Bewertungen für Cumberland Hotel 3 Sterne

1 West Coates, Edinburgh, EH12 5JQ, Großbritannien

Nr. 106 von 138 Hotels in Edinburgh

• Classic Doppelzimmer

Geruch der naheliegenden Brauerei.

Personal sehr freundlich. Frühstück war ausreichend. Man konnte zwischen 4 verschiedenen Varianten wählen. Gute Anbindung ins Zentrum von Edinburgh.

• Classic Zweibettzimmer

Etwas altmodische Einrichtung (nicht ganz unser Geschmack), Bad etwas zu klein. Fenster öffnen war schwierig.

Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück mit viel Auswahl (kontinental bzw. englisch). Gute Busanbindung (Linien 12, 26, 31 alle paar Minuten), auch nicht weit vom Bahnhof Haymarket (dort gibt es einen kleinen Supermarkt).

Die Räume waren auf einem sehr alten Stand; die einglasigen Fenster waren undicht; insofern hat sich das Lüften erübrigt. Das Bad ist nachträglich und sehr unfachmännisch ins Zimmer eingebaut. Das Essen (Frühstück) war auch für englische Verhältnisse mager. Subjektiv passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

Eigentlich gibt es aus möglichst neutraler Sicht nichts positives zu berichten (wir schliefen nicht auf der Straße)

• Classic Doppelzimmer

Eine Kleinigkeit wäre vielleicht, dass ab und zu ein Geruch von der nahegelegenen Brauerei herüberströmt. Aber man kann ja das Fenster schließen und dafür kann ja das Hotel nichts.

Sehr freundliches Personal, unkompliziertes einchecken, Personal war sehr hilfsbereit, Die Zimmer waren um 15 Uhr bezugsbereit. Wir kamen um 10 Uhr ins Hotel und konnten das Gepäck in einem Bereich der videoüberwacht wurde abstellen Beim Frühstück konnte man zwischen mehreren Varianten wählen. Von Traditionell bis vegan. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle. Mit 12, 26, 31 in fünf Minuten in der City. ( 1,70 Pfund pro Person.... muss man genau haben, Fahrer wechselt nicht.) Mit Nr. 100 in 10 min am Flughafen. Also unkompliziert und alles was man brauch findet man im Hotel Cumberland.

• Business Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer und das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.

Es war so wie wir es uns vorgestellt hatten. Gute Lage in Edinburgh, alles schnell erreichbar! Sehr freundliches Personal.

• Classic Zweibettzimmer

Die unbequemen Betten, die zu enge Dusche.

Das Hotel verfügt auch über große Zimmer, welche wir allerdings nicht bewerten können, da wir in der „Dachkammer“ untergebracht waren. Diese war sehr klein mit schrägen Wänden. Das Bad noch kleiner. Die Dusche hatte ca. Abmäße von 50x50 cm und der Höhe von 190 cm. Alles sehr eng. Die Betten ziemlich unbequem. Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber nach drei Nächten dort tat uns der Rücken weh. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Man könnte zwischen verschiedenen Optionen wählen. Zusätzlich könnte man sich am Buffet bedienen.

Sehr enge Einfahrt zum Parkplatz (Millimeterarbeit). Ausstattung der Zimmer, Betten, Badezimmer, Heizung, Fenster ist in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden

Gute Lage zum Flughafen und der Innenstadt die in 10min Zufuß erreichbar ist. Kostenfreier Parkplatz

1. In Zimmer in dem Schlaf eine Option wäre toll. In Zimmer 14 ist jede Bewegung der Gäste im Stockwerk darüber an Quietsche und Knarzen der Decke deutlich hörbar. An Nachtruhe ist nicht zu denken, wenn man das Gefühl hat es würden entweder die Möbel im Zimmer umgestellt oder für eine Riverdanceaufführung geprobt. Ab ca. 6 Uhr kommen dann noch die Geräusche der Frühstücksvorbereitungen aus der Küche dazu. Für gehörlose Gäste sicherlich eine Option, sonst ist dringend abzuraten 2. Ein Wasserdruck der Duschen erlaubt und nicht ein Körperreinigung mit Einzeltropfen erzwingt wäre auch schöne gewesen. 3. Wenn die Bettlaken mit alten Rotweinflecken - ich hoffe es war Rotwein - ausgetauscht würden wäre das auch toll. 4. Das mir jemand jeden Tag das Bett macht brauche ich nicht, aber zwei Tage kein Toilettenpapier aufgefüllt bekommen, so das man zur Rezeption rennen muss ist auch nicht optimal. 5. Scheibletten - die wegen der Raumtemperatur einen halbflüssigen Zustand angenommen haben - sind weder echter Käse noch besonders gut handhabbar. Das kontinentale Frühstück besteht aus einem Industriebackwaren in Plastikfolie

Nähe zur Airlink Haltestelle und Bahnhof..

