Bewertungen für The Devoncourt Resort

Douglas Avenue, Exmouth, EX8 2EX, Großbritannien

Nr. 7 von 15 Hotels in Exmouth

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr nettes Personal, gute Lage zum Strand, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war doch ein wenig in die Jahre gekommen und das Bett so lala.

Das Personal War sehr nett, die Lage in der Nähe zum South west coast path sehr gut und auch das Frühstück war klasse. Die ganzen Angebote wie Fitness und Sauna konnten wir wegen unserer späten Anreise nicht nutzen.

Das Frühstücksbuffet war super mit ausreichender Auswahl.

Die Zimmer waren alt und abgewohnt, unser Ausblick war in einen Hinterhof mit ebenerdigen Fenstern. Da wir das Zimmer nur für eine Übernachtung brauchten, reichte es. Länger wollten wir nicht bleiben. Die Hotelanlage hätte sicherlich mehr zu bieten gehabt, dazu fehlte uns die Zeit. Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, hätten wir uns einen Unterstellplatz gewünscht - gab es leider nicht.

Das Frühstücksbuffet war super mit ausreichender Auswahl.

Eher enttäuschend.
    • Kleines Doppelzimmer

Miniaturzimmer, in dem keine zwei Koffer gleichzeitig geöffnet werden konnten. Das Doppelbett stand mit der linken Einstiegsseite direkt an der Wand, sodass einer immer über das Fußende ein- und aussteigen musste. Auch das Bad mit Dusche und WC war winzig, keine Ablagemöglichkeit für das Waschzeug, kaum Platz, um auf dem WC-Sitz zu hocken. Der zugewiesene Parkplatz lag direkt unter einem Baum, sodass der Wagen am Morgen völlig von Vögeln zugekackt war.

Das Frühstücksbüffet war ganz gut. Der versprochene Hotelparkplatz war ungeschickt zugeparkt, aber unser Wagen durfte dann über Nacht auf einem ungenutzten Behindertenparkplatz stehen. Personal sehr freundlich.

Es hätte uns besser gefallen wenn der Komfort höher gewesen wäre. Zumindest einfacher Standard.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist stark renovierungsbedürftig.Teppiche haben viele Flecken.Sanitäranlagen funktionieren teilweise nicht richtig.

Die Lage. Der schöne große Garten mit Blick auf das Meer. Der Frühstücksraum und der Aufenthaltsraum sind renoviert und machen einen guten Eindruck.

Vor- und Nachteile halten sich die Waage - Wiederkehr? - Nicht ausgeschlossen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

*) Der Geruch im Zimmer. *) Das WLAN im 3. Stock ist nur sehr eingeschränkt möglich (Personal war zwar sehr bemüht!). *) Wir hatten Meeresblick gebucht, dieser war vom Aufenthaltsraum aus zwar gegeben, vom Schlafzimmer aus jedoch NICHT. *) Die Sanitäreinrichtungen entsprachen absolut nicht dem Standard: Duschen war aufgrund der geringen Wassermenge kaum möglich, ans Haare waschen war nicht zu denken. *) In einem der beiden Badezimmer war es beinahe unmöglich, das Toilettenpapier (unter dem Waschbecken angebracht) vom WC aus zu erreichen. *) Alles in allem: Die Ausstattung in diesem Apartement (Nr. 307 - DIANA-Suite) befindet sich in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand.

*) Die Außenanlagen (Garten, "Minigolfplatz", Schwimmbad ...) sind wirklich traumhaft. *) Das Frühstück ist empfehlenswert. *) Freundlichkeit der Mitarbeiter *) Abendessen

Tolle Lage zum Strand mit guter Einrichtung und freundlichem Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist eigentlich ideal, aber halt etwas eng.

Der Empfang sowie das ganze Personal im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir mit unserem Auto Probleme hatten wurde uns an der Rezeption sofort weitergeholfen. Die Einrichtung lässt mit Hallenbad Tennisplatz usw. für uns keine Wünsche offen. Auch am Frühstück gabs mit einer grossen Auswahl nichts auszusetzen. In 10 Minuten Fussmarsch kann man den wirklich sehenswürdigen Strand mit den Roten Felsen erreichen. Wir waren nur auf der Durchreise, währen aber gerne noch ein paar Tage im Devoncourt Resort geblieben.

