliziös.

Traumhafte Lage mit Blick auf den Hafen von Portree von den Restaurantbereichen aus, sehr große Zimmer inkl. großem Badezimmer, großzügige kostenfreie Parkplätze, grandioses Abendessen mit Liebe zum Detail zu relativ günstigen Preisen, sehr aufmerksamer Service, leckeres Frühstück - jederzeit wieder

Zimmer war ok, hätte ein bischen modernisiert werden können.

Wunderschöne Sicht über die Bucht. Apero im Garten, friedlich und erfrischend. Sehr gutes Essen.

• Premier Zimmer

Zimmer Rollstuhl konform, völlig unbequem. Türschloss kaputt( Reperatur ca. 2std. ) keine Reduktion keine Entschuldigung Keine Bodylotion. Personal unhöflich und desinteressiert. Aschenbecher im Garten während 2 Tagen nie geleert.

Lage, Aussicht

Wir fanden es schade, dass wir nicht unseren Tisch im Restaurant aussuchen durften. Es sind zwei Räume. Ein schöner Raum mit weißen Tischdecken und einen anderen nicht so schön. Wir hätten lieber in dem ersten Raum gegessen. Leider hat das Personal strenge Anweisungen.

Nettes Hotel und gutes Frühstück.

Zimmer z.T. etwas hellhörig (wie sehr oft in Schottland). Generell störte uns in Schottland, dass die Vermieter meinen,, man müsse mindestens (!) 2 Kissen pro Schlafplatz und dann am Besten noch eine Stola oder Tagesdecke auslegen. Das alles muss man immer erst mal wegräumen vor dem Schlafen gehen.

Die Lage des Restaurants ist herrlich, eben mit einer Super-Aussicht auf die Cuillin HIlls und auf den Naturhafen von Portree. Essen war sehr gut.

• Premier Zimmer

Frühstück war sehr gut und durch die im Preis enthaltenen Sonderbestellungen mehr als ausreichend. Auf dem Zimmer war immer Mineralwasser und frisches Obst. Das Essen im Restaurant war für britische Verhältnisse gut. Das Zimmer war komfortabel mit einer tollen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Premier Zimmer

Kein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Restaurant lies zu wünschen übrig. Möchte gerne mit den besten Hotels mithalten klappt aber leider nicht. Kein gutes Frühstück.

Tolle Lage mit tollem Blick auf den See. Älteres Hotel mit landestypischem Charme. Ein Großteil des Personals war freundlich und sehr bemüht. Zimmer sind groß.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist sensationell. Das Personal sehr freundlich. Wir bekamen sogar ein extra bestelltes Essen liebevoll angerichtet. Der Blick in die Bucht und auf den malerischen Hafen ist unvergleichlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Tolles Zimmer mit tollem Bad. Das Frühstück war sehr sehr gut. Auch abends konnte man sehr lecker im Restaurant essen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Wetter

Super, richtig tolle und wunderschöne Aussicht (Aus dem Hauptgebäude)z.b. Im Restaurant. Relativ zentral gelegen. Karfreitag mit Dudelsackspieler vor dem Hauptgebäude.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schwer zu finden. Personal hochnäsig, wirken zu abgehoben obwohl die Unterkunft nichts besonderes ist.

Sehr hübscher Ausblick wenn man vor dem Hotel steht.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Premier Zimmer

Die Zimmer waren sehr gemütlich und allerlei Schnickschnack auf dem Zimmer, bishin zum Wasserkocher mit plätzchen . es lag sehr schön am Meer und man konnte die Stadt gut zu fuß erreichen! Top fand ich auch die Lounge mit Kamin.

• Premier Zimmer

Ein sehr ordentliche Hotel mit einer ausgesprochen schönen Lage. Ganz herrlich gelegen und schön ruhig. Was ich sehr gut fand, dass Hotel ist behindertengerecht eingerichtet. Alles barrierefrei erreichbar. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Schwierig zu finden - für die Anfahrt wird ein Navigationsgerät empfohlen.

Traumhafte Lage, stylishes altes Jagdschloss, gratis Kaffee am Empfang, am Feuer. Sehr leckeres Essen im Restaurant und beim Frühstück. Großartige Zimmer. Toller Blick auf Portree.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Premier Zimmer

Freundliches und kompetentes Personal. Das gebuchte Zimmer mit Blick auf die Bucht war komfortabel und modern ausgestattet. Die Matratzen waren sehr bequem und das King Size Bett bot ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Premier Zimmer

Das Frühstück war etwas enttäuschend, wenig Auswahl...