• Classic Doppelzimmer

Man konnte täglich zwischen vier Frühstücksvarianten wählen Continental, Traditional, Vegetarian & Omlette mit allem was man sich so wünscht) plus Buffett. Es war natürlich nicht so, wie man es aus "Deutschland gewöhnt" ist, aber dafür typisch englisch & völlig ausreichend.

Da gibt es nichts zu berichten.

Super Lage, Bushaltestelle direjt vor der Haustür, wer mut Kfz kommt findet grossen Parkplatz vor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!! Cooked Breakfast ist grandios.

• Classic Zweibettzimmer

Das Doppelbett-Zimmer war im Dachstock und sehr sehr klein. Die Betten waren katastrophal, 2 unterschiedliche Bettgestelle und unterschiedliche Matrazen. Meine Matraze war wesentlich kleiner als das Bettgestell. Dusche WC war in veraltetem Zustand und Dusche müsste wieder mal abgedichtet werden.

Eigentlich war nur die Lage des Hotels einiger massen gut!!!!

• Classic Zweibettzimmer

Bei der Anreise war der Tresen nicht besetzt und das Hotel abgeschlossen. Trotz Klingeln öffnete keiner. Mußten erst anrufen, damit wir reinkamen. Das war nicht schön. Auch während des Aufenthaltes war der Tresen selbst kaum besetzt und man mußte klingeln oder Personal selbst im Speiseraum auftreiben. Das kann man echt verbessern.

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Haymarket und der Tram gelegen, ist man Ruckzuck in der Stadt. Das Zimmer war schön und sauber. Da gab es nichts zu meckern. Man fühlte sich dort wohl. Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Es gab im ganzen Hotel kostenloses W-Lan. Frühstück war ok. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Zimmer sehr klein - kaum Möglichkeiten, das Gepäck zu verstauen. Bett sehr unbequem.

Sehr gute Lage, ca. 2km bis ins Stadtzentrum, Bushaltestellen mit direkter und regelmäßiger Anbindung ans Stadtzentrum direkt vor der Haustür (Fahrdauer 10 Minuten). Reichhaltiges, vielfältiges und gutes Frühstück, auch mit leckeren vegetarischen Optionen. Freundliches Personal.

• Classic Zweibettzimmer

Wir haben ein 3 Sterne Hotel gebucht..... ja und das was dann auch. 3 Sterne niemals die Zimmer sind wirklich alt was ja ok ist aber sauber sollten sie schon sein. Das Frühstück war eine Katastrophe. Am ersten morgen unseres Aufenthalt haben wir gleich erfahren was es bedeutet ein Gast hier im Cumberland Hotel zu sein. Der Tisch sollte sauber sein war er leider nicht dreckiges Besteck und Tassen. Das Essen war eine Katastrophe eine art Bratwurst die nicht mal nach Fleisch geschmeckt hat das Frühstück wurde als warmes essen ausgeschrieben aber es war einfach nur kalt. Wir sind zur Rezeption gegangen und haben um Klärung gebeten uns wurde dann nur gesagt das dies ein Hotel ist und kein Restaurant was in den Augen der Mitarbeiter dann wohl die aussage ist das ein Hotel kein Sauberes Besteck brauch und weder das Essen warm sein sollte. Nach langen hin und her wurde uns erzählt, das das Hotel daran leider nichts ändern kann und das war es dann auch für uns. Es würde sich nicht entschuldigt. Lediglich ein anderes Frühstücks wurde uns angeboten was wir aber nicht angenommen haben auf Grund der Sauberkeit. Fazit als Gast ist man hier nicht viel wert man muss verständnis mitbringen für die Tatsache das das ein Hotel ist und man hier nicht wirklich gut Frühstücken kann.

