Bewertungen für Ramada Hounslow - Heathrow East 3 Sterne

8-10 Lampton Road, Osterley, Hounslow, TW3 1JL, Großbritannien

Nr. 15 von 29 Hotels in Hounslow

Für den Preis und für eine Nacht optimal
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Durchgelegene Betten, laut wenn Zimmer zur Straße, kein schöner Stadtteil um abends unterwegs zu sein, Teppich teilweise verschmutzt

Große Zimmer, neues modernes Bad, nettes Personal

Die Klimaanlage funktionierte nicht, der Teppich war mit...
    • Doppelzimmer - barrierefrei - Nichtraucher

Die Klimaanlage funktionierte nicht, der Teppich war mit Flecken überseht. Viel zu laut, nach 11 Uhr konnte man erst einschlafen und um 5:00 Uhr wurde man durch Lärm im Hof geweckt, womöglich Anlieferungen zum Hotel. Was am schlimmsten war, sind die Flugzeuge, die in 5 Min. Abständen über das Hotel flogen. Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.

Sehr gelungener Städtetrip dank toll gelegener Unterkunft
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Beim Einchecken nehmen Sie es sehr genau, vor 14 Uhr ist es kaum möglich. Das sollte also bei der Ankunft bedacht werden. Man kam uns dann aber um 13.30 Uhr doch entgegen.

Super Lage, tolles und geräumiges Hotelzimmer, trotz nahegelegenem Flughafen war die Lautstärke in Ordnung und nicht störend. Sehr tolles Badezimmer mit großer Dusche. Betten waren für ein Hotel sehr bequem und nicht zu weich. Alles in allem absolut empfehlenswert!

Das Hotel war, trotz der extremen Nähe zum Flughafen, sehr...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider sind die Betten schon etwas durchgelegen und ich hatte eine sehr schmerzhaften Hexenschuss. Die Scheckkarten für die Türen mussten drei Mal neu kodiert werden, da sie nicht mehr funktionierten.

Das Hotel war, trotz der extremen Nähe zum Flughafen, sehr ruhig. Wir hatten unser Zimmer nach hinten raus, so dass wir vom Straßenlärm nichts mitbekommen haben. So konnten wir das Fenster gekippt lassen und schlossen es morgens um 6.00 Uhr, wenn das erste Flugzeug zu hören war. Das Bad war für englische Verhältnisse supertoll. Die Dusche hatte richtigen Wasserdruck, nicht unbedingt üblich. Der Knaller war der beheizte Spiegel, so dass man sich direkt nach dem duschen schminken oder rasieren könnte. Den nächsten Aufenthalt in London werden wir wieder dort verbringen. ☺

Preis Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Flugzeuge fliegen im 2 min Takt sehr tief über den Ort. Ist ebenso wenn man in der Nähe des Flughafens ein Hotelzimmer gebucht hat. Nachts herrscht aber Nachtflugverbot. Mich haben die Flugzeuge aber nicht gestört.

Kurze Fahrt mit der Tube zum Hotel, Tubestation vom Hotel Ca 2 min Fußweg. Rundherum kleine Lebensmittel Geschäfte, Restaurants und Imbißläden, ein großer Supermarkt der 5 min zu Fuß erreichbar ist. Mehrere kleine Läden zum shoppen in der Nähe, alles gut zu Fuß zu erreichen Das Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück deshalb kann ich es nicht beurteilen. Wer hier nur zum schlafen herkommt und sonst den ganzen Tag auf Achse ist, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Man fährt ca 50 Min in die Innenstadt, aber hat ein solides und gutes Hotel.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Eine Toilettenbürste fehlte(nicht von uns an der Rezeption reklamiert). Weitere Haken für Handtücher wären hilfreich. Hinweis für Geräuschempfindliche: Je nach Zimmerlage kann die Ampel mit ihrem "Grün-Hinweisgeräusch" sehr laut sein. Man liegt sehr nah am Flughafen! Achtung! Man hört tatsächlich daher FLugzeuge. Hat uns aber nicht gestört.

Abgabe und Lagerung der Koffer mit Ausgabemarke bis Zimmerbezug bzw Abholung der Koffer zum Abflug. Kaffee und Tee können mit Heißwasserkocher auf dem Zimmer zubereitet werden (kleine Auswahl plus Tassen vorhanden!)

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Dusche hat leider nur eine Trennwand zum Badezimmer, d.h. beim Duschen wird das Badezimmer auch ein bisschen nass.

