Bewertungen für DoubleTree By Hilton Aberdeen City Centre 4 Sterne

Beach Boulevard, Aberdeen, AB24 5EF, Großbritannien

Nr. 27 von 46 Hotels in Aberdeen

• Premier Room mit Kingsize-Bett

Frühstücksbuffet für 10 Pfund für die gebotene gute Qualität und große Auswahl völlig angemessen. Wir hatten ein King-Size Bett (2m breit) mit sehr guter Matratze. Brauchbares Fitnessequipment im Gym. Freie Parkplätze. Sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Nähe zum Strand (Boardwalk)

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schön gelegenes Hotel, ins Zentrum etwa 800 m und ans Meer etwa 150 m!! Personal ist freundlich. Zimmer war völlig ok zur Durchreise. Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

• Platinum Zimmer mit Super-Kingsize-Bett

Handycap-Zimmer bei Buchung weder gewünscht noch geordert, trotzdem bekommen. Geruchsbelästigung durch Bad-Vorhang enorm, nur mittels Dauerlüftung behebbar.

Nähe zum Zentrum

• Premier Room mit Kingsize-Bett

Wir waren rundherum zufrieden. Es ist ein kleines bisschen altmodisch und wenn es überhaupt etwas in diesem Teil zu sagen gäbe wäre es, dass es keine eine separate Dusche gab, sondern eben eine in der Badewanne. Wer nicht so gut zu Fuß ist sollte vielleicht um ein entsprechendes Zimmer bitten. Uns hat es nicht gestört.

Riesiges sehr bequemes Bett und ein schönes großes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war richtig gut, das Personal sehr nett uns zuvorkommend.

• Premier Room mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung, insbesondere Sanitär, ist etwas antiquiert, es ist schwierig das Wasser richtig zu temperieren. Das Mobiliar ist teilweise abgewöhnt, Decke und Wände gehören gestrichen. Keine Minibar. Nach 2 Nächten BETTWANZENBISSE am Körper festgestellt! Chlorgeruch in den Gängen. Gelegentlich Kaffee- und Brotengpass am Frühstücksbuffet. Nervig und unpraktisch, zudem für das Personal zeitaufwendig, ist die Methode, wie die Bettdecke ins Bett gestopft wird.

Sehr geräumiges Zimmer, Ausblick aufs Meer, die Lage ist super. Bequemes Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sauber, aber etwas renovierungsbedürftig. Der alte Heizkörper war nicht ausreichend, war zum Teil zu kalt für Dezember.

gute Lage, sowohl zur City (zu Fuß 20min.), als auch zum Strand (zu Fuß 5min.), gute Parkmöglichkeiten, sehr freundliches Personal

Alles was das Herz begehrt: Frühstück war richtig gut, Aufschnitt, Baguette, Toast, süße Brötchen/ Kuchen, Obst, warme Speisen, Kaffee aus der Maschine oder die netten Servicekräfte haben auch eine Kanne an den Tisch gebracht. Der Frühstücksraum hat eine schöne Atmosphäre. Rezeption ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Bitte Premiumzimmer buchen - die Zimmer sind sehr geräumig, haben alles was man braucht und haben Nordseeblick, Lage: direkt am Deich....man kann die ganze Strandpromenade bis zum Hafengebiet laufen oder aber ins Zentrum ca. 10 - 15 Min. Fußweg. Taxi kostet zwischen 6- 8 Pfund .....für den Rückweg Einkaufsmöglichkeiten ( ASTA sehr zu empfehlen ) gleich auf der gegenüberliegenden Seite.

• Platinum Maisonette-Suite mit Super-Kingsize-Bett

Sämtliche Türen, auch in den Zimmern, waren sehr putzlappenbedürftig. Wenn das Licht darauf fiel, war es ein wenig ekelig. Da ist schon lange nicht mehr ordentlich geputzt worden. Die Zimmer allerdings waren sehr sauber. Beim Frühstück hat uns sehr gestört, dass Bacon und Tomaten nicht gegrillt, sondern einfach in der Heißluft trockengeblasen wurden, und so schmeckte es dann auch.