Die Lage des Hotels war recht ok in 5 min ist man an der Tram Station und von dort aus ist es nur ein katzensrung in die Stadt

• Classic Doppelzimmer

Sehr umfangreiches typisch schottisches Frühstück, sehr freundliches Personal, unser Gepäck konnten wir bereits vorm Einchecken im Hotel ablegen so dass wir uns den ganzen Tag in Edinburgh ohne Last bewegen konnten

Es ist nichts negatives, nennenswertes vorgefallen oder aufgefallen.

Das Personal war sehr freundlich und uns sehr zugewandt. Das Zimmer war gut mit einer einfachen Ausstattung, das Bad war ebenfalls gut. Die Lage ist sehr gut, der Bus zum Flugplatz fährt gegenüber und man kann zu Fuß oder schnell mit dem Bus in die Innenstadt oder zum Bahnhof fahren.

• Business Doppelzimmer

Obwohl ich auf den Zimmerservice verzichtet habe (ich war 2 Tage da), wurden mir trotzdem die 15 pounds für den Late Check Out (statt 11:00 erst 12:30) berechnet - da hätte man vielleicht ein bisschen feinfühliger sein können.

Ich kam ca. 20:45 Uhr beim Hotel an, Abendessen wird nur bis 21:00 Uhr serviert. Trotzdem konnte ich meine Sachen eben auf Zimmer bringen und mir wurde anschließend noch Getränke, Vorspeise und Hauptgericht serviert. War zudem sehr lecker! | Die Anbindung ist der Hammer, ob vom Flughafen zum Hotel oder vom Stadtzentrum zum Hotel - die Haltestellen befinden sich direkt vor dem Hotel | Das Zimmer war richtig gemütlich und ruhig - Wohlfühlatmosphäre.

Das Continental Breakfast bietet leider weder Obstsalat noch Käse, aber das kennt ja der Schottlandreisende ;) Also lieber fully cooked breakfast bestellen oder ein leckeres Omelett. Preis etwas teuer, aber wir reisten auch im August zur Festivalzeit.

super Lage, sowohl vom Flughafen als auch ins Zentrum gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Charme und Flair des schottischen Altbaus trotz Komfortmängel (kein Lift und enges Bad), sehr sympathisches Personal, kleine Bar für den abendlichen Absacker

Ausblick aus dem Fenster zum Personal in den Garten

Frühstück aufgebackene Croisant und in Zelophan verpacktes süsses Stückchen. (Pappe!) Traditionelles Frühstück mittelmäßig.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer lag unter dem Dach und war nur über eine schmale Stiege zu erreichen. Mit Koffer eine Zumutung.

Junges internationales Team, das sich bemüht hat.

• Classic Zweibettzimmer

Sehr laute Gespräche in der Bar dringen in jedes EG Zimmer hohe Zusatzkosten bei Umbuchung 2 nicht befestigte Steckdosen an losen Kabeln,Zimmer, selbst für Schottland,veraltet und abgewohnt sollten Sie aus dem Angebot nehmen

• Classic Doppelzimmer

die Dielen der über unserem Zimmer liegenden Räume haben sehr geknarrt, das war störend.

tolle Anbindung öffentlicher Nahverkehr, kurzer Weg in die city

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren etwas kühl und die Fenster undicht. Die Badeinrichtung ist recht klein.

Die Altstadt ist fußläufig erreichbar. Bus- und Bahnanbindungen in der Nähe.

• Familiensuite

Das Frühstück war ok, hier gab es aber noch Luft nach oben.

Britischer style wie man es sich vorstellt. Das zimmer war super - mit Stuck an der Decke und riesigen Fenstern.

Super zentrale Lage, wunderschönes und geräumiges Zimmer. Das Personal war sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Edinburgh-Trip werde ich wieder dort einkehren.

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und nur dachschrägen. Das Gebäude ist sicherlich schon etwas älter , darum hat es wohl auch überall gezogen .

Beim Frühstück gab es verschiedene wahlmöglichkeiten, das war sehr gut. WLAN hat gut funktioniert .

kein Teppichboden wäre schön

Die Lage des Hotels ist traumhaft (mit dem Bus vom Flughafen super leicht zu erreichen), ein kurzer Spaziergang über die Hauptstraße in die Innenstadt lässt das schöne Ambiente der Stadt genießen. Sehr ruhig (trotz Straße), freundliches Personal, Tee im Zimmer und Baked Beans (auch andere Speisen) zum Frühstück :D

Ausstattung des Zimmers : keine Lampe am Bett; durchgelegene Matratzen; Anordnung der Steckdosen völlig unpraktisch Frühstück: Schlechter Kaffee; Zutaten von minderer Qualität; unzureichende Bestückung des Buffets

Unkomplizierter Abwicklung; Lage des Hotels; kostenloses Parken;

• Familiensuite

Die Straße war zwar befahren (Buslinien) aber es war noch erträglich, da man Abstand hatte.

