Bewertungen für The RE London Shoreditch 4 Sterne

419-437 Hackney Road, London, E2 8PP, Großbritannien

Nr. 568 von 977 Hotels in London

Wenn man etwas bemängeln müsste, wäre es nur, dass es am letzten Abend, einem Samstag, sehr laut war. Anscheinend eine Party in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Da wir morgens um 3 aufstehen mussten, war das natürlich etwas ärgerlich. Aber den Rest der Zeit war es wirklich ruhig. Das TV Programm beschränkte sich aufs englische Lokalfernsehen, keine Möglichkeit auf deutsche Sender (um z.B. Nachrichten zu schauen). Aber Filme gegen eine Gebühr von 1,99£ konnte man verschiedene, auch aktuelle Filme schauen, diese dann auch auf deutsch. Im Großen und Ganzen ist das ja aber auch nicht schlecht, man ist ja nicht zum Fernsehen dort ;)

Wir sind mitten in der Nacht angekommen und waren dementsprechend müde und wollten schnell auf unser Zimmer. Das Einchecken ging super schnell (Wir haben vor der Anreise angekündigt, dass wir spät kommen) und der Rezeptionist war total freundlich! Die Zimmer waren für Londoner Verhältnisse recht groß, sehr sauber und bis auf einen Abend am Samstag auch angenehm ruhig (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und daher war es generell sehr ruhig). Uns hat außerdem gefallen, dass es jeden Tag 2 0,5l Flaschen Wasser gab - still und sparkling - die wir für unterwegs genutzt haben, zudem Tee, heiße Schokolade und eine Art Instant Kaffee (den haben wir aber nicht getrunken). Es gab jeden Tag neues Shampoo, Lotion, Duschgel und Seife, wobei die alte Seife auch gereicht hätte ;). Das Frühstück war extra zu erwerben, was wir nur einmal in Anspruch genommen haben. Für 13,50£ bekommt man ein englisches Frühstück, mit Baked Beans, Bacon, Rührei, Spiegelei, Würstchen.... dazu auch etwas Obst, Joghurt und Aufschnitt. Also wir sind satt geworden.

Sehr kleines Fitnessstudio, wo die essenziellen Geräte fehlen. Ausstattung: zwei Laufbänder, ein Rudergerät, ein Ergometer, eine „Butterfly“ Gerät, Kurzhanteln. Für diesen Preis dürfte man sich schon etwas mehr erwarten! Kein Frühstück im Preis inbegriffen ( kostet 13£ pro Person pro Frühstück extra)

Größe des Zimmers war in Ordnung, konnten nach Mitternacht Einchecken

Das Bett war etwas unbequem. Bis zur nächsten U Bahn ca. 15min zum Laufen da die nähere geschlossen ist wegen Umbau. Von der Innenstadt mit dem Auto ca 30 min entfernt.

Zimmer war sauber. Täglich 2 Flaschen Wasser in der Minibar. Kaffee und Tee vorhanden.

Schwaches Personal, unfähig ein Taxi zu rufen, das Kreditkarte akzeptiert. Einen Adapter für den Stecker musste man suchen. Die Küche war überfordert, da ein größerer Tisch (ca. 12 Personen) bestellt hatte. Somit musste ich 45 Minuten auf das Abendessen warten - immerhin hat die Lieferung aufs Zimmer geklappt. Die Rechnungsstellung hat auch nicht geklappt.

Großes Bad und Bett.

Die Zimmer sind schon eher klein. Die Putzfrau hat leider beim säubern manchmal Kleidungsstücke - wahrscheinlich ausversehen - auf den Boden geworfen und nicht wieder aufgehoben.

