Bewertungen für Denewood Hotel 3 Sterne

40 Sea Road, Boscombe, Bournemouth, BH5 1BQ, Großbritannien

Nr. 23 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bournemouth

• Kleines Doppelzimmer

Abgewohnte Zimmer, Horrorbad, wackelige Möbel. Putzen hilft da auch nicht.

Einzig das Personal. Nette, hilfsbereite Studentinnen, teils aus Deutschland.

Mein Zimmer war vorne zur Straße (Kreuzung) und dadurch recht laut. Leider könnte man die Heizung im Zimmer nicht regulieren.

Das Zimmer war sauber und ausreichend gross. Das Frühstück war reichlich, hat gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich.

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Da wir nicht frühstücken konnten war das Personal so freundlich uns Lunchpakete zu machen - ein toller Service.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (2) waren gut bis sehr gut eingerichet. WLAN war in einem Zimmer gut, im anderen genügend. Das Frühstück war gut, das Buffet räumlich bedingt einfach. Sehr positiv: Man konnte sich jederzeit mit gratis Mineralwasser bedienen.

Von einem großen Doppelzimmer hatte ich mir etwas mehr versprochen. Vorallem das Badezimmer war sehr klein.

Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeberin. Tolle Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gute Lage, 10 Minuten zum Boscombe Pier und zum Zentrum von Boscombe.Wunderbares Frühstück. Schöne Wanderung entlang der Küste nach Bournemouth. Ruedi und Therese

Lauter Verkehr, nur tagsüber, das Bad sehr einfach und in Zimmer 14 leider stinkend, da die Toilette nicht gut montiert war. Das ließe sich leicht durch eine Fachkraft beheben. Zimmer und Badezimmer-Einrichtung sind eher etwas schäbig, Bad und Fenster nicht immer gut geputzt. Kostenloses WLAN war die ganze Woche außer Betrieb.

Nahe Lage zum Meer und zum Einkaufen. Nettes, flexibles Personal, das uns umziehen half, da das gebuchte Zimmer nicht für uns passte. Gutes Frühstück. Schönes, altes, renovierungswertes Haus. Wir würden trotz aller Kritik wieder buchen, da einzelne Zimmer schön sind.

Ablagemöglichkeiten in der Dusche fehlen. Ansonsten auch kaum Platz für die Badutensilien :( Balkon von innen gesehen sah nicht schön aus, Farbe blättert ab. Die Gardinen müssten, zumindest in dem Zimmer Nr. 2 dringend erneuert werden.

Das Personal war supernett👍🏻. Man konnte sogar ein "deutsches" Frühstück mit 2 Brötchen wählen, nach den vielen Eiern bzw Eigerichten, die wir in den vorherigen Tagen gegessen hatten, war das toll! :)))

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist hervorragend, 150 m bis zur Strandpromenade und Seebrücke, Parkplätze auf dem Hotelgrundstück in ausreichender Zahl. SUPER Preis-Leistungsverhältnis!

• Kleines Doppelzimmer

- Bett sollte länger sein - Fenster sollte ganz zu öffnen sein - wenigstens ein Deutscher TV-Sender sollte wählbar sein - Leistung WLAN

Das Frühstück war total lecker und ausreichend. Das Personal und der Chef ...freundlicher geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Super Lunchpaket um 7.15 Uhr, weil ich den Zug erwischen musste. Mineralwasser im Fernsehraum gratis. Extrem freundliches Personal, Zimmer sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Sauberkeit war mäßig. Im Bad waren noch diverse Spuren der Vormieter. Das Doppelzimmer war sehr klein.

Gute Betten und ruhige Lage. Zum Zentrum und Restaurants waren es nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Ein Hotelparkplatz stand gebührenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Bad hat zwar einer neuere Dusche, aber die Fugen waren nicht richtig sauber.

