Bewertungen für The Darlington Hyde Park 3 Sterne

111 - 117 Sussex Gardens, Paddington, Westminster, London, W2 2RU, Großbritannien

Nr. 34 von 356 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

Super für einen Städtetrip nach London

Besonders gut ist die Lage des Hotels, nur ca. 5 Minuten Gehzeit bis zur U-Bahn Haltestelle Paddington. So ist alles in London einfach zu erreichen. Auch zu Fuß in den Hyde Park oder zum Oxford Circus ist möglich. Das Frühstück war typisch englisch, aber völlig ausreichend und das Personal war sehr nett. In der näheren Umgebung einige nette Pubs und Restaurants.

Wegen die Nähe zur Paddington Station ein guter Ausgangspunkt für London-Touristen

Die Zimmer sind sehr hellhörig und leider sind die Gäste über uns die ganze Nacht hin und her gelaufen.

Unser 4-Bett-Zimmer waren zwei durch einen schmalen Flur verbundene Räume mit einem gemeinsamen Bad. Also wirklich reichlich Platz für eine Familie. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber vollständig und sauber. Das Frühstück war gut, wenn man English Breakfast mag. Es gibt aber auch eine kleine Auswahl an kontinentalem Frühstück. Zur Paddington Station sind es nur wenige Minuten zu Fuß, wo sowohl der Heathrow Express als auch 4 U-Bahn-Linien halten.

Grundsätzlich war das Hotel im Preis- Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung

Es ist mir klar das Matratzenstärke und Bettgröße Geschmacksache sind jedoch für mich war fast durch die kleinen und sehr weichen Betten nahezu jede Nacht eine Folter.

Das Personal war sehr bemüht. Hotel war sehr sauber, Frühstück in Ordnung und für einen Kurztrip auch durch die Lage sehr empfehlenswert.

Gutes Hotel um London zu erkunden

Zimmer sind schon etwas angewohnt. Preis-Leistung eher mittelmäßig, aber in London normal.

Gute Auswahl beim Frühstück. Super Lage um London zu erkunden. Für 2 Nächte völlig in Ordnung. Freundliches Personal.

Wir habe ein 4-Bett Zimmer gebucht.

Frühstücksraum im Untergeschoss ist sehr klein.

Wir habe ein 4-Bett Zimmer gebucht. Ein Zimmer war mit einem grossen Doppelbett, in der Mitte ein Badezimmer und ein Zimmer hatte 2 Einzelbetten, was mit Kindern ideal ist. Das Frühstück war gut. Das Hotel ist sehr gut gelegen (5 Min. von der Paddington Station entfernt).

Besonders gut hat mir das englische Frühstück gefallen,...

Nicht gefallen hat mir das sich die Fenster schlecht öffnen ließen. Das Bett war etwas klein.

Besonders gut hat mir das englische Frühstück gefallen, da es je nach Wunsch zubereitet wurde. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gemütlich.

Sehr gute Unterkunft für einen gelungenen Urlaub in London.

Die Beleuchtung im Zimmer ist absolut nicht ausreichend. Energie sparen geht zu weit.

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen, gutes Frühstück, auch mit frischem Obst

Nettes Hotel nah am Hyde Park

Das Hotel hat überall Teppichboden das ist nicht jedermanns Sache Dafür hört man aber nicht alles !

Das ist ein nettes Hotel und ich habe es zum zweiten Mal gebucht Der Hyde Park und die Oxford Street sind zu Fuß zu erreichen U Bahn Haltestelle Paddington oder Lancaster Gate auch gut zu erreichen Für mich perfekt für einen London Aufenthalt Das Frühstück ist klein aber ausreichend Personal ist super nett In der näheren Umgebung gibt es genügend Restaurants oder Pubs Safe und Kühlschrank sowie Wasserkocher im Zimmer

Überdurchschnittlich für London

Die Temperatur der Dusche ist mitunter schwer zu regulieren.