Gute Lage (2 Minuten/10 Minuten Fußweg zu Bus/Underground), freundliches Personal, die Zimmer waren stets sehr sauber. Das Wlan hat einwandfrei funktioniert. Frühstück war klassisch English Breakfast, von der Qualität her in Ordnung. Für diesen Preis würde ich jedoch empfehlen , in der Stadt zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel hat das typische London Virus, alles ist etwas rückständiger als auf dem Festland. Hier hängt noch der kleine, guten alte 4:3 Fernseher an der Wand. Und auch der dünne Duschvorhang an der Badewanne schmiegt sich beim Duschen kühl an den Körper. Die Sauberkeit des Zimmers hätte jedoch nicht besser sein können. Weiteres Highlight: beheizter Badezimmerspiegel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Frühstück ist relativ teuer. In der Nähe gibt es nette (Frühstücks) Kneipen die britischen livestyle haben.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Nette Gegend in unmittelbarer Nähe zum Hotel (Broadway Market).

Matratze war Federkern und das ist nicht für jeden Rücken gut. Aber ist nicht die Schuld des Hotels.

Personal war super freundlich und die Bar ist auch gut. Für londoner Verhältnisse sind es super grosse Zimmer und gute ausstattung. Es lohnt sich.

W-LAN hat leider nur in der Lobby funktioniert. Das Bett mit seinen eigenwilligen Sprungfedern entsprach nicht ganz dem Hotelstandard.

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist hervorragend, Hackney und Shoreditch sind zu Fuß oder mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Ich war bereits mehrfach Gast und würde es aufgrund der Lage und dem, für Londoner Verhältnisse gutem, Preis mit kleinen Punktabzügen empfehlen.

Entschloss mich vorort das frühstück zu nehem Musste es bevor ich den saal betreten bezahlen Aufs zimmer schreiben ging nicht trotz zimmer karte. Ich müsse den kartenholder bitte holen denn da stabd nur die zimmernummer drauf Keine rechnung bei auschecken erhalten !

Es ist meine Macke, doch ich mag Fenster nicht, die man nur einen winzigen Spalt weit öffnen kann und Duschen ohne flexiblen Brausekopf auch nicht. Da ist beim Duschen ein bisschen Akrobatik angesagt. Sollte man auf die Klimaanlage angewiesen sein, wird es laut. Die Matratzen waren auch nicht wirklich bequem.

Für meine persönlichen Zwecke war die Lage des Hotels ideal. Das Haus ist hell und freundlich, die Kaffeekochecke gut bestückt.

Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, die AC hat wunderbar funktioniert, das Hotel ist theoretisch mit Bussen gut zu erreichen, wenn diese denn nicht gerade ein Problem haben. Badewanne war für mich (1,57) ok, für größere Leute wohl etwas klein. Zu Restaurant und Gym können wir nichts sagen. Betten und alles andere auch sehr sauber. Der TV war ziemlich klein, hat uns aber auch nicht interessiert, da wir dort eigentlich nur zum Schlafen waren. Zu Ostern muss man wohl einen etwashöheren Preis hinnehmen, insofern war Preis - Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Matratze hätte m. E. ein bisschen fester sein können aber dies ist Geschmacksache.

Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt in einer lebhaften Gegend. Gleich hinter dem Hotel liegt der Regent's Canal, wo man entlang spazieren gehen kann und wo man zahlreiche nette Cafés findet. Gleich vor dem Hotel ist die Bushaltestelle mit toller Verbindung nach London Bridge etc. Im Zimmer wird gratis Mineralwasser bereitgestellt und es gibt ein Teekocher mit Tee und Kekse. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hotel liegt an einer vielbefahreneen Straße. Aber schallisolierte Fenster. Etwas abseits von der City Londons, aber mit Bussen (direkt vor der Tür) und u-Bahnen gut zu erreichen. Fahrtzeit Bus allerdings ca. 45 Minuten.

Hervorzuheben die Sauberkeit im Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter Rezeption. Aufgrund eines defekten Fensters wurde kurzfristig ein anderes Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Kaffetassen und Löffel im Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt. Im Bad gab es ein kleines Feuchtigkeitsproblem.

Zimmergröße, Lage und Ausstattung waren gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Bett hätte größer und fester sein müssen

Frühstück war umfangreich und ausreichend, typisch englisch. Das Bett war extrem weich und für uns somit unbequem, da jede Bewegung des Partners deutlich zu spüren war.