Wir hatten eine Suite über zwei Ebenen, direkter Blick aufs Meer, rechts der Funpark. In fußläufiger Nähe ein Supermarkt und andere Geschäfte. Man kommt völlig stressfrei auf den Parkplatz, kein langes Suchen, genügend Plätze. Das vorwiegend osteuropäische Personal war supernett, es wurde uns jeder Wunsch (zwei Einzeldecken, Heizung anschalten etc.) sofort erfüllt. Samstags war in der Bar eine Geburtstagsfeier. Die Briten machen gerne einen Kurztripp am Wochenende ins Hotel. Es war sehr voll, für uns sehr erheiternd. Im Bad waren Pflegeprodukte von Crabtree & Evelyn, das erfreut das Frauenherz sehr. Den Preis für die Suite ( lange vorgebucht, nicht rückerstattbar) fanden wir sehr angemessen, wir werden vermutlich wieder dort landen.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war auf einer Insel umgeben von 3 bis 4 Fahrspuren.der wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht erfüllt.direkt ueber dem Eingang und neben der Raucherecke verbrachten wir unruhige Naechte.das Hotel wurde von Booking com als Ausweichquartier empfohlen.bereits ueber booking com gebuchtes farm house hatte kurz zuvor die Buchungsbestaetigung zurueckgenommen. Es gab im Hotel die klare Situation...eigenbuchung und booking com Bucher. Nie mehr.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mischbatterie des Wassers in der Badwanne war etwas alt und lief nicht ganz so rund. Aber das ist nur ein minimalster Negativpunkt.

Bei der Ankunft haben wir alle erst einmal einen leckeren Schokokeks bekommen. Toll! Sehr freundliches Personal. Und das Frühstückbuffet ist richtig toll: Wahnsinns-Auswahl, frische Obstsalate und extra zubereitete Joghurts. Auch das Essen im Restaurant abends ist sehr gut und frisch. Sehr geräumige Zimmer mit einem wunderbar bequemen Bett . Das Queensize war riesig. Wir haben prima geschlafen. Das Hotel liegt nur etwa 10 Minuten vom Stadtstrand entfernt, der sehr schön und sauber ist. Auch das Stadtzentrum ist nur 10 Minuten entfernt. Eine tolle Lage!

• Premier Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab ein großes Angebot an Kontinentalem und Englischem Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr nah zum Strand.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war ziemlich abgewohnt. Im Zimmer waren die Sitzgelegenheiten abgewetzt, Flecke auf den Vorhängen, die Deckerverkleidung war beschädigt, mit der Infobroschüre hatte mal jemand eine Fliege erlegt, die noch zermatscht drauf klebte und insgesamt war es sehr dunkel, weil nur wenig Tageslicht durch die zum Atrium hinaus gehenden Fenster fällt. Duschwanne/Duschkopf machten einen so abgenutzten und ungepflegten Eindruck, dass wir auf das Duschen lieber verzichtet haben... Richtig schlimm war der Frühstücksraum, nach 4 Versuchen haben wir aufgegeben einen Tisch zu finden, der nicht extrem wackelt, dabei gucken überall schon Bierdeckel hevor, die da notdürftig drunter geschoben sind. Der Bezug der Sitzbänke war zum Teil aufgerissen. Auf der Fensterbank lagen eine Menge tote Insekten und obwohl wir direkt zu Beginn der Frühstückszeiten dort waren, waren der Boden nicht sauber. Die Auswahl an Speisen war zwar recht breit, aber alles wenig ansprechend angerichtet. Nach einer Beschwerde beim Auschecken wurde uns immerhin der Preis für das Frühstück erlassen.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, gleich in der Nähe bieten Aldi und Asda gute Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel.

• Premier Room mit Kingsize-Bett

Die konnten Veganern kaum weiterhelfen. Sojamilch stand zur Verfügung beim Frühstück, jedoch nur eine Sorte Müsli, und dieses war mit Milchpulver. Das Restaurant war nicht in der Lage, Veganern weiter zu helfen, d.h. man hätte das identische Gericht sechsmal in Folge essen müssen (da wir das Zimmer für 6 Tage gebucht hatten). Das Zimmermädchen hat auch nach 4 Tagen immer noch vergessen, den Teppich zu saugen, und am selben Tag war das Toilettenpapier aus, und wir mussten vor dem Frühstück Toilettenpapier anfordern. Das Zimmer verfügte über eine Holztür zum Nachbarzimmer, so dass die Familie mit Kind im nächsten Zimmer gut zu hören war. Zwei Gläser und zwei Tassen wurden im Zimmer für uns hingestellt. Als wir jedoch alle vier benutzt hatten, haben wir jeden Tag höchstens drei saubere Exemplare bekommen, bis zu dem Tag, an dem ich es reklamiert habe. An dem Tag haben wir stattdessen zwei saubere Gläser und zwei saubere Tassen bekommen, aber leider nur einen sauberen Teelöffel. Mein Mann hätte gerne Musik im Frühstücksraum gehabt. Diese Bitte wurde entweder immer wieder abgelehnt oder die Musik nach kurzer Zeit wieder ausgeschaltet.