War wieder sehr schön. Tolles Frühstück Full English Breakfast. Guter Kaffee. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, muss man erheblichen Straßenlärm in Kauf nehmen, da die Fenster schlecht Lärm-isoliert sind. Wir sind vom Flughafen mit einem Mietwagen angereist und hatten das Pech, dass wir ganz spät nachts angekommen sind. Uns stand nur noch ein einziger Parkplatz zur Verfügung, welcher zudem auch noch recht eng war. Und prompt hatten wir nach Abreise eine Schramme in der Stoßstange. Ziemlich ärgerlich!

Der öffentliche Nahverkehr und eine Shopping-Mall, welche allerdings nur recht wenige Läden hat, ist nur einen Steinwurf entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

War ein Versuch
    • Doppelzimmer - barrierefrei - Nichtraucher

Das Bad war ein Albtraum. Offenbar hatten wir ein barrierefreien Zimmer erwischt. Das bedeutete zwar ausreichend Platz um auch mal einen Rollstuhl zu wenden, aber der Komfort des Bades war für uns äußerst limitiert, keine Duschwände, sondern Dusche mit Schlauch und Abfluss in der Mitte des Bades, kein Deckel auf der Toilette, keine Ablagemöglichkeiten, Miniwaschbecken mit ca 25 cm Durchmesser, alle Anschlüsse frei sichtbar und verdreckt, auch in den Fugen zeigt sich Schimmel. Beim Fußboden im Zimmer hat man das Gefühl, dass unter dem gefühlt 30 Jahre alten Teppich ein mindestens doppelt so alter Holzboden versteckt ist. Das Bett hatte Federkernmatratzen, also ungeeignet für Allergiker. Wie gesagt, für Rollstuhlfahrer mag das Zimmer annehmbar sein, für uns war es das nicht. Die nicht ganz negative Gesamtbewertung begründet sich mit dem Preis von 79,00 GBP, da kann man in London halt auch nicht viel erwarten. Mehr war es aber auch nicht wert.

Was gefallen hat war der für unseren Zweck günstig gelegene Standort. Wir hatten am Morgen einen Flug aus LHR raus und sind deshalb schon am späten Vorabend aus London abgereist, weil man von Hounslow Central nur 10 min mit der tube zum Flughafen braucht.

Die betten ind sehr schmal 75cm und zu weiche mattraze

Die betten ind sehr schmal 75cm und zu weiche mattraze

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die gute Anbindung an Heathrow. Viele Geschäfte und schöne Lokale fußläufig. Zimmer war schön groß, Dusche top. Alles Gut!

Nähe zur Underground Station;

Nähe zur Underground Station; ordentliches, seriöses Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Hotel für eine Männerrunde die sich ein Spiel im Twickenham Stadion ansehen möchte

Kleine Betten

Für London ein Super Preis Leistungs Verhältnis. Pub und Restaurants im Umfeld jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nur 45min bis London City

Der etwas höhere Preis ist wohl der Nähe zur Tube-Station geschuldet...lohnt sich aber.

Super Lage, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Gute Lage, ca 200 m bis zur Underground Station.

Fenster schließen nicht richtig, daher ist Lärm von außen deutlich zu hören. Das TV System fiel ständig aus.

Gute Lage, ca 200 m bis zur Underground Station. Wlan ist kostenlos. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

- sehr günstige Lage in der Nähe des Flughafens Heathrow

- Unfreundliches Personal - wenn man Barzahlung wählt, muss man einen Deposit von 50 GBP hinterlegen. Dies bekommt man beim Check-out zurück. Eigenartig, wenn man bei der Buchung bereits eine Kreidtkarte hinterlegt hat... - relativ laut

- sehr günstige Lage in der Nähe des Flughafens Heathrow - ca 200m zur Ubahn - günstiger Preis - gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ok, aber...

Der Service/Personal beim Frühstück ist recht unaufmerksam. Die Tische sind nicht ordentlich gedeckt und werden nicht schnell genug abgeräumt.

Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ok, aber dafür ist der Fluglärm morgens früh recht störend. Abends ist man auch nur lieber zu zweit unterwegs auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Frühstück war für englische Verhätnisse wirklich gut.

Dreibettzimmer entspricht auf keinen Fall der Ausschreibung bei booking.com mit einer Größe von ca. 30qm! Es wird lediglich ein drittes Bett zugestellt. Ich hätte das Zimmer so dann nicht gebucht.

Das Frühstück war für englische Verhätnisse wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Saubere Zimmer, gute Verkehrsanbindung , guter Service, sehr...

Saubere Zimmer, gute Verkehrsanbindung , guter Service, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Nähe zum Flughafen LHR.

Die Betten waren extrem weich. Das Personal war ein bisschen lustlos.

Die Nähe zum Flughafen LHR. DasPreis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.