Wer Londoner Hotels kennt, wird von der Zimmergröße (hier 108) positiv überrascht sein. Die gesamte Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Dem Frühstück würde die ein oder andere Sorte Käse und/oder Wurst gut tun, insgesamt ist es aber sehr umfangreich und sind insbesondere die optionalen Eiervariationen sehr gut und das Personal besonderes freundlich.

Gut, wenn man wirklich nur einen Schlafplatz braucht für einen kurzen Citytrip.

- Frühstück war sehr lieblos und basic, besser beim Früstück sparen und irgendwo nett drumherum frühstücken gehen. - Die Heizung war nicht zu regulieren, vor allem im Bad, was das ohnehin sehr kleine Zimmer sehr warm machte, bei offenem Fenster war es aber ok.

- Das Zimmer war klein aber sehr sauber, und der Fön absolute spitze (sind die ja meistens nicht in Hotels)! - Guter Wasserdruck in der Dusche die jedoch extrem klein ist. - Die Lage ist super, man erreicht Heathrow in 20 min (von Paddington) und der Hyde Park ist 5min Fußweg entfernt!

Für alles zusammen eine o. k.

Uns hat nicht gefallen die Fenster können wir nicht aufmachen nur 5 cm aufgegangen ist keine Adapter für Handy laden für europäische Standard und Den Kühlschrank war zu klein

Zimmer sehr ruhig , lieder ohne Aussicht , Ausstattung...

Zimmer sehr ruhig , lieder ohne Aussicht , Ausstattung einfach aber sauber und gut , Frühstück eben " English" aber sehr freundliches Personal .

Gutes Stadthotel in prima Lage.

Schmackhaftes englisches Frühstück auf Wunsch, freundlicher Service, angemessen eingerichtete Zimmer mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Tolles und preiswertes Hotel am Hyde Park.

Die Aussicht auf den Hinterhof und die etwas in die Jahre gekommenen Ausstattung des Zimmers. Im Sommer könnte es etwas zu warm werden, da es keine Klimaanlage auf dem Zimmer gab.

Zentrale und ruhige Lage zwischen zwei U-Bahn Stationen und nah am Hyde Park. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und optisch ansprechendes Hotel. Das Hotel und die Ausstattung ist typisch britisch, bis auf das Bett, was nicht ganz so weich wie in anderen Hotels in London war, was uns sehr gut gefiel! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und wird teilweise individuell auf Wunsch für den Gast zubereitet. Wir werden es sicherlich beim nächsten London-Besuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Kleines sauberes Hotel an guter Lage.

Lift ist offenbar anfällig auf Defekte und ist dann auch einen Tag ausgefallen. Mussten Treppe steigen. Doppelbett sehr klein und sehr nahe beim Nachttischchen, wo ich mir dann auch prompt den Kopf gestossen habe.

Hotel ist sehr gut erreichbar, nahe bei Paddington Station und Bushaltestelle. Frühstück wird frisch zubereitet. Auf Wunsch gibt es Spiegeleier oder Rührei mit Speck, Bohnen, Toast usw. Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Ideale Unterkunft für einen Wochenendtrip mit Familie!
    • Comfort Familienzimmer

Das Hotel ist ideal um London zu erkunden. Busstation und Tube sind in unmittelbarer Nähe, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Perfekt für einen Wochenendbesuch - jederzeit wieder.

Absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder

Kaffee war uns zu stark, das ist aber nicht der Rede wert

Alles Top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr gemütlich und sauber, Lage sehr schön, viele Restaurants in der Nähe, Frühstück vielseitig und lecker, Kofferaufbewahrung möglich

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Im Zimmer hat man dauernd eine Lüftung von aussen gehört, auch nachts. Bei offenem Fenster war das störend. Man hat sie auch bei geschlossenem Fenster gehört. Beim Frühstück musste man lange auf die gewünschten Eier warten. Die Brötchen waren sehr trocken.

Das Bett war sehr bequem! Das Bad genügend gross mit viel Ablagefläche. Safe im Zimmer. Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr sauber.