Familienfreundliches Hotel in bester Lage, mit toller Ausstattung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Duschen am Pool fehlen, ist schon etwas abgewohnt, aber Preis gleicht es aus

Zentrale Lage, schöne Aussicht auf den Garten, sehr freundliches Personal, Appartment groß genug, super Frühstück, insgesamt super Hotel!!

Strandnähe, Zimmer teilweise mit Meerblick, sehr schöner...
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel war teilweise eingerüstet (Balkone abgestürzt), hätte etwas sauberer sein können, Wellnessbereich etwas veraltet - Sauna direkt am Pool

Strandnähe, Zimmer teilweise mit Meerblick, sehr schöner Garten, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück als Buffet

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Lage ist Top, wunderschöner Garten .

Nur tipisch englischer Frühstück, keine zusätzliche Auswahl wie Aufschnitt...

Die Lage ist Top, wunderschöner Garten .Im Sommer bestimmt ein augenschmaus mit nett angelegten Aussenpool(zu unsere Reisezeit noch nicht im Betrieb ) die nähe zum Strand, und preisleistung Top

Gutes Hotel in sehr guter Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Ruhiges Appartment unter dem Dach mit Blick aufs Meer - tolle Lage, schöner Garten mit Pool. Ca. 250m zum Strand. Gutes Frühstück; Restaurant und Pub im Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr nettes Hotel mit Ambiente auf den Spuren von Rosamunde P....

Einige Bereiche, wie zum Beispiel das innere Schwimmbad sind etwas in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden.

Es steht sowohl, einen Außen-Schwimmbad als auch ein Innenpool zur Verfügung. Ein wundervoller Garten lädt ebenfalls zum Verweilen und spielen ein mit vielen Aktivitäten wie Tennis, Cricket, Puttinggrün. Bei schlechtem Wetter lädt der sehr schöne Wintergarten ein, von dem man auch einen herrlichen Blick auf das Meer hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nie wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Schlechter Geruch in allen Stiegenhäusern. Fitness Center und Indoorpool veraltet und wirkt schmutzig. Sauna ist in Wirklichkeit eine heruntergekommene Infrarotkabine. Zimmer veraltet und Spinnen im Badezimmer. Als wir nach den Betten der Kinder fragen, werden wir vom Personal angehalten diese doch selbst zu beziehen.

Nette Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gutes Frühstückbuffet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas demodiert

Gutes Frühstückbuffet

Das Haus hat sicher schon bessere Zeiten erlebt...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Bett sehr weich, Dusche hat fast nicht funktioniert

Frühstück war recht gut, aber leider Dosen der cerealien total schmutzig

Alles gut, außer das Zimmer...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr altes Zimmer und schlechtes Bett.

Nettes Personal, gutes Frühstück.

Freundliches Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Eine Renovation wäre wünschenswert.

Freundliches Personal. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dementsprechend ist auch alles.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schöne Hotelanlage mit englischen Charme
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein zauberhaftes Hotel in einer unglaublichen Gartenlandschaft, schönem Innen- und Außenpool und mit super Zugang zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Freundliches Personal, grossartige Infrastruktur und gute...

Das Gebäude und das Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, grossartige Infrastruktur und gute Lage wenige Gehminuten vom Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Hotel der alten Schule, man muss Ecken und Kanten...

Eigentlich nichts. Leichter Geruch nach Zigarettenrauch im unteren Flur, in den Zimmern ist davon nichts zu merken.

Hotel der alten Schule, man muss Ecken und Kanten akzeptieren können. Lässt man sich allerdings auf den Charme ein so kann man es hier nur genießen. Wunderbare Sicht auf das Meer aus Hotel und dem schönen und großen Garten. Als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Cornwall/Bath/Exeter und Dartmoor/Jurassic Coast zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Der Blick vom Balkon aufs Meer ist unschlagbar.

Die Zimmer sind alt, abgenutzt und riechen sehr intensiv nach Mottenkugeln.

Der Blick vom Balkon aufs Meer ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Schöner Schwimmingpool draußen.