Das Zimmer für 5 im verbundenen Nachbarhaus war groß genug und nett eingerichtet. Betten waren gut. Frühstück war super. Unser erstes Scottish Breakfast war auch das Beste der Reise. Der Frühstückschef war sehr nett und hat sich um alles gekümmert, wie auch der Rest des Personals. Die Bushaltestelle (auch der Bus 100 zum Airport) ist in der direkten Nähe und es ist nur eine kurze Fahrt in die City, die man bei schönem Wetter auch laufen kann.

• Classic Doppelzimmer

Keine Verdunklungsmöglichkeit im Schlafzimmer. Fenster ließen sich nur teilweise öffnen. Sehr weiche Betten.

Lage ist topp. Stadtzentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Familiensuite

Zusatzbett fast auseinandergebrochen, viele Stromleitungen im Hotel waren nicht verkleidet und wurden entlang der wände geleitet

Personal nett und bemüht, Betten bequem, Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

na

Sehr gute Lage zum Airport und in die City dank Busstation direkt vor dem Haus. Gutes Frühstück - Buffet und Wahlessen (Full English, Vegetarian) Geräumiges Zimmer. Gute Betten. Hoteleigene Bar.

• Classic Doppelzimmer

So einiges: Der Portier, Barmann und Chefkoch unisono wirkte gequät, war kein Spross von Freundlichkeit. Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht ok. Das Bett steinhart und in der Größe gerade so ausreichend. Das Bad,.... die Toilette mit Dusche ...... Aus dem Wasserhan kam richtig heisses Wasser in großer Menge, aus der Dusche kamen nur wenige lauwarmeTropfen. Von den 2 Fenstern ließ sich nur eines öffnen aber kaum mehr schliessen. Alles in allem alles sehr renovierungsbedürftig

Die Lage zur Innenstadt, Royal Mile ist ok, die Entfernung zum Flughafen mit 5 Miles ist für die Letzte Nacht vor der Abreise auch ok.

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück: "Full Scottish" ohne Mushrooms, Blackpudding..., "Continental" war echt dürftig...

geräumiges, sauberes Zimmer, USB-Steckdosen

• Classic Doppelzimmer

die Heizung wurde von 6.00 bis 16.00 uhr im kompletten haus abgeschaltet abermals nochmal von 0.00 bis ca. 6.00. wenn man sich also um die Mittagszeit dort aufhielt war es sehr kalt, da es auch nur eine Einfachverglasung gibt.

Sehr familiäre Athmosphäre. Das Personal war absolute Spitze. Sehr , sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Merkwürdiger Geruch im ganzen Hotel. Alles schon etwas abgewohnt.

Gute Lage mit guter Busverbindung in die City. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Der dicke Teppich im behindertengerechten Zimmer ist für Rolli Fahrer und Gehbehinderte nicht gerade optimal. Leider wohl typisch britisch

Sehr freundliches Personal, gepflegte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft in der schottischen Hauptstadt. Zur Stadtmitte nur 20 Min. Fußweg, Parkplatz vorm Hotel, ein leckeres schottisches Frühstück. Ein früheres Adelshaus wurde ins Hotel umfunktioniert, daher genießt man die geräumigen Zimmer, manchmal, wie in unserem Fall ein großes Apartment ohne Upgrade-Gebühr!

