Bewertungen für Ramada Resort Cwrt Bleddyn Hotel & Spa 3 Sterne

Llangybi, Usk, NP15 1PG, Großbritannien

Nr. 7 von 9 Hotels in Usk

Spa in separatem Gebäudeteil, man muss also übers Gelände laufen. Hochzeitsfeiern am Wochenende können zu Lärmbelästigungen führen.

Vom Hotel kann man mittels einer Brücke (mautpflichtig Richtung Westen, 6,40 GBP) auch gut Bristol, Bath, die Cotswolds etc. erreichen. Schönes Gelände, teilweise schöne alte Räume. Frühstücksbüfett war noch gut, nicht so üppig wie in Vier-Sterne-Hotels, warmes Frühstück gab es in der Woche auf Bestellung, am Wochenende an extra Büfett. Kingsize-Bett mit einer großen Bettdecke, keine Mischbatterien außer bei der Dusche, Wasserkocher mit allerlei Zubehör. Spa mit schönem Pool, Dampfbad, Sauna, Whirlpool (Schalter an der Wand) im selben Raum.

• Basic Doppelzimmer

die Preise beim Abendessen hoch, die Inklusivleistungen beim Frühstück für ein 4-Sternhotel eher bescheiden

großzügig angelegtes Hotel in Parkanlage mit eigenem SPA- Bereich ( Fitnesscenter, großer indoor- pool, Sauna )

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Basic Doppelzimmer

Da abgelegen ist man auf Auto angewiesen, nächste Ortschaft ca. 2km entfernt. Sehr hellhörig. Doppelbetten 140cm breit!!! Matratzen mit Sprungfedern!!!

Da abgelegen sehr ruhige Lage Sehr schöner Wellness-und Fitnessbereich. Schöne Bar und Essbereich. Allgemeine Lage sehr schön. Personal sehr nett und hilfsbereit!!

• Basic Doppelzimmer

unser Zimmer nach hinten raus war dunkel und nicht ansprechend, hätte etwas ganz anderes erwartet, nur die Wellnessanlage rechtfertigte für uns den Preis, Zimmer und Bett definitiv nicht

Tolle Lage und Außenanlagen, in Ordnung der Innenpool, wenn auch nicht wirklich schön, gut zum Erholen für einen Abend, Frühstück eher kontinental

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Öffnungszeiten des Spa Bereiches sind eher etwas für Tagesgäste. Bei meiner Anreise nach 18:00 bestand praktisch keine Möglichkeit mehr, das Angebot sinnvoll zu nutzen. Schade

Von Ramada gemanagt, stilvoll gepflegtes Hotel Resort. Die Zimmer sind auf mehrere alte Gebäude verteilt. Meines war nicht groß aber komfortabel. Bequemes Bett und schönes Bad mit Fenster. Entspannt freundliche Mitarbeiter beim Check in und im Restaurant. Full English Breakfast war bei mir inklusive. Das Hotel ist wohl ein beliebter Ort für Familienfeiern und an Wochentagen eher schwach gebucht. Geheimtipp 😉

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

1. Angegebene Adresse ist nicht korrekt. Navi kann das Hotel nicht finden. Hotelpersonal konnte uns in der Nacht um 23 Uhr nicht mal den Weg erklären! 2. Superior-Zimmer gebucht - Standard bekommen - laut angegebenen Bildern konnte man klar und deutlich erkennen, dass wir definitiv ein Standard-Zimmer erhalten haben. Der Manager hatte behauptet, es wäre ein Superior, obwohl sich die Zimmern auf den Bildern bereits schon wegen der Einrichtung sowie der Größe unterscheiden. 3. Absolute gleichgültigkeit des Personals, insbesondere auch des Managers, der sogar behauptet hatte, er kann nichts machen, Booking.com vergibt die Zimmern selbst.... So einen gleichgültigen Umgang haben wir noch niemals auf unseren Reisen erlebt!!! 4. Hauptsache die Kreditkarte sofort belasten... dann ist man raus aus der Diskusion.