Bewertungen für Mercure Doncaster Centre Danum Hotel 3 Sterne

Nr. 10 von 21 Hotels in Doncaster

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Nichts Essen.
    • Doppelzimmer Compact

Klimaanlage nach 30 Min. keine Leistung mehr. Blick in unteren Technikraum (große Belüftungsanlage) erschreckend (Dreck, Alt usw.). Essen teuer und aus Mikrowelle.

Fliesen im Bad. Feuer-Fluchtweg auf Dach möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Nicht zu empfehlen bei Anreise mit dem Auto und wer Ruhe haben möchte

Laut, Dusche verstopft, Fenster lassen sich schlecht schließen. KEIN Parkplatz. Personal ist an der Rezeption nicht gewillt das Frühstück in den Übernachtungspreis mit rein zu rechnen.

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ansprechendes Hotel in der Nähe des Flughafens Sheffield.

Das Hotel liegt nicht so wahnsinnig toll, das Parkhaus war dann noch ein bissl weiter entfernt (ca. 10 Gehminuten vom Hotel) und in einer nicht so tollen Lage, dafür mit 4 Pfund pro Tag super günstig.

Wie immer in England, super nettes Personal! Ein ansprechendes Zimmer, zumal für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Doppelbetten waren zu schmal
    • Doppelzimmer Compact

Die Doppelbetten waren zu schmal

Direkte Lage, Zimmergröße.

Raum zunächst sehr kühl. Beheizung über Klimaanlage. Führte zu gesundheitlichen Problemen. Duschabtrennung ungenügend.

Direkte Lage, Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Grosse, komfortable Zimmer, nettes, hilfsbereites Personal,...

In der Nacht war es etwa laut.

Grosse, komfortable Zimmer, nettes, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und eine zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Wir waren das zweite Mal dort und das Personal ist nach wie...

Es war super laut am Freitag- und Samstagabend. Es waren Veranstaltungen im Hotel und zudem lag unser Zimmer wohl direkt an der örtlichen Diskothek. Bis nach Mitternacht wurde extrem laute Musik gespielt und nichtmal ein voll aufgedrehter Fernseher kam gegen das Gewummere an. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass BLUT auf dem Toilettensitz war und der Fußboden im Badezimmer war dreckig und nicht gefegt/gewischt. Zudem hatte das Zimmer kein Air-conditioning und die Fenster ließen sich nur einen winzigen Spalt öffnen, weshalb es wie in einem Backofen dort drin war. Zur Winterzeit is dieses Hotel sicher nett (wir waren zum Jahreswechsel dort), aber im Sommer ist es der reinste Albtraum!

Wir waren das zweite Mal dort und das Personal ist nach wie vor sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Gutes Essen, schön eingerichtetes Hotel, nettes Personal.

Wir waren 8 Tage da, von denen an 3 Tagen Roomservice nicht zur Verfügung stand, weil sämtliches Küchenpersonal für Feierlichkeiten gebraucht wurde, die im Hotel stattfanden. Finde ich im Grunde unmöglich, dass man Gästen, die über eine Woche dort übernachten, nicht denselben Service bietet, wie Leuten, die einen Abend lang dort eine Veranstaltung besuchen. (Und den Aushängen nach zu urteilen, finden dort am laufenden Band Veranstaltungen statt...)

Gutes Essen, schön eingerichtetes Hotel, nettes Personal.