Ein Dachkammer .. Ich bin leider durch HüftProthese links + Teillähmung gehbehindert. Habe das Hotel vorher 2x angerufen um zu fragen, ob es dort ein Lift gibt und eine Dusche und, wie die Lage des Hotel zu Stadt ist..Man sagte mir, es gäbe kein Lift aber man wurde mir helfen, das Gepäck hoch und runter zu bringen. Dort mußten wir feststellen (Oma + 2 Kinder), dass man uns ein schmaler dunklerer Dachkammer als Zimmer gedacht hatte (ein kleines Dachfenster + ein 18cm mal 50cm Fenster zur Strasse, genau vor ein Strassenlaterne).. Um da oben anzukommen, mußte man ein ca. 65 Grade steile, nicht mal 70cm breite Treppe nehmen (2. Etage) die vor der Tür dann um 90 Grade rechts ging ohne sichere Möglichkeit mich festzuhalten. Es war jeden Tag ein Albtraum runter und wieder nach oben zu kriechen ! Die Kinder fanden es lustig, ich aber gar nicht ! Es gab keine Möglichkeit zu wechseln, sagte man mir..obwohl am nächsten Tag "Vacancies"am Fenster stand. Man sagte mir, nicht das Hotel hätte ein Fehler gemacht sondern booking.com..? Auch die Heizung ging nur sporadisch..Andere Gäste, hörte ich haben sich deswegen auch beschwert..Der alte Speicherheizungskorper hat nicht funktioniert..2 kleinere gingen, waren aber so schnell so heiß, dass man sie abstellen mußte. Wir hatten in der letzte Nacht minus 1 Temp. im Norden (sind bis 22.dort gewesen, weil kein Flug am 22. gab)..Seitdem bin ich erkältet. In dieser Nacht, bin ich mir sicher, dass ich da oben Mause gehört habe.. Es mag sein, dass die Zimmer unten besser waren (1. Etage), aber der Dachkammer hätte nicht vermietet werden..! Noch kommt dazu, dass der einziger Lichtschalter nur an der Tür war (es gab nur eine Deckenlampe) und ein mußte immer dann dahin und in der Dunkelheit zurück ins Bett finden ..dabei habe ich mir am letzten Abend, den linken Fuß in ein scharf geschnittene Bettpfosten gesstossen und mir ein Zeh gebrochen..

Schöne alte Viktorianische Haus.. Die junge Bedienstete waren alle nett und hilfbereit.. Das Frühstück akzeptabel..obwohl die Wahl nicht besonders groß..Die Kinder haben gern das British Breakfast gegessen..Die Lage zu Innenstadt war ca. 10mn bis zum nächsten Bahnhof (Haymarket). Bus vor der Tür.

Das Personal scheint nicht so motiviert zu sein und das Check in erst um 15 Uhr ist wenn man am Morgen vom Flughafen kommt halt doch relativ spät. Man könnte zwar das Gepäck ins Hotel stellen da ist es aber noch weniger beaufsichtigt als im abgeschlossenen Auto.

Die Lage war gut vor allem wenn man mit Fahrzeug unterwegs ist. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr schlecht. Der Aschenbecher auf der Terasse wurde während meines Aufenthaltes (Mo-Fr.) 1 mal geleert. Die Terasse war sehr schmutzig und ungepflegt.

• Business Doppelzimmer

Zimmer sehr alt (Nummer 3), Fenster war durch Malereien verklebt, nur offen zu halten mit Holzklotz, Dusche blieb bei 38° (zu heiß), Bad kalt

Frühstück gut, Personal hilfsbereit und sehr nett (nicht bei der Ankunft, es war auch 24.15 Uhr, ich hatte gewagt zu klingeln wie empfohlen) TV mit Radio, Nähe zur Stadt

• Classic Doppelzimmer

Die Betten sind sehr klein mit nur einer Decke...steht so vielleicht schon in der Beschreibung, hab ich dann wahrscheinlich überlesen. Die Wassermenge in der Dusche ist auch sehr bescheiden, also längere Haare waschen wird zur Herausforderung & Föhn gab's leider auch keinen.

Das Hotel liegt in Gehweite zum Zentrum, ca. 35 min., das Personal ist sehr freundlich und das english breakfast auch ganz ok.

• Classic Zweibettzimmer

Ausstattung und Bad etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Fenster hatte einen defekten Verschluß, musste mit dazwischengeklemmter Toilettenrolle offen gehalten werden. Wir hatten vegetarisches Frühstück gewählt. Backed Beans, frittierte Kartoffelecke und frittierte Frühlingsrollen konnte man nach unserem Verständnis nun nicht vegetarisch nennen. Alles schwamm nur so vor Fett. Wir beschränkten uns die restlichen Tage auf Cerealien, Joghurt und Obst.