Die Aussicht vom Zimmer war gut, viele niedliche Kaninchen auf dem Rasen. Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Taxiordern über das Hotel klappt exzellent. Gute Ortskenntnisse beim Hotelpersonal. Zimmer ganz hübsch, wenn auch nicht wunderschön. Gute Betten. Sehr gute Dusche, trotz hohem Einstieg.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Vor Monaten gebuchtes 2-Bett-Zimmer war nicht vorhanden. Als "Ersatz" erhielten wir ein Zimmer im EG (RAUM 100) Nahe des Empfanges. Ein dunkles Loch, da winziges Fenster = Charakter eines Kellerloches! Bad renovierungsbedürftig. BAD = keine Heizung + Lüftung + WC-Bürste! Laut vom Flur her! Keine Pflegeprodukte. Keine Gläser

Frühstück war sehr gut.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel sah sich nicht in der Lage einen hübsch gedeckten Geburtstagstisch vorzubereiten,trotz vorabendlicher Absprache mit der Rezeption.Schade!Lediglich das Bedienpersonal bemühte sich um"Schadensbegrenzung" . Die Zimmer waren uns etwas zu dunkel. Ein zu kleines Fenster brachte nicht die Lichtausbeute.

Die Betten waren super!Im Bad war alles vorhanden, was man so braucht. Ein Wasserkocher für den morgendlichen Kaffee und Tee empfanden wir als sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Nachdem das Hotel, trotz Voranfrage wegen unseres Hundes, nach der Buchung nochmal 50£ Extragebühr für die eine Nacht haben wollte, haben wir storniert und uns ein anderes Hotel gesucht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zuerst bekamen wir ein Zimmer, dessen Fenster mit einer milchigen Folie beklebt war und wir nicht nach draußen sehen konnten- wirkte wie in einem Gefängnis. Es roch außerdem nach Rauch und war dunkel. Ich fragte nach einem anderen Zimmer und bekam zuerst die Antwort das nichts mehr frei wäre. Da ich meinte ich kann so nicht bleiben, war auf einmal doch ein Zimmer frei. War nicht besonders, aber für 1 Nacht dann okay.

Nettes, einfaches Buffet Freundliche Bedienung Freundliche Rezeptionistin

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war toll, ansonsten auch sehr nett.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Finstere Zimmer, mit Blick in den Innenhof (Sitzgarten)

Schnelle Abwicklung an der Rezeption

Im Gang äußerst unordentlich, Zimmer im Nebengebäude

Zimmer und Betten super

Die Fenster waren sehr schmutzig

Das Frühstück war sehr gut

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Bad könnte mal renoviert werden

Sauberes Zimmer Super Personal Sauberes Zimmer

WLAN nur für Mitglieder.

Großes Zimmer mit praktischer unkomplizierter Einrichtung.

70er Jahre Stil

Lage zwischen Stadt und Strand, super Frühstück

• Premier Room mit Kingsize-Bett

Freundliches Personal. Unkompliziert und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet. Saubere und angenehme Zimmer.

Super Frühstück mit riesiger Auswahl nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Entspannte Atmosphäre

Betten etwas hart

Sehr schön am Strand, gutes ausgewogenes Frühstück. Abendessen auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Premier Room mit Kingsize-Bett

Personal sehr freundlich, familienfreundlich, zentral gelegen

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

nur wenige Gehminuten zur Innenstadt und zum "Freizeitpark" sowie zum Stadion von Aberdeen FC Freundliche Mitarbeiter Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl ich sehr zeitig am Hotel war konnte ich problemlos einchecken. Das. Frühstück war sehr gut und der Strand ist auch sehr dicht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer schon abgewohnt und nicht mordern. Personal teilweise unfreundlich

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Lüftung im Bad zu schwach

Sehr gutes Frühstück Schöne Lage am Strand aber man ist trotzdem innerhalb 10-15min zu Fuß mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Langsames WLAN

Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Es ist nicht abgerockt, aber es könnte ein bißchen etwas in den Zimmern gemacht werden.

Sehr freundlicher Empfang, im Großen und Ganzen schönes Hotel in Strandnähe und auch die City ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Direkt gegenüber befindet sich ein gut sortierter Supermarkt für Selbstversorger. Parken und Wlan frei. Eingang, Lobby und Bar sind top.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Für ein 4-Sterne-Hotel eine sehr veraltete Zimmerausstattung, wir hatten uns für ein Hilton Hotel definitiv mehr vorgestellt.

Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zimmer sehr klein und dunkel .Fenster zur Lobby das auch nicht zu öffnen War. Keine Gardinen vorhanden so dass man in das Zimmer schauen könnte. Nur nach Nachfrage und sehr viel teurer bekamen wir ein anderes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

etwas in die Jahre gekommene Sanitärinstallation. Schwache Elektroheizung. Langsames Internet.

Lage ruhig in beach Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Gute Lage zum Wasser und Vergnügungspark , nur ein relativ kurzer Weg in die City, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Tolles Hotel, Willkommen Kekse, Lage 5 minuten von Strand, Preis, Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Keine Bademäntel vorhanden. Poolservice eingeschränkt.

Eingehen auf Allergikerbedürfnisse. Freundlichkeit besonders des Frühstücksservices.