Zimmerpreise sind (typisch London) nicht ganz günstig, Frühstück gibt es wenige Meter die Straße runter bedeutend billiger.

Nicht ganz zentral, aber direkt vor der Haustür fahren mehrere Businien Richtung Innenstadt ab. Zimmer top, Personal sehr nett und bemüht, Essen im Restaurant lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

The Re ist ok immer wenn wir in London sind buchen wir das Hotel. Wir sind immer seht zufrieden , wir werden das The Re auch an unsere Freunde weiter empfehlen.

Bett durchgelegen, am 2. Tag bis 16:00 Uhr Zimmer nicht gemacht, eher lieblos, Zimmer auf laute Strasse raus.

Gute Verbindungen per Bus, gutes Gym, Dusche und gratis Wasser, Grösse des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Personal ist nicht freundlich, man glaubt sie mit den Fragen und Wünschen zu stören oder gar zu belästigen. Service auffallend langsam. Sauberkeit rings um das Hotel (vor allem die "Raucherecke") ist steigerungsfähig. Türkarten haben nicht immer funktioniert, was ein Belästigen des Personals notwendig machte.

Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut, alle sind in kurzer Zeit zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Lage ist nicht sehr verkehrsgünstig, trotzdem waren die Zimmer sehr laut.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer gut ausgestattet. Positiv war, dass das Wasser in der Minibar im Preis inbegriffen war und immer aufgefüllt wurde.

Das Bett hat Rollen. 😁

Wlan

einfaches handling. gutes und sauberes Zimmer!

Defekte Lüftung im Bad; stark verschmutzter Teppichboden im Zimmer; alte Fenster; extrem hellhörig; sehr unbequeme Matratze

Kein Spielfilmprogramm / kein Netflix

Zimmer sehr bequem...

Gute Preis-Leistung, gute Busverbindungen

Frühstück leider ohne Käse! Langer Weg zur U-Bahn.

Schnelles WLAN, gutes Frühstück, nettes Personal! Exzellente Fish&Chips around the corner!

Fenster

Service

Klimaanlage zieht etwas im Frühstücksbereich

Gute Lage in east London, gutes Europäisches Frühstück, freundliches Personal

Ein Kleiderhaken für Jacken wäre nicht schlecht

Die Größe der Zimmer, die Lage des Hotels Gute Anbindung per Bus zur Liverpool-Street-Station

Es war sehr angenehm.

Sehr sauber und gute Lage

Für Londoner Verhältnisse große, ruhige Zimmer

Gut mit Bus zu erreichen / relativ weit entfert vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

etwas in die Jahre gekommen; heruntergekommene Umgebung

Gute Anbindung mit den ÖPNV (insb. Bus); gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr geräumiges Zimmer, gut bestückte Coffee/Tea bar im Zimmer.

Das Bett hätte besser sein müssen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

frühstück, bedienung, service

nix

praktisch und zweckmäßig

Sauberkeit nicht wirklich durchgehend gewährleistet. Für Lage und Anbindung an ÖVM eigentlich zu teuer.

Schöne Ausstattung, nettes Konzept.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Zimmer freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Keine Heizung -> sehr kalt Undichte Fenster Betten sehr durchgelegen und hart

Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Eine hinter der Rezeption stehende mit weit aufgerissenen Mund, blond quatschende Rezeptionistin Ein furchtbarer Anblick !

Nicht cooperativ zwecks einer Stornierung ( 1 von 2 gebuchten Nächten ) trotz frühzeitiger Information an das Hotel, bedingt durch spätere Anreise !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Lage hat keinen sicheren Eindruck gemacht.

das Frühstück war lecker, für jeden etwas dabei. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Preisleistungsverhälnis Frühstück stimmt nicht. Störendes Quitschen am frühen Morgen durch eine Leitung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Unsere Matratzen waren durchgelegen.

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ein Safe wäre nicht schlecht!