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich, sieht im Inneren besser aus als von außen. Die Betten und das Frühstück waren ordentlich. Das wlan hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Denewood Hotel liegt in Boscombe, einem Ortsteil von Bournemouth. Es verfügt über einen privaten Parkplatz direkt vor der Tür. Man ist in wenigen Minuten Fußweg am Meer. Der Check-In war freundlich und das Zimmer sehr geräumig und sauber. WLAN ist kostenfrei. Unsere Reklamation wurde freundlich und zügig bearbeitet. Das Frühstück war in Ordnung. Man wählt es am Vortag aus (bspw. Full English, französisch oder kontinental). Einige Mitarbeiter sprachen Deutsch. Besonders die junge Frühstücksbedienung gefiel, da sie sehr sympathisch, aufmerksam und interessiert war. Vor dem Haus steht ein alter Trabant, bei dem schon die Luft aus den Reifen raus ist. Ein Bezug des Hotels zu Deutschland ist daher aber noch mehr erkennbar. Der Check-Out war wieder sehr freundlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Vor allem die Lage

Super Personal

Günstiger Preis, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, großes und gut ausgestattetes Zimmer

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Klasse Frühstück in vielen Variationen.

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeiten. Sonderwünsche werden sofort erfüllt.

Das Bad hat noch Potential

Schönes Haus, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück

Sauberkeit, Rost und Schimmel im Badezimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Deutsche Bedienung, ich wollte mein Englisch verbessern ;-)

Der morbide Charme des untergegangenen British Empire.

breakfast is very nice

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Sofort gerne wieder.Super Lage,sehr leckeres Frühstück,sehr nettes Personal. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstückszeitraum verlängern

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Matratzen waren gewöhnungsbedürftig.

Großes Familienzimmer mit Ausblick auf Meer. In wenigen Minuten am Strand, Park und Pier. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Dass es nicht wenigstens einen deutschen Fernsehsender gab.... Brauch eigentlich kein Fernseher aber wenigstens einmal täglich Nachrichten wär nicht schlecht. Hat jetzt aber auch keine allzugrosse Bedeutung für mich gehabt, wollte es nur mal als Anreiz zum Überlegen mitteilen.

Die persönliche Atmosphäre und die Aufmerksamkeit und das Bemühen um das Wohlbefinden der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Da das Hotel ungefähr 300 m vom Strand entfernt liegt, ist die Lage perfekt. Ein mittelgroßes, nettes, nicht mehr so neues Hotel mit umfangreichem Frühstück (europäisch, englisch, französisch). Wir hatten ein großes, gemütliches Zimmer mit Meeresblick. Parkplätze direkt vor der Haustür. Kein Garten. Eine Lounge mit TV. Das Pesonal sind freundliche deutsche Praktikantinen, die ihren Job gut im Griff haben.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns herzlich willkommen und natürlich hat uns sehr gefallen, dass hier deutsch gesprochen wird. Kostenfreies Parken.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Frühstückszeiten sind tatsächlich etwas kurz (halb 9 bis halb 10) war für unser aber ideal....wer früher los muss bekommt auch ein Lunchpaket..

Das Personal war superfreundlich und sehr bemüht. Wir haben ein kleines Doppelzimmer zu einem sensationellen Preis gebucht und dafür ohne Aufpreis ein großes Doppelzimmer mit Meerblick erhalten zum gleichen Preis. Wow.. Frühstück war lecker, aber natürlich kann man bei einem Preis von 45 Pfund pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück keine 3 Sterneküche erwarten. Das Zimmer war groß und sauber aber schon in die ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Lage ist sensationell...max. 5 Minuten zum Strand..ein kleiner Strandspaziergang und schon ist man in Bournemouth. Gute Pubs sind in der Nähe...mit Live Musik....waren drei Nächte dort..würden jederzeit wiederkommen..

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Gutes sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Großes helles Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr nette und immer freundliche und hilfsbereite girls. Nette und freundliche inhaber. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgenommen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundliches Personal, angenehmer Service, perfekte Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

ältliche Einrichtung

reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, sehr strandnahe Lage, sehr schönes Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Denewood Hotel ansehen