Die Lage ist grandios! Einzigartiger Blick auf Meer und Berge, sehr ruhig und trotzdem ist Portree schnell zu Fuß erreichbar!

• Premier Zimmer

Probleme mit dem W-Lan sollten von einem Hotel dieser Klasse behoben werden (können)

sehr tolle Lage, tolles, grosses Zimmer Essen im Restaurant ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Eine der Hotelmitarbeiterinnen im Restaurant wirkte etwas unfreundlich, was nicht zum hohen Anspruch des Hotels passte.

Unser Zimmer war riesig mit ruhigem Hotelparkplatz für unser Auto direkt vorm Fenster. Die Lage und Aussicht vom Hotel waren hervorragend. Ausstattung war prima und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Es war mit über 200 £ pro Nacht das teuerste Hotel auf unserer 2-wöchigen Reise, dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Unser Zimmerre war im Neubau des Hotels und man hörte tatsächlich jeden Schritt unserer Nachbaren! Geräuschedämmung ging hier absolut vergessen! Direkt vor unserem Fenster war der Parkplatz. Das war unsere Aussicht und es war ebnenfalls sehr laut! Das Bad war auch ein Erlebnis: In dieser Preisklasse erwartet man doch mindestens, dass das Bad fertig gebaut und beispielsweise die Toilette am Boden festgemacht wurde.. Das Bett war das kleinste auf unserer Reise. Das Frühstück war ebenfalls eine Enttäuschung. Wir haben das Personal auf unsere "Probleme" angesprochen. Wir haben weder Hilfe, noch eine Entschuldigung erhalten. Wir wissen nicht, wie dieses Hotel eine dermassen gute Bewertung erhalten hat. Sie ist jedenfalls aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt!

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr schöne ruhige Lage mit tollem Ausblick vom Restaurant aufs Meer und die Bucht. Man ist nicht im Trubel von Portree, dennoch nur einen kurzen Fußweg vom Zentrum entfernt. Standardzimmer im Obergeschoss des Nebengebäudes zwar etwas teuer war völlig OK Die vielen sehr schlechten Bewertungen erscheinen überzogen. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Für den Preis war das Zimmer zu klein. Kein WIFI auf dem Zimmer, kein Kühlschrank. Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den Parkplatz :-(

Toller Ausblick von der Hotelterasse.

Zu teuer

einfach zu teuer

Das ganze hat seinen Preis...

Tophotel an leicht erhöhter Lage über Portree, super Restaurant und sehr freundliches Personal.

Wir hatten zwei Einzelbetten, die etwas schmal waren

Die tolle Lage und Ausblick

Kein Lift mir schweren Koffer mühsam. Recht teuer im ganzen.

Tolle Location, Aussicht. Tolle Lounge mit Kaminfeuer.

Leider kein Lift

Essen und Ausblick die Lage ist ein Wahnsinn

Sehr schöne Zimmer. Hervorragendes Essen. Atemberaubender Ausblick. Schönstes Hotel auf unserer Reise.

Schönes Zimmer, grosses Bett

Die Aussicht und Lage waren perfekt!! Das Personal überaus freundlich!!

Wir bekamen ein Zimmer im Nebenhaus. Nach Reklamation z. nicht funktionierenden Internet kam keine Reaktion.

• Deluxe Doppel-Turmzimmer

Die Aussicht auf den Hafen vom Restaurant aus war wunderschön.

• Premier Zimmer

Das Hotel liegt etwas erhöht, gegenüber der Hafenpromenade von Portree. Wunderbar gelegen mit einem herrlichem Blick auf die Bucht.

• Premier Zimmer

Gutes Hotel etwas teuer. Saubere Zimmer und sehr gutes Restaurant. Tolle Aussicht

• Premier Zimmer

Freundlich, hilfsbereites Personal, super gelegen auf der Royal Mile, schönes Ambiente

Eher teuer und für den Preis ein einfaches Frühstücksbuffet.

Wundervolle, ruhige Lage, tolle Aussicht und 4* Athmosphäre.

tolle Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Sehr laut im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ausblick und Lage, kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Tolle Lage, schöner Ausblick vom Restaurant, gemütlicher Garten. Sehr gutes Restaurant und gute Whisky Auswahl an der Bar.

Unser Zimmer war im Nebenhaus, mussten mit Schirm zum Frühstück.