Nie wieder!

Es war heiß an dem Tag, Abends noch 31 Grad im Zimmer. Für die Fernbedienung um die Klimaanlage anzuschalten berechnete das Hotel dann aber 15 Britische Pfund extra. Wohlgemerkt für eine Klimaanlage die installiert war und das war keine Kaution, sondern wurde bei Abreise kassiert. Absolute Unverschämtheit für ein 154 GBP Zimmer...

Frühstück war gut, Nähe zur Paddington Station ebenso.

Dreibettzimmer im Keller statt im Souterrain mit Mini Oberlicht
    • Comfort Familienzimmer

Entgegen unseren Erwartungen waren wir vom Zimmer sehr enttäuscht, da es im Keller war und deswegen kaum Tageslicht hatte. (Kleines Oberlicht / Lichtschacht). Somit musste man immer Licht anhaben. Auf unsere Reklamation wurde nicht eingegangen- obwohl in der Zimmerbeschreibung "unteres Erdgeschoss" steht - von Keller keine Rede. Die Decke des Zimmers ist aber unterhalb der Erdoberfläche- somit Keller!! Das Rezeptionspersonal reagierte unangenehm. Für das, was das Zimmer bietet, war es aus unserer Sicht erheblich zu teuer.

Bad war gut, Personal im Frühstücksraum freundlich, Frühstück OK, Zimmer gut sauber,

Ein Aufenthalt mit Höhen und Tiefen

Der Empfang war sehr unpersönlich und kühl. Obwohl wir bei der Buchung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert hatten, wurde uns ein Zimmer zur Strassenseite (403) zugewiesen. Darauf angesprochen erklärte uns die Receptionistin, dass man ausgebucht sei und andere Zimmer mithin nicht zur Verfügung stünden. Zudem - so ihre verwegene, weil allen praktischen Erfahrungen widersprechende Aussage - befände sich das Zimmer ja in der 4. Etage und damit in einer Höhe, wo der Verkehrslärm praktisch nicht mehr zu hören sei. Fakt war dann freilich, dass aufgrund des zwar nicht durchgängig hohen, aber in unregelmäßigen Abständen anschwellenden Geräuschpegels von PKWs, Motorrädern und Krankenwagen (das St. Mary's Hospital ist in unmittelbarer Nähe gelegen) an einen geregelten Nachtschlaf nicht zu denken war. Und dies trotz geschlossener Fenster, deren Schallschutzkoeffizient freilich die Nullmarke schon konstruktionsbedingt kaum überschreiten dürfte.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin(nen) im Frühstücksraum. Das Frühstücksangebot war vielfältig und gut. Positiv zu vermerken ist, dass uns - wenn auch erst nach mehrfacher Bitte und einer wenig erholsamen ersten Nacht - am 2. Tag ein ruhigeres, zur Hofseite gelegenes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Dieses war sauber, bot alles, was man brauchte und war - abgesehen von dem recht klein geratenen Bad - für Londoner Verhältnisse fast schon üppig dimensioniert. Die Lage des Hotels ist recht günstig: U-Bahn und Busse sind fussläufig gut zu erreichen und bringen einen schnell zu den touristischen Highlights. Und wer dem hektischen Treiben der City einmal entrinnen möchte: zum Hyde-Park sind es gerade mal 10 Minuten Fußweg ...

Tolle Lage, sehr nettes Personal, Preis/Leistung ok

Wie alle diese Häuser ist es vom Zimmer oben hellhörig , aber nur wenn wer oben geht! Also hoffen , dass der Nachbar nicht zu früh aufsteht! Eine Frühstücksmannschaft hat die Bestellung nicht wirklich im Griff- lange Wartezeit für Baked Beans und Fried Egg???? Zweites Team perfekt eingespielt !

