Bewertungen für Daresbury Park Hotel & Spa

6,4

6,6

4,3

werde diese nie mehr buchen ,Preis Leistung schlecht

tut mir leid aber ich muss dies jetzt hier schreiben ; das ganze Hotel ist in einem Miserablem Zustand ,alles ist entweder alt ,am abblättern der Farbe im ganzen Hotel und Bad, an den Wänden immer wieder Tapeten darüber gemacht um die Feuchtigkeit zu überdecken Defekte Decken in den Korridoren oder überall fehlende Lichtquellen,Deckenverkleidungen, überall Wasser- Flecken oder kaputte Decken-Platten ,gefährlich anhängende Elektrische Kabel z.b. Notausgangstafel im Gang hing lose und defekt nur mit Kabelbinder befestigt ,Teppiche abgenutzt Schmutzig ausgefranst, überall im Korridor vom ganzem Hotel immer wieder sehr nasse Teile von Teppichen, mann stelle sich vor, es fällt ein Kabel von der offenen Decke. Das gebuchte Zimmer war im feuchten Zustand, in den Ecken ,eine überklebte Tapete ,war sicher Schimmel drunter, hat nach Alkohol und abgestandenem Rauch gestunken,wir haben dann nach reklamieren ein Besseres und trocken Zimmer bekommen, Getränkeautomaten waren seit 2 Tagen Defekt ,Niemand kümmerte sich drum,immer wieder mussten wir am Empfang um den Patsch wieder neu zu aktivieren . Das Essen war Kantinenessen,nicht abgeschmeckt ,den beiden Köchen hat man angemerkt ,dass sie nicht gerne arbeiten,habe Fisch ohne Haut bestellt,der Fisch hat er mir dann mit seinen Händen (mit Handschuh)die Haut abgezogen,und auf den Teller geworfen ,einfach schrecklich,ich mag gar nicht mehr dazu schreiben,so was darf man nicht weiterempfehlen. wir haben sehr viele beweis Photos gemacht.Bei Bedarf werden diese hochgeladen einziger Lichtblick war ; die Frauen an der Repression waren ,aber alle sehr Freundlich .

nah an der Autobahn und Flughafen

Ziemlich renovierungsbedürftig.

Ziemlich renovierungsbedürftig. Musste das Zimmer nach erster Nacht wechseln. Ein vermutlich defekter Lüfter oder anderer Bestandteil der Gebäudetechnik, wahrscheinlich auf dem Dach befindlich, lief ohne Unterbrechung und war zu laut.

Gutes Frühstücksbuffet.

Das Hotel ist in die Jahren gekommen. Alles ist leicht schmuddelig bzw. heruntergekommen. Wlan-Versorgung war miserabel und außerdem nicht vollständig frei geschaltet. War lästig das Auto anmelden zu müssen, um parken zu können, obwohl das Hotel weit weg von irgendeinem Stadt ist(also schien völlig überflüssig zu sein). Außerdem ist das Hotel sehr nahe der Autobahn, also laut nachts. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet.

Gutes Frühstücksbuffet. Zimmern generell sauber.

Nur die Lage.

Das Hotel wirkt runtergekommen. Muss dringend renoviert werden. Personal nur teilweise motiviert, freundlich und hilfsbereit. Frühstück war grauselig für Sterling 10,50 pro Person. Schlechte Qualität. Zimmer auch nicht sauber genug. Inventar uralt.

Nur die Lage. Sehr zentral für mein Geschäft. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Geschäftlich für ein paar Tage ganz okay!

Das Hotel hatte vermutlich auch schon bessere Tage! Man stösst immer wieder auf kleinere Problemzonen, die auch nicht so schnell behoben werden. Kein Safe im Zimmer und keine Möglichkeit die Wertsachen irgendwo abzugeben. Kein Kühlschrank.

Super Lage, wenn man im Science Park etwas erledigen muss, sonst gibt es dort aber absolut nichts zu machen. Fitnessraum und Schwimmbad waren gut ausgestattet. Bar und Restaurant mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Ok, wenn sich nichts anderes findet...

Es fehlt am Management und damit an allem. Freies WLAN, für 20 Minuten. Außen ok, innen... naja. Die Bar und das Restaurant sind in Ordnung, was die Qualität und das Personal angeht. Die Ausstattung ist wie im gesamten Hotel - sagen wir mal sehr ausgetragen bis abgenutzt. Die Leute, die dort arbeiten müssen tun mir leid. Schade, dass das Management fast alles schleifenläßt...

Das Personal ist freundlich und bemüht. Vor einiger Zeit muss das ein sehr gutes Hotel gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schlechter Service
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist in den ganzen 5 Tagen nur 1mal sehr schlecht gereinigt worden ,Badezimmer überhaupt nicht ,Toilettenpapier auf Anfrage, Fenster nur 5cm zu öffnen ,Zu teuer für die erbrachten Leistungen.

Die Abreise

Nicht empfehlenswert.

Staub auf allen Möbeln, da wurde schon 2-4 Wochen nicht mehr ordentlich geputzt. Lüfter im Badezimmer kaputt und kein Fenster. Als wir zu unserem Zimmer gingen, konnte man merken, wir gehen zu den günstigeren Zimmerm, auf dem Flur hat es schon merkwürdig gestunken. Auf dem Gang standen Biergläser, diese wurden von einer vorbeilaufenden Mitarbeiterin auch nicht mit genommen. Der Geruch im Zimmer war ungefähr gleich, es ging mit viel Lüften auch nicht weg. Das Bett war ok, nur einige Haare von Vorgängern darin Nicht! Das Personal an der Rezeption war nicht sehr motiviert, ahnlich massenabfertigung.... Am besten sollte man die teureren Zimmer nehmen, vielleicht sind diese besser. Wir haben 60Pfund bezahlt und 10,50 Pfund für das Frühstück, obwohl im Internet 9,50 Pfund für das Frühstück angegeben war.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl war genug.

Alles gut!

Alles gut!

Kostenloses WLAN gibt es auf dem Zimmer nur für 20 Minuten !

Kostenloses WLAN gibt es auf dem Zimmer nur für 20 Minuten !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Bis auf die Ausstattung meines Zimmers

Der für diese Preiskategorie übliche Komfort des Zimmers

Bis auf die Ausstattung meines Zimmers war alles in Ordnung Ein Hotel in dieser Kategorie sollte mindestens einen Kühlschrank auf dem Zimmer habem

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Das Hotel hat sicher mal 4 Sterne verdient gehabt. Mittlerweile sieht man aber, dass die Zeit vorbei ist. Wer sich von abgenutzen Holzmöbeln nicht stören lässt, wird aber ein im Preis-Leistungs-Verhältnis gutes Hotel verfinden - für englische Verhältnisse.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Am Wochenende ist das kalte Buffet 45 min vor Ende der Frühstückszeit allerdings so gut wie leer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr gutes Abend- und Frühstücksbüfett.

Der Name des Hotels stimmt nicht mit dem auf der Reservierung überein. Am Hotel steht Brittaniahotel dran, sodass wir sehr lange nach dem Park Hotel gesucht haben.

Sehr gutes Abend- und Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Frühstück und Abendessen waren super!

Frühstück und Abendessen waren super!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Personal und Frühstück war super

keine Mini Bar ( Kühlschrank)

Personal und Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

The breakfast, the bed

No socket adapaters, the wake up call doesn't work,mold in the bathroom, no wardrobe (room 1001)

The breakfast, the bed