Sehr schöne Aussicht, leckeres Abendessen. Auswahl beim Frühstücksbuffet war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die wunderschöne Lage am Wasser. Das Dinner am Abend!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Die Aussicht beim Frühstück-sensationell!

Das Frühstück war ausgiebig und die Gastgeberin sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Whisky auswahl und fachkundige beratung an der bar, exzellentes essen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können, Personal zum Teil nicht sehr freundlich, Bett klein und unbequem

Ausgezeichnete Lage,

• Premier Zimmer

Sehr freundliches Personal, easy going. Wir haben kurzfristig um eine Nacht verkürzt - kein Problem. Sehr relaxte Atmosphäre. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Premier Zimmer

Kalte Zimmer, dünne Schlafdecke.

Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zimmerausstatung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Premier Zimmer

Gute Lage, tolles Frühstück und ausgezeichnete Whiskybar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ausgezeichnete Lage, super Aussicht, sehr gutes Essen

Zimmer recht klein

Traumhaft schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Premier Zimmer

Trotz intensiven Nachdenkens fällt mir nichts ein.

Schöne Zimmer, gutes Restaurant, traumhafte Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Langsames WLAN

Schöne ruhige Lage mit toller Aussicht, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

1. Keine Vorinformation erhalten, dass unser gebuchtes Standardzimmer im Nebengebäude ist und zudem für behinderte Menschen vorgesehen ist, mit entsprechender Einrichtung. 2. Unfreundlicher Empfang, haben uns nicht als Gäste des Hauses gefüllt und auf unsere Bedürfnisse wurde keine Rücksicht genommen mit der Begründung 'wir hätten das letzte freie Zimmer im Haus gebucht' (was auch immer 'das letzte freie Zimmer' bedeutet und mit welchen Bedingungen dies verbunden ist wurde offen gelassen). 3. Preis-Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel (total überteuert, altes hellhöriges Haus, unfreundliches und unflexibles Management, der Gast steht in diesem Hotel nicht im Vordergund und anscheinend hat dieses Hotel den Fokus auf zufriedene Gäste nicht nötig, da sich das Hotel von selbst füllt, wahrscheinlich aufgrund der günstigen Lage, alles - Empfangshalle etc. wirkt sehr lieblos und kalt)

Nichts - das Hotel hat bei uns den Eindruck 'reine Profitorientierung' hinterlassen, was durch die günstige Lage und das gut besuchte Portree durchaus eine aufgehende Strategie sein kann. Sehr schade - dieses Hotel hat definitiv einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen im negativen Sinne

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Gut geführtes Haus in sehr attraktiver Lage. Die Zimmer mit Blick auf die Bucht sind traumhaft. Das Frühstück und das Essen im Restaurant sind ausgezeichnet, ebenso der Service.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Personal zwar nicht unfreundlich, aber eher reserviert, steif. Die typisch schottische Herzlichkeit, bei der man sich als Gast sehr willkommen fühlt, war nur bei sehr wenigen Mitarbeitern vorhanden.

Lage mit tollem Ausblick, Blick vom Restaurant auf Meer und Bucht von Portree, sehr gutes Frühstück und Restaurant, große Auswahl an Whiskies an der Bar, stimmungsvoller Aufenthaltsraum mit Kaminfeuer und Chesterfieldsofas.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

- Unfreundliches Personal bei Checkin / Dinner / Checkout - Unbequeme Betten - Dreckige Bettwäsche - Decke nur als Kombi von Bettlaken und alter Wolldecke - Das Bad mit separaten Warm- / Kaltwassereinlass - Der Preis ist auch durch die Lage nicht zu rechtfertigen!

+ Die Lage des Hotels ist schön, mit einem wunderbaren Blick auf den Hafen von Portree. + Das Frühstück war ok, allerdings nicht angemessen für die Preisklasse.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Keine Hilfe beim Einchecken mit den Koffern. Preis-Leistung stimmt nicht. Propagieren Langusten und haben dann keine! Fenster in Zimmer Nr. 1 zu klein.

Die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Preis/Leistungsverhältnis ist selbst für ein überfülltes Portree in keiner Art und Weise gerechtfertigt. Das Zimmer war nicht sauber, die Fenster konnten beide nicht geöffnet werden, das Wasser in der Dusche gleicht einem stetigen Tröpfeln und das Ambiente war sehr lieblos ohne Blumen oder Kerzen oder sonstige Deko. Das Personal bringt nicht einmal ein "good morning" über die Lippen - von sonstiger Aufmerksamkeit möchte ich nicht einmal sprechen..

Die Lage uns Aussicht ist wunderschön