Preis/Leistung ok, Badezimmer im Doppelzimmer klein, aber sauber und funktionell, im 3-Bett-Zimmer sehr groß! Das Haus hat Charme, die Gegend ist nett und Paddington Station in 5 Min erreichbar, auch genügend Busse (inkl Hop ob/Hop off) fahren in der Nähe ! Trotzdem ruhig! Hyde Park und Kensington Garden zu Fuß schnell erreichbar , der Fußweg Richtung Notting Hill lohnt sich ebenfalls !

Kurzer Weg zu Paddington Station.

Heizung, insbesondere im Bad, nicht suffizient. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Kurzer Weg zu Paddington Station. Zimmer relativ gross. Alles in allem für Londoner Verhältnisse ein erträgliches Angebot.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir nach einem langen tag...

Wir haben uns sehr gefreut, als wir nach einem langen tag abends in das Hotel zurück kammen und eine Schachtel Ferrero Rocher und zwei Flaschen Wasser für uns in Zimmer standen :-D

Lage ist super.

Wenn schon kein Adapter im Zimmer, dann wäre es doch nett, wenn man einen an der Rezeption leihen/kaufen könnte! Qualität des Frühstücks war leider mangelhaft - besonders wenn man eine Unterkunft mit Frühstück wählt, erwartet man sich schon etwas mehr. Wir hatten wahrscheinlich einfach ein schlecht gelegenes Zimmer (gegenüber vom Aufzug), aber wir haben jedes Wort, jeden Huster und jeden Schritt gehört, der gemacht wurde...und wir sind sicher nicht empfindlich! :)

Lage ist super...perfekter Anschluss an U-Bahn und Bus! Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr gute Lage,ruhig,vollkommen ausreichende Ausstattung.Preis/Leistung TOP!

Keine Handruchhalter im Bad! Es wird darum gebeten,die Handtücher öfters zu benutzen,aber,dafür sollte man die Handtücher auch trocknen können :-( !

Personal beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Frühstück lecker und viel, Betten sehr bequem und...

Frühstück lecker und viel, Betten sehr bequem und komfortabel, Hotel sehr sauber, Lage gut, Preis und Leistung super. Personal nett und sehr hilfsbereit. Das Hotel kann man 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel gut!

Das einzige Manko war im Bad, dort zog es durch das Fenster rein. Das könnte mal erneuert werden. Sonst alles top!

Hotel gut! Es war sauber. Die Betten auch bequem. Frühstück war auch ok. Man kann Büffet oder englisches Frühstück bekommen. Es war alles ok. Wir würden es wieder buchen.

Sehr gute Lage!

Zimmer und Bad nicht besonders groß.

Sehr gute Lage mit vielen Bars und Restaurants in naher Umgebung.

Faire Preis Leistung...kommen wieder

Unser Zimmer war sehr warm und Bett nur Queensbett

Super Lage und gutes Frühstück

Tolles Hotel, unglaublich freundliches Personal, super...
    • Comfort Familienzimmer

Tolles Hotel, unglaublich freundliches Personal, super Frühstück!

Perfekt für einen Kurzurlaub in London

Zimmer im Erdgeschoss mit Ausblick in den Hof

Sehr freundliches Personal, super Lage und das Frühstück war ausgezeichnet!

Nur toll

Fällt mir nichts ein

Einfach alles

Das Hotel ist sehr sauber und die Nähe zu Paddington ist...

Das Hotel ist sehr sauber und die Nähe zu Paddington ist perfekt.

es gab kein warmes wasser

es gab kein warmes wasser

zweckmäßiges Städtehotel

Hellhörig, man hört die Tube

sehr zentral am Bahnhof Paddington gelegen, gutes Frühstück

Lage und allgmein war das Hotel gut !

ZImmer im Erdgeschoß,, kaum Fenster und laut durch Stockwerk oben drüber

Lage und allgmein war das Hotel gut !!

Völlig ok für eine Nacht bzw. Städtetrip, an dem man nur zum Schlafen ins Hotel kommt

Zimmer lag im UG, Schimmel im Bad

Grosses Zimmer, drei bequeme einzelne Betten. 5 Minuten zur U-Bahn Station Paddington

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

alles bestens, gerne wieder

sehr hellhörig

Zwei getrenne Schlafzimmer als Familienzimmer war super

Perfekte Location für einen Kurzaufenthalt in London

Das Rührei war zu trocken. Das Brot ist in England katastrophal.