Gleich vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle zum Flughafen. Daher sehr gut erreichbar. Zimmer lag zum Garten raus und daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Mini-Dachgeschoß-Zimmer, ohne die propagierte Sitzecke. Offensichtlich hat man uns aufgrund der frühen Buchung das schlechteste Zimmer im ganzen Haus reserviert, und das zu einem stolzen Preis!

Lage der Unterkunft ist das einzig Positive!

• Business Doppelzimmer

Etwas ramschig, die Gardine war eingerissen, mein Zimmer lag direkt zwischen Eingang und Rezeption (man hat jedes Wort verstanden und fiel beim Klingeln an der Tür aus dem Bett), keine Menükarte, auf Abendessen ist man nicht eingestellt, das Bier schmeckte nach Spüli, sehr abgelegen

Haus hat Charme, eigenen Charakter

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Das WLAN - Signal war im Zimmer auf dem Erdgeschoss nicht zu empfangen (jedoch im Aufenthaltsraum und der Bar/Frühstücksraum).

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Die Lage ein wenig außerhalb von Stadtzentrum, aber der Airportbus und andere Buslinien halten fast vor dem Hotel. Der Bahnhof Haymarket ist in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Flughafen per Bus in ca.20 Minuten. Praktisch: Das Zimmer war mit 2 USB Steckdosen ausgerüstet.

• Classic Doppelzimmer

Saubere und schöne Zimmer,Frühstück ist gut,Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar

Wasserleitung: zu wenig Druck

Günstige Lage - Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Erreichbarkeit Ruhiges Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Freundliches Personal. Gute Lage.

• Classic Doppelzimmer

Wände sind sehr dünn, sehr laut in der Nacht.

Das kontinentale Frühstück hatte nur sehr wenig Brotauswahl

Ausstattung und Freundlichkeit des Personals

Frühstückspersonal überfordert

• Classic Doppelzimmer

Gutes Frühstück, großes Zimmer, neues Bad. Besonders praktisch: USB-Anschluss zum Laden von Handy und Pad in die Steckdosen integriert

großes Zimmer, sauber, nettes Personal, gute Verkehrsanbindung in die City und den Flughafen

Etwas außerhalb gelegen

Das Personal war super freundlich

• Classic Zweibettzimmer

Fenster waren nicht zum Öffnen.

Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, Bushaltestelle vor der Haustüre- auch für den Flughafenbus!

1a Lage, sehr freundliches Personal

• Classic Zweibettzimmer

Wir hatten mit sicherheit ein Einbettzimmer , dem ein Klappbett hinzu gegügt wurde!

• Business Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus ist die Innenstadt leicht erreichbar

Das Doppelbett war sehr klein.

Dad Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

geräumige Zimmer, sehr leise, sehr kurzer Fussweg zur Innenstadt, freundlicher informativer Besitzer

• Classic Zweibettzimmer

Nettes Personal; Frühstück in Ordnung; Zimmer sauber, etwas klein, aber ausreichend; Hotelbar an der man abends ncoh was trinken kann

• Classic Doppelzimmer

Zusatzkosten für das early check in um 14:30 Uhr (30 Minuten früher).

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Classic Zweibettzimmer

Sehr günstige Lage .Bushaltestelle direkt vorm Hotel .Parkplätze am Hotel .Sehr gutes Frühstück .Kostenlose PC Nutzung für 30min

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Leider war die Heizung in unserem Zimmer und Bad ausgefallen. Es war sehr kalt. Im Sommer wäre das Hotelzimmer ok.

Ok

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das schottische Frühstück war sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolle ruhige Lage mit schöner Aussicht. Großes gut ausgestattetes Zimmer, super Frühstück. Mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und landestypisch.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Bett unbequem, Waschbecken zu tief (behinderteneinrichtung) wirkt alles etwas abgenutzt.

Alter Stil des Hauses, Entfernung zur Stadt ideal.

• Classic Zweibettzimmer

Bad, konnte in der Dusche kaum stehen.

Lage fußläufig zur City und gegenüber der Airlink zum Airport. Besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Tolles schottisches Frühstück, Personal sehr freundlich, Hotel mit Charme

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Nettes Personal und gute Lage. Von außen sehr schön. Innen nicht ganz so. Aber ok. Frühstück war aich völlig in Ordnung.

Größe des Zimmers

Lage, man war schnell mit dem Bus im Stadtzentrum und auch lag das Hotel an der Strecke des Flughafenbusses.