Das freundliche Personal sowie das gut ausgestattete Zimmer mit guten Betten, einem sehr anständigen Bad, gut funktionierendem WLAN, guten Handtüchern und Badematte, Wasserkocher mit täglich nachgelegtem Tee, Kaffee, Kakao und Cookies. Und, da wir nicht zum ersten Mal hier übernachtet haben, es handelt sich um mehrjährige, konstant gute Leistung

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wir waren um 10 Uhr im Hotel und haben nach einem früheren Check-in gefragt. Dafür sollten wir 50 Pfund!!!! zahlen, was aus meiner Sicht eine ziemliche Frechheit ist. Wir haben für eine Übernachtung schließlich nur 79 Pfund bezahlt. Haben unser Gepäck dann im Hotel untergebracht und sind ohne Check-in los.

Für Londoner Verhältnisse war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Zimmer waren ansprechend und das Bett schön groß. Vielleicht nur etwas weich für meinen Geschmack. Die Lage ist wie bereits geschildert etwas außerhalb, Anfang der Zone 2 aber mit Bus und Bahn ist man schon recht schnell im Zentrum. Haben uns eine Oyster-Card geholt und sind damit vier Tage durch die Gegend gefahren. (Haben 25 Pfund für 4 Tage benötigt) Der Fitness Raum war okay, wobei das Kombi-Gerät die besten Zeiten schon hinter sich hat aber wenn man sich nicht ganz hängen lassen will in den Tagen seines Aufenthalts, kann man den Raum nutzen. Wasser und Obst inclusive. Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Personal nicht sehr freundlich, schlechte Fenster, zumindest Zimmer auf Sraßenseite sehr laut durch den Verkehrslärm

Bio Bistro gleich in der Nähe (400m), Park zum Laufen in der Nähe (1000m)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Bei geöffnetem Fenster nicht ganz leise

Zimmer sehr schön, alles oedentlich und sauber, Minibar gratis, Frühstück englisch und gur, Personal etwas distanziert aber freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wie bei booking gewünscht, erhielten wir ein ruhiges Zimmer zur Seitenstraße in der oberen Etage. Für angenehmen Komfort sorgte eine gute Klimaanlage, eine Auswahl an Kopfkissen und ein modernisiertes Bad. W- lan funktionierte perfekt. Mit den Bussen 48 und 26 ist die Liverpool Street in nur 15 Minuten erreichbar. Überzeugt hat auch das freundliche Personal an der Reception. In dieser Kategorie gibt es kaum ein günstigeres Angebot.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Nachts sollte man kein Fenster offen lassen da es sehr laut ist. Direkt an einer stark befahrenen Straße. Mit geschlossem Fenster aber kein Problem. Die Dusche/Wanne war eine absolute Katastrophe!!! Gerissen und lackteile abgesplittert. Zum Duschen eine Zumutung. Wasser kam nur sehr wenig raus. Kein richtiger Strahl zum abduschen. Leider sehr schade. Sollten die Zimmer mal auf Vordermann bringen!

Service war gut. Leute sind sehr freundlich. Gegen ist etwas runtergekommen. Typisch London halt :-). Sauberkeit und pflegen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Da ich mit meiner Mutter (82) unterwegs war haben wir vor Ort um ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke gebeten. Das Zimmer war dann leider sehr klein, entsprach auch nicht der Bebilderung und wir fanden ein Bett in der Breite von 1,60 m mit einer durchgehenden Matraze vor. 4 Nächte ohne Schlaf.

Ein insgesamt recht schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Die Klimaanlage (Heizung) funktionierte nicht richtig. Nach etlichen Anrufen bekamen wir ein anderes Zimmer.

Alles notwendige vorhanden, saubere Zimmer, gute Lage, nicht weit von drei Buslinien, 10 min zur Liverpool street station.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

das hotel war teuer und die angestellten extrem unhöflich und nicht hilfsbereit. Als gast hatte ich das Gefühl ist störe das personal mit simplen wünschen wie einchecken. das frühstück war teuer und ein Witz. Das ganze hotel war teuer und man fühlte sich nicht willkommen. auf keinen fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Beleuchtung im Bad könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ich habe bis Heute keine Hotelrechnung erhalten; trotz zweifacher msil.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Alles gut

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.