Die Lage des Hotels zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Prima für eine Städtereise.

Sehr freundlicher Service im gesamten Haus, schmackhaftes englisches Frühstück, gute Zimmerausstattung.

Ich habe gefunden, was ich gesucht habe: nähe zu ÖV, Hydepark, Sauber!

Neues badezimmer, und badetücher

Nähe zu peddington und öb

Super Lage, angenehme Unterkunft.

Das Bad im Familienzimmer war eng und feucht.

Das Frühstücks Personal war besonders freundlich!

hat sehr zu einem tollen London-Urlaub beigetragen
    • Comfort Familienzimmer

Kurze Wege zum Hyde-Park - Kensington Gardens, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Frühstück reichlich und lecker

Das Frühstück war lecker.

Keine Haltestelle in unmittelbarer Nähe ca. 300 Meter.

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich.

Ideal für Besucher von London - man verbringt den Tag in der Stadt

solides Hotel ohne Überraschungen Nähe zu U-Bahn / Paddington Station

einfaches Hotel Nahe am Hyde Park

eher älter, und überall Teppiche.

Das Hotel ist im englischen Stil gehalten. Das Frühstück einfach und gut.

Nie wieder

Unfassbar kleines , stickigges Zimmer, für die Aussattung viel zu teuer, unmotiviertes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schönes Hotelzimmer in Superlage

Frühstück für englische Verhältnisse echt gut. Familienzimmer im 4. Stock geräumig, Doppelbett nicht allzu groß.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Sehr guter Service. Sehr gut Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück sehr reichhaltig.
    • Comfort Familienzimmer

Wir waren sehr zufrieden.

Frühstück sehr reichhaltig. Sehr nettes Personal.

Das Bett war schön groß.

Das Zimmer war sehr warm, was Nachts teilweise unangenehm war.

Das Bett war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Würde es wieder Buchen

Das Doppelbett war sehr klein.

Die Lage ist perfekt.

Perfekte Lage nähe Paddington Station.

Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte besser sein.

WLAN-Verbindung ist sehr gut und funktioniert unkompliziert.Aufmerksames Personal im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ansprechendes Hotel mit guter Lage

Sauberes Zimmer, modernes Bad, geschmackvolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Preis leistung

Preis leistung

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Klasse Urlaub

Frühstück top Schönes Zimmer Bequeme Betten freundliches Personal sehr sauber

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man vom Flughafen...

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man vom Flughafen Heathrow kommt. Der Bahnhof Paddington ist ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zentrale Lage

Kein A/C

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

gute Lage, freundliches Personal, sauber, für London...

Tür zur Dusche/WC schloß nicht richtig, da verzogen Fenster schlecht zu öffnen zum Lüften Fön so laut wie ein Rasenmäher Frühstück mässig, Kaffee ungenießbar

gute Lage, freundliches Personal, sauber, für London Zimmergröße gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir hatten das Familienzimmer/Studio für 3 Personen;

Wir hatten das Familienzimmer/Studio für 3 Personen; war nett, sauber und für 3 Nächte absolut OK; schön wäre gewesen, wenn wir bei der Buchung schon gewusst hätten, dass das Studio im Keller platziert ist.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Lage in der Nähe vom Paddington Bahnhof ist sehr schön...

Der Frühstücksraum ist sehr eng.

Die Lage in der Nähe vom Paddington Bahnhof ist sehr schön und praktisch. Das 4-Bettzimmer war sehr ruhig und sauber. Kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

die lage und das preis-leistungsverhältnis waren sehr gut.

Achtung Hinweis:ab 2.april 2016 ist die metro station paddington für mehrere wochen gesperrt!

die lage und das preis-leistungsverhältnis waren sehr gut.sehr freundliches personal.....der platz im frühstücksraum war z.t. knapp bemessen für die anzahl der gäste...... gutes und ausreichendes frühstück um in den tag zu starten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Das Zimmer war sehr schön und hatte eine angemessene Größe.

Das Zimmer war sehr schön und hatte eine angemessene Größe. Sehr Central alles gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Service absolut perfekt und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück absolut zufriedenstellend und Lecker. Würde ich jederzeit wieder buchen und zu guter letzt Sauber war es auch :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück - typisch englisch In Österreich ist man einfach etwas anderes gewöhnt.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt gleich neben einer U-Bahn und die Oxford Street ist zu Fuß in ca.15 Minuten ereichbar. Das Zimmer inkl. Bad waren sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Es war alles sehr sauber,super Betten ,das Personal sehr...

Es war alles sehr sauber,super Betten ,das Personal sehr freundlich und das Frühstück war für mich völlig ausreichend. Der Heathrow Express und die Tube sind gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr gut gelegene Unterkunft wenige Gehminute zur Paddington...

Sehr gut gelegene Unterkunft wenige Gehminute zur Paddington Station Buslinie aus der Stadt hält in der Strasse. Frühstück super lecker und ausreichend. Wir hatten das Zimmer 405 obere Etage 2 Schlafzimmer dadurch recht geräumig. Zimmer suber und täglich gerichtet. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und...

in unserem Zimmer gab es keinen Bereich, in dem man als Familie sitzen, spielen oder essen konnte, was in anderen Zimmern des Hotels aber der Fall ist.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, der Zimmerservice arbeitete sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die lage war perfekt wenn man mit dem heathrow express fährt.

Beim frühstück muss man das english breakfast beim service bestellen. Dies hat ca 20 min gedauert und war ziemlich klein. Man hätte zwar nochmal bestellen können, aber mir hätte es zu lange gedauert.

Die lage war perfekt wenn man mit dem heathrow express fährt. Die u-bahn station ist auch in der nähe. Wenn man mit dem sightseeing bus fahren möchte befindet sich auch eine haltestelle in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Nähe zur Paddingtonstation, zur Tube und zum Kensington...

Die Betten sind ein wenig zu klein, die Kissen zu hart.... Das Continantalfrühstück hat kaum Auswahl... Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz...

Die Nähe zur Paddingtonstation, zur Tube und zum Kensington Garden.. Außerdem hat das Darlington Hyde Park Hotel für Londonverhältnisse geräumige Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die Lage ist optimal, nur ein paar Gehminuten zu Paddington...

Das Frühstücksbüffet könnte etwas mehr Auswahl bieten. Das ist aber nur ein sehr kleiner Kritikpunkt.

Die Lage ist optimal, nur ein paar Gehminuten zu Paddington (Heathrow Express, U-Bahn). Sehr freundliches und bemühtes Personal, die Zimmer zwar wie üblich nicht sehr groß, aber man fühlte sich nicht beengt und es war noch genügend Platz für die Koffer. Sehr gutes Bett mit anständiger Matratze, schönes Bad mit Wanne und Fenster.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Da wir schon 4 oder 5 Mal in diesem Hotel abgestiegen sind,...

Da wir schon 4 oder 5 Mal in diesem Hotel abgestiegen sind, erübrigt sich jeder Kommentar. Wann immer wir in London sind, werden wir das Darlington Hyde Park buchen. Es ist einfach alles super ok!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal

Familienzimmer leider im Untergeschoss grosses Zimmer, aber kleines Bad wenig Platz im Schrank für 3 Personen

Freundliches, hilfsbereites Personal angenehme Grösse schöne Häuserzeile, viel Grün

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Wir konnten die Koffer am Vormittag abgeben und sie wurden...

Im Badezimmer sind etwas wenige Hacken um Handtücher aufzuhängen. Es fehlt ein Radio .

Wir konnten die Koffer am Vormittag abgeben und sie wurden uns auf das Zimmer gebracht. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.